Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 258. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Realdeko: „ich habe das Problem, dass ich zwar schon in den Wechseljahren bin, aber ganz extrem starke Blutungen habe. Meine Roten Blutkörperchen sind dadurch sehr gering und der Blutwert schlecht. Meine Frauenärztin will aber nichts machen. Hat da jemand auch Erfahrungen mit und hat noch andere Tipps ausser Eisen-Tabletten nehmen? “ Und wieder…Lebensqualität eingeschränkt, sogar messbar…und es wird nicht darauf eingegangen. Natürlich soll kein Arzthopping propagiert werden, aber es gi…

  • @Amarena ich habe mit der neuen Frauenärztin telefoniert und ihr direkt gesagt: „Ich brauche einen Partner in Crime!“ (Kam über Vitamin-B zu ihr, muss ich zugeben) Die andere Frauenärztin spricht mir leider ab, selbst Veränderungen an mir zu bemerken und da habe ich mir gesagt: wenn ich nun nicht für mich einstehe, wer dann? Auch Ärzte können ja nicht alles wissen und das ist auch kein Vorwurf. Doch fühlt man sich dann nicht ernst genommen…muss sich etwas ändern. Welchen Nachteil sieht sie denn,…

  • @Leia , ja darauf hoffe ich auch. Meine Freundin (die mich da zum Glück so vehement hingestupst hat) verfährt auch so und ist seit dem wieder sie selbst.

  • Zitat von Amarena: „Zitat von Foxxl: „Außerdem können sich Unverträglichkeiten auch durch die Wechseljahre zeigen (auch das lerne ich schmerzhaft kennen). “ Das ist ja toll Dann vertrage ich vielleicht deswegen auf einmal kein Müsli mehr, also zumindest die Buttermilch oder die Milch, die ich mit rein schütte. Danach fühle ich mich wie ein Heißluftballon und bekomme Bauchschmerzen. Auch schön: Die Frauenärztin hat mir zum Ausgleichen der Hormone eine Pille verschrieben. Einnehmen soll ich sie ab…

  • @giorgina Diät, weil ein zu großes zu viel an Körperfett die Hormone ebenso negativ beeinflussen kann. Ich erfahre es am eigenen Leib Außerdem können sich Unverträglichkeiten auch durch die Wechseljahre zeigen (auch das lerne ich schmerzhaft kennen). Ich will auch nicht auf alles verzichten, aber bewusster damit umgehen und den nun liebgewonnenen Körper unterstützen, nicht weiter zerstören.

  • @BDSM-Ostfriesland ich bin zu weit für pflanzliche Unterstützung @Louise es gibt eine Yogagruppe nur 250m entfernt. Wenn die Blutungen endlich unter Kontrolle sind, kann ich auch wieder hin…hoffentlich bald.

  • Ich habe gute Erfolge mit Kalorien zählen. Die mir erlaubten Kalorien verteile ich immer mehr auf gesunde Dinge, da ich dadurch satt werde. Außerdem bin ich mir nun viel bewusster, was ich da überhaupt esse und ob es mir die Kalorien denn wert sind. Sportlich ist Aquajoggen und schwimmen gut bei mir. Yoga beginne ich nun auch.

  • Nach dem Buch bin ich schon seit längerem in der (Vor) Menopause. So viele Sachen ergeben plötzlich Sinn. Auch bezüglich meiner Familie. Der Text ist zwar ein wenig reißerisch, aber die Grund Information nicht weniger hilfreich. Hashimoto, Depression, Haut, …… so vieles macht auf einmal Sinn und ich kann es nicht ignorieren. Meine Frauenärztin ist wahrscheinlich dafür nicht sehr empfänglich, aber ich werde dranbleiben. Und ja, ich sehne den Moment der “letzten” herbei. Doch nicht zu diesem Preis…

  • Durch @unicorn80 wieder daran erinnert… Ich lese gerade das Buch “Woman on Fire” und bin sprachlos ob der dortigen Informationen. Der Weg der Wechseljahre ist noch vielschichtiger, als ich hätte ahnen können und lege jeder Frau nahe, sich darüber zu informieren. Nein, ich bewerbe nicht das Buch, sondern hoffe einfach, es würde offener und umfassender darüber gesprochen werden können. Was denkt ihr alle dazu?

