Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 361. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Erste, der es außer mir wusste, war mein Ex. Durch ihn bin ich überhaupt erst in diese Richtung abgedriftet. Kurz danach hat es meine beste Freundin erfahren - und wenn die es nicht abkann, ganz ehrlich, dann ist es keine besten Freundin! Sie findet es sehr interessant, vor allem, weil sie wegen ihrer Vergangenheit viele Dinge (Fesseln, Sinnesentzug) furchtbar findet und es eine morbide Faszination auf sie hat, dass genau diese Dinge mir (oder anderen Menschen) Spaß machen. Als Drittes hat e…

  • Ich hatte das Glück, eine der Verifiziereinnen noch vor meinem ersten Stammi kennenzulernen. So hatte ich wenigstens eine Person, an deren Rockzipfel ich kleben konnte. Ich mag "größere" Menschenansammlungen sowieso nicht, daher war der erste Stammi eine große Überwindung. Allerdings fand ich den Abend dann tatsächlich so schön, dass ich seitdem immer wieder hin bin - wenn auch leider nicht mehr zu genau Diesem. Es war eine recht kleine Runde in einem wunderschönen Lokal, genau so, wie man sich …

  • Interessant, wie hier die Meinungen (vor allem über Vertrauen oder nicht?) auseinander gehen. Wir nutzen auch Glympse, super einfach, präzise und für jeden selbst abzustellen. Wir tracken uns dabei teilweise gegenseitig, wenn wir z. B. zu einem Treffpunkt unterwegs sind. Bei längeren Autofahrten, vor allem Abends, ist es als Sicherheit nicht zu verachten. Für mich (bzw uns) hat das nichts mit Vertrauen oder dessen Fehlen zu tun. Es ist einfach praktisch und bietet Sicherheit. Da wir entweder zus…

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    Lilly13 - - SM

    Beitrag

    Da gab es doch diesen netten Spruch: Masochist: Bitte, schlag mich! Sadist: Nein... Ich denke, nachdem ich nun schon eine Weile im Forum lese, dass es 2 Arten von Sadisten gibt. Nämlich die, für die es nur ein Spiel ist, dem Anderen gewollte Schmerzen zuzufügen. Und die, die wie oben ihre Lust aus der echten Qual des Anderen ziehen. Und ich hoffe, dass ich nie einem "echten" Sadisten in die Finger gerate...

  • Fesseln durch die Schamlippen

    Lilly13 - - Bondage

    Beitrag

    Genau so, wie @ExpectedNothing es beschrieben hat, hat mich @MrTom mal verpackt. Wir sind dann ein wenig spazieren gegangen - das Seil war unter der Kleidung quasi nicht zu sehen. Ich fand das Gefühl am Oberkörper schon sehr angenehm, aber das Seil zwischen den Beinen war wirklich interessant. Wenn es verrutscht, wird es schnell richtig unangenehm, aber wenn man sich vorsichtig bewegt, kann man sich selbst damit ziemlich anheizen... Den Knoten oberhalb des Kitzlers kenne ich auch, das wird mir b…

  • @MrTom und ich leben nun nicht wirklich ein strenges D/S, und Haue gibt es bei uns auch nur als Genussmittel... daher kann ich auch nicht wirklich etwas ankreuzen. Aber ich als Little liebe es, @MrTom zu necken, ihn zu kitzeln usw. Dafür kommt dann ab und zu mal seine Hand als Schraubstock um mein Knie oder um meine Hand zum Einsatz, aber genau das gehört für mich auch dazu. Es zeigt mir zum Einen, dass ich seine Aufmerksamkeit habe, aber auch, dass er stärker ist als ich und mich mit einer Hand…

  • Was sollte Dom mitbringen in eine Beziehung?

