Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 911. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sessions, oder Sex sells?

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „Kann man nicht einfach seine eigene Definition von Sex / sexuellen Handlungen und auch von Session in einer entsprechenden Antwort formulieren? “ Hat nicht jeder hier genau das getan? Es ist für mich interessant, wie verschieden beides gesehen werden kann und macht die Antworten auch entsprechend spannend und vielseitig. Was für den einen Session mit Sex, kann für den anderen weder Session noch Sex sein. Insofern sind mMn die jeweiligen Antworten auf die Frage von @Wabisu…

  • Sessions, oder Sex sells?

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Wabisukisha: „Ich habe Sessions. Ihr auch? Und wenn ja, habt ihr dabei Sex oder sexuelle Handlungen? “ Habe ich Sessions? Hmmm... da wird es für mich inzwischen schon schwierig (in meinen Anfangszeiten hätte ich da noch anders gedacht).. Sessions sind für mich mehr oder weniger geplante, zeitlich abgegrenzte Zeiträume, in denen BDSM ausgeübt wird. Wenn ich mit meinem Herrn zusammen bin, ist da aber nichts richtig geplant, . Er macht, worauf er Lust hat. Hat er Lust, mit mir nur Spazier…

  • Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber ich bin jemand, der nicht so leicht einen Orgasmus bekommt. Von daher ist für mich jeder Orgasmus ein Geschenk. Vielleicht liegt es daran, dass ich, wenn mir mein Herr zu einem Orgasmus verhilft (und komischerweise schafft er das manchmal sogar recht schnell), noch devoter bin als davor. Ich habe dann auch ein sehr starkes Bedürfnis, meine Dankbarkeit zu zeigen, mich ihm noch stärker zu unterwerfen, wie zB seine Füsse zu küssen. Wie ist das bei Euch? Ver…

  • Geschichten, Filme, Fantasie

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „Da gibt es viele Szenen/ Handlungen die weit weg vom Einvernehmen sind. Beflügeln solche Szenen trotzdem eure Fantasie, kickt euch an solchen Situationen etwas oder seid ihr da abgeklärt, dass in der Fantasie und Vorstellung auch nur einvernehmliche Handlungen etwas bei euch auslösen? “ Das kann ich nicht pauschalisieren. Für mich kommt es (glaube ich jedenfalls, wenn ich so darüber nachdenke) ganz stark darauf an, wie stark der Film/die Geschichte vom realen Leben der Ge…

  • Etwas Neues...

    Feuerpferd - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Das Paket war angekündigt worden. "Ich habe etwas für Dich bestellt." hatte mein Herr gesagt. Da war es nun. Ziemlich schwer. Sehr rechteckig. 1 m x 15 cm, war meine Schätzung. Aber ich wusste, meine Schätzungen waren nie so gut. Vielleicht auch 1,20 m x 18 cm? Egal. Aufmachen würde ich es nicht. Das gebührte meinem Herrn. Denn er hatte es bestellt. Ich stellte es daher erst einmal sicher beiseite. Meine Neugier würde früh genug gestillt werden. Am Nachmittag kam er dann zu mir. Da hatte ich das…

  • Zitat von Ultrasonics: „Ich fände eine Umfrage interessant: mache ich nicht Mache ich für mich Mache ich auf Anweisung “ Dann erstelle sie doch,

  • Schmerzen zufügen nur wegen der Spuren?

    Feuerpferd - - SM

    Beitrag

    Zitat von Mars: „Ob das dann noch BDSM ist oder nicht, ist für mich eine Frage, deren Beantwortung ein Dogma erzeugen würde und daher abzulehnen ist. “ Danke dafür, So sind wir doch wieder da: Alles kann BDSM sein, solange es für jemanden BDSM ist. Oder? Es gibt im Grunde keine Dogmen im BDSM. Nur einzelne BDSMler können individuelle Dogmen (soweit man es dann noch Dogma nennen kann) haben. Das ist für mich eine wunderbare Erkenntnis und ich konnte letztendlich meine etwas wirren Gedanken ordnen…

  • Schmerzen zufügen nur wegen der Spuren?

