Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-405 von insgesamt 405. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sandwich Sex

    stracciatella - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Elsa: „Vor meinem inneren Auge war da gerade der Mann in der Mitte“ xD Da muß ich doch spontan an etwas denken was mir eine (nicht meine^^) Sub mit der ich schreibe gerade gestern erzählte was bei ihrer Erziehung gerade geschah - vorne sie, ihr Dom hinter ihr, und hinter ihm der zweite Mann der Dreierbande..^^ Aber das finde ich hat einen anderen "Unterton" als wenn eine Dame doppelt gestopft wird; beim man in the middle ists nicht nur "er wird gefickt" sondern immer auch "er fickt", w…

  • Sandwich Sex

    stracciatella - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Elsa: „Ich finde man könnte das Thema ruhig breiter andenken als die 1 Frau, 2 Männer Variante. ;)“ Du magst lieber die Variante bei der zwei D(a|o)men eine dritte verwöhnen?

  • Wie wirkt die "Bestrafung" auf euch?

    stracciatella - - DS

    Beitrag

    (Spoiler weil way-OT) (Versteckter Text) Ansonsten finde ich die von den meisten hier beschriebene Dreiteilung interessant: Strafe - die im Zweifelsfall nichtmal in körperlicher Züchtigung ausarten muß aber "tief" greift und die Sub meidet wie der Teufel das Weihwasser; Zurechtweisung - als Ad-Hoc-Korrektiv bei kleinen Verfehlungen; und schließlich (intensive) Schmerzen die (einem oder beiden) Spaß bereiten (und vmtl in jeder Beziehung auch anlasslos vorkommen in denen zumindest einer der Partne…

  • Strafe und die Rolle des Doms

    stracciatella - - DS

    Beitrag

    Zitat von FraeuleinDS: „ Sollte die Strafe der Sub angenehm sein, läuft was schief.“ Richtig. Dem Dom kann sie ggf. Vergnügen bereiten; aber wenn er (ständig) die Grenzen verschiebt, "nur" um die Möglichkeit haben sie zu bestrafen, sollte hierfür zumindest ein Meta-Konsens bestehen, ansonsten belastet/gefährdet es die Beziehung. Zitat von Munro: „ 2. Kann der Herr, während er den eigentlichen Strafakt vollzieht, daraus durchaus sexuelles Vergnügen ziehen, genauso wie die Sklavin. “ Die Sub/Sklav…

  • Neuer Partner - neue Peitschen?

    stracciatella - - SM

    Beitrag

    Gerade letzte Woche hab ich mich mit einem Dom unterhalten der geradezu einen Hygienefetisch hat - Holzklammern werden einmal benutzt und entsorgt, Metallspielzeug wird nach jeder Benutzung sterilisiert, Lederpeitschen etc desinfiziert und undesinfizierbares (Roßhaarpeitschen z.B.) immer nur für genau eine Sub verwendet. Finde ich eine gute Herangehensweise; da werde ich mir als "Neuling" versuchen das Eine oder Andere abzuschauen^^ Wie das mit "emotionalen" Dingen sein wird; mal sehen, noch hab…