Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 299. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stolz durchgehalten zu haben....

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Gast 125, danke für deinen Beitrag! Stolz kann man auf vieles sein....auf erreichtes....auf "über den Schatten springen" .. ja auch "wenn man merkt den Partner glücklich gemacht zu haben". Den Vergleich mit dem Sport finde ich sehr sehr passend. Sport hat etwas mit viel Ehrgeiz ..sich bezwingen..sich selbst bekämpfen..über seine Grenzen hinauswachsen..Niederlagen weg stecken..immer wieder nach vorn schauen..sich motivieren...über Schmerzen hinweggehen..Schmerzen ertragen.. zu tun. Man mus…

  • Für mich ist der Jugenschutz eine vorgegebene Rahmenbedingung und wir Eltern können, müssen, in diesen vorgegebenen Rahmen unsere Kinder erziehen...d.h. Wir Eltern sind für die Erziehung unserer Sprösslinge verantwortlich. Wie jeder es wiederum handhabt ist seine Sache. Der Jugenschutz gibt einen Leitfaden , einen Rahmen vor.... aber....alles kann nicht abgedeckt werden. Die wichtigsten Punkte sind erfasst...z.b. Kinderarbeit, Kinderprostitution, Drogen, Gewalt, Vernachlässigung......um mal das …

  • Wenn du in einer Theatervorstellung deiner Tochter bist und eine wirklich in der Stimme und in der Gestik sehr dominante Königin den Prinzen erst fesselt, anschließend den Mund mit Klebeband verklebt um ihn danach in eine Zwangsjacke zu stecken!! Die selbe Königin Schneewittchen die Hände verbindet .. diese dann an einen Haken angebunden wird..und dieses Schneewittchen sich rege und massiv wehrt

  • Wenn du egal wo, bei welchen Markt, die Einkaufswagen siehst...und immer denkt...was für süße kleine Käfige...

  • @MissBehaving ja manche Palmenwedel....haben kleine Wiederhaken ....die Kratzen wie kleine Nadeln.... andere natürlich zum Luftfächeln also je nach dem

  • @DomDiDom ich kann mich den anderen nur anschließen . Danke das du dich eingesetzt hast. Respekt! Für dich vielleicht nicht all zu zufriedenstellend, weil die Kollegin ihn nicht angezeigt hat, Aber durch dieses resolute Tat bist du ein Vorbild...und jeder der dich kennt kann sich dir anvertrauen @Ludaa irgend wann wenn du für dich selbst merkst, du hast es verarbeitet, du kannst darüber sprechen, dann mach es. Die Zeit arbeitet für dich...die Zeit lässt manches verblassen...die Zeit heilt irgend…

  • Für mich unbedingt wichtig 1. Fairy Mini Vibrator....kleine...ABER...sehr effektiv... 2. Gummiringe/Gummibänder...die die man zum Einwecken nimmt (schön dick, damit kann man gut abbinden) 3. Einen kleinen sehr schmerzvollen Doppelteal aus Gummi...schon klein..schön aua 4. Strafriehmen ...auch klein...breite Auflagefläche 5. Langes ...langes ...Gummiseil..zum Abbinden und fesseln..(unverdächtig kann man auch zum Seilspringen nutzen) und je nach dem wo Urlaub gemacht wird (diese Sachen sind dann s…

  • klare Antwort NEIN! Nein, ich möchte nicht tauschen, denn ich bin so etwas von zufrieden..alles wird abgedeckt. Für den, der es sich vielleicht vorstellen könnte, aber nicht weiß wo....versucht euer Glück im Swingerclub. Da gibt es bestimmt Paare die kompatibel sind oder nur eben für einen, wenn der jenige den Segen vom anderen hat

  • Interessanter Beitrag, aber wie will sie beweisen ob sie durch die Veröffentlichung der Bilder durch den ehemaligen Arbeitgeber einen Verlust zu verzeichnen hat? Der Kunde der speziell ihre Fotos gesehen hat, sie buchen wollte und dann feststellen musste das diese junge Damen gar nicht mehr dort tätig ist..versucht doch sie ausfindig zu machen..ODER?

  • Wie schlimm ist eigentlich....