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Ich muss ehrlich gestehen, ich brauche da doch einige mehr Sicherheiten als die meisten meiner Vorschreiber/innen... Vorweg: natürlich ist das menschliche, das, was eben kein Geld kostet oder was man nicht kaufen kann, wichtig. Ohne das geht es nicht. In einer Spielbeziehung wäre es mir auch noch relativ gleich, wieviel Geld Dom nun verdient. Eine eigene Wohnung allerdings wäre bei mir Pflicht. So gut wie alles Andere ist zweitrangig - ein gepflegtes Äußeres und eine zumindest saubere (nicht kli…

  • Darf bei einer Session immer davon ausgegangen werden, dass Einvernehmen vorliegt, sofern kein Safeword genannt wurde? Wie einige vor mir bin ich hier auch der Meinung: nein. Weil Sub manchmal nicht mehr in der Lage ist, genau dieses Wort zu nennen, egal aus welchen Gründen. Davon wurden ja einige und sehr verschiedene schon genannt. Darf im Gegenzug immer davon ausgegangen werden, dass ein zurückgezogenes Einvernehmen immer durch Nennung eines Safewords mitgeteilt wird? Auch hier bin ich der Me…

  • Halsband abnehmen

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Ich habe 2 Halsbänder; ein unauffälligeres mit Schloss für den Alltag, welches nur @MrTom öffnen kann. Und ein auffälliges mit großem Ring, welches ich theorethisch selbst öffnen kann. Auch das 2. trage ich in der Öffentlichkeit, nur auf der Arbeit oder bei meinen Eltern wäre es zu auffällig. Beides sind Lederbänder, beide haben Metall. Wenn ich also am nächsten Tag zum Röntgen, MRT oder zum Schwimmen fahre, tauschen wir abends die Halsbänder, so dass ich mich "selbst befreien" kann. Das Tausche…

  • Prügel? Nein, das macht doch schon dein Dom. Ich denke, ich kann ein wenig nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich finde es eine Gratwanderung, dem Lebenspartner manchmal widerstandslos zu gehorchen, und ein andermal wieder selbstbewusst sein. Vor allem habe ich in meiner letzten Beziehung gemerkt, dass ich mich im normalen Leben schnell selbst verliere, wenn es sexuell hart und demütigend zugeht. Das projeziere ich dann auf mein gesamtes Verhalten - sprich: ich frage dann auch auf eigentlich ge…

  • 15 Jahre Erfahrung kann alles oder nichts heißen. Ich vergleiche das mal mit einem privaten Beispiel: Meine Eltern hatten 16 Jahre lang Hunde. Allerdings habe ich in 1,5 Jahren als ehrenamtliche Gassigängerin im Tierheim weitaus mehr Erfahrung gesammelt als meine Eltern in den 16 Jahren. Ein Hundeprofi bin ich deswegen aber trotzdem noch lange nicht! Jeder Mensch ist anders. Ich habe nur 2 Beziehungen mit BDSM-Anteil, die ich vergleichen könnte. Und selbst dabei ist mir aufgefallen, dass "es" mi…

  • D/s Ziele?

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Ich weiß nicht, ob man die Beziehung zwischen meinem Partner und mir als D/S bezeichnen kann. Ich würde es eher nicht, andere gar nicht, und wieder andere vielleicht doch. Ich bin Little, habe einen Sturkopf und bin Einzelkind. Das macht es sicher mitunter schwierig, mich zu "erziehen". Aber das wollen wir beide auch nicht. Er möchte mich nur vor Schaden bewahren und mir das Leben verschönern und erleichtern, damit ich meine unbeschwerte Little-Seite oft rauslassen kann. Und ich möchte einfach n…

  • Hallo, @Yankee Jana Zitat von Yankee Jana: „Er hatte still und heimlich "beschlossen, weniger in uns zu investieren", weil ihm eine meiner Nachrichten nicht gepasst hat bzw. er daraus interpretiert hat, dass ich bei zu wenig Aufmerksamkeit seine Anweisungen ignoriere. “ Daraus würde ich persönlich schlussfolgern, dass er dir MEHR Aufmerksamkeit gibt, damit seine Anweisungen eben nicht mehr ignoriert werden... Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler? Und "still und heimlich" geht in einer Beziehung,…

