Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auffangen

    EvilBunny - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Snowflake: „Erstmal meine Erklärung des Dislikes: Neugier hin oder her, ich finde es schade, dass du hinter so vielen Dingen ein psychologisches Problem siehst. Ein Absturz muss nämlich nicht an sowas liegen. Gut, wenn eine Handlung eine Erinnerung aus der Vergangenheit triggert, dann vielleicht. Doch auch dann ist es nicht immer so ein riesiges Problem. Manchmal wird man an seinen doofen Ex erinnert, manchmal daran, dass man doch Knochen im Körper hat oder man ist einfach ein Sensibel…

  • Wenn du aus Wörtern BDSM-Begriffe herausfilterst oder hinein interpretierst... ...HERRschaft... ...SCHLAGabtausch... ...ans Bett gefesselt (gerade krank)... ...gezwungenermaßen ... ...Bandage (eigentlich für kaputten Fuß)... ...SUBjektiv... ...24 / 7 (in anderem Kontext)... ...Spielzeug (Lego, Plüsch etc.)...

  • Schmerz - Fantasie und Realität?

    EvilBunny - - SM

    Beitrag

    Zitat von Lederlynn: „Versuche als Erstes Deine erogenen Zonen zu bestimmen, wo Du gezüchtigt werden willst. Decke die andern ab, damit Du Dich voll auf den Lustschmerz einstellen kannst. “ Wow! Ein sehr guter Tipp! Vielen Dank! Das könnte tatsächlich helfen... sich das vorher aufzuschreiben oder eben mit Kleidung zu "arbeiten". werde ich be igen.

  • Zitat von Machthaber: „Ich kann mich sehr gut an einige Filmszenen erinneren, die ich im Alter von 12/13 Jahren gesehen habe. Dort ging es um Gefangennahme, Folter/Schmerzen, usw. Zu meinem (damaligen) Schrecken fand ich die Vorstellung, ähnliches auszuüben, sehr erotisch. Natürlich hatte ich damals keinen blassen Schimmer von der Existenz eines „BDSM“. Ich dachte, dass meine Gedanken völlig abwegig sind und habe das Thema dann jahrelang ignoriert. “ Ich weiß ganz genau, was du meinst. Man ersch…

  • Schmerz - Fantasie und Realität?

    EvilBunny - - SM

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „manchmal ist es dann die Reaktion des/r Doms/Tops, die die eigentliche Erregung auslöst... BDSM ist sehr vielfältig, kann in die unterschiedlichsten Richtungen gehen... “ Hmmm, ja ok... das ist eher nachvollziehbar für mich! Zitat von Zofe: „In der Theorie lässt sich das alles so sagen, ja... Wie es sich anfühlt, ist nochmal was ganz anderes und dafür gibt es oft gar nicht die richtigen Worte... Keine, die es so erklären könnten, dass es jemand versteht, der diese Erfahrungen se…

  • Zitat von Gentledom: „Mit wie viel Jahren habt ihr also eure Neigung entdeckt? “ Ich glaube, mir war das schon mit ca. 10 - 12 Jahren bewusst. Ich fand es toll, wenn Frauen in Filmen entführt und gefesselt wurden mochte es allerdings nicht, wenn dabei jemand ernsthaft verletzt wurde. Außerdem fand ich die Bösewichte oft heißer als die Prinzen Zitat von Gentledom: „Wann habt ihr es zum ersten Mal ausgelebt? “ Leider noch gar nicht, bis auf mal leichte Fesselspielchen oder ein paar kräftigere Klap…

  • Schmerz - Fantasie und Realität?

    EvilBunny - - SM

    Beitrag

    Zitat von hummelchen: „Es ist soviel Zerrissenheit dabei und man hört so vieles verschiedenes, das eine macht neugierig und das andere macht Angst. “ Ja genau, man fühlt sich plötzlich wieder, als wäre man Teenager und hätte noch nie Sex gehabt... Ist echt merkwürdig. Die ersten paar Tage war ich völlig durch den Wind! So viele Informationen und Gefühle und man möchte am Liebsten "sofort loslegen" Aber kein passender Dom parat... Zitat von hummelchen: „Es war wundervoll und ich war so stolz auf …

  • Schmerz - Fantasie und Realität?

    EvilBunny - - SM

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „...probieren geht über studieren.... “ Ja, ich denke du hast auch Recht damit, dass man sich vllt. auch ein wenig "zu viel" informieren kann Im Endeffekt ist ja jeder Mensch einzigartig und jede Beziehung eben auch... insofern einfach mal abwarten. Bzw. erst einmal überhaupt einen passenden Partner finden Gut, dass Geduld ja schon immer meine Stärke war Zitat von newbarbie: „die Möglichkeit besteht eben.....vielleicht auch nur mental...... “ Ich hoffe nur, ich dreh nicht vö…

  • Schmerz - Fantasie und Realität?

    EvilBunny - - SM

    Beitrag

    Puuuuh @newbarbie , also ich weiß ja nicht, ob ich sowas unbedingt erleben will... Wenn ich sowas höre bzw. lese, schreckt mich das eher ab!

  • Schmerz - Fantasie und Realität?

