Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 91. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist jedenfalls von Vorteil und für den Genuss gut, dass mir mein Sir körperlich überlegen ist. Mit der Körpergröße hängt es nicht zusammen. So viel größer als ich ist er nicht. Aber er kann mich trotzdem im Gerangel ziemlich schnell zu Boden bekommen und sorgt gleichzeitig noch dafür, dass ich nicht hart falle . DAS gibt mir schon ein sehr angenehmes Gefühl im Bezwungen-Werden. Außerdem verliere ich körperlich auch schon mal meine Standfestigkeit, wenn er mich intensiv genug küsst und ich kan…

  • Das spüre ich eigentlich immer. Mal mehr, mal weniger. Je enger ich mich noch mit meinem Partner in Verbindung fühle, desto leichter kann ich den Zustand (er)tragen. Obwohl … hm- manchmal möchte und brauche ich sogar vor ihm dann Abstand und Ruhe. Eigentlich ist es eine Mischung aus einem sehr angenehmen Nachhall der tollen Gefühle der „Session“ und aber auch dem Nachhall der Anstrengungen darin. Am liebsten würde ich manchmal den Tag danach einfach nur im Bett liegen und den Nachhall langsam au…

  • Erniedrigung

    Elizabeth`s devotion - - DS

    Beitrag

    Ein schwieriges und komplexes Thema für mich, denn irgendwie gehört es ja zum D/S dazu, dass einer höher steht und der Andere niedriger und dass die Beteiligten daran eine Form von gegenseitiger Anziehung und Befriedigung erfahren (auch aus dem Erniedrigen und dem Erniedrigt-Werden). Erniedrigung, im Sinne von sprachlich-derben Ausdrücken, kann ich rein gar nichts abgewinnen - auch und schon gar nicht beim Sex. Auch mag ich es überhaupt nicht, würde er auf meinen Schwächen „herum-reiten“ oder di…

  • "Nur Gläser", ja, aber auch Gegenstände, die in unser Leben integriert sind und Emotionen auslösen. Vielleicht ist dieses vergleichbar: Mir kam dieses Jahr zum ersten Mal in Gedanken, dass mein Sir, wenn wir zusammen wohnen würden, garantiert KEINE echten Kerzen am Weihnachtsbaum erlaubte . Er sagte heute, es würde ihn schon sorgen, dass er von den echten Kerzen bei mir am Baum weiß . Für mich, eine gefühlte Katastrophe, müsste ich einen Baum mit LED-Lichterkette zu Weihnachten ansehen . Ich bin…

  • Zu viel Das Gefühl begleitet mich, seit ich meinen Sir das 5. Mal traf. „Zu viel“ spüre ich ganz oft und ich hinterfrage häufig unsere Beziehung und unseren Weg. Wenn ich wieder mal meine Grenzen erweitert habe und was sich anfangs als „zu viel“ für mich anfühlte, nun gut und gewohnt anfühlt, dann frage ich dennoch meinen Sir manchmal lächelnd: „Müssen wir es denn unbedingt so auf die Spitze treiben?“ Seine Dominanz und meine Devotion in unserem Zusammenspiel empfinde ich häufig als zu extrem. V…

  • Ich finde es generell schwierig und sehe es kritisch, wenn man einem anderen Menschen versucht deutlich zu machen: Du darfst das nicht sagen, weil… (Du Schaden anrichten könntest. Eine Beziehung zerstören könntest? Das Wort zu hart klingt?) Du darfst das nicht denken und fühlen, weil … (Du xyz falsch definierst? In Beziehungen geht es doch sehr um ein individuelles Fühlen, denke ich). Meiner Meinung nach lebt und entwickelt sich der Mensch doch gerade dadurch: Durch den Kontakt und den Gedankena…

  • Missbrauch liegt, in meinen Augen dann, in unserer Gesellschaft vor, wenn Jemand seine Überlegenheit (körperlich, geistig, seelisch) gegenüber einer anderen Person so nutzt, dass diese Schaden nimmt (körperlich, seelisch, geistig). Wann das der Fall ist, entscheidet bei uns wer? Ein Gericht? Und in vielen Fällen ist es sicherlich nicht gerade leicht, so ein Urteil zu fällen. In anderen schon. Und es gibt sicherlich auch ungefähre Richtlinien, an denen man sich zu orientieren versucht. Mein "BDSM…