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine gewisse Zeit würde ich es mitmachen..fände es auch spannend..ABER.. je länger es dauert um so unzufriedener werde ich..werde übellaunig und richtig zickig.. entweder: 1. ich lasse voll die Putzwut raus 2. ziehe mich zurück und werde auch nur beim Anschauen zickig 3. resigniere und bin das heulende Elend Alles schon erlebt und es fühlt sich richtig mies an! Also nichts für mich..ich brauche meine Orgasmen und nicht nur einen

  • Ich war bei sehr vielen Stammtischen, Treffen und persönlichen Treffen..habe ja selbst schon groß eingeladen. Vieles hängt sehr mit der Sympathie der Schreibenden ab. Denn bevor ich jemanden kenne lerne, verfolge ich das was geschrieben wird. Ist das persönlich - aus meiner Sicht - dem was mir nahekommt, mit dem ich mich reflektieren kann, möchte ich sehr gern den Schreiber kennenlernen. Ja, ich gebe zu ich gehe vorab von dem Geschriebenen aus und denke dabei meinen Teil. Anders sieht es bei ein…

  • Boundcon 2014 Eure Eindrücke

    Elenore - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Ja! es war auch mein erster Besuch. Am Anfang war ich total überfordert und erschlagen...das devuse Licht..die Gerüche von Latex/Leder..die vielen Menschen. Mit der Zeit ging es, wobei ich sagen muss 4.00 bis 5.00 Stunden sind vollkommen ausreichend. Ich hatte die Aufgabe etwas zu kaufen. Jeder würde bestimmt Luftsprünge machen, aber ich fand die Aufgabe sehr schwer. 1. ich wusste absolut nicht was 2. Es sollte was für mich sein 3. Spielutensilien..Spielzeug..aus meiner Sichtweise, haben wir eig…

  • Ich schließe mich Boreas an. Nur weil wir nicht verstehen warum...sollten wir nicht mit Steinen werfen..jeder hat seine Spielart...ob Nadeln...NS... Ich sehe es wir Branding..nur das Branding sauberer abläuft und eine kunstvolle, gewollt bewusst zugeführte Narbe ist. Ob es bei den beiden abgesprochen war...ist dabei nebensächlich..sie beschwert sich nicht. Ansonsten haben alle schon geschrieben..zum Arzt! Was ich noch empfehlen würde wären Arnika Globolie die sind gut gegen Schmerzen und rein ho…

  • Ich kann mich nur all den Vorschreibern anschließen...reden ist wichtig... Aber wichtig ist auch, dass wenn man redet auch all das sagt was einen bewegt..wie man sich fühlt..was mit einen passiert! Deshalb sollte man erst reflektieren ...was ist passiert...wie geht es mir...wie geht es dem anderen Part..usw...UND dann das Gespräch suchen und reden...und nichts zurückhalten..egal ob es in dem Moment weh tun es zu sagen oder man sich schämt..... Offenheit und Ehrlichkeit beim reden ist so wichtig!

  • Meine Süße , wir haben in unseren Keller 2 verschiedene Bodenbelege. 1. einen kuscheligen Teppich im Bereich Bett 2. PVC da wo man hängt, angekettet usw ist... PVC deshalb, wegen Wachs, Flüssigkeiten ... und anderen Sachen die man halt besser Wegwischen kann. Bedenke aber, dort steht man echt Fußkalt ...was schon eine Strafe ist...wenn die Kälte so laaangsam hochkriecht

  • Mein liebes Spätzle, Ich würde Herrn Spätzle noch zu Mausefallen raten!! die Halten besonders gut an Nippeln :evildevil: und natürlich darf ein großer Topf mit Brennnesseln nicht fehlen Ganz liebe Grüße Elenore

  • Leere

    Elenore - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von SwissJazz: „Zitat von Elenore: „@SwissJazz ein wunderbar berührende, traurige Geschichte...eine wunderbare Huldigung an deine Freundin ... danke fürs teilen“ @Elenore: das war leider nicht die Freundin... aber beides 1 Tag auseinander passiert... Life's a bitch“ Sorry aber trotzdem wunderschön

  • Leere

    Elenore - - Geschichten

    Beitrag

    @SwissJazz ein wunderbar berührende, traurige Geschichte...eine wunderbare Huldigung an deine Freundin ... danke fürs teilen

  • Schoko-Osterhase

    Elenore - - Bastelecke

    Beitrag

    Ein bisschen wie 9 1/2 Wochen Ich habe schon mal eine Profimassage mit Schoki bekam..dieses warme Gefühl , diese Umhüllung.. Einfach geil...kann ich nur jeden empfehlen Aber wenn man es selbst macht, muss man darauf achten, das die flüssige Masse nicht zu heiß ist, sonst hat man übelste Verbrennungen und ja auch da spreche ich von Erfahrungen

  • Da wir meist, wenn wir spielen , sehr lang spielen, ist für mich persönlich der Orgasmus der Höhepunkt..."der eine Tropfen der alles zum überlaufen bringt" . Wobei ich sagen muss, das ein Orgasmus mich nicht ausfüllt..es müssen mehrere große und kleine sein..damit ich erfüllt bin. Somit bekomme ich je nachdem wie und was gespielt wird, zwischendurch einen oder sogar nur mehrere halbe. Dieses ständige auf und ab der emotionalen Leiter macht mich wahnsinnig . Für Gizmo ist mein Orgasmus wichtiger …