Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 315. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sklavenorgasmus

    ramira - - DS

    Beitrag

    @Mirarce Ok. Ich hätte mich besser ausdrücken müssen: Den Wunsch nach einem Orgasmus wegzutrainieren. Zitat von Hediana: „... dabei keine eigenen Wünsche hat, sondern nur, dem Dom zu gefallen? “ Doch! Ich will, dass Subbie es sich wünscht. Nur dann kann ich ja den Wunsch verwehren oder genehmigen. Wenn Subbie "aus freien Stücken" nicht mehr will, was für einen Spass habe ich dann noch?

  • Was ist Ds für euch?

    ramira - - DS

    Beitrag

    Ich wage mal eine Theorie: Für ein Paar, das immer zusammen ist, Leben, Liebe und Leid miteinander teilt, wird DS im Alltag stattfinden, und mit Sex schmeckt es besser. Für ein Paar, das nur gelegentlich "spielt", wird eher Sex im Vordergrund stehen, und DS ist ein gern verwendetes Gewürz dazu.

  • Sklavenorgasmus

    ramira - - DS

    Beitrag

    Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Wenn mein Boy keinen Orgasmus mehr wollen würde , wäre es mir langweilig . “ Finde ich auch. Es ist gut, wenn Subbie geil ist und danach verlangt. Nur dann kann ich ja bestimmen, ob ja oder nein. Ich sehe keinen Sinn darin, den Orgasmus "wegzutrainieren".

  • Erniedrigung

    ramira - - DS

    Beitrag

    Zitat von Hediana: „Was für mich allerdings auch ... erniedrigend ist, ist wenn er mir demonstriert, dass ich mit ihm nicht mithalten kann; nicht zwingend körperlich, sondern geistig, Lebensgeschichte/-erfahrung, Statusmäßig, ... “ An dieser Stelle wird es für mich grenzwertig. Wenn das ernst gemeint ist, dann ist es für mich keine verbale Erniedrigung mehr, sondern eine Geringschätzung. Das würde ich niemals machen. edit: Aber vielleicht gibt es ja Subs, die auch die Geringschätzung triggert...…

  • Sub blind irgendwohin führen?

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kompressen auf den Augen, mit Leukoplast fixiert, sind eine gute Lösung. Dann eine grosse Sonnenbrille mit breitem Bügel, und man sieht kaum etwas davon. Habe ich auch schon gemacht. Zuerst mit Subbie auf einem einfachen Weg, Arm in Arm, oder an der Hand. Am nächsten Tag zusätzlich ein paar Schritte am Halsband mit Hundeleine (einsamer Spazierweg). Dann ein paar Schritte alleine gehen. Dann ein paar Treppen, rauf ist einfacher als runter. So kann man das nach und nach steigern. Irgendwann klappt…

  • Spagetti mit Tomatensauce

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von sumsi mit po: „Das hätte für mich eher einen strafenden Charakter “ Nein, ich sage es nochmal: Mit Strafe hatte das nichts zu tun. Es war einfach ein "perverses" Spiel mit Macht und Erniedrigung. Tomatensauce war eben das "Werkzeug" dazu.

  • Ich könnte das als Dom absolut verstehen, wenn Subbie nichts am Hals haben will. Mir selber geht es genau so, schon ein lockerer Schal ist mir lästig. Aber andersrum: Wenn es Subbies Wunsch wäre, als Zeichen ein Halsband zu tragen, dann würde ich es auch nicht ablehnen. Wir (genauer gesagt: ich) praktizieren das ganz locker. Mal so und mal so, und es gibt viele Möglichkeiten und Alternativen. Halskette mit Schmuck, Armkette, Fusskette z.B. Ein Seidentuch ist auch ganz modisch, und hat den Vortei…

  • Spagetti mit Tomatensauce

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich wollte eigentlich das "Spiel mit dem Essen" nicht auf das Füttern beschränken. Das ist ja nichts "perverses" , sondern was schönes. Ich meinte eher den "nicht bestimmungsgemässen" Einsatz von Speisen.

  • Zitat von Kalimaa: „Und meine Frage an die Doms: Wie seht ihr diesen Wunsch zur Anpassung? Ist das etwas was euch freut und das ihr gerne annehmen möchtet? “ Das ist doch genau das, was sich Dom wünscht. Und das fühlt sich soooo gut an! Zitat von Kalimaa: „dass für die Subs ein starker Zusammenhang zwischen Monogamie und Sicherheit in der Beziehung besteht. “ Und das gilt meiner Meinung nach auf für die Doms. Sicherheit in der Beziehung ist doch für alle wichtig. Ich wollte nicht mit einer Sub z…

  • Spagetti mit Tomatensauce

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Spannend... Es sind wohl doch einige, die das schockierend oder nicht nachvollziehbar finden. Aber ihr müsst wissen, wir sind nun seit über 20 Jahren zusammen, und ich weiss gut, was für Subbie zumutbar ist. Es war keine psychische Gewalt im Spiel, die Zuwendung und Zuneigung war jederzeit da. Subbie hat auch nicht geweint, weil sie alleine sitzen und essen musste. Ich war ja direkt dabei. Das Weinen kam beim Blick in den Spiegel, als sie sich beschmiert und bekleckert sehen musste. So eine Erni…