  • Persönliche Erfahrung zum Thema (falls OT bitte löschen- ich kann das gerade nicht so genau einschätzen), weil hier ja eher zu einem Meinungsbild gefragt wurde und nicht zu Erfahrungen: Geht es hier generell darum, den Begriff Missbrauch zu verwenden bzw. nicht zu verwenden oder geht es darum, ihn in so einem Forum zu verwenden/nicht zu verwenden? Ich denke, die virtuelle Welt des I-Net und der Foren hat so ihre Tücken im zwischenmenschlichen Miteinander und unterscheidet sich deutlich von face-…

  • Mir ist da eben ein Extrembeispiel eingefallen: Was, wenn sich mir gegenüber jemand so äußert, dass ich den Verdacht habe, er könne den Versuch machen, sich das Leben zu nehmen? Mag sogar sein, dass derjenige noch hinzufügt, als ich ihm meine Eindruck schildere (ihm meine Gedanken dazu offenbare), dass es ihm ja gut gehen würde. Aber mein Gefühl bleibt danach mulmig. Ich glaube, ich darf mich bei ernsthaftem Verdacht an die Polizei wenden. Sollte derjenige das dann übergriffig von mir finden ode…

  • Das ist nett von Euch. Danke!!! Unter dem Strich verstehe ich alle benannten Dinge ähnlich und gleich und würde sie ebenso sehen. Beim Weitergrübeln fiel mir auf, dass ich Horizonterweiterungen in meinem Leben hatte, die nicht schön, sondern sehr schmerzhaft waren. Manche so, dass ich gerne darauf hätte verzichten können!!! Manche, die sich auch mal sehr viel später als bereichernd heraus stellten – auch wenn sie anfänglich grauselig anmuteten. Manche waren nicht freiwillig, andere schon, manche…

  • Ihr lieben, engagierten Forumsteilnehmer, ich könnte Eure Ansichten gebrauchen. Am besten eine bunte Sammlung Eurer Meinungen und eigenen Erfahrungen und gerne auch von der männlichen Seite: Was bedeutet es für Euch den persönlichen "Horizont zu erweitern"? Mir kam in den Sinn, dass ich WEISS, was es alles so noch auf der Welt und zwischen den Menschen gibt (was ich vorher nicht wusste/nicht dachte usw...) und akzeptiere es, habe aber auch oder entwickele dabei auch eine eigene Einstellung dazu …

  • So, das ist hier ein Thema um das ich ständig herum schlich. Ich habe mich früher mal selber verletzt. Auf eine sehr harmlose Art und Weise. Es hat keine bleibenden Spuren hinterlassen (keine Narben), ich brauchte nie medizinische Hilfe. Und ich fühlte mich auch nie in der Gefahr, dass es sich steigern und ausufern könnte. Ich war in meinem Tun sehr kontrolliert und wusste genau, wieso ich es mache und wofür ich es brauche. Ich habe mich trotzdem lange Zeit deswegen sehr schlecht gefühlt, weil i…

  • Brat und 24/7

    Elizabeth`s devotion - - DS

    Beitrag

    Ich glaube, manchmal würde ich mir eine entsprechende Sanktion wünschen, weil ich fies war (und ich bin wirklich nicht mehr nett, manchmal- das ist weit mehr als nur mal etwas frech *tut mir auch schon mal selber im Nachhinein weh - kann aber nicht anders oder es tut mir auch mal gar nicht erst leid - ich fühle mich im Recht ). Und mein Sir begegnet mir mit 1. Einer riesigen Portion Geduld 2. Einer weiteren riesigen Portion Gelassenheit und 3. Nerven aus Stahlseilen (meistens - gibt selbstverstä…