  • Ich gehe da völlig konform mit @sweet und @Frl. Naseweis Mein Partner hat durchaus das Recht, mir etwas (unter anderem eben auch Internetinhalte) zu verbieten, wenn er es für nötig hält. Er hat auch Zugriff auf meinen Laptop, und könnte daher überall hineinschauen. Andererseits könnte ich das auch bei ihm... Er respektiert aber auch meine Privatsphäre; wenn ich sage, dass er etwas nicht lesen oder tun darf /sollte, dann tut er es auch nicht. In dem Moment sind wir dann nicht Dom und Sub, sondern…

  • Zitat von PatDom: „Gibt es hier Personen, die es auf Dauer trotz dieser fehlenden "übertriebenen Geilheit" geschafft haben, mit ihrem Partner GLÜCKLICH zu sein, weil so viele andere Dinge einfach überwiegten? “ Ja, hier! Ich hatte ja meine Situation schon erklärt... im Übrigen war unser letzter Sex richtig gut, obwohl es "nur" normaler Sex war und sogar einiges nicht auf Anhieb klappte. Wir hatten die letzten Monate auch eine sexuelle Durststrecke, wo einfach meinerseits keine wirkliche Lust da …

  • Zitat von PatDom: „im Endeffekt wieder die Arschkarte gezogen zu haben “ Achje... Du wirst im Leben sicher noch öfter eine Arschkarte ziehen... So ist das Leben, und du wirst es auch überleben. Ich habe oft viel riskiert für eine Beziehung, bin sehr oft umgezogen, und bei dem letzten Ex war ich soweit, dass ich sagte, ich kann nicht mehr alleine aufstehen - nicht noch mal, nicht schon wieder alleine. Aber ich habs geschafft, wieder, aber nicht alleine, sondern mit Hilfe einer guten Freundin. Den…

  • Ich kenne das "Problem" deiner Freundin auch ein wenig... Ich hatte viele Beziehungen, viel Sex (auch ohne Beziehung) und bin selten wirklich gekommen. Das ist wohl ein Problem von vielen Frauen. Der Sex war nie schlecht (naja, vielleicht bei ein, zwei Ausnahmen), und mir hat auch nie was gefehlt. Vorletztes Jahr lernte ich dann einen Mann kennen, mit dem es sexuell so wahnsinnig gut lief; wir hatten teilweise 4 mal täglich Sex. Leider ging die Beziehung recht schnell und sehr unschön wieder in …

  • Halsband verdecken

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Ich habe mich letztes Jahr ja auch gemeinsam mit meinem Partner dafür entschieden, ein Halsband dauerhaft zu tragen. Zuerst (und ist es bis heute noch) gab es ein schön verspieltes Lederhalsband in hellrosa, mit einem abschließbaren Herz als Verschluss. Es ist recht auffällig als Schmuck, geht aber unter Nicht-BDSMlern als normaler Schmuck durch. Auch auf meiner Arbeitsstelle habe ich keine Probleme. Ich arbeite im Verkauf, als Kassiererin (passenderweise auch noch im Baumarkt) und habe mich sog…

  • Ach wie schön! Ich liebe meinen Partner, weil... ... er mich in meiner schlimmsten Verfassung kennenlernte und mich trotzdem haben wollte ... er als Erster die "magischen 3 Worte" zuerst gesagt hat ... ich bei ihm wirklich so sein kann, wie ich gerade bin - immer! ... er der Erste ist, mit dem ich gemeinsam ein Leben aufbaue ... wir vom ersten Moment an wussten, was der Andere denkt ... für ihn unsere Haustiere genausoviel wert sind wie für mich ... wir einfach zueinander passen wie Eimer und - …

  • @insomnismihi Ich würde behaupten, aus Zeiten der Sklaverei bzw Rassentrennung leben (zumindest in Amerika) noch weitaus mehr Zeitzeugen und direkt Betroffene als hierzulande solche der Nazizeit. Demnach müsste es in den USA also verboten sein, etwas mit schwarzen Sklaven zu spielen? Ich finde nach wie vor, dass dieses ganze Thema ein wenig scheinheilig ist...