Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 93. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde so etwas ziemlich gut - Klick Andernfalls hat Ikea wirklich eine Menge was man umfunktionieren kann.

  • Ich bin früher sehr viel auf Partys gegangen. Eigentlich so ziemlich jedes Wochenende. Irgendwo war immer was. Wenn nichts war, gab es private Play Partys. Ich bevorzuge aber Motto Partys wie diese. Da man ja selten in der gleichen Stadt wohnt, ist es immer eine gute Möglichkeit andere zu treffen. Ich habe natürlich nicht immer gespielt. Würde sogar sagen eher selten. Im Moment bin ich dieses auch wieder am intensivieren und werde verstärkt zu Veranstaltungen gehen. Ich war regelmäßig in Düsseld…

  • Spiele mit Strom und oder Tensgeräten

    LaBagheera - - SM

    Beitrag

    Zitat von Gast 125: „Ich habe bereits mehrfach die Erfahrung mit einem Tensgerät gemacht, aber ich gestehe...Nadeln sind mir lieber. Irgendwie ist da für mich der Ablauf viel klarer und einschätzbarer. Dieses beliebige Hoch-und Runterdrehen der Stärke, versetzt mich in eine Habachtstellung. Ein zusätzlicher Nervenkitzel, den ich schon als recht anstrengend emfinde. Da komm ich schwer in den Zustand es einfach zu genießen. Es ist für mich also eher eine Strafe, als ein Genuss. Vom Schmerz her, fi…

  • Ich überlege gerade ob es bei mir jemanden gibt der es nicht weiß. Ich mache kein Geheimnis daraus. Ich habs selber dem Jugendamt gegenüber erwähnt. Für mich bedeutet das mir niemand ans Bein pinkeln kann. Ich gehe nicht auf Details ein aber ich bin sehr offen damit und es interessiert mich absolut nicht was andere darüber denken. Naja meine Kinder wissen es nicht wirklich oder können damit nicht viel anfangen. Auch da eben keine Details. Ich denke wir machen uns mehr einen Kopf darüber was ande…

  • Erkennungszeichen

    LaBagheera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja Gizmo ... und sehr sehr gute Qualität, allerdings wollte ich mal ein Gegenstück für meinen Ring machen lassen,also für den Hals und hab mich dann auf den Po gesetzt. Anfertigung zu dem Ring kostet mich dann mal eben ca 500€ Muss ich nicht haben

  • Erkennungszeichen

    LaBagheera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe vor vielen Jahren einen O-Ring angefertigt bekommen von Axmar . Ich trage ihn eigentlich immer. Ich bin mir aber gar nicht sicher ob ich das nun trage weil ich SMer bin oder weil er mir einfach nur gefällt oder weil er mich an etwas erinnert. Ich wurde aber noch nie darauf angesprochen oder sonstiges. LG LaBa

  • CyberSex

    LaBagheera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kenne das auch und ich habe auch so langsam angefangen. Ich finde es gut und wechselt auch mal das Reale ab. Wenn ich recht überlege haben genau so all meine letzten Beziehungen angefangen. Es ist kein Ersatz auf Dauer aber ein guter Anfang und eine nette Alternative zu Fernbeziehungen. LG LaBa

  • Ich schreibe fast nie zurück. Gerade bei den "netten Anschriften" sind das dann die die nicht locker lassen. Aber auch wenn man nicht zurück schreibt kapieren es einige nicht.

  • Niemals wuerde ich...

    LaBagheera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei mir ist es eigentlich genau umgekehrt. Früher wollte ich alles was geht ausprobieren. Mit 14 hatte ich mit meinem Freund schon NS Spiele, Fesselspielchen, hauen und sonstiges Aua ... gegenseitig allerdings. Da gabs ja das Wort SM noch gar nicht in meinem Wortschatz. Vor 15 Jahren ca hat dann mein Sexualleben einen Namen bekommen und auch von da an gabs auf einmal eine große bunte Welt. Mir waren Narben egal, Ohrfeigen, Demütigung und noch ne ganze Menge die ich jetzt nicht aufzählen möchte. …

  • Ich finde das es nicht eine reine Dom Sache ist. Subs und ganz besonders Frauen können da wesentlich schlimmer sein und sogar hier habe ich das schon mitbekommen (abbekommen). Bei den Frauen ist es so das manche Frauen eben für die meisten Männer (Doms) einen Reiz darstellen. Sei es den Wunsch diese Sub zu knacken oder der Eine zu sein der sie packen kann. Sowas bekommen andere Subs mit und reden dann diese Frau eben schlecht. Was die Doms dazu treibt kann ich nicht sagen, bin da noch nicht hint…

  • Anal?

