Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-271 von insgesamt 271. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, ich packe das mal hier rein, weil es recht viel mit Schmerz zu tun hat. Generell gilt für meine Partnerin, dass ich sie in einer Wechselwirkung von (heftigem) Schmerz und Erregung extrem zum Fliegen bringen kann. Ich selbst bleibe dabei eher kontrolliert und "genieße" im Nachgang. Frage: meine Partnerin genießt es und wird extrem erregt, wenn ich mich ihren Brustwarzen widme. Sie kommt darüber beinahe zum Orgasmus, aber halt nicht komplett, egal wie viel Druck, etc. ich ausübe. Kennt jema…

  • Bauanleitung Stuhl/Pranger

    DJRonA - - Bastelecke

    Beitrag

    Wow, Respekt! Da meine Partnerin gelernte Schreinerin ist, sollte ich vielleicht mal einen Auftrag erteilen. Eine Frage: Den Abstand zwischen Sitzfläche und Pranger hast Du wie festgestellt?

  • Die definitiv masochistisch veranlagt gewesen sein muss, um dieses Amt zu übernehmen Ich habe noch ein weiteres Foto gesehen, auf den sie einen sehr interessanten Gürtel trägt! Zurück zum Thema: Die Partnerin beschwert sich, daß Zucker in der Brottüte war, du erwiderst, besser als eine Peitsche, und sie angesichts der nächtlichen Erinnerungen nur gequält lächelt.

  • Beziehungsstatus: - seit dem 23. Juni 2022 getrennt von meiner Frau, mit der ich seit 19 Jahren verheiratet und seit 23 Jahren zusammen war > wir sind dabei, eine neue Beziehung - auch um unserer beiden Jungs willen - aufzubauen, aber das ist aktuell noch schwierig, da meine Frau die Trennung nur sehr schwer verkraftet und nur begrenzt bereit ist, zu erörtern, wie wir zukünftig miteinander umgehen sollen - seit dem 23. Juni 2022 eine neue Partnerin > jemanden, den ich vor über 30 Jahren gekannt,…

  • @lo_ consent ist ein extrem wichtiges Thema und das gerade auch bei Jungs! Als Mann und Vater fand ich es extrem wichtig meinen Söhnen zu erklären, dass nicht ihr Wille nach sexuellen Handlungen und Pratiken zählt, sondern der Wille und die Bereitschaft der Gegenseite. Und gerade bei Mädchen ist (oder zumindest war zu meiner Jugendzeit) eine sehr große Zurückhaltung gegeben. Heute vielleicht manchmal ersetzt durch den oben angesprochenen Druck zum Einlassen auf bestimmte angeblich normale Prakti…

  • Die Frage ist für mich zweigeteilt: - meine Kinder sind aufgeklärt und haben da auch keine falsche Scham oder Zurückhaltung - meine von mir getrennte Frau und ich sind nur vage und sehr sporadisch in BDSM-Gefilde abgedriftet und unsere kleine Spielekiste war gut versteckt, sprich die Kinder haben keinen Plan, was da Sache gewesen sein könnte - meine jetzige Partnerin ist erst durch mich auf BDSM gekommen und die mittlerweile recht umfangreiche Ansammlung an Spielzeug ist recht sicher aufbewahrt,…

  • Umfrage Intimrasur

    DJRonA - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Bei meiner Partnerin liebe ich es, wenn das Haar vorne kurz getrimmt ist und ich dabei spielen kann. Weiter hinten aber bitte komplett rasiert, einfach um auch zu verhindern, dass es "scheuert". Ich selber bin meistens komplett rasiert, manchmal aber auch getrimmt.

  • Eigentums-Tattoos

    DJRonA - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zum Thema: Meine Partnerin und ich sind durchaus in Milieus unterwegs, in denen Tattoos seit langem an der Tagesordnung sind. Nichtsdestotrotz kommt weder für sie noch für mich ein Tattoo in Frage. Für andere Zeichen der Verbundenheit sind wir offen, durchaus auch mit Anspielung auf BDSM, aber im Augenblick fehlt uns die zündene Idee. Aber vielleicht kommt hier ja ein kluger Gedanke um die Ecke.

  • BDSM-Playrooms

    DJRonA - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hallo, sehr zum Empfehlen: smimmi (über exklusive Nächte auffindbar): waren letztes Wochenende da, sehr schön, sehr diskret! Nähe Koblenz/Bad Ems Poison (über exklusive Nächte auffindbar): haben dort eine Tagessession verbracht, enorme Möglichkeiten, tolle Gastgeberin! Saarlouis/Saarland, gut über die Autobahn zu erreichen

  • Vielen Dank für die raschen Reaktionen, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Zur Einordnung: - in der einen der beiden Situationen hätte ich gar nicht reagieren können, da öffentlicher und sehr belebter Platz und es mir vorkam, als ob die Frau in einer "Mutprobe" durch die Menge gehen wollte - die zweite Situation war in einer Tankstelle, in der die Frau hinter der Theke das Halsband trug; ich war kurz davor etwas zu sagen, aber es hat sich nicht ergeben und dann war die Situation auch schon wie…

  • Ich habe ein wenig gesucht, aber dann doch noch den richtigen Thread gefunden: - erste Beobachtung: im öffentlichen Raum sind mir bisher vier Mal Frauen mit dem Halsband der O begegnet, davon würde ich eine definitiv in den Bereich des Modeschmucks verorten, bei einer war ich mir nicht sicher, aber bei zweien war es eindeutig, worum es ging: einmal Körperhaltung und einmal Kleidung, die keine zwei Meinung zuliessen Frage an die Subs hier im Forum: würdet Ihr in diesem Moment gerne geradeaus ange…