  • Spagetti mit Tomatensauce

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Anthophila: „Sie hat ja geweint? War sie überfordert? Konntet oder habt ihr noch danach geredet? “ Zu 1.: Ja, aber das tut sie oft, ist nicht ungewöhnlich. Zu 2.: Nein. Zu 3.: Ja, selbstverständlich. Und es wurde noch ein schöner Abend. Zitat von Jiminy: „Mir fehlt in der Schilderung der Care Part. Ich würde mich wahnsinnig verloren fühlen, wenn man mich so überfällt und dann weinend alleine sitzen lässt. “ Der war ganz bestimmt dabei. Überfallen, ja, aber alleine sitzen lassen, nein. …

  • Erniedrigung

    ramira - - DS

    Beitrag

    Zitat von Majasdom: „Der Meinen ist dieser Platz auf der einen Seite die Erniedrigung,auf der anderen Seite ist das für sie genau das was sie will.... “ Genau dazu habe ich gerade in "Spagetti mit Tomatensauce" etwas geschrieben. Aber es gibt halt auch Doms und Subs, die das nicht wollen.

  • Spagetti mit Tomatensauce

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Interessant. Es gibt offenbar ziemlich gegensätzliche und auch radikale Meinungen dazu. Gut so! Als dauerhaften Fetisch sehe ich das Spiel mit dem Essen auch kritisch. Aber es geht hier ja um ein gelegentliches Spiel mit Macht. Ja, Subbie war in diesem Moment traurig und hat geweint. Aber Subbie muss auch akzeptieren, dass es manchmal anders kommt als gedacht und dass die "Launen" von Dom zuerst kommen. Und wenn ich mal Lust habe, sie mit Sauce zu beschmieren, dann ist das eben so. Ich mache das…

  • Spagetti mit Tomatensauce

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo an alle. Ich möchte heute mal ein Thema anschneiden, zu dem ich hier noch nichts gefunden habe. Es dreht sich um das „Spielen“ mit Essen. Nein, nicht um Gurke, Zucchini, Ingwer und Chili, das ist schon bekannt. Ich meine das Spiel mit zubereiteten Speisen im BDSM-Kontext. Wer hat damit Erfahrung? Damit ihr wisst, was ich meine, hier ein Beispiel, wie es sich neulich zugetragen hat. Ich sitze gemütlich im Sessel und schaue Subbie zu, wie sie eine leckere Salsa Boloñesa zubereitet. Es riecht…

  • Bespielt werden

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von GreenBlueEyes: „Wäre ja dann „permanente Bespielung“ das wiederum klingt irgendwie komisch in meinen Ohren “ Richtig! Zwischen permanent und Bespielung liegen Welten. Permanente Bespielung geht eigentlivh gar nicht.

  • Ich verlange von Subbie ab und zu, dass sie sich auf den nackten Hintern setzt. Es geht eigentlich immer, ohne dass jemand davon was mitbekommt. Alltagstauglich allemal. Probleme mit Infektionen gab es noch nie. Es ist mehr ein Spiel mit Macht und Gehorsam als mit Erregung.

  • Bespielt werden

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich versuche es mal ganz kurz: Wer BDSM als "Spielbeziehung" sieht, der spielt (ab und zu mal). Wer im BDSM eine "Lebensbeziehung" sieht, der lebt es (nicht nur ab und zu, sondern in jeder Minute).

  • Zitat von Siofna: „Es erschließt sich mir nicht, wie sliplos und trotzdem mit Hose zusammen passen. “ Finde ich auch. Ohne Slip in der Hose macht keinen Sinn, ist unbequem und scheuert. Slipeinlage in der Hose ist auch nicht lecker. Sowohl ich als auch Subbie sind in der Regel sliplos unterwegs, aber eben nur mit Rock. Da muss es schon richtig kalt sein, damit das nicht geht. Oder eventuell beim Sport ist ein Slip genehmigt. Während der Menstruation sowieso. Aber es bleibt die Ausnahme. Mit der …

  • Strafen

    ramira - - DS

    Beitrag

    Zitat von Yral: „Die strafe ist dann das sie meine entschuldigung annimmt und alles ist wieder gut “ Das verstehe ich nicht. Deine Entschuldigung ist doch keine Strafe.

  • "Vorspiel" für das schlagen.

    ramira - - DS

    Beitrag

    Zitat von Kalimaa: „...Fesselungen und Fixierungen ein schönes Vorspiel....zur Schau stellen ... Schlaginstrumente herrichten und dareichen ... Nicht gleich zuschlagen, sondern erst tätscheln, streicheln, antäuschen. Verbinde ihr die Augen und lass sie zappeln.... “ Ja. Genau so funktioniert es bei uns auch. Es könnte natürlich sein, dass es Subs gibt, die darauf stehen, wenn Dom gleich mit Demütigungen loslegt. Jeder Jeck tickt anders....