Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 289. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo @Wachauge vielleicht findest Du hier ein paar Anregungen Aufbau von Schlag-Sessions Für mich persönlich spielen zusätzlich zu den Schlägen D/S Trigger und körperliche Nähe eine Rolle, wenn es um die Startphase/Submodus und das Fliegen geht. Bei einem Workshop in der letzten Woche erzählten die beiden Ladies, dass sie ihre Subs auch ohne viel Krafteinwirkung nur durch Takt z.B. beim Aufwärmen zum Fliegen bringen. Vielleicht hilft Dir ja auch dies hier weiter: Einstieg in die Schmerzwelt Ins…

  • Zitat von Der_alte_Fuchs: „Wenn alle auf ihr Baugefühl hören und nicht auf ihre Triebe und beide Seiten bei gutem Bauchgefühl den Erstkontakt wagen .... wäre vieles leichter und zufriedener. Und dies hat nichts mit Dom oder Sub zu tun. “ Dieser Satz ist sehr schön und beantwortet viele Fragen auf ein mal. Und doch...... das Rehlein springt von seinem naturell her auch eher nicht aus dem Dickicht hervor und ruft " hier bin ich, friss mich" Unsere Bauchgefühle, Erfahrungen, Wesensarten sind sehr u…

  • Erst heute, als ich einen Anästhesisten aus unserem Haus mal nicht in OP Klamotten, sondern mit Lederhose, plötzlich mit ganz anderen Augen sah Das Extralächeln, statt der üblichen Begrüßung hat ihn wohl etwas irritiert Kürzlich hatte ich zudem " Besuch" von der Polizei, die eine Strafanzeige aufnehmen wollte. Jemand war in mein Auto eingebrochen. Der nette Polizist verlas mit " besonderem Nachdruck" die Rechte bezüglich meiner Aussage, so dass ich plötzlich ein ganz schlechtes Gewissen bekam ob…

  • Das wirklich echte DOM-Handbuch

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ein echter Dom ist nie Subless, weil sogar harte Schlammkämpfe um ihn ausgetragen werden. Wer verliert muss ihn nehmen Danke liebe Subbieschwester für dieses Kopfkino

  • Das wirklich echte DOM-Handbuch

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ein echter Dom muss sich nicht rasieren, denn auf Stahl wachsen keine Haare.

  • ... Du beim Plätzchenbacken überlegst, ob die Ausstecher auch lustige Formen auf der Haut hinterlassen und ob sich das auch spürbar "lohnt".

  • ...dein Wortschatz Begiffe wie " Unterschlagen" und " Schlagmangel" beinhaltet. ... ein guter Freund so komische Sachen sagt, wie : " du musst mal dringend an die Kette." *keineAhnungwasderdamitmeint* ... Du die Weihnachtsdeko mit den Glöckchen dran lieber wieder in den Karton legst. Aus den Augen aus dem Sinn.

  • Beides.... Ich war mir selbst nie näher und doch weiter entfernt. Ich habe nie so viel Tiefe erlebt und wurde so tief verletzt. Ich habe nie solch innige Freundschaften erlebt und in solch menschliche Abgründe geschaut. Ich habe mit meiner Neigung gehadert und gelernt dazu zu stehen .... ähm, und weniger damit zu hadern Manchmal habe ich mir gewünscht, es gäbe ein " Zurück", aber dann hätte ich nie erlebt welche Freiheit es mir gibt zu wachsen und so zu sein wie ich bin. Im Denken, Fühlen und im…

  • Mich berührt es, wenn Menschen mir das Vertrauen entgegenbringen und mich ihre verletzbare Seite sehen lassen, egal ob Dom oder nicht. Für das Machtgefälle kann es sich höchstens positiv auswirken, weil diese Vertrautheit mehr Nähe, Achtung und Verbundenheit schaffen kann.

  • Halsband in der Therme / Sauna tragen?

