Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 443. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chastity Spiele

    Félin - - DS

    Beitrag

    Es gibt noch den Denycember. Ein bisschen konstruiert

  • Hinweise der Moderation

    Félin - - Regeln

    Beitrag

    In diesem Thread fassen wir alle Hinweise der Moderator*innen zum Umgang mit den Forenregeln zusammen. Solange ein Beitrag hier steht, ist er auch noch gültig. Falls nicht, wird er entweder gelöscht oder mit aktuellem Datum von uns editiert. Ihr findet hier also immer die aktuelle Linie der Moderation.

  • Wartenbergrad: Wo ist es bei Euch am intensivsten?

    Félin - - SM

    Beitrag

    Am Intensivsten auf der Klit. Damit kann ich auch sehr viel mehr anfangen als vorher gedacht, ich könnte davon kommen. Ansonsten sind Füße auch sensibel, das ist schwierig auszuhalten.

  • Zum Thema SMJG und Alumni: Der Alumni ist unabhängig von der SMJG, hat auch einen anderen Vorstand. Nur als Hinweis, da das etwas verwirrend sein kann. Es ist ein bisschen schade, von @igel und @annalena97 zu hören, dass sie so negative Erfahrungen gemacht haben. Ich war von 2007 - 2014 Stammtischorga der SMJG, von 2008 - 2014 zusätzlich Chatmod und Forenmod und habe mich zusammen mit den anderen Mods darum bemüht, für alle ein angenehmes Klima zu schaffen, insbesondere auch für jüngere, für die…

  • Machtgefälle - Beziehungsprobleme

    Félin - - DS

    Beitrag

    Für mich gilt: keine Aussetzung des Machtgefälles. Entweder es gibt dauerhaftes Machtgefälle, dann keine Pausen davon, oder eben nicht. Mein Ex hatte das mit den Pausen versucht und es hat für mich das Machtgefälle völlig erodiert. Grundsätzlich gilt: Beziehungsprobleme werden respektvoll angesprochen und dann wird darüber geredet. Manchmal ist schon hilfreich genug, das Machtgefälle mehr zu betonen, manchmal muss man anders damit umgehen und einen gemeinsamen Weg finden. Im Zweifel hat Dom das …

  • Hinweise der Moderation

    Félin - - Regeln

    Beitrag

    In letzter Zeit und auch gerade heute kommt es immer wieder zu Kommentaren über Gegenstimmen oder Dislikes, die den Eindruck erwecken, als ob hier nur Zustimmung gerne gesehen wäre. Dem ist nicht so, sonst gäbe es die Dislike-Funktion nicht. Generell kann man diese nutzen, um sowohl Zustimmung als auch Ablehnung auszudrücken und beides muss man nicht begründen. Wenn man hier ein Thema eröffnet, muss klar sein, dass man nicht damit rechnen kann, nur Zustimmung zu bekommen. Natürlich sollte auch A…

  • Weibliche Keuschhaltung mit Keuschheitsgürtel

    Félin - - DS

    Beitrag

    Hmm, okay. Ich komme nicht an meine Klit, wenn er so eng ist wie jetzt. Das gefällt mir auch mehr so. Am Anfang war er noch lockerer, da ging das noch. Jetzt könnte ich wahrscheinlich noch so ein dünnes Holzstäbchen drunterschieben. Allerdings habe ich auch gerade jetzt vor zwei Stunden das Kabel ersetzt durch die Rear Opening Plate, vorher ging das nicht so eng, weil ich das Kabel bewegen können musste (ich hatte die nachbestellt, aber auch da muss man Geduld haben). Oral und manuell ginge ja a…

  • Weibliche Keuschhaltung mit Keuschheitsgürtel

    Félin - - DS

    Beitrag

    @nayeli Ach, meistens finde ich es schon bequem, man gewöhnt sich daran. Als es letztens so warm war, war es allerdings wirklich schwierig und auch das erste Mal, dass das 2nd Shield mir die Oberschenkelinnenseite aufgerieben hat, damit hatte ich vorher nie Probleme. Ich bin mir allerdings gerade nicht mehr sicher, wie lange ich gebraucht habe zum Eingewöhnen, weil es zwischendurch schon viele Wochen gab, wo ich beruflich weg war und ihn dann nicht getragen habe. Und ja, ich habe auch den Eindru…

  • BDSM Utensilien aus dem 3D Drucker

    Félin - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich habe ein paar spannende Experimente zu Keuschheitsgürteln/Keuschheitsschellen gesehen. Und vielleicht noch kombiniert mit einem 3D-Scanner kann man ja vielleicht sehr passende Sachen machen.

