Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 82. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • June versteht mich! Es las sich einfach so, dass ich grinsen musste, Bastet. Und das ist ja nichts Verkehrtes. Ansonsten bin ich voller Bewunderung für deine Leidensfähigkeit. So seidenweich ist ja schon was Feines... Allerdings...ich hab schon so lang keinen schönen Busch mehr gesehen. Gibt's das noch?

  • also Bastet.... für mich......ganz nackt fühle ich mich zu nackt. Bei mir steht das Männlein zwar nicht im Walde, aber auf einer Wiese. Aber was ich dir eigentlich sagen wollte: "... da sich ja auch Doms und auch Männer enthaaren... " Ist denn das zu fassen, Bastet? Da versuchen wir, für euch Subs ganzheitlich beides zu sein...und dann sowas!

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    ichmeinedich - - SM

    Beitrag

    Der Gürtel ist etwas Besonderes. Er ist immer da. Gehört fast zu mir wie eine verlängerte Hand. Es gibt viele Dinge, die weher tun. Aber man muss sie zurechtlegen, herbeischaffen, planen. Der Gürtel ist spontan, unmittelbar. JETZT hat Sub etwas getan oder gesagt....JETZT geht meine Hand an die Hüfte und Sub weiß, was gleich geschehen wird. Sie sieht meine Bewegung, hört das Geräusch der Schnalle, wenn ich ihn öffne, wie ich ihn mit einem Ruck durch die Schlaufen ziehe. Ich kann mit ihm spielen, …

  • Ich gehöre zu der Dom-Spezies, die SM ohne Sex eher fad finden. Es gibt Momente, in denen ich sie einfach benutze. Aber sehr häufig will ich es genießen, ihre Lust zu steigern, zu kontrollieren, mit ihr zu spielen. Letztendlich gehört für mich SM auch zu den Mitteln, die dazu dienen. Mir macht es Freude, zu erleben, wie bei ihr jegliche Kontrolle davon fliegt wie ein Vögelchen. Und ob dann ein Orgasmus dran ist. Meistens ja, aber nicht verlässlich. Ich mache mir da keine Pläne. Das entscheide ic…

  • Manchmal lese ich hier und weiß dann nicht, ob ich lachen oder weinen soll oder BDSM abschwören. Was gibt es denn da zu diskutieren? Eine TPE-Beziehung gibt dem Dom alle Rechte an seinem Eigentum und selbstverständlich auch an dessen Nachkommenschaft. Und zwar nicht nur über eine Generation. So erwächst einem Dom eine Sklavenschaft über Kinder und Kindeskinder. Ebenso erbt der erstgeborene Sohn alle seine Rechte, es sei denn er wird Stino. Dann eben der Zweitgeborene. Wenn der auch keinen Bock h…

  • Submodus - und es macht klick im Kopf

    ichmeinedich - - DS

    Beitrag

    Zitat von Silbermond: „Zitat von ichmeinedich: „Wenn er fehlt, ist alles Aua sinnlos. “ Mhh..und was ist mit den Subs die eben nicht diesen Zustand haben aber Aua trotzdem genießen? Es gibt ja auch reine Masochisten, welche nicht auf D/S stehen und wie sich bei denen dann der Gemütszustand verändert weiß ich jetzt nicht, aber macht es deren Herren/innen dann weniger Spaß? Nicht böse gemeint, es sind einfach nur Überlegungen, weil der Satz so absolut klingt. “ Ich habe aus gutem Grund nicht "alle…

  • Submodus - und es macht klick im Kopf

    ichmeinedich - - DS

    Beitrag

    Ich denke, da hat Feuerpferd einen Thread gestartet, bei dem sich die meisten einig sind. Dieser Moment, von dem sie spricht, enthält den ganzen Zauber. Auch für mich als Dom. Wenn er fehlt, ist alles Aua sinnlos.

  • Mein Beitrag zu dem Thema wird wahrscheinlich gegen die Übermacht der „Wissenden“ und „Wissen wollenden“ untergehen. Ich schreibe ihn trotzdem. Ich denke, wenn zwei Menschen ihre Erotik nicht auf Augenhöhe ausleben wollen, weil sie ein Machtgefälle, ihrer Neigung entsprechend, sehr viel spannender, und lustvoller finden, dann brauchen sie eigentlich gar nicht so viele Zutaten. Sie brauchen Vertrauen, die Bereitschaft und Fähigkeit, sich mitzuteilen und über sich und ihre Wünsche offen zu spreche…

  • Was reizt euch daran Sklavin zu sein?

    ichmeinedich - - DS

    Beitrag

    Ein Machtgefälle ist für mich etwas, das sich jedes Mal wieder bildet. Und das ist nie langweilig und jedes Mal anders. Fallen ist ja eine Bewegung, kein Zustand und natürlich landet Sub am Ende unten. Aber wahrscheinlich läuft jedes Gespräch über dieses Thema darauf hinaus, dass BDSM ein großes und weites Feld ist und jeder anders gestrickt. Und das ist doch auch gut so.

  • Was reizt euch daran Sklavin zu sein?

    ichmeinedich - - DS

    Beitrag

    Doms sind in dem Thread ja auch gefragt... Jetzt mal absehend von der leidigen Definitionsfrage. Mich reizt an einer Sklavin nichts. Mich reizt die Unterwerfung, nicht die Unterwürfigkeit. Mich kickt ihr Weg nach unten. Der würde ausfallen, wenn sie da immer wäre. Mich reizt das Verlassen der Augenhöhe. Das könnte ich nicht erleben, wenn es sie nicht gäbe....Mich reizt das Machtgefälle als Zustand, in den wir gehen, nicht als Ausgangszustand. Also für mich wohl doch besser eine Sub...

