Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-169 von insgesamt 169. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Po "vorwärmen"

    Mr. Cane - - SM

    Beitrag

    Diesbezüglich habe ich eine etwas abweichende Auffassung. Ich denke nicht, dass man in Bezug auf ein erzieherisches Strafspanking von einem Rollenspiel oder einer Strafsession sprechen kann. Vielmehr geht es dabei doch um eine spezielle Beziehungsform und um den Umgang miteinander was die Auswirkungen von bestimmten Verhaltensweisen anbelangt. Ich spreche diesbezüglich explizit nicht von Erotikspanking. Das Strafspanking dient meines Erachtens primer dem Ziel der von mir oben genannten Punkte un…

  • Po "vorwärmen"

    Mr. Cane - - SM

    Beitrag

    Guten Abend zusammen, Da dieses Thema mich persönlich sehr interessiert möchte ich euch meine Meinung zum Thema aufwärmen beim spanking nicht vorenthalten. Meines Erachtens muss diese Frage von den jeweils betroffenen Personen (aktiver und passiver Part) gemeinsam getroffen werden. Dabei haben beide Formen ihre Daseinsberechtigung und können bei Sachgemäßen Umgang auch so ausgeführt werde. Allerdings stört mich etwas die Auffassung, dass bei Strafspanking diese Art der Kommunikation außer Acht g…

  • Unterkunftempfehlungen

    Mr. Cane - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hallo Talon, Danke für den Tipp. Wir sind gerade dabei ein verlängertes Wochenende in Hamburg zu planen, da kommt dein Beitrag gerade zur richtigen Zeit. Wie sieht es denn mit Parkmöglichkeiten aus. Habe gelesen, dass vor dem Hotel nur öffentlichen Parkplätze zur Verfügung stehen. Gruß Mr. Cane

  • Hallo in somnis mihi, Zum besseren Verständnis hier noch ein paar Informationen zu meiner damaligen Spielbeziehung. Sie hat mir damals ihre Liebe gestanden ungefähr zu der Zeit, in der ich meine jetzige Frau kennengelernt habe. Die Spielbeziehung an sich hat sehr gut funktioniert, allerdings war eine Wandlung dieser Spielbeziehung in eine Paarbeziehung meinerseits zu keinem Zeitpunkt ein Thema. Es wäre also beiden gegenüber nicht fair gewesen diese Spielbeziehung weiter aufrechtzuerhalten. Und n…

  • Danke für das Angebot Kira2206, ich werde zeitnah darauf zurückkommen.

  • Hallo BlackWings, Danke für deine ausführliche Antwort. Unser Beziehungsmodell betreffend habe ich auch keine Fragen. Dieses hat für uns sehr gut funktioniert und wird auch beiderseits wieder angestrebt. Was eine Spielbeziehung für den Bereich BDSM neben meiner Beziehung anbelangt so glaube ich nicht, dass ich damit irgendwelche Probleme hätte. Wie haben darüber auch schon gesprochen. Meine Frau sieht diesbezüglich wohl eher eine Gefahr/Konkurrenz von der anderen Frau ausgehend. Wir haben uns er…

  • Dies ist ja genau der Punkt. Das Eine ist die Art, wie unsere Beziehung funktioniert. Das andere ist mein eigenes Bedürfniss, dessen Auslebung mir fehlt. Ich denke nicht, zumindest hat sich das die letzten Jahre gezeigt dass ich auf lange oder mittelfristiger Sicht darauf verzichten möchte. Es sei noch angemerkt, dass ich ungeachtet dessen wie sich das Ganze weiterentwickelt nicht vorhabe mich von meiner Partnerin zu trennen. Wir versuchen momentan diesbezüglich gemeinsam einen Weg zu finden. Le…

  • Guten Abend Kasatka, Wir möchten beide versuchen unsere DD Beziehung wieder zu beleben. Das heißt für uns spanking in den Altag wieder zu integrieren. Dies bezieht sich allerdings "nur" auf das freundliche Hinweisen auf Verfehlungen oder unangemessenes Verhalten. Weiter wird es keine BDSM artigen Handlungen/Behandlungen geben. Dazu kam es, dass sie vor ein paar Monaten mein/unser neues Auto beim ausparken wegen grober Fahrlässigkeit in ein parkendes Auto gefahren hat. Das es möglich ist dadurch …

  • Guten Abend zusammen, Ich habe mich nach langjähriger Abstinenz was online Foren angeht vor einigen Tagen hier angemeldet um mich mit gleichgesinnten zu unterhalten die vielleicht schon in der gleichen oder einer ähnlichen Situation waren wir die, in der ich mich momentan befinde. Mit Anfang 20 habe ich begonnen mich intensiver mit BDSM zu beschäftigen. Daraufhin folgten einige Spielbeziehungen (nacheinander) bis ich vor fünf Jahren meine jetzige Frau kennenlernt. Etwas zu gleichen Zeitpunkt ges…