Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 169. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    Mr. Cane - - DS

    Beitrag

    Bei der ganzen Diskussion über "Strafen" oder "Verschwendung von Nahrungsmitteln" geht mir persönlich doch etwas der Kerngedanke verloren, der hinter einem solchen Ritual steckt. Dabei geht es doch viel mehr um den Akt des bestellens (Entscheidungsgewalt, Kontrolle auf der einen Seite und Abgabe der Entscheidung, folgsam auf der anderen Seite), als um das Essen an sich. Im Idealfall wollen alle Beteiligte eine schöne Abend bei einem leckeren Essen miteinander verbringen. Und darum wird sich ein …

  • Zunächst meine Antwort auf deine, in der Überschrift gestellten Frage: Manipulation im Sinne von verschleierter Beeinflussung eine Person ohne ihr Wissen und Zustimmung --> Nein danke. Manipulation im Sinne von gezielter Beeinflussung einer Person, die sich dessen bewußt ist und mit dem Ziel einverstanden ist, dass durch besagter Beeinflussung erreicht werden soll --> ja bitte. Und letzteres gerne sehr tiefgreifend und umfangreich. Dass dies natürlich ein Spiel mit dem Feuer ist sollte jedem Bet…

  • Ich lehne mich mal aus dem Fenster mit der Behauptung, dass es im Rahmen einer bezahlten Dienstleistung immer primär um den finanziellen Aspekt der Verbindung geht. In einem solchen Fall regelt die Nachfrage das Angebot. Und wer möchte es einem Dienstleister verübeln, seinen Gewinn maximieren zu wollen.

  • Vielleicht würde es euch ja auch helfen, wenn ihr euch einen exclusiven Kommunikationsweg für eure BDSM bezogenen Themen kreiert. Sei es eine bestimmte Stelle im Haus, an der du deiner Partnerin Aufgaben und deine Gedanken zu BDSM bezogenen Themen schriftlich hinterlegst. Oder virtuell in Form einer gemeinsamen WhatsApp Gruppe. Deine Partnerin kann ja auf gleichem Wege darauf antworten. Ob die Anweisungen ausgeführt werden würdest du ja direkt mitkriegen. Dies hätten den Vorteil, dass deine Part…

  • Zitat von igel: „Zitat von igel: „Wenn jemand Profilzugriff eingeräumt hat, muss der Partner mit in die PN gehen oder die Person kann nicht teilnehmen. Es soll immer direkt erkennbar sein, wer aktuell Teil der PN ist. Wenn jemand im Laufe der Zeit den Profilzugriff einräumt, muss er die PN verlassen oder der Partner beitreten. “ Zitat von his_Alice: „Ich würde auch gern in die Gruppe bitte “ @his_Alice soll Dein Partner @Mr. Cane dann mit in die PN? “ Hallo @igel Du kannst mich gerne in die PN m…

  • Multifunktionsbank mit Strafpranger

    Mr. Cane - - Mobiliar

    Beitrag

    Update Wie schon in meinem vorherigen Beitrag angekündigt ist heute eine weitere Erweiterung meiner Multifunktionsbank fertig geworden. Gerade rechtzeitig, um die Wartezeit auf das neue Jahr etwas interessanter zu gestalten. Aber keine Sorge, meine Sub darf erst kurz vor Mitternacht darauf Platz nehmen. forum.gentledom.de/index.php/A…3a050c2efc682e1b5f85a09c1 forum.gentledom.de/index.php/A…3a050c2efc682e1b5f85a09c1 Bilder im eingebauten Zustand kann ich auf Wunsch später noch nachreichen

  • Aktuell finde ich die Produkte von Swedish Collar sehr interessant. Diese lassen sich an den gewünschten Halsumfang anpassen und auch die Farbgebung/Materialien sind frei wählbar. Ob das, doch etwas hohe Eigengewicht für den täglichen Gebrauch geeignet ist musst du entscheiden. Aber ich habe ja nicht angefangen mit dem Schmied. Bezüglich Innovation, Design und Ästhetik gehören diese Halsreife bestimmt zu den aktuell Besten auf dem Markt. Dies spiegelt sich allerdings auch in ihrem Preis wieder.

  • Was hältst du denn von der Option, die Karabiner/Manschettenkombi zur Fixierung durch eine Seilfesselung zu ersetzen. Die Ösen im Bettgestell kannst du beibehalten und den Rest ersetzt du durch ein paar schöne Bondageseile. Die Fixierung mittels Seilen ist recht simpel und mit etwas Übung auch schnell durchführbar. Dies Methode ist bezüglich der Geräuschentwicklung (zumindest was die Fesselung betrifft ) kaum zu schlagen.

  • Zunächst einmal besteht doch überhaupt kein Grund, solche Angaben in seinem Profil zu veröffentlichen, sollte es der besagten Person vorwiegend um den Austausch BDSM bezogener Themen gehen. Sollte allerdings die Suche nach einem passenden Partner, Spielpartner what ever im Vordergrund stehen, so können solche Angaben schon hilfreich sein. Die dafür zur Verfügung stehenden Gruppeneinteilungen unterliegen natürlich immer einer gewissen Unschärfe. Wobei die Angabe von bestimmten Kenngrößen ja ebenf…

  • Zeigt her Eure Peitschen...

