Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 119. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Getarnter Spielzeugschrank (Stauraum)

    Lando Breath - - Mobiliar

    Beitrag

    Saubere Arbeit. Die Präsentation des Halsbandes gefällt mir

  • Und mit einem Schloss kann man die Futterale für Gewehre auch noch sichern. Dass ich da nicht eher drauf gekommen bin. Hab ja zwei Stück hier rumstehen. Sehr coole Idee

  • Auch sehr schön, der Spruch is sehr nice

  • Klingt super. Über eine Vorstellung würde ich mich freuen

  • Mal etwas komplett selbst gekauftes heute. Ein teleskopierbarer Pfeileköcher vom Decathlon. Darin finden nun meine etwas längeren Spielzeuge einen guten Platz für das unauffällige Lagern und transportieren. Der Vorteil bei der Tube ist, dass man sie passend auf die Länge einstellen kann. Gibt es auch als Plakatrolle im Zeichenbedarf Kostenpunkt ca. 6€ Und da ich nicht besonders vieles habe, ist da natürlich noch reichlich Platz forum.gentledom.de/index.php/A…283ed80b410107ea89a08eb10forum.gentle…

  • Bullwhip (Paracord) a la Adam Winrich

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    saubere Arbeit

  • Wenn dein Arbeitskollege eine Triskele auf seiner Mütze hat und du dich fragst, ob und wann du ihn durch zufall auf einem Stammtisch triffst

  • Wenn du in der Comm unterwegs bist und in der Kategorie Aus dem Leben immer wieder Peitschen, Pech & Pannen liest

  • Mobile Fixierpunkte Quick & Easy

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    Stimmt, ist aber vielleicht nicht immer Praktisch oder man möchte mal etwas anderes ausprobieren. Zumal ich auch großen Spaß am bauen habe. merkt man vielleicht!?

  • Mobile Fixierpunkte Quick & Easy

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    Zum besseren nachbau habe ich noch die Ringe ausgemessen, damit habt ihr einen guten Anhaltspunkt, worauf ihr achten müsst. forum.gentledom.de/index.php/A…283ed80b410107ea89a08eb10forum.gentledom.de/index.php/A…283ed80b410107ea89a08eb10forum.gentledom.de/index.php/A…283ed80b410107ea89a08eb10forum.gentledom.de/index.php/A…283ed80b410107ea89a08eb10forum.gentledom.de/index.php/A…283ed80b410107ea89a08eb10 Und hier nun auch die Anwedungsbeispiele an meinem Sitzmöbel. Bzw. der Garderobe, sind auch gle…

  • Mobile Fixierpunkte Quick & Easy

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    Nachdem ich nun ein paar tage nichts mehr kreatives rausgelassen habe, gibt es heute nochmal eine Anleitung aus der Restekiste. Die Idee ist nicht von mir und ganz sicher auch nicht neu aber ich dachte ich bereite sie mal für etwaige Bastler etwas auf. Die Idee Für alle die flexibel, mobil oder einfach keine Ösen am bett haben wollen ist diese Quickfixlösung geeignet. Man hat so die Möglichkeit Befestigungsösen an fast jedem Stuhl, Tischbein, Bettpfosten oder Balken ohne schrauben sicher zu befe…

  • Bullwhip (Paracord) a la Adam Winrich

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    Sieht gut aus. Dass ist leider nix für mich, ich werd bei so langen Schnüren irgendwann irre vom entwirren und ordnen

  • ...du beim Kennzeichen am Auto vor dir ganz kribbelig wirst und die Triskele am Auto suchst. XX-DS247

  • Fotokunstecke

    Lando Breath - - Bastelecke

    Beitrag

    Mal wieder...

  • Wenn du in den Baumarkt fährst um O-Ringe zu kaufen und plötzlich was ganz anderes im Kopf hast.

  • Vielen Dank. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich hänge da jetzt erstmal meine Klamotten dran und dann sehen wir weiter

  • @Magnus-Dominus Genau dies wäre auch meine Idee gewesen. Solche Beschläge gibt es im gut sortierten Baumarkt auch fertig zu kaufen. Findet man als Balkenschuh in den unterschiedlichsten Dimensionen und Bauformen. Man könnte auf der offenen Seite mit einem Brett oder weiteren Balken Kontern und dort dann weiterarbeiten und alles eindrehen was manmöchte, Ösen, Haken, Rohrschellen etc.

  • Nun ist es soweit, die Sitzbank ist wieder montiert und wird am Balken rechts und links an den vorher bereits gezeigten Stehbolzen mitttels Karabinerhaken und den frisch montierten ketten gehalten. Erstes Probesitzen, geil, super stabiles Sitzerlebnis. Lediglich ein paar millimeter Spiel, bis die Ketten unter spannung stehen. Die braucht es aber, damit man die Kette auch aushängen kann. Weiter unten habe ich die gleiche Bolzenkonstruktion wiederholt um dort die Karabiner einzuhängen, wenn die Si…

  • Heute habe ich mich um das Garderobenbrett und die fertigstellung des Projekts gekümmert. Grundlage ist wieder die Baudiele Abmessungen 60 x 20 x 4 cm zunächst erstmal in passender Länge Abgeschnitten, geschliffen und geröstet. Die spätere Montage wird mit Schlüsselschrauben erfolgen. Wie bei den Balken an der Wand habe ich die Löcher abgesenkt, so dass sich die Optik wiederholt und auch keine Schraubenköpfe irgendwo vorstehen. Anschließend das ganze nochmal geölt. forum.gentledom.de/index.php/A…

  • An Ketten habe ich auch schon gedacht, da könnte ich auch den Winkel etwas flacher machen. Ich Knobel gerade an einer Variante mit Flachstahl, diese dann rechts und links zum Ein und aushängen gemacht. Stelle ich mir auch sehr elegant vor. Aber es wird auf jeden Fall etwas mit Stahl werden.