Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 504. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin ich zu oberflächlich???

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir geht es oft ganz genauso. Und gerade weil man nicht den einen großen Punkt hat, der nicht passt, sondern viele kleine Dinge, die irgendwie nicht so ganz stimmig sind und insgesamt ein Nein geben, tut man sich schwer, einen Schlußstrich zu ziehen. Ich habe das Gefühl, meine Entscheidung vor mir und auch vor ihm rechtfertigen zu müssen (ja, auch wenn das vielleicht nicht stimmt, so fühle ich halt). Und wenn man einen großen Punkt hat: Du bist Raucher, sorry du bist raus. Dann geht das viel ein…

  • Zitat von Hera: „Zitat von Amarena: „Du, @April, bist die Sub, die ein Geschenk zu vergeben hat, nämlich ihre Unterwerfung und auch ihren Körper, und wenn dein Inneres schreit "renn, du bist mehr wert", dann hör einfach auf dein Bauchgefühl und heb dein Geschenk für jemanden auf, bei dem dein Bauchgefühl stimmt. “ Genau darin sehe ich übrigens einen ersten Fehler, das impliziert eine ungleiche Wertigkeit dem Gegenüber. Optimal ist aber, dass sich zwei Menschen einander schenken. Umgekehrt schenk…

  • Ich bin auch grad auf einer BDSM-Datingplattform und habe viel Kontakt mit vielen Idioten. Vielleicht hilft s dir, den Blickwinkel zu ändern. Ich versuche, aus jedem Kontakt, der an sich scheiße war, eine Art Neujustierung zu ziehen. Will ich sowas? Hätte ich das auf Dauer gewollt? Worauf achte ich dementsprechend bei meinem nächsten Kontakt mehr? Oft weiß man ja gir nicht so ganz genau, was man selber sucht. Aber mit jedem Kontakt bei dem einem klar wird, DAS hätte ich garantiert nicht gesucht,…

  • Edgen

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Major: „ Vielleicht eine Lebensaufgabe? “ scheint mir auch so Zitat von mary_a: „ Dommi schaut mir dabei zu und beobachtet mich. “ Vor allem weil ich unter Beobachtung so verkrampft bin, dass gar nichts mehr geht.

  • Edgen

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ja natürlich klappt es. Man bleibt halt von dieser seltsamen, nicht fassbaren und auch nicht immer gleichen Grenzen zum Orgasmus viel weiter weg. Dann klappt es sogar garantiert. Ist halt auch der Gag weg. Woran erkennen denn Doms beim Bespielen, dass Sub jetzt ganz kurz davor steht und sie aufhören müssen fürs Edgen? Also ich meine, wenn sie es nicht idealerweise ausspricht, weil sie offenbar ihren Körper supergut kennt und auch noch Aufmerksamkeit fürs Sprechen übrig hat?

  • Edgen

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Angeregt durch Exisentmales Geschichte, habe ich über meine Erfahrungen nachgedacht. Edgen ist ja eine beliebte Spielart, machbar auch wenn man weiter auseinander wohnt und es auf Entfernung versucht. Also ungefähr so wie in der Geschichte, nur läuft das bei mir dann so: Er: näher, noch näher Amarena: ups, das war jetzt zu nahe Also, es läuft irgendwie nicht so, wie diese Geschichte es so schön darstellt. Ganz davon abgesehen, dass ich jetzt auch wenn er was anstößt, nie genau sagen kann, wie vi…

  • Zitat von Herbert: „ Mir ist kein Hinweis bekannt, daß die O an einem Trauma gelitten hat, das es ihr unmöglich machte, zu widersprechen. “ Sie hat, während etliche ihr völlig fremde Männer auf sie einschlugen, durchaus geschrien, aber ohne Safewort nutzt das halt auch nichts. In diesem Setting hatte sie kein Recht zu widersprechen und die Einverständnis für diese Art der Behandlung hat vorher nicht stattgefunden. Manchmal ist ein Roman mit diesem Setting durchaus anregend. Geht mir bei Mia King…

  • Ist das nicht vielleicht doch alles falsch?

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Ich habe festgestellt, dass so eine Art von Konstellation mir keine Sicherheit geben könnte. Weil es eigentlich immer so ist, dass die Beziehung mit einem Damoklesschwert über sich geführt wird. Sobald die Frau es rausbekommt oder es durch einen dummen Zufall auffliegt, gibt es eine Art Sie-oder-Ich-Ultimatum, selbst wenn es von der Ehefrau nicht explizit ausgesprochen wird. Dann entscheiden sich die meisten Männer für die Ehefrau. Weil sie es als Pflicht ansehen, weil es leichter ist, weil ein …

  • Zitat von Noctua: „ Zitat von Amarena: „Solche Verträge sind nicht bindend. “ Das ist für mich eher eine Frage des "Ehrencodex",sonst brauch ich sowas auch nicht abschließen oder be-folgen... “ für mich gilt dieser Ehrencodex auch, wenn ich mündlich zustimme. Ich verstehe also grundsätzlich den Mehrwert eines solchen Schriftwerks nicht. Vielleicht ist es ja auch eher eine Art Kink

  • Guten Morgen ob du das deinem Herrn unterschreibst oder mündlich zusicherst, macht keinen Unterscheid. Solche Verträge sind nicht bindend. Du kannst das eine so leicht hinter dir lassen wie das andere oder auch ebenso wenig leicht.

