Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 188. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gestern. Da mein Herr mir physisch um Welten sowieso überlegen ist und es mich auch spüren lässt, habe ich es nie vermisst. Bis ich es gestern erleben durfte. Mit beiden Händen, in einer Situation, die mich eh schon enorm kickt. Aber dieser Griff noch dazu, unbeschreiblich. Diese Macht über meine Seele, meinen Körper, meine Erregung zu spüren.....Sucht.

  • Erfahren ohne Kontakt zu anderen?

    XsuesseX - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kenne jemanden, knapp 50, Neigung mit 15 schon entdeckt, nie auf irgendeinem Stammtisch gewesen, nie in der Szene unterwegs, der aufgrund seiner Persönlichkeit und gemachten Erfahrungen in Beziehungen, für mich der perfekte Dom wäre, hätte ich nicht mein Herz schon meinem Herrn geschenkt. Der übrigens ebenso, allein durch sein "Sein" so ist wie er ist. Erfahrung ist imho durchaus möglich ohne Kontakt zu "anderen" zu haben.

  • Absturz nach einer Session

    XsuesseX - - BDSM allgemein

    Beitrag

    WhatsApp macht normalerweise täglich interne backups, es sei denn du hast sie deaktiviert. Du siehst das in den WhatsApp Einstellungen. Möglicherweise kommt das Foto nochmal mit, wenn du WhatsApp löscht, vorher nochmal ein Backup machen, dann neu installierst. Es geht nichts verloren, keine Sorge, aber eben vorher nochmal backuppen. WhatsApp > Einstellungen > Chats>Chat-Backup > Backup jetzt erstellen. Allerdings, wenn das letzte Backup so neu ist, dass du auf alles was danach kam verzichten kön…

  • Zitat von Rudolf: „Man könnte sagen, trotz Polyamor doch Monogamie. Bin ich jetzt ein Egoist? Ja. Bin ich. “ Für mich ist das nicht egoistisch. Polyamorie bedeutet nicht, dass das poly unendlich ausweitbar ist, sondern einfach nur, mehr als einen Menschen lieben zu können. Ebenso werden keine menschlichen Regungen wie Eifersuchst usw. ausgeblendet.

  • Wenn ich mal zurückdenke, reflektiere, meine langjährige Ehe und meine jetzige Beziehung, kann ich folgendes sagen. In meiner Ehe (20 Jahre, beendet durch Tod), bestand ein Machtgefälle. Wir lebten jedoch nicht von Beginn so, er war aber später immer sehr dominant, aber nicht beim Sex. Was mich aber hinderte mich ganz fallen zu lassen und über meine wirklichen Bedürfnisse zu sprechen, war mangelndes Vertrauen. Ich traute mich nicht, kann das gar nicht begründen, alles lief nach seinem Willen, ic…

  • Zitat von Nieke: „hier sind immer alle auf der Seite von Sub..was ich grundsätzlich auch immer unterstützt habe..ich meine..alleine im Chat ist ja niemand von Dom der gegen die wirklich "Fehlerhaften" mal in ihre Schranken weißt.. “ Da kann ich das Gegenteil behaupten, mehrmals selbst erlebt. Aber wir sind alle Menschen, zuerst. Da gibt es eben solche und andere. Dass sich die Gemüter derart erhitzen ist doch gar nicht nötig. Wenn mir draussen jemand dumm kommt dann sag ich ihm das oder ignorier…

  • Also wir sind ja hier beim Thema DT. Und wenn er mal deep ist, ist zu, da hilft auch kein Nasenspray was, kennt ihr..., nur, wenn man dann mal wieder Luft holen kann/darf/muss, ist es schon von Vorteil wenn es auch durch die Nase funktioniert

  • Also ich nehm das immer vorher, also ganz vorher, besser auch bei Knebel, Mund zu usw. also kurz, das ist generell von Vorteil, bei DT eh

  • ... wenn du ein äusserst breites Grinsen ins Gesicht kriegst, bei den Worten deiner Tochter zu ihrem Freund, gepaart mit strengem Blick: "Du machst das!, ohne Diskussion."

  • ...wenn deine Tochter meint, dass sie in ihrer Beziehung der dominante Part ist und meine Antwort war: Dann passt sein Vorname Dom-inik aber mal so gar nicht.

