Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 248. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 05.12.2023 ✷ Süße Qual

    sumsi mit po - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Eine wirklich tolle Geschichte, passend zur Vorweihnachtszeit. Man fühlt sich in der Tat fast selbst in die Küche hineinversetzt

  • Zitat von gentleFrederick: „@Liebelein Du betreibst Täter - Opfer - Umkehr. “ Das finde ich ein bisschen arg weit her geholt Wir haben hier doch 3 wesentliche Kommunikations"Situationen": 1. Date, alles supi, man will die Plattform wechseln, immer noch alles supi. 2. TE im Stress, kommuniziert mehrere Tage nicht mit dem Datepartner. 3. Der Datepartner kommuniziert. Die TE interpretiert. Der Datepartner blockt den Kontakt. Intention des Datepartners unbekannt. Nach Watzlawick: Wahr ist nicht was…

  • @hofnarr, das wäre sicherlich ein Vorteil, wenn man in einer (solchen) Beziehung wäre und die Alltags-/Rahmenbedingungen das hergeben

  • Zitat von Laurana: „Und warum die Menschen zwar schränkeweise tolle Kleidiung haben, die aber nicht anziehen ?! Dann würden solche Regeln auch gar nicht auffallen … sorry ein wenig OT geraten “ Ich kann da nur aus meiner Position/Situation heraus antworten: Man kauft sich die tolle Kleidung für tolle Anlässe, die sich dann aber eben im Alltag viel viel viel zu selten ergeben. Und somit fristet das ein oder andere tolle Teil sein Dasein heimlich still und leise im Kleiderschrank

  • Ich glaube die wenigsten spucken das dann wild prustend raus Aber im Zweifel kann man den Mund durchaus in ein Taschentuch, ein Kleidungsstück das in der Nähe liegt oder ein Glas das greifbar steht entleeren. Oder aber schnell mal total unromantisch ins Bad huschen Wenn es nicht runter geht, muss es raus

  • Auf das WIESO kann ICH Dir nur die Antwort geben: weil es so ist! Weil es scheinbar ein Teil von Dir ist. So wie Dir ging es der ein oder anderen auch. Devot zu sein, heißt ja nicht, dass man ein alltagsschwaches Persönchen ist! Schau Dich hier im Forum um und Du wirst feststellen, dass viele Sub's im Alltag gestandene Frauen/Männer sind, Verantwortung in den unterschiedlichsten Formen tragen und eben diese eine andere Seite in sich tragen. Ich kann Dir nur den Rat geben, es langsam anzugehen un…

  • Das Aussehen an sich ist schon wichtig, allerdings nicht in der Form, dass irgendeinem Schönheitsideal entsprochen werden muss. Die Erscheinung als solche muss mich einfach insgesamt ansprechen, ansonsten wird das nix. Und da fällt die Optik, Mimik, Gestik, Artikulation... alles mit rein.

  • Fotokunstecke

    sumsi mit po - - Bastelecke

    Beitrag

    Heut auf dem Weg an die Nordsee gesehen. Tatsächlich einen ganzen kompletten Sieht man (ich zumindest) eher selten.

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Zitat von sumsi mit po: „Wenn da meine innere Sub nicht schon am Anfang auch angesprochen wird, dann wird das später dahingehend auch nicht wirklich besser... “ Sorry aber dann matched es doch einfach nicht.Ich sehe das vielleicht einfach abgeklärter aber wenn es mich nicht touched dann fehlt eben was, völlig unabhängig ob einem der Mensch an sich sympathisch ist. Dieser kleine Funken der überspringen muss, wenn der da ist ergibt sich der Rest wenn der nicht da ist ergibt sich e…

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Allein bist Du damit sicher nicht @Amarena Ich brauche das auch schon am Anfang, dieses Gefühl das das auch auf BDSM Ebene matchen könnte. Damit meine ich jetzt nicht, dass Er gleich den Dom raus hängen lassen oder sie sich gleich unterwerfen soll. Aber Ich brauch schon so das Gefühl, dass ist jemand, der mich im Griff haben könnte Wenn da meine innere Sub nicht schon am Anfang auch angesprochen wird, dann wird das später dahingehend auch nicht wirklich besser...

  • Rosarote Brille und danach?

