Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 352. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur zu wissen, was man nicht will, finde ich etwas wenig. Es ist ein Anfang, ja. Ich für meinen Teil weiß inzwischen, dass mit dem passenden Partner viel möglich und schön sein kann. Einige meiner Grenzen haben sich verschoben und lassen sich evtl. noch weiter verschieben, ich bin experimentierfreudig. Es gibt aber auch Tabus. Eins wäre z. B. KV. Das ist unumstößlich.

  • Was ist "dienen"?

    magenta - - DS

    Beitrag

    Zitat von DeepSanguin: „Ich habe einen Dienstleistungsberuf, und ich betrachte meine Arbeit durchaus als Dienen. Ich unterrichte sperrige, für manche schwer zugängliche Fächer, und ich liebe es, eine Atmosphäre zu schaffen, die so vielen wie mögliche erlaubt, dennoch mit Freude und Erfolg zu lernen. Wenn jemand glaubt, er könnte meine Dienste für sich ausnutzen und Vorteile aus meinem Angebot ziehen (Denken einstellen, Noten erschleichen), muss er bald auf meine Dienste verzichten, denn ich vers…

  • @Krat: eine Lösung habe ich dafür auch nicht. Ich habe es einmal erlebt, es war furchtbar. Inzwischen ist viel Zeit vergangen und ich bin darüber hinweg. Verstehen werde ich es wohl nie. Ich drück dich mal vorsichtig.

  • Brave Sub = sterbenslangweilig?

    magenta - - DS

    Beitrag

    Liebe Feuerpferd, es gibt Doms, die genau das schätzen. Bleib du selbst, nur dann wirst du dein BDSM genießen, es gibt keine Normvorschriften. GlG magenta

  • Mich reitet manchmal mein loses Mundwerk echt rein. Mein Partner mag es, bis zu einem gewissen Punkt, aber wenn der überschritten ist, gibt es eine unmittelbare Strafe, die ich dann auch echt verdient habe. Absichtlich mache ich das nicht, ich kann auch total brav sein. Manchmal geht es aber mit mir durch.

  • Zitat von Bella1991: „Ich will ihn heiraten, weil ich ihn liebe und alles andere passt.. Da stell ich auch schon mal das sexuelle hinten an... Eine offene Beziehung würde er nicht tolerieren, weil er Angst hätte mich zu verlieren und er kann nur mit jemandem schlafen für den er Gefühle hat. “ Wie lange willst du es denn hinten anstellen?

  • Liebe Bella, wenn dir von Anfang an etwas Entscheidendes fehlt, warum willst du ihn heiraten? Wie wichtig ist dir sexuelle Erfüllung? Könnt ihr euch beide eine offene Beziehung/Ehe vorstellen? Ich wüsste, was ich tun würde, aber ich bin nicht du. Alles Gute!

  • Zitat von Gentledom: „Zitat von magenta: „Interessant finde ich, dass es einige verheiratete oder gebundene Male Doms gibt, denen eine heimliche Affäre zusätzlich zur Vanilla-Hauptbeziehung nicht reicht. Eine kann ich nachvollziehen, weil einem das BDSM-Element fehlt. Bei mehreren fehlt mir persönlich das Verständnis. “ Naja in Teilen kann ich dir antworten. Ich hatte, während ich eine Lebensgefährtin hatte, doch glatt zwei ich meine kurzzeitig sogar drei Subs parallel. OK meine Lebensgefährtin …

  • Interessant finde ich, dass es einige verheiratete oder gebundene Male Doms gibt, denen eine heimliche Affäre zusätzlich zur Vanilla-Hauptbeziehung nicht reicht. Eine kann ich nachvollziehen, weil einem das BDSM-Element fehlt. Bei mehreren fehlt mir persönlich das Verständnis. Diese Männer müssen unheimlich gut organisiert sein, um diesen ganzen Beziehungen gerecht zu werden. Werden sie sich selbst gerecht? Es dürfen gerne mutige Doms antworten.

  • Ich bin ü 40 und werde mir mein 1. Tatoo stechen lassen, wenn ich endlich keinen Blutverdünner mehr nehmen muss. Es hat keinen BDSM-Bezug, aber symbolisiert einen neuen Lebensabschnitt. Darauf freue ich mich sehr.

