Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 793. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willst du ... die Wahrheit?

    M.J. Craw-Corteaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt für mich zwei Arten von Fragen . Das süffisante " Ja, das gefällt dir/ das brauchst du doch, nicht wahr?" - während er keuchend vor Erregung kaum noch denken kann - dann ist die Antwort hoffentlich ein Jaaaa Das ist der Kick . Das aufrichtige " ist es so aushaltbar?/ Geht es noch?" - Wenn ich etwas neues ausprobiere oder merke oder weiß er ist an der Grenze. Dann will ich die Wahrheit. Das kann auch sein " es ist geil , aber ... ( rücken weh, etwas drückt, Bein eingeschlafen... ) . Ich k…

  • Im Prinzip könnt ihr euch auch an den Küchentisch setzen und mal gemeinsam überlegen, welche Regeln euch kribbelig machen und ob euch was einfällt was dagegen spricht. Dann sucht ihr euch ein paar aus und probiert sie eine Zeit lang. Wenn es passt und Freude macht werden sie weiter fort gesetzt, treten Probleme auf werden sie angepasst oder verworfen. Das tückische bei Regeln ist, das sie auf dem Papier immer so schön und in der Realität bisweilen schwer zu halten sind. Daher braucht es Raum und…

  • Womöglich liegt es an der Natur des Menschen nicht unbegrenzt über den eigenen Horizont zu schauen Sie scheint ja keine guten Erfahrungen damit gemacht zu haben, lebte eine Ehe die ihr nicht lag und hat eventuell selber den Punkt des erschrecken erlebt, als sie fest stellt wie weit sie sich hat "bringen " lassen bis sie die Reißleine zog . ( in ihrer BDSM Beziehung) Wenn das erleben Sie so erschreckt hat, löst es Ablehnung aus und sie kann sich nicht vorstellen, daß die es anders ergeht. Sie möc…

  • Boys Wanted

    M.J. Craw-Corteaz - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    Die Suche geht nach wie vor weiter. In der Zwischenzeit ergab sich das ein oder andere nette Gespräch, auch näherer Kontakt vor Corona , aber das war alles nix festes oder gutes. Mancher bekam kalte Füße, anderer schob Gründe vor ... naja was soll man machen. Der Jungsklave ist so unbeständig, das es mir Kopfweh macht . Er will so viel und am besten gleich , bekommt Aufgaben und erledigt sie nicht zuverlässig. Na was soll ich da machen... Ich setz ihn jetzt auf den Pott , er soll sich mal entsch…

  • Und, wurde dein Wunsch erhört?

  • Belly Punching

    M.J. Craw-Corteaz - - SM

    Beitrag

    Was haltet ihr davon? Ich finde es interessant und würde es gerne mal ausprobieren, wenn sich das passende Gegestück findet. Ist das je nach Intensität nicht gefährlich? Ich behaupte mal das es genauso gefährlich ist wie jede Gewalteinwirkung , besonders stumpfe Gewalt, auf bestimmte Regionen Also auch dabei - Maß und Wissen Was reizt Dom daran? Ich finde es reizvoll, weil es eine so direkte Art ist. Das sadistische Tier kann sich ausleben, kann die eigen Spannung direkt weitergeben. So stelle i…

  • Etwas zu tollerieren, im Sinne das man dessen Existenz anerkennt, heißt nicht das man es selber gut findet. Niemand muss gut finden was andere machen, aber sie dafür zu verurteilen ist falsch. Gerade wir, in unserem kleinen Kosmos, sollten doch nicht auch noch anfangen uns gegenseitig anzufeinden. Das machen andere schon genug. Man kann und soll sagen das es einem vieleicht nicht gefällt oder man selber keinen Reiz darin sieht, aber die jenigen zu verurteilen die es interessiert oder die es möge…

  • Liebes, das hört sich furchtbar an. Idee aus der Partnertherapie: 30 Tage Funkstille. Absolut. Kein Schreiben, kein nichts. Es dient zu zwei Zwecken. 1. Man hat Zeit zu denken. Sehnsucht zu spüren oder auch nicht. Zieht man es ohne Probleme durch, dann ist da wohl nichts mehr. 2. Nicht zu dürfen ist was anderes als nicht zu wollen oder zu können. Womöglich setzt der Mechanismus des " ich will das was ich nicht haben kann " ein bisschen was frei.