    LaBagheera - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich mag es absolut nicht. Nicht vom körperlichen her sondern vom Kopf her. Das ist einer der ganz wenigen Punkte wo ich runtergehe und gar nichts dagegen machen kann.

  • Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

    LaBagheera - - DS

    Beitrag

    @ Sanja Ist halt meine Ansicht und du hast eben deine Ansicht. Außerdem habe ich nicht gesagt das wer es anders sieht keine Frau ist. Lediglich das aus meiner Sicht es Frauen und Männersachen gibt. Für mich gibt es eben die Rollenverteilung und ich möchte weder schleppen müssen noch mir die Hände mit Bauarbeiten kaputt machen oder versauen. Muss aber auch ehrlich sagen das ich damit noch nie Probleme hatte. Hatte wohl das Glück das meine Partner das auch immer so gesehen haben.

  • Ich bin jetzt doch mal etwas neugierig. Ich hatte das ja nur ein Mal und das beim ersten Mal aber wie geht das eigentlich? Man kennt sich nicht und dennoch trifft man sich zum spielen? Wie muss ich mir das vorstellen? Hat man virtuell schon eine Ebene? Was ist denn wenn der andere einem nicht gefällt oder ist das bei sowas egal?

  • Früher bin ich immer gefahren, heute würde ich mich in der Mitte treffen. Abgesagt hat auch niemand und zu spät kam nur einer wegen Stau aber er hat auch angerufen. Ich bin eigentlich immer pünktlich.

  • @Master Bruce Vielleicht wissen viele Frauen gar nicht was sie sind. Ich gehöre auch zu der Sorte die auf Angriff geht. Ich weiß aber auch das es anders bei mir gehen kann. Kommt aber auf mein Gegenüber an. Wenn das dominante nicht in der ersten Sekunde ankommt bei mir würde ich auch immer kämpfen. Ich finde aber auch das nicht nur die Subs hohe Ansprüche haben, sondern auch die Doms und was mir am meisten aufgefallen ist in all den Jahren, das die die utopische Vorstellungen vom Aussehen des an…

  • Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

    LaBagheera - - DS

    Beitrag

    Mal ganz davon ab das für mich Sub sein eh nur noch im Spiel da ist und ich mir in meinen Alltag niemals was sagen lassen würde, ist, war und wird der Haushalt immer mein Part sein. Ich würde eh hinter dem Mann her putzen, das mach ich auch bei einer Putzfrau. Befremdlich? Ja aber nicht als Dom sondern eher als Mann. Ich finde einfach das es Dinge gibt die Frauen machen und Dinge die Männer machen. Ich möchte ja auch nicht die Einkaufstüten rauf schleppen oder Bilder an die Wand hängen oder sons…

  • Ich kenne das zu gut. Nur habe ich das 5 Jahre mit gemacht. BDSM ist krank für ihn und ich bin es dann natürlich auch . Man würde nur Wege suchen damit andere einem weh tun oder schaden, damit man das nicht selber machen muss. 5 Jahre war es in meinem Kopf und in mir und immer wieder kommt es hoch. Die Stino Dinge sind auch schön aber es fehlt etwas und was für mich das schlimmste war ist das man für krank gehalten wird von dem Menschen der einen eigentlich verstehen sollte. Ich habe mich immer …

  • Nun, ich bin mehr maso wie devot und von daher wäre das für mich nur dann ein Problem wenn der Herr dominant ist. Das könnte ich dann nimmer ernst nehmen. Aber wenns rein um SM geht klar, warum nicht. Ich kenne aber ein Paar wo beide devot,maso, Dom und sad sind. Also denen beim Spielen zuzusehen ist immer wie ein Überraschungsei. Die wechseln zwischendurch und haben beide ihren Spass dabei.

  • gemeineheiten von dom'S

    LaBagheera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also so was hatte ich noch nie sorry ... Ich denke wenn sowas auch einer meint mit mir machen zu müssen, wäre ich eh weg. Sehe ich absolut keinen Sinn drinnen.

  • Schmerzhaftes erstes Date

    LaBagheera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Klar habe ich direkt viel mitbekommen aber dafür fehlte mir der Anfang dann und es ist sau schwer dann in der Form jemanden zu finden der weiter gehen kann. Ich würde das mit meinem heutigen Wissen auch nimmer machen. Aber Fakt ist das heute einfach viele über BDSM bescheid wissen und man kann sich informieren was damals wirklich wesentlich schwerer war. Für mich wars wie eine Droge und ich wollte danach immer mehr ... Höher , schneller und weiter