Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 248. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sounding

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich muss da ganz ehrlich zugeben, dass das für mich etwas für die Tabu-Liste ist. Ich bin da Krankenhaus-"geschädigt" und will da never ever nochmal was drin haben So grundsätzlich als Möglichkeit für andere finde ich das aber schon interessant.

  • Wünsche des Dom erkennen

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Hm.... Ich seh das tatsächlich auch ein bissl zwiegespalten @Hascherl. Da Du schreibst, das ihr euch erst sehr kurz kennt, würde ich da versuchen ein bissl entspannter ran zu gehen. Ist net bös gemeint Ich bin selbst jemand, dem eine rege und regelmäßige Kommunikation wichtig ist. Aber ihr habt ja laut dem was Du geschrieben hast jetzt gerade einmal anderthalb Tage keinen Kontakt gehabt. Du schreibst er kommt in der Mittagspause zu Dir, dass er eine Baustelle im Haus hat und zudem, so man ihm gl…

  • Ein Leben ohne bdsm?

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zunächst einmal: Ja, man kann ohne BDSM leben. Ob man das dauerhaft kann, wenn man es einmal "gekostet" hat: Das wage ich zu bezweifeln. Würde ich eine Partnerschaft leben wollen ohne BDSM auszuleben: Nein. Meine Neigungserkenntnis kam erst recht "spät". Über die 30 war ich schon darüber. Und nun mit meinen 36 Lenzen habe ich zwar nicht viele Schritte in dieser Welt getan, aber dennoch ausreichend um zu wissen, dass ich keine dauerhafte Partnerschaft mehr ohne führen wollen würde. Aufgrund der L…

  • Zitat von newbarbie: „Zitat von Katy: „Für mich fühlt sich das gar nicht gut an. “ ... Auch ein D/s Verhältnis ist eine Beziehung in der sich beide Partner wohl fühlen müssen. “ Das sagt eigentlich alles. Man geht ja auch im nicht-BDSM-Kontext keine Beziehung ein, wenn man Bedenken hat, sich nicht wohl fühlt, Zweifel hat.... Umso weniger sollte man diese Grundsätze dann im BDSM-Kontext über Board werfen. Natürlich wird es als sub/Sklavin immer wieder mal etwas geben, womit man hadert und womit m…

  • @LsS auch von mir kräftiges Daumen drücken für morgen und natürlich allgemein Gute Besserung! Gut so, dass Du und vor allem Ihr gemeinsam uns noch ein Weilchen erhalten bleibt!

  • Die Erdanziehungskraft scheint momentan allgemein was stärker zu sein Gute Besserung @GreenBlueEyes

  • Ingwer und seine Wirkung

    sumsi mit po - - SM

    Beitrag

    @Noctua "wenn man Schmerz gezielt herausfordernd einsetzen möchte." das scheitert tatsächlich schon an meiner kopfmäßigen maso-grenze, um es mal so zu nennen. Zumindest für einen Selbstversuch. Aber klar, wenn man es vaginal anwendet dürfte es tatsächlich zu zyklusbedingten Schwankungen kommen, aber gilt das dann auch für den äußeren Bereich, also klit. z.B.? Also wenn man es in Relation zum Zervixschleim setzt.... Oder bei analer/rektaler Anwendung? Da gibt es bzgl der Aufnahme ja keine zyklusa…

  • Ingwer und seine Wirkung

    sumsi mit po - - SM

    Beitrag

    Zitat von Kalimaa: „Weil frau mal wieder furchtbar neugierig war, hat sie das natürlich im Selbstversuch testen müssen und weil frau auch so ein wenig siebengescheid ist und frischen Ingwer ganz gut verträgt, hat sie gleich mal 3 Tropfen großzügig aufgetragen Nun sitzt sie da und ist ganz froh nicht mehr genommen zu haben... Ja, definitiv effektiver als frischer Ingwer. Mal sehen wie lange es nun brennt “ lach... ich muss ja zugeben, dass mich die Berichte auch so ein bisschen neugierig machen s…

  • Hm... Ich schleiche mich hier um den Thread herum... unschlüssig etwas zu schreiben... also nur mal meine zwo cents dazu... Für mich hat die Fragestellung etwas von "bitte höher ,schneller, weiter". Bitte nicht krumm nehmen @PassivmannHH, aber wenn man schon so lang wie Du von Dir schreibst damit beschäftigt ist, etwas über das "normale Maß (ausgehend vom normalen Sinn und Zweck des Anus)" hinaus zu dehnen, dann sollte man vielleicht irgendwann darüber nachdenken, dass es eben auch eine Möglichk…

  • Liebe Grenny, ich glaube auch, dass kann man pauschal gar nicht beantworten. Da sind so viele Variablen dabei, die je nach Konstellation einen anderen Ausgang haben können... Für mich persönlich denke ich, kann ich aber schon sage, dass Fehler die mich eher seelisch treffen schwerer wiegen als ein kleines körperliches Autsch (schwerwiegende oder längerfristige körperliche Schäden ausgenommen). Dazu kommt dann noch ob der Fehler z.B. jetzt wirklich auf ein Missverständnis beruht, es wirklich einf…

  • BDSM /SM Camp

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Callimorpha, Ja.. das kann durchaus sein, dass wir den Verlauf hier unterschiedlich auffassen/einschätzen... Aber wie so vieles ist das wohl einfach der subjektive Eindruck Ich glaube das man gerade in Bereichen, die einen mit Emotionen, Erfahrungen und Erlebnisse, Vertrauen, Loyalität, Integrität und ganz besonders Sexualität tangieren, schwer oder selten so schreiben kann, dass alle Leser den Text völlig ohne Wertung aufnehmen/wahrnehmen. Warum auch? Genauso wie ein jeder beim schreiben…