  • Zunge? Ist vorhanden und ist bei deeeep schon noch fähig die Hoden zu erreichen. Mit viel geforderter Übung möglich und gewünscht

  • Sehr schwieriges Thema. Früher war ich überzeugt von Monogamie. War eifersüchtig, Betrug war undenkbar. Bis ich selbst fremdging. Heimlich. Und DAS war das schlimme an sich. Das Hintergehen, belügen. Habe festgestellt, dass ich mehr als einen Menschen lieben kann und lebe das auch so. Beziehungen sind doch ständig im Wandel, so wie wir Menschen auch. Krampfhaftes Festhalten an Mustern oder Konventionen bedeuten doch auch einen persönlichen Stillstand. Vorausgesetzt, man redet, man weiss wo sein …

  • BDSM vs. Ü50! Oder doch nicht?

    XsuesseX - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Endlich Ü50 kann ich heute sagen. Da ich intensiver empfinde, mir suche und nehme was ich brauche, zwar wählerischer bin aber mir das gleichzeitig mehr Erfüllung schenkt. Ich sehe wesentlich jünger aus, was mir bei der Wahl des Partners immer half, da ich bisher nur jüngere Partner hatte und ich das auch bewusst suche und möchte. Zum Glück bin ich körperlich fit und gesund. Ok, knien fällt manchmal schwerer aber irgendwelche Zipperlein haben jüngere auch. Ich höre Metal, fahre schnelle Autos, ma…

  • Ich hasse Schmerzen. Bin grundsätzlich devot. Dennoch liebe ich Clamps, Gerte usw. Für mich ist es nicht möglich eine Grenze zu ziehen zwischen Masochismus und Devotion. Es ist fliessend, beim einen mehr, beim andern weniger oder viel weniger. So wie man es empfindet ist es gut, fern ab von jeglicher Definition.

  • Kommt die Bedeutung einer Strafe wirklich immer an?

    XsuesseX - - DS

    Beitrag

    Die Strafen, die ich bekomme, landen punktgenau. Durchdacht und wohlüberlegt, sollte es auch so sein. Bezugnehmend auf die Verfehlung macht es imho Sinn, als Denkanstoss oder Hinweis auf Gehorsam, ergo denke ich zweimal nach, ob ich einen Fehler noch einmal mache.

  • Wir leben es. Manchmal zwei mal in der Woche ein Treffen, manchmal alle zwei Wochen. Es funktioniert wunderbar. Es wird nie alltäglich, nie selbstverständlich, nie abgenutzt. "Spielt" man das Gefälle nicht, sondern existiert es als jeweilige Neigung, bedarf es keiner grossen Mühen es aufrecht zu halten. WhatsApp, Telefon usw. bieten Möglichkeiten täglich zu kommunizieren. So handhaben wir das. Kein Tag ohne Kontakt, kein Tag ohne Morgengruss und GuteNachtSagen. D/s als Neigung sowie Augenhöhe be…

  • Gedanken einer Gerte

    XsuesseX - - Geschichten

    Beitrag

    Wie schön! Und wie passend, zu der neuen Gerte, die mein Herr mir angekündigt hat.

  • Auf der einen Seite macht mich BDSM komplizierter, auf der anderen nicht. Komplizierter ist für mich die Partnersuche. Na klar wird es schwieriger, wenn aus einer Menge von 100 Männern, 5 als Partner in Frage kämen, wären das als Vanilla eben 5. Von diesen fünf.... bleibt nur ein geringer Bruchteil, der bei kompatiblen Neigungen eine akzeptable Schnittmenge bildet, auf der eine Partnerschaft gründen kann. Also bin ich schon immer aktiv gewesen, gucken, anreden, fragen. Und zwar bevor ich anfange…

  • Alles, mein Herr weiss alles. Orte, Anzahl. Er weiss auch alles von mir als Poly, die Gegenwart. Für mich einfach völlig normal, bei ihm und nur bei ihm. Fragen darf man alles, wenn man mit den eventuellen Antworten klar kommt. Oder dem Nichtantworten. Ich wurde von meinem Herrn gefragt aber ich habe ihn nichts gefragt. Manchmal erzählt er selbst etwas.

  • Sein Gesicht dicht über ihrem, ihren Kopf hielt er zwischen seinen Händen und sprach: "Mache deinen Mund weit auf!"