Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 361. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hm... Wenn Sub so tief drinnen ist, dass sie unfähig ist, das SW zu nennen oder es vergisst, gehe ich mal stark davon aus, dass sie oder er zu dem von dir zitierten Satz erst recht nicht in der Lage ist. Ich wette, es kam schon mal vor, dass Sub schlicht mal nachgefragt hat - nur wird das im Forum evtl nicht erwähnt, weil ja nix passiert ist oder es den Betroffenen vielleicht zu unangenehm ist das zu veröffentlichen. Ob Safeword als SW sinnig ist, ist wohl jedem selbst überlassen. Ich käme evtl …

  • „Non-Wording“ oder das zeitweise Ignorieren

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Ich denke, es kommt stark auf die Situation an. Passiert es ohne irgendein Vertrauensverhältnis, ist sowas sicher in den meisten Fällen ein Fehler, der nur einmal begangen wird - weil danach der "Partner" nicht mehr da ist. Eine wartende Braut ist etwas völlig Anderes. Wie schon geschrieben: Zitat von Hamlet_Sir: „Ich finde es sind grundverschiedene Szenarien. Mr Gray's Anwaltsbüro, sein Schreibtisch, sein Umfeld. Natürlich kommt er früher oder später wieder. “ Die im Eingangspost beschriebenen …

  • Neu hier und reingerutscht :)

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Willkommen hier bei uns! Ich bin zum BDSM quasi durch harten Sex gekommen; ein Mann hat mich gewürgt, ein anderer Ex hat sehr bald in unserer Beziehung angefangen, mich beim Sex (aber nur dann!) zu ohrfeigen. Beides klingt für Nicht-BDSMler ziemlich heftig - aber ich dachte sofort: wow, das ist gar nicht übel, das gefällt mir sogar... Es ist durchaus nicht selten, dass Frau (und sicher auch Mann) erst mal denkt: sowas tut man doch nicht, das gehört sich nicht... da sind diese Barrieren im Kopf, …

  • Kontaktverbot

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Kontaktverbot zu Dritten wäre durchaus möglich... ich würde das allerdings nur sehr bedingt aktzeptieren. Würde @MrTom mir Gründe dafür nennen, eine Person nicht mehr zu treffen, die ich nachvollziehen kann oder sogar teile, wäre das kein Problem. Er würde mich dann schützen wollen, und das wäre in den meisten Fällen für mich okay. Oft sieht unser Kompromiss dann so aus, dass wir uns gemeinsam mit der oder den Person/en treffen. Würde er mir den Kontakt zu meiner Familie und meinen engsten Freun…

  • In aller Kürze: Zitat von Lucy16: „Wie weit sollte Kontrolle allgemein gehen? “ Soweit, dass alle Beteiligten sich noch wohlfühlen damit. Ehrlich gesagt wäre es mir ganz lieb, wenn mein Mann sich etwas mehr dafür interessieren würde, was und wieviel ich esse. In unserer Beziehung bin eher ich diejenige, die versucht, den Verzehr von Süßkram zu regulieren... Der Vorteil liegt für mich auf der Hand (vorausgesetzt, Dom möchte eine schlanke Sub): die Kalorienzufuhr wird kontrolliert und begrenzt. Ic…

  • Ich habe einen sehr überschaubaren Freundeskreis. Die meisten Menschen, mit denen ich bzw. mein Mann und ich uns öfter mal treffen, haben wir durch das Forum kennengelernt - da stellt sich die Frage des Outings also nicht. Meine beste Freundin weiß es und findet es sehr interessant, zumal sie eine missbrauchsgeprägte Vergangenheit hinter sich hat. Sie ist eher objektiv und seziert teilweise von mir Erzähltes, weil viele Dinge für sie eben unvorstellbar wären, sie triggern oder komplett zerbreche…