  • BDSM /SM Camp

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Callimorpha, von Informationen vorenthalten war doch gar nicht die Rede Es fiel der Hinweis, dass die TE soetwas konkretes hier wohl eher nicht hier finden wird. Gepaart mit dem Ratschlag sich einzulesen und diversen Hinweisen, wie man das ganze angehen könnte. Natürlich kann man sich über die Wortwahl, Ironie und Sarkasmus genaus streiten wie darüber, wie ein jeder für sich selbst BDSM auslegt und auslebt. Genauso wie mein BDSM nicht von jedem bewertet, gelebt oder sonst was werden muss Deshal…

  • BDSM /SM Camp

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Callimorpha, ich glaube nicht das man hier unbedingt die Freiheit des 'BDSM nach eigener Facon Ausleben' in Frage stellen möchte. Ich finde es durchaus angebracht in einem solchen Forum, in dem ganz besonders viele Anfänger nach Informationen suchen darauf hinzuweisen, dass man da doch mit Bedacht und wachsamen Auges dran gehen sollte! Natürlich trifft letztendlich jeder für sich selbst die Entscheidung, ob er sich nun bezahlt, unbezahlt, in Zirkel, Gruppen, sonstigen Vereinigungen mit od…

  • mMn ist das, ich nenne es mal kreative Benennung von Körperteilen kein BDSM-spezifisches "Problem" oder Vorkommnis. Also ich habe es durchaus auch in meinen non-BDSM-Beziehungen erlebt, dass nicht nur die medinzinisch/biologisch korrekten Bezeichnungen benutzt wurden Mögens beide fällts halt unter Dirty-talk oder vereinbarte Begrifflichkeiten, mag es einer von beiden nicht ist es halt unter der Gürtellinie, übergriffig oder unter aller sau. Ich habe es genauso erlebt das ein non-BDSM ohne zu Fra…

  • Suche Hilfe zum BDSM

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Nikolaos: „Ich bin dominant - an meine Frau kommt kein Anderer. Ich brauche nur Hilfe beim Bezug zu meiner Schauspielerrolle. Man braucht das nicht als Berufung zu fühlen liebe sumsi, so wenig wie der sinnlose Beruf einen glücklich macht oder das joviale Lächeln zum Nachbarn wenn er dich gestern noch angeschwärzt hat - wir sind alle nur verdammte Schauspieler, ob uns das Spaß macht ist völlig gleich. Spaß macht mir meine Frau, also lerne ich das BDSM. Frieden ist mir wichtig, also grin…

  • Suche Hilfe zum BDSM

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo erst einmal hier Also... Ich bin ja selbst keiner für offene Beziehungen, Polygamie oder so, einfach weil es nichts für mich persönlich ist. Ich gönne es aber jedem der damit glücklich ist In eurem Fall würde ich - anhand Deiner Schilderung- tatsächlich empfehlen darüber nachzudenken/zu reden. Warum: Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn etwas krampfhaft zu probieren, was Sie Dir (den Dom) nicht abkauft. Und zudem für Dich eine Schauspielerei darstellen würde! Natürlich ist es toll, das…

  • Hm... Es kommt wohl immer auf den Menschen selbst an... wie er sich präsentieren möchte... er muss ja dann hinterher überzeugen - egal was im Profil steht. Nur wenn im Profil schon sonst was feilgeboten wird, dann muss man hinterher eben auch liefern Wichtig für mich persönlich ist einfach nur das es authentisch ist. Egal ob Sub oder Dom. Ich persönlich unterscheide meine Profilgestaltung insofern, dass es bei GD eben eindeutig ist, dass ich sub bin aber wenn ich in einem anderen Portal ohne Kon…

  • Die Unterkunft kenne ich nicht, zum Paar-Urlaub war ich in der Ecke auch noch nicht, aber im Urlaub mit Kind. Wie das aktuell dort aufgrund Corona aussieht, weiß ich nicht. Aber die Örtchen da oben laden schon zum verweilen und flanieren ein. Wir haben immer kleinere halb-/tagesausflüge gemacht. Am Deich kann man immer schön entlang spazieren. Der Otto-Leuchtturm natürlich auch interessant... Emden lohnt sich wenn man es ein bissl größer mag. Norden, Neuharlingersiel oder gar rum nach Wilhelsmha…

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Herr von Rhea: „zweitens nehme ich mir selbst das Recht heraus einschätzen zu wollen, welche Tragweite solch ein Trauma denn noch haben könnte “ Das finde ich vermessen und erschreckt mich auch.Tut mir leid. Wie willst Du das wissen? Wenn das oft nicht einmal die traumatisierte Person selbst weiß? “ Ohne @Herr von Rhea da jetzt böse Hintergedanken zu unterstellen bzw unterstellen zu wollen, kann ich @Feuerpferds Gedanken hier schon nachvollziehen. Wenn man das SO…

  • Hm... Ich weiß nicht ob ich da einfach den EP falsch verstanden habe, aber... @Existentmale schrieb doch Zitat von Existentmale: „Wenn ich in den Profilen wieder und wieder die gleichen Sprüche lese „das sind meine Limits“, „niemand darf meine Limits überschreiten“, „es ist eigentlich die Sub, die bestimmt was“, etc., etc. Ihr wisst was ich meine... Dann denke ich so bei mir: „Und? Habt ihr bei allem 'ich, ich, ich' auch über die Konsequenzen nachgedacht?“ ... “ dann sind wir beim Profil lesen d…