  • Zitat von Sabbi: „Warum gibt es nur die Optionen Schlucken oder Spucken? Wie wäre es denn mit einem wilden Zungenkuss mit vollem Mund “ das wäre jetzt für mich persönlich die allerekeligste Variante mit möglicherweise nicht mehr unterdrückbarem Brechreiz

  • Strafe nicht eingefordert…

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Ich kenne diese inneren Grenzlinien, die einen irgendwie ausbremsen. Über manche komme ich alleine nicht drüber. Vielleicht kannst du mit deinem Herrn darüber sprechen, dass du manchmal Hilfe brauchst, um diese Linie Um-Strafe-bitten zu überqueren. Dann würde euer Treffen nicht damit anfangen, dass du um Strafe bittest, sondern einfach nur sagst: Heute brauche ich Hilfe Und im Machtgefälle kann dir dann dein Herr über diese Linie helfen, so dass du es schaffst um Strafe zu bitten. Mir hat dieser…

  • Strafe nicht eingefordert…

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Bei meinenn bisherigen Versuche des D/s stand Strafe nicht im Vordergrund, vielleicht ist die Situation anders, wenn einer auf den Plot Strafe besonders steht. Ich kenne aber so eine Situation nur dann, wenn das Verhältnis von Bindung/Machtgefälle zu Regeln/Aufgaben nicht stimmte. Wenn also jemand am Anfang einer Beziehung viel Regeln forderte ohne dass das Machtgefälle oder die Bindung stabil genug dafür gewesen wären. Dann kamen mir Gedanken, warum ich das überhaupt tun sollte und dass ich wed…

  • Du bist ihr nahe gekommen, praktisch wie emotionales Kuscheln. Sie brauchte diese Nähe als es ihr schlecht ging. Jetzt geht es ihr besser und sie merkt, dass es ihr zu nah ist. Dir hat diese Nähe viel gegeben und jetzt vermisst du sie. Dort wo die Wärme der Nähe war, ist es jetzt leer und kalt, das tut weh. Ich glaube, leider oder zum Glück für deine Ehe, ist es vorbei. Diese Intensität der Nähe wird sie meiner Meinung nach nicht mehr zulassen wollen.

  • Ich kenne das auch, ja. Ich habe Dinge gegen mein Bauchgefühl angefangen und habe es dann bereut. Dann habe ich mich hingesetzt und darüber nachgedacht, ob dieser Fehler, den ich gemacht habe, nicht auch sein Gutes hat. Er hat mir gezeigt, dass in diesem Bereich was schief läuft. Also habe ich versucht, es beim nächsten Mal besser zu machen, habe mehr in mich gehorcht und... hab es wieder nicht wirklich richtig gemacht. Wieder bereut, aber es als Zeichen gesehen, nachzujustieren. Letztes Mal hab…

  • Zitat von gentleFrederick: „ Täter - Opfer - Umkehr. “ Vielleicht ist das das große Missverständnis. Es gibt hier keinen Täter und kein Opfer. Es gibt verschiedene Erwartungen. Er ist vielleicht jemand, der eine dichte Kommunikation mag, Sie ist wohl jemand, dem das nicht so wichtig ist und auch mal längere Pausen drin hat. Und weil man sich noch zu wenig kennt, gibt das Sand im Getriebe. Dann schreibt er etwas, was man so oder so verstehen kann. Dieser Post entspricht nicht den Erwartungen der …

  • Zitat von gentleFrederick: „ Es kann gut sein, dass der Mann in der Geschichte es wortwörtlich so gemeint hat, wie es verstanden wurde. “ Es kann aber auch gut sein, dass es nicht als Drohung gemeint war. Ich wäre beispielsweise gar nicht auf die Idee gekommen, es als Drohung aufzufassen. Und wenn man sowas nicht weiß, heißt es immer noch: "Im Zweifel für den Angeklagten"

  • Session-Abbruch durch DOM - wie am besten?

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Ich hoffe ja für den Dom, dass er eine Session abbricht, wenn er merkt, dass es gerade grenzwertig zum Absturz hin geht, aber noch vor dem Absturz. In diesem Sinne sollte meiner Meinung nach ja auch Sub ein Safeword verwenden, nämlich kurz vor dem Absturz um diesen zu verhindern. Ist der Absturz erst da, ist es für das Safeword eigentlich schon zu spät. Also hat der Dom hier alles richtig gemacht und eine Situation abgebrochen, bevor sie zum Absturz führt. Vielleicht wäre ja eine halbe Stunde be…

  • Ich habe noch nie jemanden mit Herr angesprochen, nur schriftlich kann ich das. Vielleicht kommt das ja mal, wenn ich wieder einen Herrn haben sollte. Siezen finde ich ganz furchtbar. Aus meiner Sicht ist siezen etwas für Fremde, so spreche ich Leute an, die ich nicht kenne. Sind mir Menschen vertraut genug, kommt das Du. Würde ich meinen Herrn siezen, würde ihn das für mich von der vertrauten Stufe auf die Stufe eines Fremden rutschen lassen. Diese Distanz in der Vertraulichkeit würde ich nicht…

  • fesseln mit Abdecknetzen

    Amarena - - Bondage

    Beitrag

    ich kenne die Heunetze und habe ein Abdecknetz für den Hänger, beides immer nur dem Ursprungszweck nach verwendet. Aber ich möchte zu bedenken geben, dass das Material schon recht fies ist. Es sind Plastikseile, ziemlich dünne, die schneiden richtig tief ein. Material wie billige Plastikwäscheleinen oder Abschleppseile. Und die Plastikfasern können abstehen. Die Löcher zwischen den Maschen sind recht groß. Würde man ein Subbie damit aufhängen, würde das ganze Gewicht auf diesen wenigen Stegen li…