  • Ideen für Selbstbestrafung

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo, @arotomato Zitat von Zofe: „- Ich weiß ja nicht, wofür du dich bestrafen willst und ob es sich dabei um ernsthaftes Fehlverhalten o. ä. handelt oder es für dich eher etwas Spielerisches sein soll, aber wenn es in die Richtung geht, dass du mithilfe von Selbstbestrafung dafür sorgen möchtest, dass du bestimmte 'Fehler' zukünftig nicht mehr machst oder bestimmte Verhaltensweisen 'abstellen' möchtest, wäre eine intensive Auseinandersetzung mit dem jeweiligen 'Vergehen' evtl. eine Strafe für …

  • Unkontrolliertes herein rutschen in die Rolle

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Ich kenne so ein Gefühl auch, allerdings nicht im BDSM-Kontext (leider, denn da könnte es mir ja sogar nutzen und schön sein...) Es gibt Menschen, die müssen mich nur anschauen, und schon bin ich winzig klein. Ich falle dann eher in eine Little- bis Middle-Rolle, werde extrem schüchtern, mache dumme Fehler, werde unkonzentriert, zittrig, nehme Kritik sofort persönlich, kann plötzlich Dinge nicht mehr, die ich sonst im Schlaf hinbekomme. Dummerweise gehört eine meiner Vorgesetzten zu dieser Sorte…

  • Um hier niemanden zu verletzen: man möge doch in meinem Text bitte alle Namen durch "Sie" oder "Er" ersetzen. Und ich finde, ich dränge niemanden in einer Opferrolle, wenn ich zietiere: Zitat von Lilly13: „mal angenommen, dein Mann gehört zu den Wenigen, der mit dir Alleine völlig zufrieden ist. Der nur dich und sonst Keine in seinem Leben braucht, der immer noch voll und übervoll und ganz und heil und mittig ist - nur wegen Dir. “ Und ich schrieb "man nehme an", und nicht "es ist so". Und, wie …

  • Ich bewundere immer die Menschen, die erfolgreich glücklich in einer Dreieicks-oder Mehrecksbeziehung leben, in der alle voneinander wissen und damit umgehen können. Das heißt, ich habe nichts gegen Menschen, die so leben wollen und können. Aber, @Dalina , (verzeih, da du so ausführlich geantwortet hast, musst du als Beispiel leider herhalten, nimm es bitte nicht persönlich) mal angenommen, dein Mann gehört zu den Wenigen, der mit dir Alleine völlig zufrieden ist. Der nur dich und sonst Keine in…

  • Intersexuell

    Lilly13 - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Meine beste Freundin hat sich mittlerweile entschieden, äußerlich als Mann zu leben. Sie hat einige sehr schlimme sexuelle Erfahrungen machen müssen, was sicher auch dazu beiträgt, dass sie sich als Frau nicht mehr wohl fühlt. Sie war allerdings schon immer "Die fürs Grobe", packt an, ist so gar nicht weiblich, was z. B. die Klamotten angeht. Ich sehe sie als ein Mischwesen, welches durchaus weibliche Züge hat, aber mindestens genausoviel männlich ist. Ich wusste von Beginn unserer Freundschaft,…

  • Ganz unabhängig von Dom und Sub ging es mir in einer Vanilla-Beziehung auch schon so - allerdings war die Gesinnung und das Weltbild meines damaligen Partner nicht gefährlich, sondern höchstens etwas traurig. Meine Theorie: ich bin relativ leicht zu beeinflussen und passe mich schnell und umfangreich meinem Partner an, vor allem, wenn die Beziehung lange und tief ist, man zusammen wohnt und fast alles gemeinsam macht. Daher habe ich auch seine politische Gesinnung schnell als eine für mich Passe…

  • Wie du schon sagtest, eine gewissen Sympathie muss einfach da sein. Für einen ONS oder einfach was zum Spaß müssen für mich nicht zwangsläufig auch der Alltag oder sonstige Interessen kompatibel sein. Bei einer Beziehung allerdings steht die Sympathie eigentlich über Allem, denn nur wenn genug Sympathie da ist, kann man über Fehler, Unzulänglichkeiten oder Unkompatibilität hinwegsehen und gemeinsam nach einem passenden Weg suchen. Die Neigung würde da bei mir an letzter Stelle stehen.

