Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-291 von insgesamt 291. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sub blind irgendwohin führen?

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich versuche mich mal auch einzubringen. Vielleicht kann ich etwas sinnvolles dazu beitragen, da ich selbst blind bin. Zwar bin ich keine Sub, sondern Top, jedoch laufe ich blind durch den Alltag und nehme, wenn es schnell und bequem gehen soll tatsächlich manchmal gerne das Angebot an, mich geleiten zu lassen. Ich könnte ein paar Führungstechniken erklären. Wenn man Sub an den Schultern packt und wie ein Einkaufswagen vor sich herschiebt, kann es das Gefühl der Hilflosigkeit und der Unsicherhei…

  • Ich bin FemDom mit ab und zu submissiven Tendenzen. Meine Süße ist 1:85, während ich 1:60 und seheingeschrenkt bin. Ich bin absolut zufrieden, wenn meine Liebste vor mir auf die Knie geht, weil meine Art, meine Stimme und einen leichten, angedeuteten Griff in den Nacken ausreicht. Und ich bin tatsächlich sehr stolz auf sie, dass sie sich mir so hingeben kann, einer Frau, die einiges leichter ist und kleiner als sie ist. Und ich muss gestehen, ich genieße diese Tatsache sehr, da ich weiß, dass ic…

  • Fachliteratur

    Blue-Monstera - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Hier was für werdende FemDoms oder solche, die sich mit weiblicher Dominanz befassen wollen. Eignet sich sehr gut als Einsteigerlektüre. Elise Sutton, Weibliche Domination: Eine Untersuchung über den Wunsch vieler Männer nach liebevoll weiblicher Autorität. Ebenfalls eher Einsteigerlektüre: Femdom-Fibel (achtung, die Autorennamen sind etwas, wie sagt mann, käse?) von G. Horsam und Lady K. Auch wenn die Namen nicht so seriös erscheinen, ist das Buch ganz gut geschrieben. Weiterhin noch allgemeine…

  • Kontrolle sozialer Kontakte

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Lieber @Books, Du schriebst, dass die, meine angeführten Beispiele nichts mit BDSM zu tun haben? Das mag teilweise stimmen. Jedoch bin ich der Überzeugung, das man Beispiele aus dem Alltag, beziehungsweise Beispiele oder Dinge die in erster Linie nicht so viel mit BDSM zu tun haben doch in dieses Thema mit einbeziehen kann. Zum einen, für manche ist das Thema BDSM und Alltag so miteinander verbunden. Ich rede jetzt nicht unbedingt von mir, aber ich weiß, dass es Leute gibt, wo Alltag und BDSM se…

  • Kontrolle sozialer Kontakte

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Anthophila Verzeih, aber ich verstehe nicht so ganz, wie und wo deine Aussage einzuordnen ist: "Das ist genau so ein Tabu sozusagen für die einen und für die anderen halt nicht." Gibt es eine Aussage, worauf du dich beziehst? Ist das allgemein? Ich möchte niemanden beleidigen oder ähnliches, aber ich frage trotzdem, warum das ein Tabu ist, zu sagen, für die einen so, für die anderen nicht? Wenn die einen es so leben, die anderen so? Oder eben nicht, also wenn der eine sagt, man kontrolliert den…

  • Kontrolle sozialer Kontakte

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei meiner Sklavin und mir läuft es so ab, soziale Kontakte darf sie pflegen und hegen, so lange sie nicht beziehungsgefährdend sind. Wenn ich das Gefühl habe, dass sie ein Kontakt aufrecht erhalten will, die unsere Partnerschaft und unsere Beziehungsdynamik angreift und die klar abgesprochenen Rahmenbedingungen nicht einhalten, habe ich die Macht ihr den Kontakt zu untersagen und auch sicherzustellen, dass sie das einhält, sodass ich, wenn es doch nötig werden sollte, bestimmte Nachrichten anse…

  • Rituale im Zofendienst?

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Schon einmal vielen Dank für die Antworten und Anregungen, die, schneller als ich erwartet habe, eingetrudelt sind. Dass die Zofe auch dafür da sein kann, beziehungsweise auch zuständig für die geistige Unterhaltung ist, ist ein gar nicht so übler Gedanke. Tatsächlich erinnert mich das ein bisschen an die Tugenden und Fähigkeiten einer Geisha. Zofe, Du schriebst ja, dass Rituale sich mit der Zeit ergeben, das verstehe ich und ist natürlich auch selbstverständlich. Habt ihr aber schon einmal Irge…

  • Rituale im Zofendienst?

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Hallo und einen schönen Tag allerseits. Meine Sklavin und ich sind schon seit mehreren Monaten zusammen. Ich fühle mich mit ihr und in der Position als Top sehr wohl und denke, dass ich immer mehr hineinwachse. Auch haben wir schon einen Sklavenvertrag erstellt und natürlich unsere Vorstellungen und Erziehungsziele miteinander besprochen. Dabei ist zur Sprache gekommen, dass sie gerne zu einer Zofe erzogen werden möchte. Auch wenn ich kaum Erfahrungen mit dem Zofendienst habe, reizt mich doch de…

  • Anrede für den weiblichen Dom

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Momentan nennt mich meine Sklavin "Meine Dame" in der Öffentlichkeit, "Königin" im alltäglichen Privaten, "Herrin" während einer Session oder während eines Bestrafungsrituals. Ich wurde aber auch schon einmal Alpha genannt, und Mein Favorit, aber interessanterweise von meinem Vanilla-Partner, kamen auch einige male ein ehrfürchtiges "Frau Großadmiral".

  • Empfehlungen für "leise" Schlaginstrumente

    Blue-Monstera - - SM

    Beitrag

    Ich habe ein leichtes Paddel. Wenn mann die Kante nimmt, ist das recht leise, hat aber dann auch mehr Wumms und tut unter Umständen doppelt so weh. Ich glaube diese Rangehensweise kann mit allen leichten Paddeln durchgeführt werden. Aber aufpassen, dass das Paddel keine allzu scharfen Kanten oder Späne hat.

  • Als Top habe ich noch nicht so viele Erfahrungen mit Rollenspielen und ich muss selbst noch für mich ausprobieren, ob es etwas für mich ist. Die Vorstellung, dass ich die Gefängniswärterin meiner Süßen bin, ist auf jeden Fall einen Gedanken und einen Versuch wert. Wobei... Ich bin nicht so ganz sicher, ob das schon als Rollenspiel durchgeht, wenn ich ihre Königin und sie meine Dienerin ist. Es fühlt sich nämlich sehr, sehr natürlich an, also natürlicher, als eine bloße Rolle meine ich. Meine Sub…