    Mr. Cane - - SM

    Beitrag

    Um das britische Handwerk etwas zu unterstützen habe ich mir eine Paracord Snake mit Schusskern zugelegt. Und was soll ich sagen, dass lange Warten hat sich gelohnt. Auch wenn sie sich farblich doch sehr von meinen übrigen "Schlagwerkzeugen" unterscheidet, fand ich die Farbgestaltung irgendwie passend. forum.gentledom.de/index.php/A…3a050c2efc682e1b5f85a09c1 Ich frage mich nur, warum das Bild hier so abgeschnitten wird . Vielleicht ist die Peitsche ja nach dem posten komplett zu sehen.

  • Ehegelübte

    Mr. Cane - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Wir haben uns vor ca. zwei Wochen standesamtlich trauen lassen und zu diesem Anlass auch selbstverfasste Ehegelübte vorbereitet. Dies war seitens der Standesamtin überhaupt kein Problem und wurde im Vorfeld der Trauung auch so abgeklärt. Bezüglich des Inhalts eurer Gelübte ist es natürlich euch selbst überlassen, was ihr euren Gästen preisgeben wollt. Ich persönlich würde allerdings, speziell an einem so besonderen Tag in eurer Beziehung euch als Paar in den Fokus setzen und nicht so sehr danach…

  • Unter dem Begriff Frischfleischjäger/Frischfleischjägerinnen (wir wollen ja korrekt gendern) würde ich im online Bereich: Das präferierte Anschreiben von neuen Mitgliedern. Sei es aus Gründen, dass die vorhandenen Mitglieder schon abgegrast wurden, um fehlende Kompetenzen mit Geschwindigkeit ausgleichen zu wollen oder aufgrund eines mir unbekannten Fetishs verstehen. Dabei war doch Dry Age über Jahre der hipste Trend bei Fleischliebhaber und Liebhaberinnen

  • Was ist Sounding beim BDSM?

    Mr. Cane - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Wie schon vorangehend erwähnt, dass einführen von Gegenständen in die Harnröhre. Ob dabei die sexueller stimulation im Vordergrund steht kann ich nicht beurteilen.

  • Bastelprojekt Magnetschloss

    Mr. Cane - - Bastelecke

    Beitrag

    Was soll denn mittels deinem Magnetschlosses verschlossen werden?

  • Also meines Erachtens wird die Diskussion hier doch ziemlich eindimensional geführt. Nach dem Motto, Dom der böse Wolf der immer mehr möchte als Sub ihm geben kann und Sub als scheues Reh, dass zu irgendwelchen Handlungen überredet werden muss. Vielmehr ist es im BDSM, wie auch in vielen anderen Bereichen doch eher so, dass sich der schnellere/weiter entwickelte usw. Part sich dem Tempo des langsameren/unerfahreneren Part anpassen muss. Dies gilt für alle Beteiligten gleicher Weise. Auf diese We…

  • Multifunktionsbank mit Strafpranger

    Mr. Cane - - Mobiliar

    Beitrag

    @EinKerl für die Reinigung bin ich nicht zuständig

  • Multifunktionsbank mit Strafpranger

    Mr. Cane - - Mobiliar

    Beitrag

    Und zu guter Letzt habe ich mich als Polsterer versucht, um auch der Bequemlichkeit meiner Sub gerecht zu werden. Laut YouTube wird dies genau so gemacht und eigentlich bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. forum.gentledom.de/index.php/A…3a050c2efc682e1b5f85a09c1 Das Polster lässt sich längs (wie abgebildet) und auch quer anbringen und dies auf beiden Ebenen (Bodennähe und Hüfthohe). Genau genommen gibt es noch ein Anbauteil, dass ich gerne realisieren würde. Dies wird allerdings noch etwas …

  • Multifunktionsbank mit Strafpranger

    Mr. Cane - - Mobiliar

    Beitrag

    Ein paar Teile mussten zusammen gebohrt werden, damit die Bohrungen genau in einer Flucht liegen. Bei diesen Ausmaßen bekommt man das ganze nicht mehr unter die Standbohrmaschine (zumindest nicht unter meine). Deswegen mussten einige Bohrungen mittels einer normalen Handbohrmaschine realisiert werden. Damit die Bohrungen auch unter diesen Umständen noch genau rechtwinklig verlaufen habe ich einen Bohrständer als Hilfsmittel verwendet.

  • Multifunktionsbank mit Strafpranger

    Mr. Cane - - Mobiliar

    Beitrag

    Aus sicherheitstechnischer Sicht sei noch angemerkt, dass der Winkel eines solchen Pferdchens aus meiner Sicht die 60 Grad nicht unterschreiten sollte. Auch ist es ratsam die Obere Kante mittels einer Rundung zu entschärfen. Bei mir hat diese einen Durchmesser von 15mm. Viel kleiner würde ich diese auch nicht wählen. Für längeres Sitzen ist diese Vorrichtung sowieso eher ungeeignet. Dafür ist sie allerdings sehr effektiv und erfüllt ihren Zweck.