  • Knebel ja/nein/welcher

    ichmeinedich - - SM

    Beitrag

    für mich ist das nichts. Ich WILL was hören von Sub! Das ist doch wie Musik, ein wunderbares Feedback für das, was ich gerade mit ihr anstelle. Ich würde mich um einen sehr schönen Teil des Genusses bringen, wenn ich nur ein halbersticktes Hmmpf zu hören bekäme.

  • hallo Anfängerin, dein Problem scheint mir gar nicht so viel mit BDSM zu tun zu haben. Wenn sich das eigene Selbstwertgefühl nur aus externer Anerkennung speist, ist man als Vanilla genauso abhäbig wie als BDSMler. Und zwar unabhängig davon, ob man eine Frau ist oder ein Mann. Als Dom und sub leben wir eine andere Art von Sexualität. Das hat aber nichts und gleich überhaupt nichts zu tun mit Wert. Vieleicht solltest du die ganze BDSM-Schiene nicht so wahnsinnig hoch hängen. Zuerst seid ihr doch …

  • Euer Endgegner?

    ichmeinedich - - SM

    Beitrag

    Ihr Endgegner ist/war, verliehen zu werden. Aber den hat sie nicht besiegen müssen. Der durfte einfach nicht mitspielen!

  • Ich denke, der größte "Motor" für Untreue ist die Suche nach etwas Unerfüllbarem. Ich bin mit Gentledom einverstanden in dem Gedanken, dass unsere Kindheit da hineingreift. In der Psychologie gibt es den Begriff der "Sicheren Bindung". Ein Kind fühlt sich angenommen und geliebt, ohne dass es dafür Leistung erbringen muss. Einfach dafür, dass es da ist. Wenn einem Kind das vorenthalten wird, aus welchen Gründen auch immer, wird es dieses Angenommen-Werden ein Leben lang suchen. Als Erwachene/r wi…

  • ein bisschen spät, meine Antwort, aber ich habe den Thread gerade erst entdeckt. Als Dom würde ich sagen, dass du es genau richtig machst. Ich möchte, dass Sub sich in dem, was sie trägt begehrenswert und sexy fühlt und ich möchte, dass es ihr wichtig ist, worin sie mir gefällt. Ihre Aufgabe ist es nun, daraus Eins zu machen. Prinzipiell mag ich keine zu engen Sachen, sondern eher feines, fließendes, halb-transparentes.... aber das ist ja reine Geschmackssache.

  • Hallo Junifer, ich hoffe, es ist ok, dass ich als dominanter Mann zu so einem sub-spezifischen Problem Stellung nehme. Aber auch wir Doms schauen ja gelegentlich mal über den Tellerrand. Spontan würde ich sagen, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Damit meine ich deine Neigung und deine berufliche Tätigkeit. Und aus Dom-Sicht kann ich sagen, dass manche "von unserer Spezies" es sehr schätzen, wenn Sub eine ordentliche "Fallhöhe" hat und in der "Außenwelt" den Blick nicht gesenkt trägt. D…

  • Als Du mich schlugst…

    ichmeinedich - - Gedichte

    Beitrag

    selbst wenn es schon wieder vorbei ist....dann hat vielleicht einfach der Falsche Richtiges getan. Und die Erfahrung kann dir keiner mehr nehmen. Du weißt mehr über dich. Das ist ganz viel wert.

  • .... auf die Knie du.......

    ichmeinedich - - DS

    Beitrag

    Mich überrascht mich, dass hier bei der Diskussion schnell der Begriff "Zwang" auftaucht. Die eine will ihn spüren, die andere keinesfalls, sie will die Freiwilligkeit. Ich denke, das Problem ist nahezu gelöst, wenn man sich klarmacht, dass die Freiwilligkeit und der Zwang auf verschiedenen Ebenen stehen. Der Zwang gehört dazu. Die Freiwilligkeit ist die Grundvoraussetzung.

  • Ganz ehrlich, Malefica....mir ist noch nicht so ganz klar geworden, warum ihr das macht. Dein Dom will das unbedingt haben? Das Feeling, seine Sub zu verleihen? Oder ist der Wunsch auch in dir? (ich meine jetzt nicht als Wunsch, ihm zu Willen zu sein...) Dafür, dass ihr beide euch noch gar nicht so gut kennt, finde ich das sehr früh. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Darüber, dass du Anfängerin bist, musst du dir überhaupt keinen Kopf machen. Das hat extrem viel "Charme"...Ab…

  • TPE

    ichmeinedich - - DS

    Beitrag

    Wenn ich dem Thread so folge, habe ich fast den Eindruck, es ginge hier in erster Linie um messerscharfe Begriffsbestimmungen. Warum? Warum müssen zwei Menschen so genau wissen, ob sie jetzt EPE oder TPE machen. Oder 24/7? Ist das nicht vollkommen egal? Sollen sie nicht einfach das machen, was ihnen gut tut? Für mich persönlich ist da eine Menge Absurdität drin. Aber wie gesagt...für mich persönlich...keine Kritik an niemandem. Allein die Vorstellung, Verantwortung für alle Lebensbereiche meiner…