    Feuerpferd - - SM

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Ehrlich ich verstehe nicht wirklich wo Du da gedanklich hängen bleibst? “ Beim Unterschied zB zum Tätowieren. Warum ist Tätowieren kein BDSM? Oder ist es das doch, wenn es nicht bezahlt wird und ein Dom das bei seiner Sub macht? Und ich betone nochmals: Das ist eine REIN AKADEMISCHE Frage, ;). Ich will damit niemandem sein BDSM absprechen, Ich will auch niemandem sagen, ab wann etwas BDSM ist oder ab wann nicht mehr, . Es geht nicht um eine allgemeingültige Definition aus dem BD…

  • Schmerzen zufügen nur wegen der Spuren?

    Feuerpferd - - SM

    Beitrag

    Zitat von phoibe: „Naja, aber DU hast doch gefragt, ob so jemand dann überhaupt BDSMer ist? Wie kommst du denn dann auf die Frage, die Annahme, dass jemand, der gerne Spuren zeichnet/seine Sub damit als Seins zeichnet kein BDSMer ist? “ Die Frage zeigt mir, dass ich mich immer noch nicht klar genug ausgedrückt habe,worum es mir geht, . Es geht mir gerade nicht darum, daß jemand seine Sub als seine zeichnet. Denn das setzt voraus, dass es tatsächlich eine Beziehung gibt zwischen Schlagendem und G…

  • Schmerzen zufügen nur wegen der Spuren?

    Feuerpferd - - SM

    Beitrag

    Zitat von mayodotte: „Tätowieren hat aber in erster Linie nichts mit Sexualität zu tun “ Es gibt auch asexuelle BDSMler, . Davon abgesehen habe ich genau aus dem Grund oben geschrieben, dass das vielleicht ein blöder Vergleich ist. Nichtsdestotrotz ging es mir gerade um den Aspekt, ob es solche Menschen gibt, denen es wie beim Tätowieren nur auf die Schönheit der Spuren ankommt und eben nicht sexuell motiviert sind und denen die Reaktion des Geschlagten völlig egal ist. Zitat von phoibe: „Wann i…

  • Der weiße Ritter und die Seine

    Feuerpferd - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Was für eine Sub bin ich? Welche Art von Dom benötige ich? Wer würde mich nur wollen? Mich? So, wie ich bin? Mit dem, was ich brauche? Wen kann ich glücklich machen? Diese Fragen gingen mir, seit ich mich Anfang 2015 in die bunte BDSM-Welt begeben habe, durch den Kopf. Jetzt weiß ich, dass ich der Typ Sub bin, der einen "Weißen Ritter" als Dom benötigt. Ich nenne diesen Dom einfach mal so, weil diese Bezeichnung am ehesten das für mich zum Ausdruck bringt, was ich empfinde, wenn ich mir meinen I…

  • Schmerzen zufügen nur wegen der Spuren?

    Feuerpferd - - SM

    Beitrag

    Ein anderes Thema hat bei mir eine Frage aufgeworfen: Gibt es tatsächlich BDSMler, die andere BDSMler schlagen, nur, weil ihnen die Spuren am Körper gefallen, die dabei entstehen? Im Grunde so eine Art Künstler am Körper? Die davon nicht sexuell erregt werden und denen die Reaktion des Geschlagenen beim Schlagen egal ist? Das finde ich spannend, weil es mir eine völlig neue Perspektive eröffnet, an die ich vorher nicht gedacht habe. Das wirft bei mir noch eine andere Frage auf: Sind diese dann ü…

  • Zitat von sein-engel: „Die Intensität mit der ihr Schmerz zufügen könnt oder die sichtbare Reaktion eurer Sub auf den Schmerz? “ Vorweg: Es gibt durchaus auch Doms, die keine Schmerzen zufügen. Mich interessiert aber (und ich hoffe, das macht Dir nichts aus, dass ich hier frage, obwohl ich kein Dom bin), was genau Du mit der "Intensität,mit der ihr Schmerz zufügen könnt" meinst. Ist die Intensität nicht auch immer von der Reaktion von Sub abhängig? Oder meinst Du damit, dass so ein Dom nur zufri…

  • Wieviel Little steckt in euch?

