Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 104. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Angebot (Inserat) ansehen bzw. wahrnehmen verpflichtet zu nichts, aber aktiv auf ein Angebot eingehen (sprich anschreiben) verpflichtet m.E. zur Antwort (Annahme oder Ablehnung). Ist für mich Sache der Höflichkeit und selbstverständlich. Vor allem dann (und das ist ganz oft der Witz an der Sache) wenn im besagten Inserat das Wort Niveau vorkommt Aber wie geschrieben, die Zeiten sind vorbei. Ich selbst erachte es für mich als selbstverständlich, zu antworten!

  • Zitat von Kleanthes: „ Ehrlich gesagt bin ich da anderer Meinung... Andere Leute schulden dir absolut gar nichts, keine Antwort, noch nichtmal eine Kenntnisnahme. Sie schulden dir keine Erklärung, keine Entschuldigung, keine Ablehnung. Wenn du sie bekommst, sei froh, aber es ist keinesfalls zwingend. Du schreibst jemanden an, weil DU etwas willst, und nicht, weil du demjenigen einen großen Gefallen tust, dementsprechend kannst du auch nichts erwarten. Höflichkeit? Hm, nein, sorry, ich halte es n…

  • Zitat von OneforallSeason: „Bei uns ist es "normal" oder besser gesagt "man erwartet es", dass der Mann den ersten Schritt machen soll. Das ist gar nicht so schlecht, weil dann jeder weiß wie der Hase läuft. aber was ist, wenn der tolle Typ so extrem schüchtern ist? “ Genau aus diesem Grund schreibe ich seit langem selbst schon nicht mehr an. Oft bekam man nämlich nicht mal mehr eine Antwort als Mann und das finde ich schon sehr unhöflich. Wenn ich schon teilweise in den Profilen (nicht nur hier…

  • Schlimmste Strafe

    Hard.n.Wild - - DS

    Beitrag

    Zitat von Frl. Naseweis: „Jedenfalls habe ich heulend bei ihm angerufen und mich hunderttausendmal entschuldigt und gebeten, er möge mir verzeihen.....Er war knallhart und sagte, er verzeiht mir, wenn sein Name nicht mehr zu lesen sei. “ Sei mal dahingestellt, wie sehr er dir zugetan war oder nicht, reine Spekulation...aber objektiv betrachtet, musst du ihn ja schon ziemlich getroffen haben, das er so eine Strafe aufruft. Ich will ihn hier nicht in Schutz nehmen oder deine Gefühle schmälern, nur…

  • Interessantes Thema, was wohl scheinbar allgemein sehr beschäftigt. Ich sehe das etwas differenzierter. Hier mal meine Ansicht der Dinge. Grundsätzlich obliegt es mir, ob ich Subbi zu einem (mehrere) Orgasmus (-en) bringe oder nicht ergibt sich während der Session. Dann kommt es doch sehr auf den Verlauf der Session an, nicht jede Session hat den Orgasmus zum Ziel, daher kann der Orgasmus auch schlecht als Zeichen der Qualität der Session dienen Allerdings, werde ich selbst im Verlauf der Sessio…

  • Kontrolle

    Hard.n.Wild - - DS

    Beitrag

    Sobald ich an etwas beteiligt bin, körperlich oder geistig - aktiv oder passiv, trage ich Verantwortung ohne jedoch die Kontrolle haben zu müssen. Wäre meine ganz einfache Definition.

  • Der erste "Dom?"

    Hard.n.Wild - - DS

    Beitrag

    Zitat von Mi2LeR: „Dann ging alles recht schnell, er frug mich – ob ich nicht auf eine Dom/Sub Beziehung Lust hätte. Ich willigte sofort ein. “ Von 0 auf 100 in 3 min. Keine Grenzen besprochen geschweige denn irgend einen Rahmen gesetzt. Trotz "Dummheit" von dir gerade deswegen auch mehr als dein Recht, irgendwann zu sagen: STOP "Sollte" er eigtl. am besten wissen. Du hast nichts falsch gemacht, im Gegenteil, du hast deinen Fehler korrigiert! Tut mir leid für das Schreckenserlebnis, beim nächste…

  • Zitat von femme_forte: „Als wir uns kennengelernt haben, war klar - er wollte Familie und Kinder (er hat schon eines, welches erwachsen ist) und ich ebenso, wir wollten beide heiraten, zusammen ziehen usw. Das volle Programm sozusagen. “ Du hängst dich auch zu sehr an der Vergangenheit auf, Dinge ändern sich. Vielleicht will er es ja auch noch, oder vielleicht irgendwann mal wieder, nur nicht jetzt und mit dir. Was im Prinzip auch völlig Wurscht ist, denn du willst es und brauchst den passenden …

  • Ein ganz schönes wirrwarr auf den ersten Blick. Mal ein paar Gedanken von mir dazu, vllt helfen sie dir. Zitat von femme_forte: „da ich denke eine BDSM - D/S Beziehung funktioniert auch mit Kindern wenn man es will. “ D/S kann nur eine Ergänzung sein zu der menschlichen Beziehung und ich denke auch, wenn das menschliche passt, passt auch D/S mit oder ohne Kinder. Du schreibst, er hat sich geändert. Das ist mMn total normal. Prioritäten ändern sich...die Frage ist, ändert man sich in die gleiche …

  • Ich würde zwischen Session und Alltag unterscheiden, um diese Frage zu beantworten. Eigeninitiative=Kommunikation von Wünschen und Träumen im Alltag, auch mal die Lust am Herrn aktiv zu zeigen. Das ist für mich ein Muss! Kompetenzüberschreitung kommt da immer gut, hat ja auch seinen Reiz und führt im Allgemeinen (bei mir) zur Belohnung Während der Session ist klar, Gehorsam. Sub folgt. Kompetenzüberschreitung würde da eher unangenehmere Folgen für Subbi haben. Meine Sicht der Dinge.