  • …wenn du von dem deinem ein Schweißgerät geschenkt bekommst.

  • Der Meine hatte den Wunsch nach Intimpiercings. Aber er hat immer klar gemacht, dass es meine Entscheidung ist, ob und auch ab wann. Nun habe ich ihm mitgeteilt, dass es soweit ist und er hat den Termin gemacht. Also eine Kooperation, so zu sagen und etwas, dass wir beide in der Entscheidung mittragen.

  • Nächste Woche bekomme ich „Ringe“. Er hat nun den Zeitpunkt bestimmt und nur selten wird sie jemand anderes sehen. Für manche vielleicht etwas klischeehaft, doch für uns passend. Ein letzter Schritt…

  • Das ist SM?

    Foxxl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „So habe ich Masochismus jedenfalls immer definiert. @Io_ Also sexuelle Lust an Schmerzen und Qualen empfinden Bei mir spielt eher Hingabe und Demütigung eine Rolle. Wenn man jetzt online auf den verschiedenen Plattformen schaut, teilen sich die Geister, ob Demütigung nun zum Maso gehört. Ich empfinde mich jedenfalls nicht als maso. Ein anderer würde das jedoch wahrscheinlich wieder anders definieren. “ Ich gebe dir in deiner Überlegung recht, @Tininow , habe mich auch immer s…

  • So, nun weiß ich, dass eine Zyste für den Ärger verantwortlich ist. Dieses wird nun behandelt. Danach wird es um das Thema Wechseljahre gehen, denn auch die Ärztin meinte: „Typischer Anfang, passendes Alter, …“ Na ja, nun hoffe ich auf Linderung.

  • Tja, da ich nun, seit mehr als 3 Wochen, blute, und das auch teilweise sehr stark , muss es wohl doch einen Termin geben. Eine Erkrankung sollte ja auch ausgeschlossen werden Fühle mich dadurch gerade extrem eingeschränkt.

  • Mach dir da keine Sorgen. Es gab auch schon Tage, da habe ich den Meinen fast „besprungen“ als er durch die Tür kam. Das erfreut ihn immer, auch wenn er schon mal abgelehnt hat…in dem Moment. Das Gefälle ist nie gekippt, denn Er wünscht sich ja, das ich wuschig bin und nicht nur auf Knopfdruck reagiere. Mach dir also keine Sorgen, ihr scheint da auf einem sehr schönen Weg zu sein, inklusive Kommunion

  • Zum Frauenarzt geh ich damit garnicht erst. Da ich eh Hormone auf Grund von Hashimoto nehmen muss, werde ich das nicht mit weiteren Hormonen vermischen. Werde Es und mich einfach interessiert weiter beobachten und hoffen, dass der Zyklus keine all zu großen Kapriolen schlägt

  • So, nun muss ich das Thema mal reaktivieren Es ist wohl nicht mehr zu verleugnen, dass auch bei mir diese „besondere“ Zeit eingeläutet ist. Wie ich mich damit fühle, ist mir noch nicht ganz bewusst… Ich bin definitiv rattiger als zuvor, teste mehr Dinge aus. Doch auch meine Launen sind etwas stärker. Aber dich das verbesserte Bewusstsein auch lenkbarer. wo das wohl alles noch hinführt?

  • …du dir von deinem Eigentümer die Erlaubnis für einen Sub einholst.

  • Das wir gestern eine Session/Abend zu viert hatten und einfach alles stimmig war. Erster Kontakt mit dem eigenen Geschlecht auch erfolgreich absolviert.