Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 139. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arbeitsplatzvergabe an Sub !?

    LaPerla - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wo kann ich mich bewerben? Mein Treuhänder war froh als ich die Buchhaltung an jemand anderen abgegeben hatte. Danach war der Jahresabschluss in der halben Zeit erledigt. Buchhaltung ist nicht wirklich meine Stärke. Das ist doch eine gute Voraussetzung für diesen Job!

  • Ich bin auch ganz erschrocken! Und jetzt bin ich total froh, dass es eine erfundene Geschichte ist. Oder? Spannend geschrieben!

  • Als Vegetarierin ist das auch eine interessante Art und Weise, mal wieder an tierisches Eiweiss zu kommen, ohne dass dafür ein Tierchen sterben musste. Und wenn mir jetzt wer was von den armen Spermien erzählt...

  • Zitat von SwissJazz: „ Also, ob ein Dom einen anderen Dom akzeptieren kann oder eine Sub eine andere Sub.“ Danke für die Klärung. Da stellt sich aber doch die Frage, warum ist die Ehefrau / der Ehemann unwichtig? Das ist doch eine sehr wichtige Person im Leben von Dom oder Sub?

  • zu hohe Erwartungen?

    LaPerla - - DS

    Beitrag

    Oh je, liebe Babetta, das tut mir leid! Es ist gut, dass du hier alles raus lässt. Leider gibt es viele Menschen, die sich ihrer Verantwortung nicht bewusst sind und keinen Mumm und keinen Anstand haben. Lass Dich erst mal trösten! Ich bin zu neu, um Dir wirklich Rat geben zu können.

  • @stracciatella: Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Teilen ist hier offenbar vor allem und ausschliesslich im Kontext BDSM gemeint. Warum?

  • @Grizzly: Ich finde es grenzwertig, wenn jemand etwas schlucken soll, was er/sie unappetitlich findet. Nützt dem Dom ja auch nichts, wenn sie danach eine Runde reihert. Ausserdem ist die Stimmung dann wahrscheinlich ziemlich angespannt. Was die Bettwäsche angeht: Ein grosses Badetuch zum Schutz schadet nicht. Beim "Spielen" kann es ja noch zu anderen Verschmutzungen kommen... Schlussendlich auch wieder eine Sache, das wohl individuell verschieden ist. Und sich ändern kann.

  • Füße küssen

    LaPerla - - DS

    Beitrag

    Ich würde ihm als Demutgeste die Füsse küssen, aus dem Bedürfnis heraus. Wenn er es als Unterwerfung verlangen würde, hätte es wohl eine andere Qualität. Da ich als Hobby massiere, habe ich auch kein Problem damit, Füsse zu massieren (abgesehen von Gelenksschmerzen, weswegen ich seit einiger Zeit nicht mehr massieren kann.) Kürzlich habe ich ihm ein Fussbad bereitet, einfach aus meiner Liebe heraus, damit er sich wohl fühlt. Und ihm danach die Füsse getrocknet - allerdings mit einem Handtuch, ni…

  • Po "vorwärmen"

    LaPerla - - SM

    Beitrag

    @Arphen: Es geht ums geführt werden, die Unterwerfung, die mich antörnt. In dem Kontext empfinde ich die Haue dann als lustvoll-schmerzvoll. Ohne diesen Einstieg habe ich mich gefragt, was das soll und halt als Sub ausgehalten, so lange ich konnte. Hat aber eher abkühlend gewirkt, und das will ja mein Dom nicht,daran hat er ja auch keinen Spass. Darum hab ichs ihm später gesagt. Lernprozesse auf beiden Seiten. Ergänzung: mir fällt gerade ein, dass ein Einstieg und Abwechseln mit erotischen Handl…

  • Po "vorwärmen"

    LaPerla - - SM

    Beitrag

    Als Neuling und nicht so SM orientiert - noch nicht? - habe ich gerade gestern um sanfteren Einstieg gebeten. Gerne in Form von DS oder erotischen Dingen. Schmerzen und Lust liegen bei mir noch ziemlich weit auseinander. Mit zunehmender Lust rücken sie näher, habe ich festgestellt. Und auch physisch ist mir ein Aufwärmen lieber, weil ich danach mehr aushalte. Was natürlich nur für mich als Anfängerin gilt.

