Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 429. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Junitränen

    GreenBlueEyes - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr schöne Geschichte… da kamen Erinnerungen auf…. Ich lese dich gern nochmal

  • Naturdominat/-devot

    GreenBlueEyes - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich versteh das natur davor auch nicht. Entweder man ist es oder man ist es nicht. Deshalb kommen mir nur zwei Ideen, wofür jemand diese Bezeichnungen verwenden könnte; Ersteres wäre wenn sich die „naturdevote“ Person, eher schüchtern und eher „unterwürfig“ auch im Alltag gibt oder im Umkehrschluss dominant. Und somit denkt, dies sei etwas anderes, als zum Beispiel ne forschere Frau im Alltag…. Oder zweiteres sie meinen, es sei von anderen bloss ein „Spiel“ (dieses Wort spaltet ja auch scho…

  • Fotokunstecke

    GreenBlueEyes - - Bastelecke

    Beitrag

    „Eine Voraussetzung für den Frieden ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens.“ forum.gentledom.de/index.php/A…c5c697ef2d7261aa23d8f2a4e forum.gentledom.de/index.php/A…c5c697ef2d7261aa23d8f2a4e forum.gentledom.de/index.php/A…c5c697ef2d7261aa23d8f2a4e

  • BDSM Zitate

    GreenBlueEyes - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Der Devote trägt den Hintern höher als den Kopf (Esther Klepgen, Autorin)

  • Definitiv darf er das… Schliesslich kommt der Mensch vor dem Dom, bzw. ist Dom primär Mensch oder wie immer man es formulieren mag. Wird das Vertrauen nicht erst dadurch aufgebaut, dass man anfängt einander nicht nur die schönen Seiten zu zeigen, sondern eben auch seine „Schwächen“, Verletzlichkeit, etc. Auch fliesst da für mich mit rein, dass eben auch Sub ihre Verantwortung nicht ablegen kann. Die feinen Antennen ineinandergreifen… Ich persönlich hätte Mühe mit jemanden, der nie Verletzlichkei…

  • Bei mir verhält es sich ähnlich, wie bei @Isegrim_w_devot. BDSM ist da nicht der Auslöser für ob ich laut bin oder nicht. Wahrscheinlich bin ich schon immer der Typ „laut“ aber die Umstände müssen ja auch noch passen, wie Umgebung;), schwirren mir andere Gedanken im Kopf rum, die ich nicht ganz weg kriege in dem Moment, etc. Fazit: Unabhängig von BDSM schon immer laut, aber durch genannte Umstände, manchmal eine „unterdrückte“ Laute - was wiederum je nach Situation auch sehr aufregend (im doppel…

  • Nach dem Subbieparkplatz kommt jetzt das dominante Pendant;) forum.gentledom.de/index.php/A…c5c697ef2d7261aa23d8f2a4e

  • Zitat von Shayleigh: „Und 3.Wahl gibt's geschenkt? “ Ist ab Platz, wie genommen, ohne Garantie und Rückgaberecht, vielleicht?!

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    GreenBlueEyes - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich schliess mich @AnaMelSub an:) Meist ein ausgedientes Band-Shirt

  • Also ich bin der Meinung, dass ein Safeword sehr wohl missbräuchlich verwendet werden kann à la ich hab jetzt grad keine Lust darauf… Was ja eigentlich der Definition der Nutzung eines Safewords nicht entspricht… Ergo wird das Safeword von Sub „missbraucht“ Jetzt kommt aber das grosse ABER: Dessen kann sich Dom während der Session nie sicher sein und deshalb ist ein Safeword immer ernst zu nehmen und entsprechend zu reagieren. Wenn ich jedoch dominant wäre und mir dies öfter auffallen würde, das…

  • Eine Sub an einem Stammtisch Plus kommt weinend zur einer anderen Sub:“Mein Dom hat sich mit der Peitsche selbst erwischt!“ Die andere Sub:“ Deshalb brauchst du doch nicht zu weinen!“ Sub:“Erst habe ich ja auch noch gelacht!“ —————- Original: Der kleine Sohn kommt weinend zur Mutter: "Papi hat sich mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen!" Die Mutter erstaunt: "Deshalb brauchst du doch nicht zu weinen!" Der Sohn: "Erst habe ich ja auch noch gelacht!"

