Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Saillady Ja, es muss im Kopf klick machen, erst dann wird sich was ändern. Ich habe jahrelang gar nichts gemacht, die Kilos häuften sich an und ich wurde immer träger. Im Sommer letzten Jahres reichte es mir, ich begann mit moderatem walking, ein oder zweimal pro Woche. Bei schlechtem Wetter fiel es auch öfter mal aus. Um davon unabhängig zu sein, gehe ich zusammen mit einer Bekannten seit zwei Monaten dreimal pro Woche ins Fitnessstudio, 40 Minuten Laufband und ca. 45 Minuten Krafttraining. Au…

  • Was?!? Das soll ich tun?!?

    Nazita - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    @Silbermond, danke fuer diesen tiefen Einblick in euer Leben und die Offenheit, mit der du euren Weg beschreibst. 24/7 ist sicher nichts fuer mich, doch ich bewundere eure Verbundenheit und das gegenseitige Vertrauen.

  • Wir sehen uns 1 bis 2x pro Woche, mehr ist nicht drin da er beruflich sehr eingespannt ist. Wir wohnen zwar nur ca. 40 km auseinander, trotzdem bedeutet es je nach Verkehr schon mal eine Stunde Fahrtzeit. Wirklicher Alltag stellt such so natürich nicht ein, aber man freut sich sehr aufeinander. Ob wir irgendwann mal zusammenziehen, steht noch in den Sternen, dafür kennen wir uns noch nicht lange genug.

  • Finanzkontrolle

    Nazita - - DS

    Beitrag

    @Arphen wenn man das so liest, könnte man meinen, Subs wären nicht in der Lage allein durchs Leben zu gehen. Ich bin immer noch ein eigenständiger Mensch, der sich gerne in gewissen Bereichen fügt, aber lange nicht in allen. Niemand weiss was die Zukunft bringt. Ich hab damals nicht mit dem Gedanken ans Geld geheiratet, auch nicht mit der Absicht sich nach 15 Jahren zu trennen. Es kommt aber nun mal vor, dass man sich aussereinander lebt. Wenn es für euch passt, schön.

  • Finanzkontrolle

    Nazita - - DS

    Beitrag

    In meiner Ehe räumte mein Mann das gemeinsame Konto leer bevor er auszog. Ich stand plötzlich ohne einen Pfennig da. Ich hab mir damals geschworen, dass mir sowas nie wieder passieren wird. Vertrauen ist gut, aber man weiss nie, was kommen wird. @Jescha, die Gemeinsamkeiten hören dann auf, wenn es in der Beziehung kriselt. Menschen können sich dann sehr verändern, in den seltesten Fällen zum Positiven. Ein gemeinsames Konto für laufende Kosten, auf das jeder seinen Anteil einzahlt, macht Sinn.

  • Submodus - und es macht klick im Kopf

    Nazita - - DS

    Beitrag

    Mir geht es ähnlich wie euch. Es genügen ein Blick oder wenige Worte und ich bin ein anderer Mensch. Das totale Gegenteil von Alltag, wo ich auch gern mal eine freche Lippe riskiere. Ich rede dann so gut wir gar nicht, ausser ich werde was gefragt. Offenbar hab wir alle das Subgen

  • Eigene soziale Kontakte liesse ich mir von niemanden verbieten, dafür sind die viel zu wichtig. Schliesslich hat jeder ja auch Interessen, die der Partner nicht unbedingt teilt.

  • Heute Morgen in einem Meeting. Ein Kollege stellt eine These in den Raum. Zum Abschluss schaute er in der Runde an und sagte: so, jetzt dürft ihr mich hauen..... Ich konnte mir ein grinsen nicht verbeissen.

  • Tränen und BDSM

    Nazita - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Orion Genauso empfinde ich es auch. In den ganz besonderen Momenten fliessen bei mir auch Tränen weil er mein innerstes berührt und wir eine tiefe Verbundenheit empfinden. In seinen Augen sehe ich dann, dass er ganz ähnlich fühlt. Das ist so besonders und kaum zu beschreiben.

  • Wie heutzutage häufig im Internet auf einer ganz normalen Datingseite. Sein Nick war eindeutig, da musste ich ihn einfach anschreiben Wir waren vom ersten Kontakt an auf einer Wellenlänge und beim ersten Date kam es mir vor, als würde ich ihn schon ewig kennen. Es passt einfach.

  • Wenn Trump Präsident würde wäre BDSM das kleinste Problem. Dieser Mensch ist dumm und damit gefährlich, das würde die ganze Welt betreffen.