Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 187. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat Sub das Recht auf einen Orgasmus?

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Klar hat Sie im Grunde ein Recht drauf jedoch ist die Frage welche Regelung vorliegt. Wenn es eine Frau eh schon schwer hat einen Orgasmus zu bekommen wäre es mehr als fies kurz davor aufzuhören wenns schon mal klappt. Ich bezweifle das dann die Frau dennoch glücklich und zufrieden ist. Dann wäre der Mann mehr als egoistisch und man muss sich fragen ob das noch richtig läuft...

  • Die hingabevolle sub

    biest35 - - DS

    Beitrag

    Muss das Wort "Strafe" nicht immer herhalten ??? Also wenn man so manches liest sind das ja nicht wirkliche Strafen .... Manche möchten einfach halt einen Rahmen haben. Ich persönlich brauche sowas nicht... Ich brauche keinen Grund umgeschlagen zuwerden... Ich finde es eher langweilig ohne.. dafür bin ich zu sehr maso veranlagt als das ich mich "erziehen"lasse. ich möchte ja nicht meine Persönlichkeit verändern. Aber jeden Seins ....

  • Frieren ...

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich friere immer um das abzustellen müssten es mind.35 Grad und mehr sein ..selbst dann gibt es Situationen wo ich noch friere.... selbst wenn ich Socken hab...

  • wenn ich alle Antworten einzeln betrachten würde, wäre es sicher kein bdsm. Da aber die einzelnen Komponenten nie einzeln "gespielt" werden sondern immer eine Kombination ist würde ich sagen das alles bdsm ist. Meine persönliche Meinung.

  • Welche Art des Schlagens auf den Po?

    biest35 - - DS

    Beitrag

    vielleicht ist auch einfach das Wort Strafe hier fehl am Platz.... vielleicht möchte @SubEnte einfach nur Schläge die halt einfach keine spuren machen ? !!

  • Welche Art des Schlagens auf den Po?

    biest35 - - DS

    Beitrag

    bei der gerte kann auch schmerzhaft sein und der Po wird rot jedoch hat man nicht hinterher sitzprobleme... aber ist immer einfache wieviel man verkraftet und wie die Hautbeschaffenheit ist. Hand gibt immer einen schönen roten Hintern. Obwohl ich mich Frage was die Strafe bewirken soll wenn da keine Spuren sein Solln ?? (Ich kenn mich Strafen nicht so aus) ...

  • fingerfarbe für Kinder ...

  • Zitat von topaz: „Trotz deines Nachsatz... Zitat von Hard.n.Wild: „Aber das ist nur meine Sicht der Dinge und gibt keinesfalls eine Wertung über andere Ansichten wider. “ .. finde ich deinen Beitrag sehr provokant und vermessen. “ ich weiß jetzt nicht was an den Satz provokant ist ? Eine Erklärung wäre nett. Es ist einfach eine Aussage zur eigenen Meinung. Da muss man nicht immer und alles auf Provokation schieben.... man sollte einfach mal locker bleiben...

  • Ich habe einmal richtig geliebt aber was bringt mir das wenn ich danach mehr als wie verletzt würde nichts. Deswegen finde ich die Aussage von #Hard.n.Wild gut .... Romantik und auch Liebe brauch ich in einer Spielbeziehung nicht reine Zeitverschwendung. Es ist ein Unterschied jemanden zu mögen und zu Lieben. Hat man keine Lust mehr geht man getrennte Wege. So einfach.....

  • Liebe wird viel zu schnell gesagt heute .... woher will ich wissen das es nach ein paar Tagen, Wochen, Monaten oder Jahre Liebe sei ? Lieber habe ich eine Mauer in mich bin glücklich dabei als wie Liebe zu nennen und mich damit verletzlichen machen !!!

  • solche antworten werden bei mir rein sarakastisch beantwortet. Da gebe ich nix drauf ich glaube auch nicht das Männer wirklich eine Ahnung von brustgrössen haben...

  • naja wen die Freundin auf Schmerzen steht dann ist die Frage ja ob Schläge das sinnvolle Mittel sind für einen Lerneffekt oder die aber dich austrickst um mehr zu bekommen..? also bei mir würde das nix bringen dafür liebe ich den Schmerz einfach zusehr um da irgentein Lerneffekt zuhaben ...

  • SubbieWeisheiten

    biest35 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    "Du haust wie ein 5- jähriges mädchen, schneckchen" sagt sub zum dom ...

  • Umgekehrte Orgasmuskontrolle?

    biest35 - - DS

    Beitrag

    ich dachte bei der Überschrift auch subbi darf entscheiden wann dom einen Orgasmus hat die Vorstellung ein Brüller Ich hab schon beides erlebt und beides kann echt fies sein ...

  • also ich sagen auch nicht das safeword (ums verregennicht) egal wie heftig es wird jedoch wehre ich mich anders wenn's zuheftig wird. Und das mit den striemen hab ich auch und bin jedes mal total stolz wenn mal eine bleibt.

  • gibt es Musik zur Einstimmung?

    biest35 - - Empfehlungen

    Beitrag

    ich mag eher klassische musik am besten nur vom klavier ... jedoch hat mich die auswahl der Musik bis jetzt nie gestört weil ich mich darauf eh nicht konzentriere. Ich glaube der Herr sollte sich Gedanken machen wenn ich mich mehr auf die Musik konzentriere als wie auf ihn .... da macht er wohl was falsch ...

  • Peinlichkeit als Sub

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Manche Situationen sind einfacher wenn man nach dem Motto sagt "aus dem Auge aus dem Sinn ".bei mir ist es so solange ich es nicht sehr ist es nicht peinlich sehe ich danach ein Foto oder aber die augenbinde geht ab ist es peinlich.

  • Er hat mir meinen Wunsch erfüllt und das war das geilste was ich je erlebt habe . Bin zufrieden und glücklich...

  • Kopf ausschalten?

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich Krieg den Kopf relativ schnell frei und bin drin nur wenn zuviele Pausen sind oder aber ich merke Herr ist nicht mehr dabei dann bin ich raus weil es mir zu langweilig wird ...

  • männerkörper finde ich schöner anzusehen als wie frauenkörper. Da ich bei einem schönen frauenkörper immer an plastische chirugie denke...