Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 447. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ganz ehrlich? Der Zusammenhang ist recht verwirrend. Wenn du auf der Arbeit bist, wie sollst du da was machen? Klar kannst du immer wenn sie was hat sofort nach Hause, aber ich denke dann wirst du nicht mehr lange einen Job haben und spätestens dann merkt sie warum du immer auf der Arbeit warst... Ich finde ihr Verhalten recht fragwürdig... Wir hier sind alle teilweise Eltern, arbeiten und haben so noch nen Arsch voll zu tun. Mein tip an deine Frau: Kneif den Hintern zusammen und freue dich auf …

  • Der eingangspost klingt ja schon fast wie: "Ich möchte jetzt meinen Führerschein machen!" " Bist du bescheuert?! Wenn du dann einen Unfall baust, kannst du in 2- mehrere Teile zerrissen werden! Du wirst Menschen verletzen! " Na? Merkste was? Übertrieben oder? Das hast du meiner Meinung nach auch mit deinem EP getan... Ein BDSM Forum welches von BDSM abrät... Ich hoffe du bist kein Verkäufer und wenn dann kein ehrlicher

  • Sorry, aber ich muss doch mal... Spielzeug welches nicht mehr gebraucht wird - warum auch immer- kann ja wohl in die Tonne... Ich meine es gab mal einen Thread in dem es die Frage gab ob Spielzeug auch gebraucht gekauft wird- meine Meinung dazu bleibt: Nein danke! Und ich bezweifle stark das zB EBay Kleinanzeigen das aus ihren Richtlinien hinaus einstellen wird. Entsorgen und gut, ganz einfach.

  • Die blöden anderen Dom´s

    Misses S - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Anzeige lesen Tief durchatmen Lachen Sich freuen das man mehr drauf hat Weiter scrollen Fertig

  • BDSM Aufklärungsflyer

    Misses S - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da ich ja auch zitiert wurde: Ich kenne niemanden der lauthals auf seiner Arbeitsstelle hinausschreit das er BDSM liebt und es auslebt! ( Wobei das bei einem Gynäkologen sicher echt witzige Auswirkungen hätte, habe ich letztens erst noch mit einer lieben Person drüber gelacht und geredet) Ich sehe mich nicht als Randgruppe... Absolut nicht. Und ich Posaune es auch nicht in die weite Welt hinaus! Ich gehe nicht auf Menschen zu und sage" Hallo, ich heiße XY und liebe BDSM"... Ich denke jeder kann …

  • BDSM Aufklärungsflyer

    Misses S - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich würde mir die Mühe jederzeit geben wenn es um Homosexualität, ernsthafte Krankheiten oder oder oder gehen würde... Wir sind keine Randgruppe! Wir sind Menschen, die einfach mal gerne was auf den Arsch kriegen- oder austeilen! Ich weiß leider nicht, woher dieses Gefühl kommt , das man sich unbedingt erklären muss oder aber für Aufklärung sorgen muss.... Und nun bin ich echt raus...

  • BDSM Aufklärungsflyer

    Misses S - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich geb es auf Ihr macht das schon, aber mir gefällt diese Art absolut nicht... Das wird einfach zu viel... Flyer, Radio, Visitenkarten, als nächstes dann Gentle- Panties die dann freiwillige in einschlägigen BDSM Locations verteilen.... Da bin ich echt raus ..

  • Hui- ganz schön was los hier ... Ich habe so einige Erfahrungen machen können... Mit wesentlich weniger auf den Rippen als jetzt- was mir absolut nicht gut tat und ich wirklich erhebliche Probleme hatte, welche sich nicht nur auf den Körper bezogen, sondern auch auf den hormonellen Aspekt. Und auch mit jetzt etwas mehr auf den Rippen. Jetzt geht es mir wieder gut! Aber da ich eh aufpassen muss, wegen meiner skoliose , bin ich dazu gezwungen mein Gewicht zu halten. Es gibt Tage da fühle ich mich …

  • Danke @Corina! Ich sehe es ähnlich wie du. Es kommt drauf an, wie wohl man sich fühlt. Und wer einmal richtig hungern musste ( durch Krankheit oder Unfall zB), der wird nie wieder freiwillig auf etwas verzichten.

  • Kann man einfach so von Dom zu Sub wechseln?