    EvilBunny - - SM

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „...also ich musste Schmerz erst mal auf mich wirken lassen...sowohl körperlich als auch mental.......mental hat sogar einen größeren Anteil eingenommen. “ Wie muss ich mir das mental vorstellen? Ich bin definitiv generell jemand, der mit körperlichen Schmerzen besser zurecht kommt, als mit psychischem Leid. Aber ich frage mich trotzdem, was Klapse oder Schläge mental in dem Kontext auslösen... Ich hoffe doch, nicht zu negative Gefühle... Eigentlich soll es ja erregend sein!…

  • Was ist euer besonderer Kick

    EvilBunny - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Leider bisher hauptsächlich in meiner Fantasie, aber mich kickt: Wenn er mir in die Haare greift, meinen Kopf zurückzieht und mich küsst. Mich gegen eine Wand drückt, meine Beine auseinander drückt, meine Hände festhält. Mich von hinten packt / überwältigt. Mich einfach nimmt, weil er gerade Lust dazu hat. Mich (mit seinen Blicken) fesselt. Wenn ich in seinem Blick sehe, wie sehr er mich gerade will. Wenn er mich mit "Befehlen" anHERRscht. Mir mit rauchiger Stimme was "Böses" zuflüstert (gern au…

  • Schmerz - Fantasie und Realität?

    EvilBunny - - SM

    Beitrag

    Ja, verstehe! Bin auch sehr gespannt, wie mein "erstes Mal" so abläuft!

  • Schmerz - Fantasie und Realität?

    EvilBunny - - SM

    Beitrag

    Zitat von AkiChan: „Deswegen ist es eigentlich auch völliger Quatsch zu sagen, dass du dir vorher überlegen sollst was dir gefällt und was nicht, weil woher sollst du das denn bitte vorher wissen? “ Ähm, ein Stück weit gebe ich dir recht... Trotzdem finde ich es gut, es mir vorher zu überlegen - was ich bereit bin auszuprobieren... was meine Fantasien sind! Was umsetzbar wäre und was ich lieber hinten anstelle Tabus und Limits natürlich sowieso!

  • Auffangen

    EvilBunny - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von AkiChan: „Ich bin im Spiel einfach seins... Und dann muss ich zu mir zurück finden. “ Ich verstehe... Zitat von AkiChan: „Letztes mal haben wir was gemacht, dass wir auch schon vorher gemach haben und urplötzlich kam da Angst hoch, die ich in dem Moment auch gar nicht ansprechen konnte. In dem Moment selber hat er nix gemerkt, aber eben danach... “ Sollte man in dem Moment nicht schon das Safeword benutzen, oder zumindest "Gelb" in den Raum schmeißen? Also ich hätte wohl auch meine Hem…

  • Zitat von Patrator: „Körpergröße war mir nie wichtig, auch wenn meine größte Partnerin nicht über 171 cm kam - ich hatte schon immer ein Herz für Handgepäck “ Haha, das ist süß! Ich glaube, die meisten Männer stehen eher auf kleine Frauen (meistens auch eher auf zierlich *seufz*)... Bei Frauen zieht mich rein optisch der Pocahontas-bzw. Esmeralda-Typ an Mag einfach dunkles, dickes Haar und wilde Augen... auch gern olivfarbene oder goldbraune Haut. Superschön anzusehen... weibliche Rundungen bzw.…

  • Ihr seid echt süß! Danke für den guten Zuspruch Zitat von Rudolf: „Alles ist möglich. Nur nicht mit jedermann. “ Ja, ich bin nur allgemein schon so wählerisch / eigen, dass es schon als Vanilla verdammt schwer war, jemanden zu finden mit dem es passt. Nun, da ich mir meine Neigung eingestanden habe, ist der "Pool" noch kleiner geworden... und mit den Einschränkungen noch kleiner. Wie soll man da nur je seinen Deckel finden...?? Zitat von Azrael: „Ich muss den Menschen mögen, nicht ihre Erfahrung…

  • Schmerz - Fantasie und Realität?

    EvilBunny - - SM

    Beitrag

    @Gorn Auch wieder wahr... trotzdem gerade so am Anfang echt eine Überwindungssache!

  • Jaaa, da habt ihr wieder gute Punkte eingebracht.... Ich frage mich, wie es ist, wenn die Sub aus gesundheitlichen Gründen manches nicht "bieten" KANN... Fakt ist, sie kann nichts dafür und nichts dran ändern. Aber Fakt ist auch, dass dem Dom dann das ein oder andere fehlt. Ist die Frage, ob man dann grundsätzlich BDSM gar nichts ausüben kann, weil jedem Dom da was fehlen würde... auch wenn man gern will. Kurzum, damit ihr überhaupt versteht, wovon ich hier gerade fasel... Ich habe Venenprobleme…

  • Schmerz - Fantasie und Realität?

    EvilBunny - - SM

    Beitrag

    Vielen Dank erst einmal für eure einfühlsamen Tipps! Zitat von Talon: „Ganz zu Anfang Wünsche ich Dir den Richtigen Partner an Deiner Seite, mit dem Du alles in --->Deinem Tempo Entdecken<--- und erkunden kannst. “ Deeeeeeeen wünsch ich mir auch Talon... mal sehen, wann das klappt... *seufz* Zitat von Talon: „Da Du deinen Körper am Besten kennst, und Du schreibst, das Du Venen-Probleme hast. sprich deinen Arzt ganz offen und ehrlich an. Und wenn Du Glaubst Flunkern bringt Dich weiter....Dein Arz…

  • Auffangen

    EvilBunny - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ihr Lieben! Vielen, vielen Dank für all eure ausführlichen Antworten! Habe mich sehr gefreut und mich jetzt mal durch alles durchgelesen... Zitat von Unholy: „(Lustiger Exkurs: gerade vorgestern war ich wirklich sehr "dunkel" am Morgen, da hat sie spontan beschlossen, mir ständig eine Fliegenklatsche ins Ohr zu stecken.... Das war irgendwie lustig. Zumindest war ich nicht mehr down). “ Was ist verkehrt bei euch? *lieb gemeint* ich musste echt lachen... könnte auch von mir kommen. Bin auch so ein…