Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 188. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...wenn ich in meinem neuen Minijob als Baumarktreinigungskraft auf meiner Aufsitzreinigungsmaschine durch die Gänge crosse und in manchen Abteilungen ein Rundumgrinsen bekomme

  • Meiner wurde ja von Aliens entführt und ich suchte mir einen neuen. Schwierig, hatte ja nicht nach einem speziellen BDSM Partner gesucht, so hatte bei mir die Optik den ersten Ausschlag gegeben. Und vom Aussehen war ich geflasht wie noch nie. So, dann kamen wir auf's Thema BDSM und das passte dann auch noch perfekt. Ich hab mal 89 Gramm für das Aussehen genommen, wobei ich nicht auf ein Beuteschema festgelegt bin, es muss einfach dieses Wow-Gefühl bei mir ausgelöst werden. Sonst geht bei mir nic…

  • Hab heute sämtliche Brennesseln abgemäht, ich hasse sie

  • In einer BDSM Beziehung bin ich monogam. Mein Herr ist zugleich mein Freund. Das könnte ich nie anders leben. Da ich heteroflexibel bin, lebe ich auch in meiner Beziehung zu meiner Freundin monogam. Das mag für manche einen Widerspruch darstellen, für mich ist es keiner.

  • ...wenn du mit deiner Freundin beim Betrachten des Schreibtisches, nicht über die Optik desselben sprichst, sondern über Stabilität und Kantenbeschaffenheit fachsimpelst

  • Wenn der Sex gut ist, sehen alle Beteiligten seltsam aus, dann ist es eh egal

  • ​Sub in Führungsposition (Beruf)

    XsuesseX - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich war zwei Jahrzehnte Führungskraft in einer grossen Bank. Nach meiner gewollten beruflichen Veränderung wieder in der Führung einer überregionalen Gebäudereinigung. Danach wollte ich nicht mehr, bewarb mich bei einer Autovermietung als Schalterdame, und landete wieder in der Führungsebene. Nein, ich ging nach einer Weile und wollte in einem internationalen Modehaus Regale einräumen, mit der Folge dass ich Abteilungsleiterin DOB wurde. Dann machte ich mich selbständig, mein Ein-Frau-Unternehme…

  • ...wenn du im Supermarkt in Gedanken einen hölzernen Pfannenwender aus dem Regal nimmst und testest wie er auf dem Arm zwiebelt und dich erst deine (erwachsene, FemDom) Tochter mit dem Wort "MAMA!!!" in die Realität zurück holt.

  • Dass mir mein Herr gestern Dinge gezeigt hat, die mich jetzt noch fliegen laasen und er sagte, dass er weiss, was in mir ist. So tiefe Seelenblicke, so viel Vertrauen. Dafür danke ich dir, mein Herr.

  • Austausch der Sub

    XsuesseX - - DS

    Beitrag

    Bei uns ist das ein Thema. Meinen Herrn würde es sehr kicken. Nach langem reden miteinander sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es nicht, wie ursprünglich von ihm angedacht, ein Fremder sein sollte, sondern ein Mann, den mein Herr kennt. Das war mein Wunsch. Zu dem Punkt Beziehung beeinflussen kann ich nur von uns reden, denn das würde sich nicht negativ auswirken, im Gegenteil. Unsere Beziehung ist gefestigt.

  • @Will14, schöne Tunnelspiele mit Ingwer, z.B. einen Plug schnitzen und benutzen, direkt auf die Haut auftragen (z.B. Klitoris), einen Dildo damit einreiben vor Gebrauch, usw.

  • Mein Herr würde mich niemals überfordern/mich niemals verletzen. Ja, es ist so. Und so behaupte ich es. Weil ich ihn kenne, weil er mich kennt, weil ich ihm zu 100% vertraue, vom allerersten Tag an, und nie enttäuscht wurde.

  • Als ich bei meinem Herrn mal vorsichtig, ganz zaghaft, leise, was von ner Subgewerkschaft anklingen liess, wurde ich nur ausgelacht. Ich unterschreib nix

  • Ein etwas anderer Erfahrungsbericht

    XsuesseX - - Geschichten

    Beitrag

    Na Hauptsache nicht an Susi getestet

  • Ein etwas anderer Erfahrungsbericht

    XsuesseX - - Geschichten

    Beitrag

    Kam mir doch gleich merkwürdig vor, die 1,70 Breite stimmt nicht

  • Mein Herr verlangte mich in hohen Schuhen zu sehen. Ein Blick in mein Schuhregal warf mir Fragen auf. 6 cm, da wäre ich auf der sicheren Seite bei weiteren Wegen, und mir schmerzt heute mein Fuss 8 cm, noch vertretbar, auch bei mittelkurzen Strecken und sehr hübsch 10 cm, vom Auto raus in den Club und bisschen rumstehen ok, sehr sexy 12 cm, Sitz-und Stehschuhe, am Arm meines Herrn, als Gehhilfe, möglich, aussergewöhnlich aufreizend 14 cm, Stilettos, endgeil Alles hohe Schuhe. Alle tragbar, irgen…

  • Vielleicht ungewöhnlich, da hier noch nicht erwähnt, je länger die Peitsche, oder auch ein sehr langer schwerer Flogger, desto lieber beginne ich nicht direkt am "Sub"jekt, sondern etwas davor, um dann nach vorne zu gehen und dann sicher zielgenau zu treffen, bevor sich das Peitschenende irgendwo an der getroffenen Stelle weiter herumwickelt, was nicht gewollt ist.

  • Intimabformung

    XsuesseX - - Bastelecke

    Beitrag

    Da gibt es so eine Masse zum z.B. Fussabdruck von Babies machen, auch als fertige Sets, auch zum ausgiessen hinterher. Gips ist aggressiv auf Schleimhäuten, ich würde keinen nehmen, auch nicht unbedingt mit Folie, da sieht man jeden Knick.

  • BDSM in einem einzigen Satz

    XsuesseX - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    BDSM ist meine Seele, seine Seele, vereint in unserer dunklen, reinen Gier.

  • Den Ring der O trage ich immer. Eine sehr massive Halskette auch, die aber für Fremde nichts aussagt, mir aber etwas bedeutet im Zusammenhang mit dem Ring, der recht auffällig ist. Als nächstes kommt ein Tattoo dazu mit dem Text aus meiner Signatur. Wer mich nach der Bedeutung fragt bekommt eine sachliche Auskunft. Meine engsten Freunde kennen meine Neigungen, meine Bekannten zum Teil, die aber alle noch nie ein Problem damit hatten. Und wenn es so wäre, ist das ja nicht mein Problem.