  • Ich find Bewerbungsschreiben völlig unnötig, ja eher auch „affig“ Die ganze Kennenlern-Phase ist ja eigentlich eine „Be- und Umwerbung“ von beiden Seiten. Des Weiteren kann man vieles zu Papier bringen, aber ob dem dann wirklich so ist?! Deshalb, humoristisch ausgedrückt: „ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn die Tür aufgeht“

  • Dann melde ich mich auch mal zu Wort, ich meinte, dies schonmal hier irgendwo geschrieben zu haben… ich finde, der Ton macht die Musik; ein „Du Arsch“ ist mir schon öfters über die Lippen gerutscht mit einem breiten Grinsen, wegen irgendwelcher „gemeiner, neckischen Provokationen“ seinerseits;). Konsequenzen hatte das nie, eher kam ein „ich lieb dich auch“ zurück:D da surften wir auf einer Welle… und das ist auch der springende Punkt für mich. Ob etwas geht oder gar nicht geht in der Wortwahl, i…

  • Ja, ich hänge an meinem Verbrenner-Auto. Das ganze E-Auto-Model ist für mich noch in den Kinderschuhen, wichtige Details und Fragen noch nicht geklärt, bzw. noch nich realisiert. Wie zum Beispiel: Ein E-Auto müsste für alle bzw. die meisten erschwinglich sein, nicht nur fürs obere Drittel. Ladestationen müssten in allen EU-Ländern vorhanden sein, also auch in den ärmeren Ländern der EU. Was passiert mit der Entsorgung des Akkus? dafür wurde meines Wissens noch keine Lösung gefunden, zumindest no…

  • Ich kann nicht aus Erfahrungen reden, weil ich zwischen durch sugare… Aber ich meinte, bei gewissen Produkten hat es wachstumhemmendes Zeugs drin. Das steht dann aber meistens auf der Packung

  • Ich bin hier auch der Meinung, dass eigentlich nichts falsch ist von beiden Seiten, sondern eher der Intervall gerade unpassend ist. Im Sinne von: Wenn der Hintern zwei Mal die Woche bearbeitet wird, dann hat er sich wahrscheinlich beim nächsten Treffen noch nicht gänzlich erholt und es tut von Anfang an weh oder schon eher… Wenn ihr auf eure 2x die Woche-Treffen nicht verzichten möchtet, müsstet ihr eventuell vorläufig auf andere Körperteile ausweichen oder auf Spanking verzichten und euch an a…

  • Zitat von Hera: „ Ich geh mir jetzt mal die Finger verbrennen .... im Grunde hast Du aber den Einstieg damit schon festgesetzt und was wäre wenn Dir darauf jemand mit DP und ähnlicher Wortwahl antwortet? Greenie, Du weißt hoffentlich wie ich das meine aber da wird der Advocatus Diaboli in mir wach . “ Ach du kleenes Giftspritzchen^^ ich weiss, worauf du hinaus willst;) Die Gegenreaktion mit einem Dickpic könnte natürlich sein, daran hatte ich nicht gedacht. Ja da wäre ich dann selber schuld, wen…

  • @Rollenspielerin Ich habs so ähnlich im Profil und es ist seitdem vieeeel besser mit diesen „Ich bin der Nabel von der Welt“ oder „du bist ja blos ein Fickstück“-Anschreiben @Laird of Glenmore Ja würde ich, ausser du bist dir deiner Anschreiben doch nicht so sicher. Die Gesprächspartnerin kann man ja anonymisieren Aber nun gut, aus Respekt^^ lassen wir es so stehen. Was ist aber mit meiner Frage; Was für Signale meinst du? Und was hat das mit Wertschätzung und Respekt dann zu tun? Das Problem is…

  • @Laird of Glenmore Es fällt mir schwer auf deinen Post zu antworten, weil zwar viel geschrieben, aber doch zu allgemein gehalten. Aus folgenden Gründen ist mir deine Aussage zu allgemein: Du sagst zum Beispiel; dass du kein Copy-Paste benutzt und auf den Inhalt des jeweiligen Profil eingehst. Das sagt aber nichts über deinen Schreibstil aus. Des Weiteren sagst du, wir sollen sehen, was wir für Signale senden, was genau meinst du damit? Denn auch wenn ich jetzt ein Foto von meinen nackten Brüsten…