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke das ist kein reines BDSM-Problem, kann aber durch die Besonderheiten des BDSM natürlich zusätzliche Herausforderungen mit sich bringen. Bei Fernbeziehungen/Beziehungen mit getrenntem Alltag in welcher Konstellation auch immer, ist oft der Wechsel zwischen Nähe und Distanz das schwierige. Je länger die Beziehungen andauern, desto mehr landet man in der Realität ohne rosa rote Brille. Und da ist dann natürlich die Frage was verbindet euch? Wie sind die Bedürfnisse eines jeden? Muss immer…

  • Ich gehöre auch zu der Fraktion, für die Körperkontakt, intime Berührungen und auch Sex zum eigenen BDSM dazu gehören. Ohne das alles könnte es für mich nicht funktionieren, das heißt ja nicht das immer alles in der höchsten Dosierung vorkommen muss, aber so ein "bitte überhaupt nicht berühren" hat für mich persönlich so einen Hauch von Sterilität und eher von Dienstleistung als von Nähe, (Ver-) Bindung, emotionale Sicherheit... Ich möchte ja (er-)leben, fühlen, spüren... Und das geht für mich o…

  • Zitat von bluehorse69: „Wenn es nur um Zugänglichkeit geht, es gibt laut google Ouvert Radlerhosen. “ ... und Strumpfhosen fallen mir zum Thema ouvert auch noch ein...

  • Ich habe bzw hatte das Problem tatsächlich auch. Ein wesentlicher Grund, weshalb ich viele Jahre keine Röcke/Kleider getragen habe. Ich bin dann auch mal über diese Strumpfbänder oder auch Oberschenkelbänder gestolpert. Vermutlich meinst Du die mit "Körperbänder"? Ich persönlich hab die beste Erfahrung mit welchen gemacht, die vom Stoff her glatt sind und an der Innenseite, also zur Haut, sowohl oben als auch unten einen Silikonstreifen haben. Dadurch rutschen die bei mir nicht bzw nur unwesentl…

  • Vom Dom geteilt werden

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Nana82, mein Post sollte keine Abwertung sein, sorry falls das so rüber gekommen ist. Deshalb habe ich extra hervorgehoben, dass es sich um meine persönliche Meinung handelt. Ich bin der Auffassung, vielleicht bin ich da zu konservativ oder was auch immer, egal welche Beziehung man vorher zueinander hatte, wenn man den Status ändert, lernt man sich auf einer ganz anderen Ebene neu kennen. Und wenn man sich dann auf eine BDSM Beziehung einlässt, lernt man doch erst einmal die Grenzen des a…

  • Vom Dom geteilt werden

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was mich ein wenig nachdenklich werden lässt, ist @Nana82, dass Du schreibst, dass ihr seit ! 2 Monaten ! eine Beziehung führt... Und in dieser ziemlich kurzen Zeit habt ihr eine so feste Basis aufgebaut plus so intensiv über diese "Fantasie" gesprochen, dass etwas für Dich zuvor völlig abwegiges zu einem solchen Must have wird? Also für mich wäre das definitiv nichts was in der Kürze der Zeit für mich persönlich umsetzbar wäre! Für mich mutet das schon sehr nach einem gezielten forcieren dieser…

  • Mollig, oder schlank?

    sumsi mit po - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich möchte gerne mit einem Zitat anfangen: "Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt.", dass meiner Meinung nach nur bedingt zutrifft. Natürlich ist es völlig legitim, dass jeder persönliche Vorlieben hat. Aber deshalb sind andere nicht schlecht oder falsch, sondern schlicht anders Ich persönlich finde das Thema aber durchaus interessant, denn gerade hier würde es sich doch mal lohnen sich die Definitionen mal genauer anzuschauen: Wo endet schlank, in welche…

  • Ich habe jetzt nicht alle Antworten hier gelesen, aber für mich selbst kann ich sagen, dass ich gerade zu Beginn feste Begriffe und Schubladen gebraucht habe, um überhaupt erst mal Fuß in der Welt des BDSM zu fassen, um mich zu orientieren, nachzudenken, zu sortieren und wieder nachzudenken, auszusortieren, umzusortieren usw. Ich glaube persönlich nicht, dass Schubladen erforderlich sind, um sich dort zwingend einzusortieren. Manch einer mag ja durchaus in vielen Schubladen etwas für sich passen…

  • Welche Kleidung im Alltag ???

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Als Hosen-Typ hab ich zweifach Glück Zum einen gilt auf Arbeit Berufsbekleidung, somit hat der Herr keinen Einfluss Zum anderen ist mein Herr rücksichtsvoll genug zu bedenken und zu berücksichtigen, dass eine Umstellung von heut auf morgen kontraproduktiv ist Dennoch fällt mir die Umstellung auf möglichst viel Rock/Kleid unheimlich schwer. Daher genieße ich aktuell, die nicht besonders strengen Vorgabe zur Umstellung Zielvorgabe ist es irgendwann so wenig wie nötig bekleidet zu sein

  • "Gewöhn Dich dran, dass es in keiner Weise von Dir abhängig ist, ob und wann Du kommst", sprach's der Herr während sie sich widerwillig seinem Willen beugte.