  • Weibliche Keuschhaltung mit Keuschheitsgürtel

    Félin - - DS

    Beitrag

    @aestuo Dass man selten was brauchbares/reales dazu lesen kann, habe ich auch festgestellt. Zu deiner ersten Frage: Hmm, so lange habe ich ihn noch nicht, um das so deutlich zu merken. Ich habe schon das Gefühl, dass es ein bisschen der Fall ist, aber eigentlich kaum merkbar. Wobei das mit breiteren Gürteln doch auch der Fall ist, nur halt breiter? Zu deiner zweiten Frage: ich glaube, man kann bei mir nicht ernsthaft damit Orgasmen verhindern. Wenn ich wirklich möchte, würde ich Wege finden. Es …

  • Das hier ist ein Forum und wir freuen uns über öffentliche themenbezogene Beiträge - wenn alles über PN stattfindet, bräuchten wir kein Forum mehr. Daher ist der Hinweis von @imaginary berechtigt.

  • Wer müsste bei Euch kalt duschen?

    Félin - - DS

    Beitrag

    Bei Monsieur müsste ich kalt duschen, weil er das nicht möchte und ich im Allgemeinen kaltes Wasser besser ertrage Bei Mylord müsste ich auch kalt duschen, weil Er mich gerne frieren lässt und mir auch zwischendurch sagt, dass ich kalt duschen soll. Was dann auch eher positive Effekte auf meine Erregung hat zugegebenermaßen...

  • Weibliche Keuschhaltung mit Keuschheitsgürtel

    Félin - - DS

    Beitrag

    Hallo nayeli, Ich hatte ein bisschen viel zu tun, aber den Thread noch auf meiner Antwortliste. Ja, mittlerweile funktioniert das Tragen wieder ohne Probleme und ich gewöhne mich daran. Ich mag ihn schon sehr, weil er halt wirklich Slim ist - aber entsprechend eng sitzt und damit fühlt sich das auch sicher verschlossen an. Ich würde ihn wieder kaufen. Aber das ist halt auch sehr individuell.

  • Maske und Zwangsjacke aus Leder

    Félin - - Empfehlungen

    Beitrag

    Bei den Masken hat Mylord eine bestellt, über Etsy. Ich weiß gar nicht, ob Restricted Senses oder etwas vergleichbares, da gibt es einige Anbieter. Meine Maske ist aus Leder, liegt eng an, lässt den Mund frei - das mit den Augen ist sicher eine Option, die man auch haben kann. Und problemlos stundenlang tragbar.

  • Hinweise der Moderation

    Félin - - Regeln

    Beitrag

    Liebe Mitglieder, In letzter Zeit haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie wir mit OT im OT-Bereich umgehen wollen, gerade weil uns das auch immer wieder gemeldet wird. Wir haben uns dazu entschieden, das zu tolerieren, solange es nicht überhand nimmt. Dafür gibt es keinen genauen Grenzwert, aber anhand der Meldungen können wir schon sagen, dass sich Mitglieder auch davon gestört fühlen, wenn es überhand nimmt, also bitte übertreibt es auch da nicht - da appellieren wir an eure Eigenwahrnehmu…

  • Suche Douglas Kent's Rogue Hojojutsu

    Félin - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Es hilft vielleicht nicht direkt, aber wir haben eine Sammelbestellung daraus gemacht. Also falls du noch mehr Leute kennst, die es haben wollen - fünf Bücher ist ideal dafür.

  • Weibliche Keuschhaltung mit Keuschheitsgürtel

    Félin - - DS

    Beitrag

    Hallo triangel, Nein, cremen jetzt gerade in dem Fall, solange es noch nicht wieder gut ist (und ich deshalb den Keuschheitsgürtel eh nicht trage, eben bis die strapazierten Stellen wieder ganz sind). Auf cortisonhaltig kann ich fast immer verzichten - bzgl. Seifen bin ich allerdings gerade am experimentieren (ich versuche mittlerweile, möglichst wenig Plastik zu nutzen und stelle deshalb gerade um, soweit für mich sinnvoll möglich), daher danke für den Tipp. Dass sich die Haut verändert, habe i…

  • Nunja, es gibt auch nicht so viele Gründe, warum man zwischen 18 und 24 in der SZ angemeldet sein sollte Technisch ist das eher ein Dinosaurier und es gibt andere Seiten, die heutigem Nutzungsverhalten mehr entgegen kommen. Ich bin ja schon etwas über 24, aber in meinem Freundeskreis ist die einhellige Meinung seit Jahren, das einzige, wofür die SZ noch wirklich genutzt wird, ist der Kalender. Und ja, zwischen 18 und 24 wird man wohl es leicht haben, Kontakte zu knüpfen, daher gibt es da sicher …

  • Weibliche Keuschhaltung mit Keuschheitsgürtel

    Félin - - DS

    Beitrag

    Hallo triangel, urlaubsbedingt hat meine Antwort etwas gedauert. Mittlerweile haben wir Modell 2, den Slim Fit von Fancy Steel. Wenn man einmal damit anfängt... Gerade ist es ehrlicherweise relativ kompliziert und meine Haut ein bisschen unglücklich damit. Eigentlich war sie nach all den Monaten schon daran gewöhnt - aber dann hat im Dezember der bisherige Keuschheitsgürtel eine neue Neurodermitisgeplagte Stelle ins Leben gerufen an der Taille und es dauert, bis das wieder alles gut ist. Viellei…