  • Ich verurteile niemanden, der es macht, muss jeder selbst wissen. Persönlich war ich mit einem verheirateten Dom zusammen und dessen Frau wusste nichts von mir. Er wollte sich angeblich trennen, hat er aber nicht. Ergo habe ich die Beziehung beendet. Ich eigne mich nicht als Geliebte. @Feuerpferds Beziehungsmodell ist für mich kein Betrügen, ihr Ehepartner weiß davon. Für mich wäre das nichts, ich möchte Partner + Dom in einem.

  • Ich möchte jetzt nicht gemein klingen @'NochEinDom, aber wenn du so unsicher bist, werden beide Subs das spüren. Auch Doms sind nur Menschen, aber wenn du so viel Unsicherheit ausstrahlst, könnte ich dir deine Dominanz nicht abnehmen. Mach einfach, probiere aus, sammle Erfahrungen. Denk nicht zu viel! Und inmho bist du längst noch nicht so weit für eine 2. Sub, nicht mal im Konjunktiv.

  • Mein erstes Mal auf einer Party

    magenta - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Und das lese ich jetzt erst. Freut mich sehr @Feuerpferd, dass du den Schritt gewagt hast!

  • Prägung des ersten Partners

    magenta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein erster BDSM -Partner hat mich dahingehend geprägt, dass ich nach der Beziehung ganz sicher war, dass BDSM genau mein Ding ist.

  • Danke @McGalagher. Ich kann das so jetzt annehmen und dass du selbst auch Betroffener bist, tut mir Leid! Natürlich schaue ich auch nicht weg, wenn ich im Forum oder im real life etwas mitbekomme, was nicht in Ordnung erscheint oder ist. Dennoch bin ich hier im Forum in 1. Linie, um den Austausch unter Gleichgesinnten zu haben und eine gute Zeit zu verleben.

  • @Galagher: Ich war gestern zu getroffen, um noch mehr zu schreiben. Du hast mir vorgeworfen, dass meine Worte als Schlag ins Gesicht von jedem Missbrauchsopfer gewertet werden könnten. Ich will dir mal etwas sagen: Ich habe eine lange unschöne Ehe mit Missbrauchserfahrung hinter mir. Jetzt führe ich eine einvernehmliche D/s-Beziehung. Wer bist du, mir so etwas zu unterstellen? Dieses Forum soll in meinem Augen aber nicht der gegenseitigen Therapie dienen, sondern zum Erfahrungsaustausch in BDSM-…

  • Zitat von McGalagher: „Zitat von magenta: „Wer es in einer BDSM-Beziehung nicht rechtzeitig schafft, sich abzugrenzen, wenn es ihm oder ihr schadet, braucht therapeutische Hilfe. Das können wir hier im Forum nicht leisten. “ Ich glaube nicht dass das deine Absicht war @magentaAber diese Aussage ist aus meiner Sicht ein Schlag ins Gesicht von jedem Missbrauchsopfer. “ Das war ganz sicher nicht meine Absicht!

  • Zitat von Aladine: „@magenta Ja Arschl***** gibt es überall. Aber BDSM, von außen betrachtet, involviert Dinge, die nur deswegen kein Missbrauch sind, weil beide Partner zustimmen. Das Risiko ist einfach größer im BDSM-Bereich. “ Wir sind aber kein Psychologie-Forum und können nicht die Welt retten. Ich habe über manche Praktik von hartgesottenen SMlern hier manches Mal den Kopf geschüttelt. Musste mich belehren lassen, dass sie das halt so wollen. Klar muss man sensibel bleiben, aber ich maße m…

  • Zitat von Aladine: „Ich verstehe dich @threestripes. BDSM sollte nie etwas mit Missbrauch zu tun haben, aber zu behaupten es hätte nie etwas damit zu tun ist naiv. Nicht, weil irgendeine BDSM-Praktik zwingend missbräulich ist, sondern weil ich mir todsicher bist, dass es genug Arschl***** gibt, die BDSM als Begründung und Rechtfertigung benutzen. Das lässt sich nicht verhindern. Oftmals schleicht sich Kontrollwahn und Eifersucht langsam ein. Kaum eine Beziehung ist von vorne herein missbräuchlic…

  • Never ever! Mein Herr würde gar nicht auf die Idee kommen.