  • Dehnen und Fisting

    M.J. Craw-Corteaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also bei aller Geilheit, aber bisher ist noch kein Handschuh verloren gegangen.... Aber im Prinzip muss es jeder selber wissen, ob er mit oder ohne Handschuhe mag. Ich selber bevorzuge Handschuhe in jedem Fall wenn ich am Hintern des Jungen agiere. Ansonsten Fisting Butter, Silikon Gleitgel ( gibt es ein Pendant zum Pjur Original von Orion Hausmarke, ich bin sicher da ist das selbe drin ) , Babyöl geht auch, ist aber natürlich nicht Kondom sicher, sollte man beachten wenn man ein solches hinter …

  • Nun ja, meine Erfahrungen beziehen sich ausschließlich auf Männer im KG, aber dennoch denke ich kann ich manches adaptieren. Zuerst- deponiert einen Notfall Schlüssel. Versiegelt. ( meiner ist mit Kabelbinder in einer Plastik Hülle, die ebenfalls mit Kabelbinder zu ist. Ich sehe also wenn er benutzt wird. Gibt auch so einmal Schlösser mit bestimmten Zahlen drauf, auch da siehst du wenn es kaputt ist ) Es kann immer mal etwas sein, Schmerzen treten auf, Krankheiten, Unfälle ( meiner hat sich mal …

  • Wenn es dich tröstet- mein potentieller Sub hat sich auch in Luft aufgelöst. Wir haben noch auf ein Treffen hin geschrieben, es war mega eng und intensiv und schön- auf einmal war ich blockiert, die Nachrichten kamen nicht mehr an, am Telefon ging sofort die Mailbox ran. Ich habe es dann getestet und ihn mit meiner Zweit Nummer angeschrieben- erste Nachricht kam an, bei der zweiten war ich schon blockiert. Es war nichts komisch vorher, im Gegenteil. Große Worte standen im Raum.... Tja, weist du …

  • Chastity Spiele

    M.J. Craw-Corteaz - - DS

    Beitrag

    Pardon, ich verstehe nicht? Was haben die Monate mit Keuschheit zu tun ?

  • Ich würde mal sagen das ist Prostatasekret. Beim herkömmlichen Orgasmus wird eben jenes auf dem Weg mit den Spermien vermischt. Da du aber keine Ausschüttung von Spermien hervorrufst, kommt das Sekret alleine raus Warum es bei dem gebogenen Dildo besser geht kann ich dir sagen, denke ich. Die Prostata liegt ein bisschen um die Ecke, daher ist sie nur einem entsprechend gebogenen Dildo besser zu erreichen und es ist ein intensiveres Gefühl. Durch die Form des Dildo wird aber nun hauptsächlich die…

  • Umgang mit tagesformabhängiger Unlust

    M.J. Craw-Corteaz - - DS

    Beitrag

    Wenn die Laune gerade so richtig am Boden liegt, der Kopf ganz woanders steht, die Stimmung mies ist - dann bin ich für meinen Partner da und mir ist wurscht was die sadistin will oder die domina. Außerdem macht es auch mir keinen Spaß wenn der Junge nicht bei der Sache ist.

  • Komplett neu beim BDSM

    M.J. Craw-Corteaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Enttäuscht

  • Ich nehme die Fragen mal mit . Hast Du in diesem Zustand ein direktes Gespür für Deinen Sub fühlst DU was in Ihm vorgeht, fühlst Du Dich dann in der Situation und danach mit dem Sub verbunden? Ja ich fühle was in ihm vorgeht. Ich fühle seine Erregung, den Rausch, aber auch das Gefühl der Ohnmacht und je nachdem auch mal ein bisschen Verzweiflung. Manchmal auch einen riesigen Schmerz, der aber nichts mit mir zu tun hat, sondern tief verborgen liegt. Ich öffnen die Tore und lasse ihn diesen Schmer…

  • Komplett neu beim BDSM

    M.J. Craw-Corteaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Morgen Ich möchte es mal kurz fassen - dat is nüscht richtiges. Ich finde es höchst suspekt das sich eine vermeintliche Lesbe, die du erst seit paar Tagen kennst, dir, der du keinerlei Ambitionen der Dominanz bisher hattest, so dermaßen vor die Füße wirft. Ich denke das, auch aufgrund ähnlicher Erfahrungen, die Gute entweder etwas komisch in ihrer Wahrnehmung ist oder den schnellen Kick such, aber letzten Endes keine ernste Absicht dahinter steht. Wie ist denn bisher der Kontakt ? Seht ihr…

  • Ich versuche mal die Fragen zu beantworten. In meiner Rolle als Domina bin ich aktiv. Der passive Part, der Sklave, ist zur Bewegungslosigkeit verdammt und darf aushalten. Er darf auch stöhnen oder schreien oder betteln aber wirklich aktiv im Sinne von körperlicher Tätigkeit ist er nicht. Das aktive Handeln gibt mir auch den Kick. Ich will etwas tun, ihm etwas antun im wahrsten Sinne des Wortes. Anders, als oft propagiert stehe ich nicht mal so wirklich drauf das er mich verwöhnt oder befriedigt…

  • Hier, ich. Zum Glück muss ich die Dinger nicht tragen

  • Wir schrieben bereits etwas hin und her , dann war ein paar Tage Ruhe. Dann folgte : Er : hast du morgen Zeit? Ich : leider nein. Er: watt los, will dir dienen ! Öhm ja . Also irgendwie macht mich das jetzt nicht so richtig an ....