  • Es ist etwas ruhiger geworden. Ich trau mich nochmals zu schreiben. Hatte gestern auch ein gutes Gespräch mit meinem Lover und Dom und habe etwas Klarheit gefunden. so gesehen eine gute Sache, der Aufruhr zu diesem Thema. Ich bin nicht monogam, weil ich mich entschieden habe, es zu leben, sondern ich *bin* monogam. Das ist eine Grundfunktion bei mir. Wenn ich mit jemandem zusammen bin, interessieren mich andere einfach nicht mehr! Das ist wie ein Schalter, ich tu das nicht bewusst. Vielleicht is…

  • Es fällt mir sehr schwer. Er möchte die Freiheit haben. Ich möchte sie ihm ja gerne geben, nur... Ich brauche diese Freiheit nicht, interessiert mich nicht. Er gibt sie mir... Seit wir BDSM in die Beziehung eingebracht haben, ist der Gedanke an teilen für mich der Horror. Ich gebe so viel - nämlich mich. Ich vertraue ihm meine physische und psychische Gesundheit an. Ich unterwerfe mich ihm und gebe mich hin. Der Gedanke, dass er das auch mit einer anderen macht, zerreisst mich. Vielleicht gewöhn…

  • Ich hab auch keine Erfahrung, mein Dom ist mein erster und auch das noch nicht lange. Hast du keine gute Freundin, zu der Du gehen kannst? oder zu deinen Eltern? offenbar hast Du Geld - solange dein "superdom" dein Konto noch nicht geplündert hat - du könntest auch vorübergehend in ein günstiges Hotel. nichts "ist nur einfach so", das bedeutet den Kopf in den Sand stecken. wie weit soll das noch gehen? vor allem, wenn du es nicht willst. auf der gentledom homepage gibt es gute Texte über die Ver…

  • Das klingt nicht nach Vertrauen und gefestigter Beziehung! Lass dich nicht ausnutzen und, wie bereits geschrieben, die karte sperren. Und du musst gar nichts, was Du nicht willst. sub sein heißt nicht, sich einfach alles gefallen zu lassen. Ein Dom muss sich deines Vertrauens würdig erweisen, er muss es sich auch erst verdienen . Frag mal die Paare, die 24/7 leben, wie lange es gedauert hat, bis sie so weit waren! Und es gibt viele Doms und Subs, die das gar nicht wollen, für die das zu weit geh…

  • @Iphigenia: vielen dank für deine Antwort. Es beruhigt, zu wissen, das ich nicht allein bin mit den Erlebnissen. Mit Albtraum meine ich wirklich einen nächtlichen Albtraum, aus dem ich in Panik aufgewacht bin und völlig doe Orientierung verloren hatte. Ich hatte grosse mühe, mich zurechtzufinden, Realität und Traum zu trennen und zu erkennen, wo ich war. als ich halbwegs klar denken konnte, wollte ich aufstehen und zur Arbeit gehen - dabei war es nachts um 3h.

  • Ich erlebe bei mir eine Achterbahn der Gefühle. Wir hatten schon eine gut gefüllte Spielkiste, ohne uns bewusst zu sein, dass das Richtung BDSM geht. Nachdem wir es bewusst und vertieft ausleben, bin ich einerseits in einem Hoch, andererseits höchst sensibel und schreckhaft geworden. In den letzten 2 Monaten habe ich mehr Schläge erhalten als mein ganzes Leben davor. "Mich schlägt kein Mann!" war früher meine Einstellung. Und heute ... Alte Werte werden über den Haufen geworfen, alte Erlebnisse …

  • Strafmodell 1.0 Beta

    LaPerla - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @XTina: mein Dom kann lesen und tut es auch hier ... "Wie kommst du bloss darauf?!?!" - "Forum! !! "

  • Strafmodell 1.0 Beta

    LaPerla - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Du bist ja richtig fies! also, ich finde das eine heisse Idee! Zum Glück sind wir nicht so weit. Das gibt ja richtig Stress bei sub! (An meinen Dom: VERGISS ES!)

  • Für mich ist das ein Panikthema. Ich war früher völlig locker damit, mein Ex war ein eifriger flirter und ich hab ihm und seiner Aussage von wegen Treue geglaubt. Mein Vertrauen wurde missbraucht und zwar heftig. Nachdem auch später flirten im fremdgehen und im zusammenbruch der Beziehung endete, bin ich darauf jedoch hyper sensibilisiert. In mehreren Jahren und Erfahrungen eingebläut: sein flirten führt früher oder später dazu, dass er sich von mir abwendet. Und leider ist es meinem Dom und Lov…

  • Gerade wenn man neu einsteigt, geht doch einiges ab. Da sind einerseits die Fantasien und Wünsche und auf der Gegenseite die alten Werte: ich werde geschlagen oder ich schlage. Das Thema Konditionierung: einerseits ein aufregendes Spiel mit Lust und Schmerz, kann es auch zu einer ungewollten Blockade werden, oder? Was sagen erfahrene BDSMler?