Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 272. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das meine eltern das ablehnen hatte ich mir schon gedacht, aber i-wie doch hoffnung gehabt, dass es nicht so krass sein wird - aber nun gut. eher enttäuscht war ich da von den damaligen freunden die komplett 0 verständnis hatten. da ist die mama meiner/unserer freundin 1000x offener und auch seine eltern sind uns neutral gesinnt solange man nicht "darüber" redet. mittlerweile habe ich nur noch bekannte die sich i-wie in der "szene" bewegen oder dem sehr neugierig/tolerant gegenüber stehen. den i…

  • auf einer party zu schulzeiten wo ich noch dachte bestimmt lesbisch zu sein - aber dann bei ihm merkte, dass ich da wohl falsch lag. waren dann vanilla freunde / liebespaar und nach und nach immer mehr zudem entwickelt wie wir heute sind.

  • komplizierter ist es finde ich eher wenn man mit genderfluid personen redet, da bin ich mir auch noch immer unsicher welches fettnäpfen es gibt. ansonsten sind transsexuelle genauso individuell verschieden wie andere menschen. im prinzip ist ja eh jedes label was man jemanden aufdrückt diskrimminierend weil man damit jemanden in eine schublade pressen will - ob das grade passt oder nicht. und da ich schon genug probleme habe herauszufinden "was" ich bin - will ich gar nicht erst versuchen genau …

  • Wenn Sub erkältet ist....

    annalena97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich habe das glück weniger oft oder stark erkältet zu sein wie er. gestern stand ja bei der deutschlandwelle, dass es bei männern wegen dem testestoron so ist .... naja also wenn ich gesundheitlich nicht in der lage bin ihm wie gewohnt zu dienen schaut er was dennoch machbar ist. mal wenig. mal fast nichts. aber er möchte dann schon, dass es mir so schnell es geht besser geht und schaut zu, dass ich dann nichts mache was dem zuwiderspricht. er nutzt dann unsere freundin einfach mehr bis ich wied…

  • da ich ihm "das recht zur nutzung" eingeräumt habe, klar benutzt er mich / uns auch wenn er mal nicht die beste tageslaune hat.

  • naja größer und stärker als ich zu sein schafft sicher jeder...aber das ist mir schon mal wichtig. neben dem ganzen gepfecktem äußern etc finde ich in letzter zeit auch gefallen an einem mann mit etwas bauch? mein herr ist da noch zu sportlich zu aber vllt lerne ich bessere kuchen zu backen ansonsten ist mir eher der "dominante" habitus wichtig als eine bestimmte äußerlichkeit

  • Von der Sub zur Sklavin

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    juhu eine weitere mit-sklavin in dieser welt ---- freut mich für euch.

  • Eine Frage des Vertrauens

    annalena97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Lilly13: „Daher ist @MrTom der Meinung, dass ein Armband aus Metall besser wäre; aus einem Lederband könnte ich vielleicht herauskommen. “ würde ich selbst auch so sehen... Zitat von Lilly13: „ob es denn für ihn als Dom nicht viel schöner wäre, wenn ich freiwillig folge “ wenn er nicht zufällig auf eine brat steht - klar wäre es da wünschenswert. ich bemühe mich zwar immer so gut es geht zu ihm zu sein, aber das gelingt auch nicht immer und dann ist der andere teil erforderlich damit i…

  • Respekt in der BDSM-Szene

    annalena97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    wahrscheinlich müsste man dafür erst lange definieren, was wer unter "respekt" versteht. als sklavin wird mir sicher anderer respekt als bei einer sub entgegengebracht, geschweige denn spiel-subs. aber wenn wir auf einer party/event sind werde ich zuerst auch in einer art behandelt mit der sicher auch nicht-sklavinnen kein problem hätten. erst wenn mein herr anderen erklärt und erlaubt hat wie oder was in einer interaktion mit mir möglich ist, kann sich das verhalten mir gegenüber ändern. ich se…

  • Dauerhafte Markierung

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    bei uns wird es ein tattoo werden bzw bei mir und meiner freundin dann für ihn. was er uns da aussucht und wann wir es uns verdient haben bleibt natürlich sein ermessen - aber vorfreude ist schon da ,)

  • Um den Toilettengang bitten

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    also wenn er zu hause ist, klar frage ich dann und ab und an muss ich mir das dann auch erst etwas erarbeiten.