  • Ich schwanke zwischen: "blöd dargestellte Warnung, was alles schiefgehen kann" und: "mal wieder ein Artikel, in dem BDSM als böse dargestellt wird" Was mich am meisten irritierthat, war dies hier: "Die vom Leder wundgescheuerten Hautstellen..." Ich habe über den Winter mein Lederhalsband auch 24/7 getragen - aber ich habe null wundgescheuerte Stellen oder auch nur den Ansatz davon! Okay, wir spielen aktuell nicht, aber ich habe das Halsband garantiert länger am Stück getragen als diese Dame...ha…

  • Unholys Blog

    Lilly13 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Unholy: „weil ich sowieso im Blindflug durch Leben renne. “ Sei vorsichtig damit... manchmal steht da urplötzlich eine Mauer oder ein Abgrund... Ich kann das alles auch sehr gut mitfühlen, da es auch mir mal so ging und manchmal noch so geht. Im Grunde haben wir alle die gleichen Probleme, Sorgen und Nöte. Nur erträgt es der Ein oder Andere einfach schwerer als die große Masse. Ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommen kannst. Die Richtige findet sich dann einfach.

  • Ich denke, es kommt auch darauf an, was der Mensch aus seiner Erziehung als Kind lernt, was er draus macht. Für manche sind strenge Väter Respektpersonen, die einen stärker machen. Für andere ist vielleicht der gleiche Vater ein Alptraum. Und wieder andere werden dadurch schon als Kind devot. Ich habe meinen Vater (außer in der Pubertät ) immer sehr gerne gehabt. Allgemein waren Männer für mich schon immer die Beschützer, die, bei denen man ganz ungefährdet herumalbern kann, die mir Halt geben u…

  • Zitat von Horst: „Wenn das aber so stimmt wie Du es hier vorstellst, frage ich mich wie sie derzeit unvergewaltigt durch den Tag kommt. Kommt sie das scheint mir etwas mit dieser Beschreibung nicht zu stimmen. “ Autsch... Nun, bis vor knapp 2 Jahren war sie tatsächlich täglich sexuellen bzw. körperlichen Übergriffen von Männern ausgesetzt. Männern, die eben ein wegdrehen, ignorieren und vermeiden nicht als Abwehr verstehen, sondern sich noch einen Spaß draus machen, die Frau anzugehen. Mittlerwe…

  • Zitat von Horst: „Um es noch einmal pointiert zu sagen: Nein = Nein wird auch von mir unterstützt. Nichts = Nein geht von einer realitätsfernen Voraussetzung aus. “ Ich kenne eine Frau, die würde auch "nichts" tun, wenn ein Mann versucht, sie anzumachen. Sie würde erstarren, könnte sich nicht wehren, nichts sagen. Stimmt sie damit zu? Ich will mir gar nicht vorstellen, welchen Schaden ein Mann bei ihr damit anrichten würde... Kennt ein Paar sich schon länger oder gut, kann es sein, dass "nichts …

  • Inwieweit muss BDSM legal sein?

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    BDSM sollte sich durchaus an Gesetze halten, bzw. es sollte nicht über allen Gesetzen stehen - das macht mir irgendwie kein gutes Gefühl... Aber: wenn BDSM Gesetze übertritt, ist es trotzdem BDSM. (Nur weil es in der Schweiz verboten ist, existiert es trotzdem.) Und wenn ein BDSMler Gesetze übertritt, ist er streng genommen ein Verbrecher - aber immer noch BDSMler... Oder nicht? Ich möchte hier nicht abstimmen, weil ich mit keiner der Definitionen komplett übereinstimme. Ich bin sehr im Zwiespal…

  • Unabhängig von BDSM und einer Affaire kenne ich die Situation, eine Trennung nur mit sich selbst abzumachen und durchzuspielen. Diesen Fehler habe ich bei einem sehr lieben Mann gemacht und ihm sehr sehr weh getan damit. Wir waren 5,5 Jahre zusammen (ohne BDSM), und wäre seine Depression nicht gewesen, wäre ich gerne mein Leben langmit ihm zusammen geblieben. Seine Krankheit hat aber meine Energie gezogen, ich habe nur noch auf ihn geachtet und habe mich selbst dabei ein Stück weit verloren. Als…