    Misses S - - DS

    Beitrag

    Ich kann aus Erfahrung sprechen Man kann wechseln, einfach so... Bei mir ist es Stimmungsabhängig.. Ich kann sowohl absolut hingebungsvoll als auch dominant und bestimmend sein. Ob sie dich irgendwann umerziehen will oder nicht, kann dir niemand sagen, jeder tickt da anders . Ich hoffe du findest antworten und deinen Weg

  • Bootfahren mal anders - der Paddelbau

    Misses S - - Spielzeug

    Beitrag

    Hey klasse! Wir waren also nicht die einzigen mit der Idee

  • Na also wenn du immer darauf vertraust das dir dein gegenüber nicht schaden will, dann bist du aber recht leichtgläubig... Wenn ich jemanden kennenlerne , dann vertraue ich definitiv nicht sofort. Und bei der Partnerwahl - sollte ich sagen, das ich noch nicht genug vertrauen für etwas habe und mir mein evtl- fast - Partner dann sagen das ich damit eine Beziehung mit "großem Potenzial " gefährde... Tja dann sorry, dann kann dieser direkt gehen! Ich finde es Wahnsinn wie manche hier einfach endlos…

  • Ach Mensch- ein Freifahrtschein für uns!

  • Pfffft! Mit euch rede ich doch garnicht erst

  • Das glaube ich dir @Sasou , so war es doch gestern einfach was ganz ganz anderes... Einmal nicht auf die Augen verlassen sondern auf die Ohren und auf das was die Stimme einfach in einem auslöst Mit der Stimme kann man unterschiedliche Gefühle in anderen auslösen... Es fängt an mit einer ruhigen und tiefen Stimme, die einem die Knie weich werden lassen, geht über einen bestimmenderen Ton der einen sogar abschrecken kann, bis hin zum lauten und schrepigen Getöse Ich kann dir nur sagen, würde ich …

  • Ok, ich versuche es mal in Worte zu fassen- kann aber auch das war @darkness anfangs schreibt so komplett für mich unterschreiben Als ich ihn das erste mal sah, gebe ich ehrlich zu gedacht zu haben " Alter Falter- was ein Leckerchen!" . Das ich ihm nicht peinlich vor die Füße gesabbert habe war mein großes Glück! ( wer will schon jemanden kennenlernen, der seinen Speichel nicht unter Kontrolle hat) Je mehr ich mich mit ihm unterhalten habe und wir auch zusammen feiern waren, umso mehr verfiel ic…

  • Mail Facebook Passwörter

    Misses S - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Lasst ihn doch gewaltfrei gewaltig ungezwungen die PW seiner Subbi erzwingen... Man kann einem Menschen der seine Meinung festgefahren hat nichts anderes weiß machen

  • Mail Facebook Passwörter

    Misses S - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dein ernst?! Und ich wundere mich immer, warum Menschen hier auf mich zukommen, oder generell schreiben und ich merke das sie eine völlig falsche Ansicht diesbezüglich haben... Naja, danach muss ich mich nun nicht mehr wundern. Meine Passwörter würdest du auch nicht bekommen, schon garnicht nach deinem Satz " das werde ich ihr noch zeigen". Ich finde ein 24/7 hat nix mit totaler Überwachung zu tun... Sorry .

  • Oh ich kenne das... Ganz am Anfang wollte ich so vieles ausprobieren und machen , das ich einfach mein selbst völlig aus den Augen verloren habe... Ich hatte ein völlig falsches Bild vor Augen was ich als Sub zu tun und zu "erdulden " habe, das ich mich zu Höchstleistungen angetrieben habe... Da half es auch nichts, das mein Mann aufgepasst hat- und das hat er! Das ging dann so weit das ich irgendwann für eine Lapalie das Spiel abgebrochen habe und danach echt fertig war... Ich habe mich wertlos…

  • Ich liebe Klischees! Magst du mich mal kennen lernen? Das meine ich jetzt ganz ganz höflich und nicht ironisch. Und wenn nicht mich, dann Vllt ein paar andere Damen die auch Sub sind? Ich könnte wetten, nachdem du dich ernsthaft (!) mit mir unterhalten hast wirst du deinen EP konkret überdenken und überarbeiten müssen. Ich bin zwar nicht nur Sub, aber nach knapp 11 Jahren Beziehung kann ich dir durchaus versichern, das ich in dein Klischee nicht passe