Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 245. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lieber @Feuerhase Diese Form des Kopfschmerzes kann auch ausgelöst sein durch die Haltung der Halswirbelsäule - wie @domsnroses schon beschrieb . Etwas überstreckt und angespannt kann die normale Zufuhr von Blut und Nervenleitung etwas eingeschränkt sein . Meist hilft eine andere Lagerung des Kopfes / Halses sehr schnell . Der Sexualkopfschmerz den @Sweety16 angezeigt hat , wird häufig durch die Ausschüttung der Sexhormone und Adrenalin ausgelöst - meist sehr schnell wieder weg , und unproblemat…

  • Brat und 24/7

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Ich denke , bzw weiß , das es funktioniert . In unserem Machtgefälle - ich Sub , er Dom - bin ich immer wieder bratty und mein Herr liebt es. Mich zu beherrschen , mich evtl zurecht zu weisen . Ob und wie er mich straft , entscheidet er . Manches lässt er nicht so stehen , manches ist ihm eher zu lächerlich oder im Kontext passend im Gespräch und deswegen nicht sanktioniert . Welche Form der Sanktion ist ja auch ihm überlassen . Es ist mE eine Frage der Absprache des 24/7 wie das Brattysein in d…

  • BDSM-Playrooms

    Chloe - - Empfehlungen

    Beitrag

    In Dortmund ist das black surprise . Sehr schöne Örtlichkeit im Grünen mit verstecktem Aussenbereich . Im Ruhrgebiet einfach mal nach Seitensprung .de suchen . Auch dort diverse Locations mit bdsm Bezug auffindbar . Außerdem noch sehr schöne Location im Münsterland „ Hall of cupiditas“ und in Gelsenkirchen Das Flair . Einfach mal googeln .

  • Dieses Forum hat mir mit all seinen Mitforisten , Schlagwörtern , Infoketten und Erklärbärgeschichten zu einem endlich ankommen bei mir selbst verholfen . Mich mit meiner lange versteckten Neigung zu finden , zu outen und zu leben . Meine langjährige Ehe verändert , meine Familie beeinflusst und auch meinen Umgang mit anfänglichen Negativgedanken gewandelt . Alles wurde offener und damit noch tiefer verbunden . kurz es tut mir gut

  • Deine Parästhäsien klingen nach einer Problemstellung im HWS Bereich - kleinere Bandscheibenverschiebungen können sie schon auslösen . So wie @Gordon es schon ansprach . Meist durch Verschleiß und Verspannungen hervorgerufen ( altersentsprechend wie die Diagnostik oft so nett sagt ) Vielleicht probierst du mal eine Unterstützung bei deinen „Tätigkeiten“ aus - Kissen oder anderes unter den Hals - und im weiteren Verlauf abklären durch Arzt und evtl Physiotherapie um den Muskelbereich der HWS zu s…

  • Auch ich kann nicht knien - alles arthritics nach vielen Sportunfällen . Mhmpf . Mein Herr verlangt es auch nicht . Ihm gefallen andere Demutsbezeigungen . Der Handkuss , den Kopf senken , manchmal auch den Fuß umfangen oder küssen, ihn sich auf dem Bauch liegend ( auf der Liege/Bett) darzubringen , evtl auch dabei den Fuß auf den Nacken stellen - mhmmmm in Erwartungshaltung mag er mich gern auf der Bett oder Tischkante sitzend , Hände auf den Knieen und Kopf gesenkt . Auf seine Ansprache warten…

  • Was tun wenn sich die Sub widersetzt?

    Chloe - - DS

    Beitrag

    @Memo1703 Ignoranz ist auch mE nicht das rechte Mittel um dieses Nein auszuschalten . Wie hast du denn auf solche „Provokationen“ in der Realen Welt bei deinen Subs reagiert ? Du schreibst ja , das es nur ein Problem beim Online Spiel ist weil du dieses als Neuland erlebst . Grundsätzlich wäre es doch erstmal gut zu erfragen warum sie sich verweigert . Ob sie sich nicht ausreichend an dich gebunden fühlt oder ob sie Angst vor der Aufgabe hat , oder ob es reine Unlust ist (?) evtl ja auch weil du…

  • Wesensänderung nach Orgasmus

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Ist es wirklich eine Wesensänderung nach dem Orgasmus oder eher eine Rückkehr in das realLife nach dem Orgasmus ? Denn danach werden ja offensichtlich die Werte des RealLifes wieder als Moralkontrolle eingesetzt und verwundern uns über das vorangegangene Tun mit Scham und Unglauben . Es sollte dir eher dann die Frage aufgehen , warum ist mein Tun unter den Leidenschaften für mich verwerflich , kann ich mich damit annehmen , die Scham wandeln , loslassen ?

  • ist das noch maso?

    Chloe - - SM

    Beitrag

    Ich bin auch nicht wirklich Maso - dachte ich immer Aber während einer Erregung kann ich auch Schmerz und Demütigung ertragen und sogar Lust daraus ziehen - ich definiere es als Hingabe oder Devotion , ähnlich wie @Isegrim_w_devot es schon beschrieb . Durch die innere Erregung kann ich vieles „für ihn“ tun obwohl es mich nicht anturnt . Und trotzdem in der Erregung bleiben . Im Profil würde ich dann eher Devot als Maso angeben .

