Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-254 von insgesamt 254. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie erste Erfahrungen sammeln?

    Carmantus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mag sein, dass das bei dir nicht funktioniert, @Viva, doch ich hab mich in meinem Kommentar ausdrücklich auf die Frage von @moonlight bezogen, welche Möglichkeiten es für sie gibt, erste konkrete BDSM-Erfahrungen zu machen...

  • Wie erste Erfahrungen sammeln?

    Carmantus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aus meiner Erfahrung spricht nichts dagegen, erstmal mit dir selbst zu beginnen, also ohne (Spiel) Partner @moonlight! Wie das gehen kann? Du nimmst beispielsweise eine Wäscheklammer und setzt sie erstmal vorsichtig an die große Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger. Wenn du diesen Schmerz gut ertragen kannst, gehst du einen Schritt weiter und probierst das selbe an den Nippeln deiner Brüste... Liest sich vielleicht verrückt, doch auf diese Weise kannst du erste Erfahrungen sammeln, die dir …

  • Fesselgestell selber bauen

    Carmantus - - Spielzeug

    Beitrag

    Hab ich natürlich vor Eröffnung meines Threads gemacht @Viva doch leider nichts passendes gefunden...Für entsprechende Links bin ich natürlich dankbar

  • Sehr positiv @Mary2 Auch wenn ich als Mann naturgemäß nichts dazu sagen kann, wie sich so eine Spirale "innen drin" anfühlt, ist das Teil ein sehr wirksames Verhütungsmittel - meine serva @carbarella trägt sie bereits seit 10 Jahren und auch Sex der härteren Gangart hat ihr noch nie Probleme bereitet, von unerwünschten Schwangerschaften ganz zu schweigen...

  • Fesselgestell selber bauen

    Carmantus - - Spielzeug

    Beitrag

    Mmmmh - ich weiß nicht so genau, hab mir die website gerade angesehen und bin ehrlich gesagt ziemlich verwirrt, welches Berechnungsmodul jetzt für meine Intention das Richtige ist Das Modul zur Flächenberechnung kann es ja nicht sein, weil dort ausdrücklich punktuelle Belastungen, um die es mir ja gerade geht, ausgeschlossen werden...

  • Fesselgestell selber bauen

    Carmantus - - Spielzeug

    Beitrag

    Gibt es unter unseren kreativen Mitgliedern vielleicht jemanden, der/die Erfahrung mit dem Selberbauen eines stabilen Fesselgestells hat? Meine Intention: Ich möchte in meinem Spielzimmer eine stabile Balkenkonstruktion haben, die es mir erlaubt, meine sub auf verschiedene Arten zu fixieren - einfach einen oder mehrere Schwerlasthaken in die Zimmerdecke zu schrauben kommt nicht in Frage, da sich unser Spielzimmer im Anbau meines Hauses befindet und ich keine Baupläne vorliegen habe, aus denen di…

  • @Lilly13 und @dbondino Es gibt im BDSM Abenteuerland viele verschiedene Playparty Angebote, von denen auch wir noch längst nicht alles kennengelernt haben. Von "Kunst und Sünde", "Strict Maledom" im Catonium bis hin zu den sogenannten Schloss Events, die in unregelmäßigen Abständen in luxuriösen Schlössern bundesweit stattfinden, reicht die Bandbreite - da gibt es noch ganz viel zu entdecken... Damit will ich eure subjektiven Erfahrungswerte in keiner Weise mindern oder gar kritisieren, mir geht…

  • Zitat von dbondino: „Am Morgen danach, ein Sonntag, sind wir ausgeschlafen und viel besser drauf. Wir haben mehrfach viel Spaß mit uns und unserem BDSM und alles ist gut, so wie es sein soll. Wir reden auch wieder über den Abend davor und wissen plötzlich, dass uns die Intimität fehlte. Wir brauchen unseren geschützten Raum. “ INTIMITÄT - das ist das Zauberwort! Danke @dbondino, dass du uns mit deiner interessanten Schilderung klar darauf aufmerksam gemacht hast Zusammen mit meiner serva @carbar…

  • @Lauren schrieb: "Als ich mit meiner Frau über das Thema gesprochen hatte, war sie ziemlich geschockt, wollte aber mir zuliebe auch etwas ausprobieren, allerdings finde ich es schwer, da sie in der Vergangenheit Missbraucht und Vergewaltigt wurde und sie deswegen immer noch in Therapie ist, manche Dinge erinnern sie einfach daran und sie bekommt Panikattacken und fängt an zu weinen. Da möchte ich ungerne dran Schuld sein, nur weil ich so egoistisch bin." Um eines klarzustellen - du bist keineswe…

  • The Ceremony

    Carmantus - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Läuft auch auf YouTube! Hab mir gerade den Trailer angesehen, sehr gut gemacht, die erotische D/s - Atmosphäre von Hingabe und Dominanz ist echt spitze

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserm Ausnahmeforum @Lauren Ein Clubbesuch bringt dir aus meiner Sicht zum jetzigen Zeitpunkt wenig bis gar nichts, weil du dort nur Endergebnisse von inneren Prozessen siehst, die Menschen durchlaufen haben, um sich mit ihrer Neigung auseinanderzusetzen! Die Mehrzahl der Clubbesucher weiß somit ganz genau, was sie will - publice disgrace z. B., die selbst erkannte Neigung mit einem oder mehreren Partnern ausleben und dabei Gerätschaften nutzen zu könne…

  • Tausend Dank liebe @Feuerpferd, dass du diese phantastische Erfahrung mit uns geteilt hast, was keineswegs selbstverständlich ist! Zitat von Jane.Freigeist: „Ich bin voller Bewunderung, und Neid, weil ich weiss, dass ich Vergleichbares nie erleben werde. “ Ich erschaffe mir mit meinen Gedanken meine Realität - wenn ich positiv denke, ist erheblich mehr möglich als wenn ich von vorneherein solche Erfahrungen durch das Wörtchen "nie" für mich ausschließe...

  • Vielleicht kann ja jemand diese und die weiteren Sendungen dieses Formats für dich aufnehmen, @topaz - in unserm Forum gibt's doch bestimmt Mitglieder, die dazu technisch in der Lage sind, ich bin's leider nicht...

  • Zitat von silk_n_desire: „da ich „Striemen“ bei dir lese ... ... probier es selber an dir aus “ Diesen Ansatz kann ich voll und ganz unterstreichen - meine praktischen Erfahrungen mit den verschiedensten BDSM-Gerätschaften hab ich auch auf diese Art und Weise erworben und kann mir aufgrund dessen viel besser vorstellen, welch unterschiedliche Schmerzintensitäten diverse Schlagwerkzeuge oder Klammern, aber auch das Knien selbst bewirken können! Natürlich ist mir klar, dass die Wahrnehmung von (Lu…