  • Ich sehe solche Situationen ähnlich wie ariyah: Wenn der eine Partner, dem Anderen, als Partner nicht erfüllen kann/will, was der Andere aber braucht, dann sollte derjenige mit allem Risiko und jeder Konsequenz seine Entscheidung treffen: Gehen oder bleiben. Ich finde Monogamie richtig und wichtig. Das Zwischen-Ding und Pseudo-Kompromiss-Herumgermurkse (für mich ist es das) und einer sitzt zu Hause und wartet auf den anderen. Sehnsüchtig, verwirrt, unsicher, zweifelnd, traurig (muss den Halt bei…

  • Für mich auch ein sehr sensibles Thema. Ich habe ohnehin lange gebraucht, mich überhaupt selbst damit zu arrangieren. Ich war dann viele Jahre lang sehr häufig frustriert, weil ich keinen Sex haben „konnte“. Ich habe mehr Lust, in der besagten Zeit, wollte mich aber dennoch meinem Mann gegenüber nicht öffnen/zeigen. Ich wusste, dass er keinerlei Erfahrung damit hatte und ein komischer Blick oder eine gefühlte Irritation von ihm hätte mich geistig-seelisch umgehauen. Aber ich war jedes Mal enttäu…

  • Sich das Kichern nicht verkneifen können, während man ihn spontan verbessert/korrigiert, weil er schon nach dem richtigen deutschen Begriff suchen muss und wenn er ihn dann gefunden hat, ihn doch auch noch falsch ausspricht (nicht deutsch-Muttersprachler gegen deutsche Sprachpädagogin halt ) . Obwohl die, nur angedrohte, Strafe, die zum Wortspiel passte, gar nicht schlecht gewesen wäre, hat mir sein Missfallen gereicht, um mich zukünftig zurück zu halten bzw. ich habe gelernt einfach alles nicht…

  • Liebe black velvet, hoffentlich darf ich hier, auch wenn es ein blog-Eintrag von Dir ist, meine aktuelle Erfahrung zu diesem Thema schildern. Ich möchte x und mein Sir, sagte nicht „Nein“ dazu, sondern machte mir eine Vorgabe/stellte eine Bedingung dazu auf, die ich auf gar keinen Fall möchte (von der er genau weiß, dass sie mir zuwider und eine extrem große Hürde für mich ist). Ich habe gesagt, dass ich das nicht möchte. Ich habe Gründe genannt. Ich habe gebeten und Lösungsvorschläge für seine …

  • Ds im Alltag

    Elizabeth`s devotion - - DS

    Beitrag

    Ich schleiche ja immer ewig um einen Beitrag herum, bevor ich mir über meine Situation halbwegs klar bin. Grundsätzlich: Mein Sir kann von mir verlangen/erwarten/versuchen durchzusetzen, was er möchte. Von mir aus auch, mich vor einem Glas Wasser sitzen zu lassen, während er seine Cola genießt (so lange sich sein Konsum in Grenzen hält). Genauso kann er sich ein Eis genehmigen und es mir verwehren oder der Ansicht sein, dass ich abnehmen solle (obwohl ich normal gewichtig bin und er auch). Aber …

  • Deine Traurigkeit und Deinen Frust kann ich, denke ich, sehr gut verstehen. Manchmal ist Unterwerfung nicht mehr kick, Nähe und geistig-körperlich erfüllende Befriedigung, sondern einfach nur richtig hart und alles andere als leicht zu tragen. E`s d (Liza)

  • Die großen 5

    Elizabeth`s devotion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir fällt es eher schwer, die Liste an GEGENSTÄNDEN wirklich voll zu bekommen. Ich würde sagen, mein Sir ist "geizig" damit und beschränkt uns gerne auf uns selber. Was ich bisher besonders mochte: 1. Seile 2. Seinen Gürtel 3. Flogger (4. Massiven Halreif 5. Augenmaske) Die Reihenfolge beschreibt ungefähr die Intensität des Gebrauchs. Punkt 1 -3 reichen uns meistens völlig aus! 1 Große Portion GEIST ist ja leider kein Gegenstand. Und die Liebe zueinander setzte ich mal voraus . E`s d (Liza)