Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab grad mal geschaut, also mit den Handy kann ich leider kein Video der Folge finden, aber in meiner grenzenlosen Weisheit hab ich die Folge natürlich aufgenommen also liebe @JamieLyn darfst gerne bei mir vorbei kommen, wobei sich dass eher nicht lohnt, wie finden auch einen anderen Grund für ein Treffen, denn ich finde die Folge leider nicht besonders gelungen. Also dann mal ein kurzes Statement dazu. Das Paar ist zwar sympathisch, aber für mein Gefühl wirkte das Interview ziemlich unorgan…

  • So ihr Lieben, ich bin jetzt zwar ein bisschen knapp dran, aber heute um 22.40 läuft Paula kommt, mit dem Titel Meine Freundin ist eine Domina, zu Hause habe ich die Hosen an! Die Beschreibung im Videotext sagt, dass es um ein Paar geht, bei dem sie als Domina arbeitet, dennoch zu Hause die "natürliche Dominanz" ihres Freundes und eine "klassische Rollenverteilung" genießt. Außerdem gibt es wohl einen Einblick in "die wunderbare Welt der Fetische und der Arbeit einer Domina" Also ich bin auf jed…

  • Ja @Lady Admin genau, so sehe ich das schon auch - das hab ich aus deinem ersten Post so nicht rausgelesen Was die Erziehungselemente angeht - stimmt - das sieht wohl jeder ein bisschen unterschiedlich - aber ich denke auch, dass eigentlich jeder jeden in gewisser Weise erzieht -durch Verhalten und damit verbundene Reaktionen. Aber das hat nichts mit Brechen zu tun -und wird auch OT sonst

  • Zitat von Lady Admin: „"jemanden brechen" bedeutet, diesen Menschen nahezu (?) willenlos zu machen. Bzw. ihn nach seinen eigenen Idealen zu "erziehen". “ Also ... ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch, aber sind das nicht zwei paar Stiefel? Oder hab ich deinen Post falsch verstanden? Jemanden nach eigenen Idealen erziehen - würde ich nicht als brechen bezeichnen. Ich behaupte sogar, dass das eigentlich jeder in gewisser Weise tut. Und eigentlich macht doch Dom genau das- er bringt Sub d…

  • Kleidungsfrage...

    Kinky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei meinem lieben @Mr.Kink ist das unterschiedlich. Er hat das an, was er eben grad anhat. Ich persönlich fände ein "warte mal, ich muss schnell in meinen Anzug/ mein Lederhöschen... schlüpfen" bevor es los geht eher seltsam und befremdlich. Wenn er gerade von der Arbeit kommt, hat er normalerweise ein Hemd , meist mit hochgekrempelten Ärmeln , drunter ein Unterhemd und eine schwarze/graue Anzughose an, am WE /freien Tagen Jeans und T-Shirt, wobei das Shirt dann im Aktionsfall aber relativ schne…

  • Spankingmaschiene

    Kinky - - SM

    Beitrag

    Zitat von Adrian_2015: „Bestraft werde möchte ich von einer Frau “ Zitat von Sin: „Aber zum andern Teil gebe ich dir recht, so ein Teil ist schon Mega unsexy! “ Also zum ersten glaube ich, wenn man maso und alleine ist, kann sowas schon ein Ersatz bzw. eine Notlösung sein. Ist im Grunde ja auch nichts anderes als Selbstbefriedigung. Es muss ja nicht alleine stattfinden- Dom kann das ja auch nutzen. Und für mich persönlich wäre das schon auch ein nicht zu verachtender Effekt, dass er es nicht mal…

  • Spankingmaschiene

    Kinky - - SM

    Beitrag

    Öhm.. ich erinnere mich vage mal etwas mit einer Bohrmaschine gesehen (oder gelesen ) zu haben Das funktioniert dann indem ein Schlag"werkzeug" (z.b Gürtelstück, Peitsche o.ä - schätze mit einem festen, stockähnlichem Ding geht es nicht so) vorne befestigt wird mit dem dann Subbies Hintern oder anderer Körperteil bearbeitet wird, man muss also nicht mehr selber schlagen sondern nur die Bohrmaschine halten. Naja oder man bastelt bevor man die Bohrmaschine umfunktioniert noch eine Halterung für se…

  • ... beim Aufräumen Dinge wie: Gürtel, Wäscheklammern, Beutelklammern und diverse Äste, nicht auf den Häufchen "Haushaltswaren" "Wäsche" "Kleinkram" "Verschiedenes" sondern beim "Sexspielzeug" landen

  • Hm... soll ich mal ne Liste machen Im Alltag: Stern/chen, Engel/chen, Stück/chen, Sonnenschein, Subbie (eher selten)- und was mir nicht so gut gefällt, manchmal um mich zu ärgern F***stück Während es dann allerdings im Schlafzimmer zur Sache geht, spricht er mich meist einfach nur mit "du" an, manchmal mit meinem Vornamen. Und neulich hat er "Du bist so eine piiiiiiiiip Piiiiiiiiiiiiiiiiep" (aus Jugendschutzgründen zensiert) zu mir gesagt. Aber sowas ist, wie gesagt eher selten

  • Wollte eigentlich heute Abend erst schreiben, weils mit dem Handy echt ätzend ist.. Aber ich finde es schon witzig, dass alle die nicht deiner Meinung sind und das sagen als intolerant abgestempelt werden. Und nur weil sich ein paar mal drauf bezogen wurde, ICH habe nichts gegen dein modell gesagt, und ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt, weil du cg nicht ausleben willst, sondern was mir missfallen hat (und ja, da bin ich ein bisschen in rage geraten -hatte eigentlich einen freundlichen…