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „vielleicht lassen Männer dieses Kind nicht so häufig raus..... “ Sehe ich ja ganz anders, : Männer lassen es eher raus, es ist gesellschaftlich anerkannter, Männer gehen viel unbefangener damit um, machen sich nicht halb so viele Gedanken deswegen wie wir Frauen. Von Männern wird geradezu angenommen, daß sie ihr Leben lang in gewisser Weise Jungs bleiben.

  • Wieviel Little steckt in euch?

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „Nur, das was Kinder eben gern machen, nennt man das Little-Anteile? “ Wenn Du das möchtest und so definieren möchtest, dann nenn es so, . Ich nenne das bei mir nicht so, . Denn das würde bedeuten, ich hätte Little-Anteile. Die ich aber nicht bei mir sehe.

  • Wieviel Little steckt in euch?

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „Hab ich einfach zuviel Zeit zum Nachdenken oder geht euch das auch so? “ Ja, solche Gedanken sind mir auch nicht fremd. Ab und an kommen die durch: "Bist Du vielleicht ein bisschen ein Little?" Ich mag zwar keine Kuscheltiere, aber ich mag zB gern malen (so mit Filzstiften und nicht sehr gut), Spiele spielen, Basteln und ich mag mich gern an meinen Herrn kuscheln, fühle mich dann geborgen und sicher. Doch komme ich immer zu dem Schluss, dass ich zwar gewisse Dinge ger…

  • Zitat von Tabula Rasa: „Ich habe zwar eine Sehnsucht und ein Gefühl oder eine Sehnsucht nach diesem Gefühl, aber kein dazu passendes Verhalten gelernt, außer Knien, was in jedem Historie Film zu sehen ist. Ich werde mehr Geschichten und Blogs lesen und den Chat aufzuchen. “ Wie @Dominantseptakkord schon erklärt hat: Es gibt kein spezifisches Verhalten, das allgemeingültig ist. Ich habe den Eindruck,daß Du immer noch glaubst, Du müsstest nur das und das tun, dann bist Du submissiv. Submissiv ist …

  • Zitat von Tabula Rasa: „es geht mir mehr um die gelebten Situationen und Gepflogenheiten. In dieser Beziehung ist mir noch ganz vieles nicht klar. “ Das kannst Du Dir nicht anlesen, sondern nur erfahren. BDSM ist total bunt.Es gibt es so viele Gepflogenheiten, wie es BDSMler gibt. Ich habe das Gefühl, Du hast eine wahnsinnige Angst, etwas falsch zumachen. Nur gibt es keine allgemeingültige Anleitung für BDSM (oder Knigge), auch wenn Du es gerne hättest. Der eine Dom mag Knien,der andere nicht. D…

  • Tipps für Online-DS

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von sexmaster56: „Ich habe dabei jedoch das Gefühl, dass sie sich nur an die Regeln halten und die Aufgaben erfüllen, weil sie sich davon eine finanzielle Belohnung erhoffen. “ Ok. Das ist mMn etwas völlig anderes. Vielleicht sind es überhaupt keine BDSMlerinnen, sondern machen nur mit, weil sie auf Geld hoffen? Dann kann es auch sein, daß sie deswegen keine Lust mehr haben, weil Du nichts zahlst. Nur so eine Idee... Kommt mir alles iü immer noch sehr komisch vor, wenn ich Dir unter den Um…

  • Tipps für Online-DS

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von sexmaster56: „Ich bin seit einem Monat in die Welt von Online-Domination eingetaucht. Dabei habe ich festgestellt, dass mich die Vorstellung, einer Frau Befehle zu geben, sehr reizt. Deswegen habe ich auch schon einige Sklavinnen, die sich täglich an meine Regeln zu halten haben. “ Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das Ganze hört sich für mich etwas widersprüchlich an. Du schreibst, Du habest bereits nach einem Monat einige Sklavinnen, die sich täglich an Deine Regeln zu halten h…