Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 120. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meiner ist das auch schon über die Lippen gerutscht, oder: Du weißt schon, daß du wahnsinnig bist? Das hat nichts mit dem zu tun , wie wir zueinander stehen. Also für mich jetzt. Und ja, ich war fies und gemein Allerdings hat sie sich darauf eingelassen, und im Nachhinein haben wir beide drüber gelacht. Also mir macht das nix aus, wenn sie das bei der Session oder drumherum sagt. Was nicht geht, das sie einfach so sagt: Hallo, du Arsch , aber das macht sie auch nicht.

  • Hochwasser, DRK, THW, Feuerwehr nur noch E Autos, dann wünsche ich den Verantwortlichen viel Spaß Grüne Hypochonder Phantasie, die 0 zu Ende gedacht ist

  • Fotokunstecke

    donflo81 - - Bastelecke

    Beitrag

    Wolle Rose kaufe ?

  • Lautes Geschrei/kreischen

    donflo81 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Spätzle: „ @donflo81 Nur mal so als kleine Anregung, eine Bottom kriegst Du auch zum Schreien oder Kreischen, wenn Du Deine Fingernägel feste in das weiche Fleisch auf den Innenseiten der Oberschenkel krallst. Das kannst Du schön langsam steigern und ggf. schnell anpassen, auf die gewünschte Intensität. Es gibt so viele Möglichkeiten, Schmerz zuzufügen, da gibt es viel zu entdecken. “ @Spätzle sie steht halt nicht auf Schmerzen, in keinster Weise. Aber wir haben viel ausprobiert, und e…

  • Lautes Geschrei/kreischen

    donflo81 - - SM

    Beitrag

    Für mich ist das Musik in meinen Ohren, aber schwer es hinzukriegen ohne Paddel oder Peitsche, generell Schmerz zu zufügen. Ich habe es erst einmal geschafft, und wir hatten beide irrsinnigen Spaß.

  • Handy Online Spiel Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.

  • Fotokunstecke

    donflo81 - - Bastelecke

    Beitrag

    Dieses Mal hat's geklappt, das war heutiger Ausflug

  • Fotokunstecke

    donflo81 - - Bastelecke

    Beitrag

    Ein kleiner Ausflug auf die Blumen Wiese

  • Weiße Decke, den knallrot anstreichen, und wenn Fragen kommen, sagen für was der ist, knallhart und ehrlich. Entweder sie können damit umgehen oder nicht. Bei mir ist ein Schild auf der Schlafzimmer Tür , mit Minions die BDSM machen, Gefesselt, geknebelt, einer mit Peitsche. So what. DU musst damit zurecht kommen, kein anderer. So seh ich das zumindest.

  • Zitat von Aharon: „ Hi donflo81, für deinen Post fehlt mir glaube ich ein bisschen Kontext, ich habe da gerade Fragezeichen. Also deine Partnerin empfindet Schmerzen nicht als irgendwas lustgewinnendes. Du bist aber Sadist und empfindest am Zufügen von (leichten) Schmerzen Lust, und deine Freundin hat sich dann darauf eingelassen, weil du ihr dafür andere Wünsche (-> ich *sollte* mal ein Penisring kaufen) erfüllst? Oder habe ich das komplett falsch verstanden? “ Nein, da hast du etwas falsch ver…

  • Meine Partnerin hat ziemlich viel schlimmes erlebt, grad im BDSM Bereich. Sie war gegen ihren Willen Sklavin, der Ex hat sie benutzt, blutig mit dem Wartenberg Rad getriezt, etc. pp. Dementsprechend ist es ihr nicht möglich , Schmerzen irgendwas lustgewinnendes zu erfahren. Wir haben drüber gesprochen, geredet, alles ist gut, und ich bin wirklich vorsichtig bei ihr. Ich sollte mal ein Penisring kaufen, und dann hab ich ein Wartenberg Rad mitgenommen, ihre Angst war in ihren Augen zu sehen, aber …

  • Zitat von Katharina: „das sind eindeutig abgebundene Brüste, wolltest du uns damit sagen oder? “ Oder Anal Plugs ?