  • @birdtx Gut möglich, dass mein Post harsch ist - bin grad auch ziemlich angepisst. Zu Recht mM - und warum das so ist, hab ich oben begründet. Angst will ich dir keine machen - und auch @Arphen nicht (das weiß er auch) -finde es allerdings doch meist ganz angenehm zu wissen, weshalb jemand ein Disklike bekommt. Was ich diesbezüglich mache, also mit oder ohne Ankündigung ist meine ENTSCHEIDNG, die brauchst du mir nicht abnehmen. (Versteckter Text)

  • Zitat von birdtx: „Das meinte ich auch mich Gedankenlesen. Siehe der Post von newbarbie (vielleicht war das auch trolling, aber so ein Gefühl habe ich bei einigen Subs. Besonders die den Caregiveraspekt hervorheben.) Das hat aber für mich was als ich 6 war und meine Mutter im Restaurant immer gefragt habe: "Mama mag ich das?" Mit 6 ist das noch süß, wenn aber eine erwachsene Person, dass von mir möchte, dann passt es nicht zu meiner Vorstellung. “ Dafür das Dislike: erstens find ich es ziemlich …

  • Themenabend BDSM Musik

    Kinky - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    *grab,buddel,wühl,hust,entstaub* https://www.youtube.com/watch?v=W6_I5_eSrvk

  • Zitat von Mr. Mendor: „Dann möchte ich aber NEBMFANGTPE haben (NochEinBisschenMehrFastAberNichtGanz-Tpe). “ Sorry, da stehe ich auf dem Schlauch - aber ich verstehe jetzt nicht ganz, was du damit sagen willst. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, bin aber inzwischen auch überzeugt, dass ich kein "echtes TPE" haben will - denn ich glaube langsam, dass ich unter TPE wohl bisher etwas anderes verstanden habe. Deswegen gehe ich jetzt wieder von mir persönlich aus: ich überlasse in den meisten Dingen (w…

  • Okee, auch wenn es jetzt vermutlich Dislikes hagelt: Zitat von Mr. Mendor: „Thread nicht wirklich die Aussage aufgefallen TPEler könnten nicht für Ihre Kinder sorgen, oder Kinder nehmen zwangsläufig schaden in einer TPE Beziehung der Eltern. “ Ich hab jetzt mal die Zitate rausgesucht, die für mich zumindest den Eindruck hinterlassen haben, dass es nicht möglich ist, Kinder innerhalb einer TPE-Beziehung, in der auch in der Kindererziehung Dom das letzte Wort hat, zu "normalen" Menschen heranwachs…

  • Gestern hatte ich keine Zeit zu schreiben, deshalb will ich es heute mal versuchen, ich finde nämlich deinen Ansatz ziemlich interessant @JamieLyn. Es stimmt, ich hatte mir vorher auch keine Gedanken über „normalere“ Entscheidungen gemacht, es schwankte auch immer zwischen Banalität und Extrem. Ich gehe jetzt mal bei deinen Beispielen von uns aus und versuche zu zeigen, wie wir das handhaben. Nur um es noch mal deutlich zu sagen: TPE machen wir wohl nicht, aber dennoch überlasse ich das letzte W…

  • So, ich bin jetzt langsam echt auch verwirrt und absurd finde ich auch so einges. Es hat nichts mit Größenwahn zu tun, sondern einfach mit einer Vereinbarung, die lautet: Dom entscheidet in letzter Instanz. Das bedeutet nicht, dass Dom immer das Gegenteil von dem tut, was Sub sagt, mag, vorschlägt oder sich wünscht. Zu dem was @Rozabel zuletzt geschrieben hat, kann ich mich nur @Silbermond anschließen. D.h. das ist doch ein Extremfall. Und solche Extremfälle sind in den seltensten Fällen förderl…

  • Vielleicht liegt es wieder daran, dass jeder alles anders definiert. Für mich heißt TPE, dass Dom in letzter Instanz entscheidet und das in allen Bereichen. Das heißt doch nicht automatisch, dass Sub den ganzen Tag nackt auf den Knien rumrutscht. Was auch klar ist, dass Kinder nicht in sexuelle Praktiken einbezogen werden! Aber ich finde nix verwerfliches dran, wenn man bspw. sagen würde, alles sitzen am Tisch und es wird erst gegessen, wenn der Papa allen einen guten Appetit wünscht. @nightbird…

  • Was wenn man das Ganze jetzt mal von der anderen Seite aufzieht? In der Realität ist es doch so, dass viele die Kindererziehung alleine übernehmen (müssen). Oftmals sind das Alleinerziehende oder wenn einer der Partner sich trotz Partnerschaft nicht an der Erziehung beteiligt (aus welchem Grund auch immer). Dann hat doch so gesehen eigentlich "einer alle Macht" in diesem Bereich. Wenn man nun einen Punkt weiterschaut und sich Sub dafür entscheidet, alle Bereiche auf Dom zu übertragen und das dan…

  • Malesub vs. Femsub

    Kinky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab mir ernsthaft genau die gleiche Frage gestellt, weil ich ehrlich gesagt auch unterschiedlich reagiert habe. Und ich kann mich da dem ersten Post von @Mars anschließen. Prinzipiell stimmt es, dass beide Threads auf "unbegründete" Strafen rauslaufen. Allerdings hab ich schon einen Unterschied im Anliegen der TE rausgelesen. @Selkie s Thread hörte sich für mich so an, dass er eben einen Grund braucht um SM ausleben zu können und da bin ich der Meinung, dass es angebracht ist, zu sagen, dass…