  • im gegensatz zu vielen die es schon in der kindheit oder frühen jugend wussten, ist es mir erst mit meinem jetzigen herren bewusst geworden. das ihm unbedingt gefallen wollen ist einfach das bestimmenste in meinem leben geworden und bin sehr dankbar ihm da dienen zu dürfen. aber freue mich immer zu lesen, wenn andere es schon früh entdeckten und ausleben konnten ,)

  • ganz grob gesehen magst du einiges was ich auch mag. von meinem bzw unseren "alten" freunden" konnte keine/r verstehen warum wir uns zu bdsm und dann herr/sklavin entwickelt haben. mittlerweile haben wir einen kleinen aber sehr offenen neuen freundeskreis die ebenfalls in der "bdsm welt" aktiv sind und die jegliches als "wenn ihr das so wollt ist es doch ok" akzeptieren. während seine und meine eltern das alles eher schlimm als gut finden, ist die mutter unserer freundin da weitaus offener und e…

  • Gibt es überhaupt richtige Sklavinnen?

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    empfehle dir den: was ist sub? was ist sklavin thread zu lesen, weil da schon gaaanz viel diskutiert wird was eine bdsm sklavin denn sein kann / soll ... dann brauchen wir die ganzen verschienenen interpretationen von defintionen nicht noch einmal durchexerzieren. Sind Sklavinnen (Sklaven) nur dann Sklavinnen (Sklaven), wenn Sie gegen Ihren Willen zu etwas gezwungen werden? - da man sich meist selbstversklavte um dann cnc etc zu leben: nö Kann man dann überhaupt Sklavin (Sklave) im BDSM Kontext …

  • Zitat von EvilBunny: „Ich frage mich halt, wie es gelöst wird, wenn der Dom auf eine Praktik ganz extrem steht und sie "braucht" und Subbie sagt, sie wird das definitiv nicht machen. Bedeutet das dann automatisch "getrennte Wege gehen"? “ warum sollte das in einer bdsm bez anders gelöst werden als in einer vanilla bez. wenn man da nichts verbindliches findet in bezug auf thema xyz ist es wohl der falsche partner. oder man geht eine cnc ein und hat die probleme dann nicht mehr

  • Vertrag ja/nein

    annalena97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich bin stark gegen verträge. wenn ich bedenke wie wir uns von 2er vanilla paar zu 3er tpe / cnc / 24-7 - wie auch immer man es nen will paar...trio entwickelt haben und was wir dabei an kleinen und großen grenzen und tabus entdeckt, überschritten, normalisiert haben.... da wäre ein vertrag immer etwas gewesen was uns gehindert hätte uns weiter zu entdecken oder weiter zu finden was wir wirklich mögen..wollen..brauchen. aber wenn man direkt schon a priori weiß was man will und nicht will - dann …

  • also ich liebe da eher lange haare an meiner freundin...oder anderen girls und ... bin da eher ein boob girl als ein ass girl. bei männern mag ich rein äußerlich eine erscheinungsform die selbstbewusst, gepflegt ist und mir einfach verdeutlich das er weiß wer er ist und was ich zu ihm sein könnte mit seiner "aura"- macht so nur in meinem kopf einen sinn ich weiß. aber ich habe da sonst keine wirkliche vorliebe solange es einfach in der gänze passt. weder dünn noch dick noch kleiner oder größer d…

  • naja wir sind 2 weibliche sub und haben einen herrn. das ist quasi unser normalzustand und an und an ist ein anderer mann (nicht immer ein herr) dabei. das klappt eigentlich immer ganz gut da unser herr mit dem recht genau festlegt was alles erlaubt ist oder nicht. aber ich selbst habe auch kein problem nur mit anderen männern oder nur anderen frauen. bisher war das alles eher interessant denn enttäuschend. ich freue mich ja eh immer wenn ich da etwas gut gemacht habe.

  • "damals" in der oberstufe über mehr oder weniger gemeinsame bekannte...super spannend ... ich weiß

  • habe da ein paar im "bademoden"-bereich. je weniger mich da bedeckt desto besser ist es für herrn. als normale unterwäsche sind da normale strings meist an mir.