  • Das ist meine Sicht: Wenn ich das mit meiner Lebenspartnerin nicht ausleben kann, würde ich evtl. ne Spielbeziehung suchen. Schwer zu sagen, ob man da alles macht, selbst als Dom und Mann könnte ich nicht sagen, klar das geht. Gott sei Dank bin ich noch nicht in so einer Situation gewesen, ich schätze das daran schwer zu knabbern hätte, selbst wenn die Partnerin Bescheid weiß, ich bin halt monogam geprägt.

  • 9 Euro Ticket

    donflo81 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Voodoobear: „Im genannten Zeitraum habe ich Urlaub und bin gespannt was maximal an Reichweite herauszuholen ist. “ Sylt ist immer eine Reise wert

  • 9 Euro Ticket

    donflo81 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich benötige kein Ticket, denn ich fahre deutschlandweit ÖPNV für 0€, bedingt durch Behinderten Ausweis und Beiblatt. Generell finde ich es sehr gut, das das 9€ Ticket kommt, 3 Monate ist meines Erachtens nach zuwenig. Generell würde ich mir wünschen, dass das kosten senkt, und ganz deutschlandweit einsetzbar ist. Nur so ist in meinen Augen Verkehrswende erfolgreich einsetzbar.

  • Umgang mit Brattiness

    donflo81 - - DS

    Beitrag

    Wenn ich zu.B. sage, auf die Knie, entpuppt sich eine Fülle von Ausreden, sie mag das, das ich ihre Argumente widerlege, und dann geht sie auf die Knie. Vollständig bereit , mir zu gefallen. Dann muss ich mich zusammenreißen, und sagen, OK, gut. Steh wieder auf. Das Gesicht hättet ihr sehen sollen Seitdem befolgt sie das ohne Ausrede. Aber es ist immer was, Mal dies nicht, mal das nicht. Uns macht es so Spaß, und ich finde das ist das wichtigste.

  • Eigentums-Tattoos

    donflo81 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von sumsi mit po: „ Also ein "Eigentum von...." würde ich mir z.B. schon mal nicht stechen lassen wollen. Aber irgendein(e) schöne(s) Symbol(ik), dass/die für die Beziehung oder die Verbindung steht... das wäre grundsätzlich schon im Bereich des möglichen. “ Ein Kumpel hat sich sowas stechen lassen, allerdings nicht als Eigentumstattoo: Eigentum der Deutschen Demokratischen Republik, VEB (Volkseigener Betrieb) Eisenhüttenstadt Jedem das seine, aber meins wäre es auch nicht, aber jeder wie …

  • Es gibt so Ketten mit Anhängern , in die man ein Locke vom jeweiligen Gegenüber reinmachen kann.

  • Eigentums-Tattoos

    donflo81 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da ich, bis auf eine Frau, mit allen anderen gut auskomme , z.T. freundschaftlich verbunden bin, wäre mir das egal, wenn ich ein Tattoo mit Eigentums Anspruch , bzw. ein Bild oder sowas in der Art hätte. Es ist Vergangenheit, ja, aber die Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich bin. Es gab auch wahnsinnig glückliche Zeiten, ich bin ja nicht so Maso das ich mit jemandem ne Beziehung eingehe, die mir nichts gutes bringt. Bei meiner jetzigen Partnerin ist es noch zu früh, an sowas überhaupt …

  • Traditionelle Rollenbilder =Ds?

    donflo81 - - DS

    Beitrag

    Also ich bin aufgewachsen, da war das so, Kinder, Küche (Kirche hat es nur an Ostern oder Weihnachten gegeben) war Aufgabe der Frau, und der Rest Mann. Ich wäre auch heute noch so, wenn mir das Schicksal nicht böse mitgespielt hätte. Vor 11 Jahren Schlaganfall, links blind, Re. Arm funktioniert nur noch rudimentär, Frührente. Wenn man mit 30 Jahren frühverrentet wird reicht das nirgendwo hin. Also blieb ich daheim, lernte waschen, kochen, etc. Seit November 21 hab ich wieder jemand an meiner Sei…