  • Es ist manchmal sehr langwierig einen passenden Dom zu finden . Der Mensch muss passen , das was man sucht muss passen , die Bedürfnisse sollten kompatibel sein , die Neigung klar besetzt . Dominante Parts gibt es viele , aber ob sie ausgerechnet zur eigenen Art der Submissivität passen ist erst zu prüfen . Dafür kann man Tests absolvieren , Profile auf einschlägigen Plattformen durchsuchen , nach dem Anschreiben herausfinden wie und ob es eine Basis für Vertrauen gibt . Suche bedeutet selbst In…

  • Ich finde eine Unterrichtseinheit zum Thema sexuelle Selbstbestimmung , sollte auch den Part des BDSM Streifen . Besonders wegen der möglichen gesellschaftlichen Akzeptanz , besonders für die Betroffenen , damit keine negativ besetzten Gefühle zur eigenen Sexualität etabliert werden und auch um nachhaltig auf die Einvernehmlichkeit in allen sexuellen Bereichen einzugehen . Nein heißt Nein , ich erlebe meine Sexualität bewusst und bestimme wer daran teilnimmt etc . Mit einer Sachlichkeit zum Them…

  • Wer frei ist von Schuld...

    Chloe - - Mondsteins Blog

    Beitrag

    Ich schleiche schon sehr lange um diesen Thread . Weil ich den Anspruch von @Mondstein sehr gut verstehe , aber eben auch finde , das ich nicht alles gut heißen muss was jemand tut . Ganz losgelöst von „Betrug und Verurteilung „ Bei Konflikten , die die eigenen Werte tangieren oder sogar in Frage stellen empfinde ich es selbst so , das es mir als Aussenstehendem nicht zusteht, zu verurteilen , aber wenn ich um „Rat“ gefragt werde oder als Beichtmutter angesprochen werde , sollte es mir zustehen …

  • Menstruation und nun?

    Chloe - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich fand diese Tage häufig als sehr anregend . Ich hatte da tatsächlich ähnlich viel Lust wie an den Tagen des Eisprungs - Hormone halt Durch den Sex hatte ich nie das Gefühl von Ekel , Schmutz oder Unreinheit . Eher wurde es leichter erträglich . Die Prostaglandine entspannen dann den Muttermund und das Blut fließt leichter - damit auch noch mehr erotischer . Mein Herr sagte immer : Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer .

  • Ich habe lange darüber nachgedacht . Manchmal nehme ich ähnliche Züge bei meinen bereits erwachsenen Kindern wahr . Grundsätzlich sehe ich es wie @DomzuKoeln ich denke keiner meiner Beitrage wäre peinlich für mich - ich stehe und bleibe dabei . Ausserdem müsste es ja auch so weit gehen , das die Kids mein Synonym hier kennen und es mir zuordnen könnten - umgekehrt wohl auch . Da ich erstmal davon ausgehe , das dies eher nicht stattfindet , empfinde ich dieses von dir gestaltete Setting @Isegrim_…

  • Mehr als ein Schatten

    Chloe - - Gedichte

    Beitrag

    Berührt !! So Tief und so geklärt . Danke für diese zauberhaften Worte

  • @Talon you made my day auch ich schleiche um diesen Thread wie eine hungrige Katze .. @PassivmannHH- dein Becken ist vermutlich sehr eng , wie du es schon annimmst . Das deine Damen seit Jahren immer wieder an einer weiteren Dehnung scheitern , liegt vermutlich auch daran , das du in dem Geschehen nicht entspannt genug bist . Dein Analmuskel ist schon dehnbar , das braucht jedoch Zeit und viel Gleitgel auf Silikonbasis . Und natürlich auch Übung …. Nicht nur bei der Session mit der Dame , sonder…

  • Selbstgemachter BDSM-Schmuck

    Chloe - - Kleidung

    Beitrag

    Was für bezaubernder Schmuck Wie sehr ich diese Kreativität bewundere liebe @Zofe Würde ich bestellen wollen hättest du sehr viel Arbeit

  • Ich denke das es beides ist . Das Seil gibt dir die Sicherheit des ausgeliefert seins - erregend empfinde ich dabei auch nicht nur nicht reagieren zu können sonder auch das ich auf den Schmerz wenig Einfluss habe und es aushalten muss was der Rigger für passend findet bei seiner Kür an mir . Im Gegensatz zu anderen Fesseln ist das Seil anschmiegsamer , mehr einsetzbarer als starre Fesseln ( Handschellen etc) , damit gibt es mehr Spannung auf das was sich entwickeln könnte . Dabei unbequem zu sei…

  • Kink

    Chloe - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Danke für den Hinweis @Annimax- ist in meinen Augen sicherlich interessant zu erfahren wie die Entwicklung voran schritt diese Plattform zu etablieren .

  • Anrede für den weiblichen Dom

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Früher war ich die Königin . Wurde auch gern von einigen anderen Menschen im Job oder Gesprächsgruppen so genannt .- Queenmum in meiner Weiterbildungsgruppe , Queenie bei meinen Patenkindern Ich mag es auch gern klassisch als Herrin angesprochen zu werden . Manchmal sagt mein Sub auch französisch Madame und das gefällt mir sehr gut .