  • Zitat von triangel: „Und? Hast du bereits Antworten dazu für dich gefunden? “ Lies selbst, meine Frage ist 22 Stunden her...seither hat sich hier im Thread nicht viel getan...meine Vermutung hatte ich der Frage angehangen. Ist jedoch auch nicht überlebensnotwendig für mich. War nur reine Neugier...

  • Zitat von triangel: „Außerdem wirst du niemals von mir einen Beitrag finden indem es um schnell eine TPE Verbindung zu erlangen geht. TPE ist eine Entwicklungsfrage. Gerne auch in der MAG der SZ nachzulesen. “ War nicht auf dich bezogen, sondern eine allgemeine Frage meinerseits

  • Habe mir diesen Thread mal angetan. Mir ist aufgefallen, wie so oft bei solchen Themen, hier wird Theorie mit Realität verwechselt... Mal ganz nebenbei, das sind genau solche Auseinandersetzungen, bei denen im realen Leben Gerichte entscheiden müssen. Diese müssen nämlich ganz oft zwischen einer "Definition" (Theorie) und der tatsächlichen Realität entscheiden. Ob das gelebte der eigentlichen Definition als solches nahe kommt oder eben nicht. Also, mit dem Sachverhalt an sich kämpft nicht nur ih…

  • Allem voran erstmal mein "Beileid", das du so eine bittere Erfahrung bzgl Betrügen machen musstest. Nun bin ich ja ein Verfechter der (oft) unschönen Wahrheit. Ich gebe @Arphen absolut recht, ein Kind (vor allem das erste) stellt eine Beziehung auf eine harte Probe. Zu eurem Problem stellen sich mir mehrere grundlegende Fragen: 1. er bescheisst dich, weil ER unbefriedigt ist ?!? 2. du gibst dir die Schuld daran ??? 3. ER gibt dir die Schuld daran ??? 4. ER rechtfertigt es auch noch (wo bitte gib…

  • nach POS (DDR) bzw. Realschulabschluss Sozialversicherungsausbildung Krankenpflegeausbildung div. Spezifikationen (Rehafachweiterbildung etc blabla) mit fast 20 jhrg. Berufserfahrung. Weiterbildung inkl. Fachhochschulreife Management mittlere Führungsebene mit über 10jhrg. Leitungserfahrung. Weitere Ziele: noch offen, bin ja noch jung

  • Da bin ich etwas distanziert bzgl. Ehrlichkeit. Ehrlichkeit ist ein ziemlich umfassender Begriff. Ich will es mal so sagen...gewisse Fragen bzgl Leben vor der (Spiel-)Beziehung (Entscheidungen o.ä.) möchte ich aufgrund mangelndem Vertrauens noch nicht bis ins Detail erklären oder begründen. Da ist teilweise zuviel Hintergrund, was man nicht jedem gleich aufs Brot schmieren möchte. Da muss einfach auch eine Akzeptanz bds. da sein, das man vllt aus wichtigen Gründen auf gewisse Fragen (noch) nicht…

  • Dominanz und Intelligenz

    Hard.n.Wild - - DS

    Beitrag

    Muss grad so lachen.... Meine Antwort zur Eröffnungsfrage wäre schlichtweg: Kommt doch sehr stark auf die eigene Intelligenz an, oder nicht? Suche ich einen dümmeren, werde ich es schnell merken...suche ich einen "schlaueren", merke ich dies auch sehr schnell. Also, wie hoch stuft denn jeder selbst seine Intelligenz hier ein?!

  • Manchmal, vor allem momentan, frage ich mich ernsthaft, ob das Internet nun ein Segen oder doch ein Fluch ist in der Hinsicht. Zum einen gibt es dir die Möglichkeit, fantastische Leute kennenzulernen die du eben nicht an der nächsten Strassenecke triffst, andererseits zeigt es dir auch auf bittere Art und Weise die vermeintlichen Grenzen des ganzen auf. Es tauchen Probleme auf, die vorher nicht da waren bzw. nicht gegenwärtig waren... Und das schon vor dem persönlichen Kennenlernen. Vor allem di…

  • Zu sagen, Entfernung spielt keine, oder keine grosse Rolle, kann ich nicht nachvollziehen. Und da rede ich jetzt nicht von 50 oder 100km, sondern mal eben so 5-8 Std. Autofahrt. Es ist ein Dilemma, so oder so, kann ich drehen und wenden wie ich will. Es sei denn, mir reicht eine Spielbeziehung...dann bin ich sicher glücklich damit. Andernfalls wird es sehr schwierig. Ein paar Bedenken meinerseits: -die Kennenlernphase ist um ein vielfaches länger und weniger intensiv als "Nachbarschaftsbeziehung…

  • Zerstörung als Strafe?

    Hard.n.Wild - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also, weder kenn ich die Umstände, noch die beteiligten Personen, deshalb meine objektive Meinung: Aber hallo! Da würden all meine Alarmglocken nördlich und südlich der Gürtellinie leuten.... Wo fängt sowas an, wo hört es auf. Wenn es Willkür war, was kann dann erst im Affekt passieren. Als Audi-Liebhaber...zünd ich dann Subbis Opel mal eben an? Als Königsblauer....geb ich dann Subbis Bauern- oder DoofmundShirt in die Kleidersammlung? Du Subbi, mit deiner Mutter kam ich noch nie zurecht, ich wer…