Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 289. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bavarian-Bondage Andreas Venus

    Sannisa - - Empfehlungen

    Beitrag

    Die Seile sind klasse Es kommen auch immer kleine Seilmuster in der Lieferung mit. Individuelle Seillängen sind möglich.

  • Spinnennetz Technik

    Sannisa - - Bondage

    Beitrag

    Gib mal die Begriffe Jiai und Shibari in die Suchmaschine ein. In dem Buch Shibaku ist eine TK mit Spinnennetz erklärt.

  • Fotokunstecke

    Sannisa - - Bastelecke

    Beitrag

    Gestern am See

  • liche Glückwünsche liebe @silk_n_desire für diese wunderbare Geschichte

  • The Ceremony

    Sannisa - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ein Dokumentarfilm von Lina Mannheimer über Catherine Robbe-Grillet alias Jeanne de Berg. Zu sehen bei pantaflix.com Sprache: Französisch Untertitel: Englisch

  • BDSM Zitate

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    It's hard for an educated woman to turn her head off. That's part of the joy of being a submissive. None of the decisions are yours. When you can't refuse anything and can't even move, those voices in your head go silent. All you can do, and all you are permitted to do, is feel. Cherise Sinclair

  • Ehrlich gesaht geht das in anderen Threads doch auch, dass sich Humor und Tiefsinn abwechseln, je nachdem was gerade ansteht. Warum also erwachsenen Menschen nicht einfach zutrauen einerseits ein augenzwinkerndes " Mimimi" rauszuhauen und andererseits empathisch und angemessen bei ernsthaften Themen/Anliegen reagieren zu können. Das eine schliesst das andere nicht aus Da könnte eine sehr schöne Dynamik entstehen

  • Zitat von Mars: „Ich bin ja entsetzt, dass der Kummerkasten für die Subbies sichtbar, ja sogar kommentierbar ist! Sollte er nicht besser im Dom-, besser noch im Veri-Dom-Bereich in Sicherheit gebracht werden? Das Risiko, dass die Dommigkeit der hier Ratsuchenden in den Augen der versammelten Subbie-Schar leidet ist doch viel zu groß! “ Ich finde es gar nicht schlecht, dass die Subbies all die Strapazen das Mimimi, dass sie verursachen auch vor Augen geführt bekommen und sich kollektiv angemessen…

  • BDSM Zitate

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    L’Image is a deeply symbolic tale about the battle for integration between a woman’s own disparate selves—mistress and slave—an eroticized allegory of one of feminism’s central dilemmas. Aus einem Interview mit Catherine Robbe-Grillet

  • Zitat von Rozabel: „Vielen Dank, Ziel war es tatsächlich dem Ein oder Anderen ein Lächeln zu entlocken... scheinbar ist mir das geglückt “ Auf jeden Fall Leider gab es bisher noch keine Fortsetzung

  • " My Mistress" aus dem Jahr 2014

  • Ab wann wird man zur Wunschzettelsub ?!

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Ein/e Wunschzettel-Sub hat z.B. ständig Einwände und / oder manipuliert, um eigene Befürfnisse durchzudrücken oder sich vor gewissen Dingen zu drücken, gibt wenig zurück, stellt sich selbst in den Vordergrund, hat ständig Verbesserungsvorschläge, Forderungen und Diskussionsbedarf... Etwas überzeichnet ( vielleicht) Sub:" Kannst Du mal etwas weiter oben hauen ? Ja, da! Aua,doch nicht so fest ! Vielleicht doch lieber weiter unten. Geht's vielleicht jetzt etwas fester ? Ok reicht!" Unter Subs gebra…

  • Wenn der der drin ist nicht mit seiner Art überzeugt, macht es das, was drum herum ist es nicht besser. Deshalb ist Dom für mich nackt nicht weniger deutlich oder überzeugend CMNF hat was, auch die Kombis offenes, gerne schwarzes Hemd/ nackter Oberkörper mit Hose. Ich mag auch gekremprelte Hemdsärmel, um die Unterarme zu betonen.... das sind für mich eher Faibles als dass diese Kleidungsstücke " dominanter" machen. Ich bin auch schon einem Mann in enger Lackkleidung und extrem hohe Heels begegne…

  • SubbieWeisheiten

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wenn Du ganz ganz schnell Batman hinterhersagst, fällt es fast gar nicht auf @Promise

  • Fesseln und Übergewicht

    Sannisa - - Bondage

    Beitrag

    Sorry fürs OT aber.... als 20jährige musste ich auch noch nichts dehnen Btw habe ich schon von Riggern gehört, die keine Bunnys/Modelle über 40 fesseln. Finde ich genau so seltsam wie pauschal bei Übergewicht zu sagen, dass es nicht geht.

  • Für mein Empfinden ... .... wenn ich in einer Beziehung bin, die sich mit der Zeit so weit entwickelt hat, dann brauche ich kein Safeword mehr..... und auch kein Label TPE ist kein Dogma.

  • Fesseln und Übergewicht

    Sannisa - - Bondage

    Beitrag

    Hallo @XXLWolke Du hast hier ja schon einige Tipps bekommen. Fesselungen können von einem geübten Rigger an die körperlichen Gegebenheiten angepasst werden. So kann z.B. die TK ( Oberkörperfesselung für ein Hängebondage) mit den Armen vor der Brust gefesselt werden oder mit einem Hüftharness und zusätzlichen Seillagen eine komfortable " Hängematte" gefesselt werden. Grundsätzlich ist Beweglichkeit von Vorteil, dann kann man auch mit Übergewicht in Suspensions gehen. Halfsuspensions und Bodenfess…

  • Zitat von Helleschatten: „Wie ist das für euch, wie seht ihr das? Ist es okay, sich auf einen vergebenen Mann einzulassen? Kann man einem Mann vertrauen, der seine Frau betrügt (vorausgesetzt natürlich, sie haben keine offene Ehe) und belügt? Habt ihr Mitleid mit der Frau oder "ist das nicht euer Problem"? “ Ich kann nur für mich sprechen und die Erfahrungen, die ich gemacht habe. Eine, da wurde mir suggeriert, die Frau wüsste alles. Und eine Situation, da stellte sich heraus, dass die beiden " …

  • Sinn und Unsinn von Definitionen

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Sodele, was ich schreibe, gibt nur meine Sicht auf den Apfel wieder, auf den wir alle aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln schauen Zitat von Dominantseptakkord: „Neben unserer Neigung vereint uns auch der Wunsch, darüber zu kommunizieren. Manche aktiver als andere, manche lesen nur. Aber wir alle verwenden Sprache, um uns mit unserer Neigung zu beschäftigen, und vor allem auch mit der Neigung Anderer. “ Vereint. Das ist in diesem Zusammenhang ein wesentliches und schönes Wort. Ich bin unwisse…

  • Sinn und Unsinn von Definitionen

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Einfach weil ich es passend finde ein Lesetipp .... Schubladen und Einbände Danke liebe @JoyOfSunfire