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    @Chloe s Post erinnert mich an einen wundervollen Saunabesuch mit meinem damaligen Herrn. Es müssen keine sexuellen Dinge sein, die ihr teilt, es müssen keine sichtbaren Dinge sein und wenn sie doch sichtbar sind, sind sie für die meisten Menschen nicht zuzuordnen. Sein Handtuch zu tragen und auszubreiten, eine Bank tiefer zu seinen Füßen zu sitzen, so dass er seine Hand in den Nacken legen konnte, vor der Liege zu Knien und seine Füße zu massieren, Obst und Wasser teils auch kniend zu reichen, …

  • Wie viel Vertrauen braucht ihr, um diesen Griff zuzulassen? Der Griff an den Hals, im Sinne von umgreifen mit/ohne sanftem Druck/ Fixierung ist für mein Empfinden nichts fürs erste oder zweite Date. Vertrauen muss schon da sein, um mich so zu öffnen, denn es hat ja zur Folge, dass ich Kontrolle abgebe, in den Subspace drifte und ist Personen- und Resonanzbezogen. Manchmal reicht schon ein Blick oder ein Wort um ein Engegefühl im Hals hervorzurufen oder es reicht ein sanftes Streichen mit dem Fin…

  • Hochwertige Individualanfertigung Halsband

    Sannisa - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hallo @Arx Schau mal bei Etsy.com nach Metall Geyer. Man kann die Hersteller ja auch nach individuellen Anfertigungen fragen. Es sollte vielleicht schon ein " Erfahrener" Hersteller sein, damit es nicht nur vom Aussehen schick ist und passt, sondern den Ansprüche an evtl. Polsterung, Kanten, Schloss und " Spielgebrauch" gerecht wird. Viele Grüße Sannisa

  • SubbieWeisheiten

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Die Entscheidung " zu gehen" bleibt IMMER bei Dir.

  • Interview mit Jack Vettriano

    Sannisa - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Auf Youtube zu sehen, " Jack Vettriano, Talk, Art, Sex, Politics" Es ist kein Film dennoch interessant, wenn man sich für Kunst im Bereich Fetisch & DS interessiert. Für mich begann die Begeisterung für seine Bilder u.a. mit dem " singing Butler". Erst vor Kurzem " entdeckte" ich seine " dunklen und erotischen" Bilder Betrayal, Beautiful Lovers, Fetish-Collection, The devotet Dressmaker, Beautiful Loosers II .... Und so viele andere. Sehr " süss" fand ich in dem Interview die Reaktion Vettrianos…

  • Es ist was es ist, sagt die Liebe Was es ist, fragt der Verstand. Wir versuchen die Liebe mit dem Verstand zu erfassen, Risiken abzuschätzen und Vernunft walten zu lassen. Doch wollen wir uns wirklich einlassen, müssen wir vertrauen, uns verletzbar machen indem wir unser Innerstes zeigen und fühlen. So sind die Spielregeln Liebe ist bedingungslos, aber für beide Gewinnbringend weil wir auf das Wohl des anderen bedacht sind. Umgang mit Abgründen... reden und versuchen zu verstehen. Liebe hat für …

  • HERRliche Zeiten

    Sannisa - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ich wunderte mich nach dem Film nicht mehr, weshalb wir nur zu zweit im Kinosaal saßen @One-Step-Beyond hat es gut getroffen.

  • Beim " L" wäre unten noch eine Schlaufe @Viva ..... wenn Du herausfindest, dass Edding doch nicht so schwer von der Haut zu entfernen ist. .... dass es durchaus reizvoll ist, wenn andere Mitmenschen registrieren, dass etwas auf Deiner Haut steht, es aber nicht zuordnen können

  • Denkzettel mal anders ...

  • Was unterstreicht Dominanz?

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich würde gern noch ein Kreuz bei @June s Antwort setzen Der einzige Punkt den ich so wie @Feuerpferd es beschreibt teilweise nachempfinden kann, wäre ein souveränes Auftreten . Ich kann und muss jedoch oft genug selbst auf diese Weise auftreten, kenne die Tricks der Körpersprach und mache es manchmal auch einfach nur aus Selbstschutz. Deshalb.... muss sich dieser Eindruck erst nachhaltig bestätigen. Ich weiss einfach selbst gut genug dass sich dahinter genausogut ein Mensch mit submissiver Neig…

  • Siezen

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Zitat von Dominantseptakkord: „Zitat von MarquisLeDeuxieme: „ “ Es ist aber eben kein gegenseitiges Ihrzen. Deine Bedenken, @Sannisa, können daher vielleicht bei genauer Betrachtung ausgeräumt werden Zitat von Sannisa: „ “ “ Das hatte ich schon verstanden @Dominantseptakkord Es sind auch keine Bedenken " ob das richtig wäre" oder " sich gehört", sondern ein Gefühl... schwer zu beschreiben Ich habe auch keine ablehnende Haltung gegenüber der Art und Weise wie @MarquisLeDeuxieme und seine Serva es…