Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-238 von insgesamt 238. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bedaure, dass es bei dir nicht so geklappt hat, wie gewünscht. Sehe deinen Vorteil: du hast in eine Welt hineinschnuppern können, die dich fasziniert. Du bist dir sicherer geworden, was du erleben möchtest und wer du bist. Das heisst, du bist ein Stück weit näher zu dir selber gekommen. Das ist positiv. Setze dich jetzt nicht unter Druck, den passenden Dom für dich zu finden, sondern nutze die Zeit. Auch wenn es hart klingt, weil man das ja wieder und wieder erleben und tiefer eintauchen möc…

  • Wenn du eine IPhone Handyhülle zum Umhängen kaufst, obwohl du kein IPhone hast, nur wegen dem Band und den O-Ringösen, die sich aus der Hülle schrauben lassen... Und dann überlegst, wo du die optisch besser einsetzen könntest

  • Guten Abend In der Com bin ich Lucyfire und würde mich auch übern Häkchen freuen. Dankeschön und LG Lucy

  • Schüchtern und trotzdem dominant

    LucyFire - - DS

    Beitrag

    Zitat von Dorion: „Ich bin mittlerweile davon überzeugt, daß dominate Personen eher ruhig und zurückhaltend sind, als selbst lautstark in den Mittelpunkt zu drängen. “ Wenn ich unter Freunden und Familie bin, kann ich sehr wohl laut und lustig sein. Aber das ist auch ein anderes Setting. Dein Vergleich mit dem Berg finde ich gelungen. Stark in sich ruhend, leise, aber unaufhaltsam, wenn er in Bewegung kommt Das trifft es sehr gut. Es befremdet mich, mir einen Dom vorzustellen, der permanent im M…

  • Wenn man in einem Freilichtmuseum Dinge gaaaanz anders sieht, als deine Vanillefreunde XD forum.gentledom.de/index.php/A…86b2cf3d9c813e305db86f0e6forum.gentledom.de/index.php/A…86b2cf3d9c813e305db86f0e6forum.gentledom.de/index.php/A…86b2cf3d9c813e305db86f0e6

  • Schüchtern und trotzdem dominant

    LucyFire - - DS

    Beitrag

    Aww @Mr.P vielen Dank für dein liebes Kommentar Ja, Empathie ist immer das Zauberwort. Beobachten, in die Situation und die Menschen einfühlen, agieren... Dem Umstand und der Rolle eben auch angemessen. Der (Baby-) Elefant ist nie die Lösung. Hinterlässt auch einfach zuviel Chaos. Und die Zeit, dieses zu beseitigen, kann man doch besser nutzen Was ich halt auch spannend finde, ist das Bild, das einige (unwissende) Menschen von eine/m Dom haben: typisch stark, permanent fordernd und "laut"... Ebe…

  • Schüchtern und trotzdem dominant

    LucyFire - - DS

    Beitrag

    Ich puste mal wieder den Staub runter. Per Zufall bin ich auf diesen Thread gestoßen und bin dankbar, dass das Thema mal angesprochen wird. Ich will nicht sagen, dass ich schüchtern bin, aber gerade doch zu anfangs stark zurückhaltend. Sei es beim Kennenlernen unbekannter Menschen und Runden oder auch bei allem was in die sexuelle Richtung gehen kann. Mir fällt der normale Smalltalk (Wetter, Wirtschaft, Politik, Bla Bla Bla,...) von Haus aus nicht leicht. Aber gleich mit tiefgründigen Themen auf…

  • Ich kann ebenso behaupten, ich habe "schon immer so getickt"... Wenn auch als Kind, Jugendliche, nicht unter den Terminus Dominanzverhalten, sondern Charakter- oder Willenstärke Dem "Kind einen Namen" konnte ich erst in der Pupertät geben, als die Heftln meiner Brüder ihren Weg in meine Hände gefunden haben. Seitdem beschäftige ich mich mal mehr oder weniger stark mit BDSM. Sprich seit ungefähr 23 Jahren... Erste Erfahrungen konnte ich ziemlich schnell mit meiner ersten Freundin sammeln. Dann si…

  • *mal den Staub runterpuste* Die Comicreihe "Sunstone" von Shiniez (deviantart) lohnt sich wirklich. Es gibt die ganze Reihe in englischer Ausgabe in 5 Bänden (abgeschlossen) und eine weitere Fortsetzung erfolgte unter dem Titel "Mercy". In Sunstone geht es um die BDSM-Liebesgeschichte zweier Frauen, Allison und Lisa, von ihrem ersten Treffen, über die ersten BDSM-Spiele, bishin zu einer Spielpartnerschaft bis zu... Stepjan schreibt locker, leicht, witzig und tiefgründig über die besondere Partne…

  • Ob man das Ausmaß eines Machtgefälles wirklich planen kann? Ich denke auch es entwickelt sich eher, auch das "Ziel" wohin es schlussendlich hintendieren soll, da ja gewisse Neigungen (verborgen oder offen) vorhanden sind, wenn man sich gemeinsam aufeinander besonders im BDSM-Kontext einlässt. Entwickeln aus dem Grund, dass man ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt. Ich persönlich bin ebenso, wie @DerekReign, eine Macherin und ein Alpha, privat wie auch im Business. Mir fällt es oftmals schw…

  • Wenn man gemeinsam ins Kaffeehaus geht, sich Kaffee und heisse Schokolade bestellt und der Kellnerin auf die Frage "mit Schlag?" (kurzform in Österreich für Schlagobers, Schlagsahne) antwortet: - danke, den bekommt sie daheim... Die Blicke, unbezahlbar XD

  • Selbstverantwortung der sub

    LucyFire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Vielen Dank schon mal für die Einblicke in Eure Gedanken dazu. Ich finde es ein bisschen schade, dass keiner der Doms hierzu mal seine Gedanken geteilt hat, aber was nicht ist, kann ja noch werden! Ebenso fände ich es spannend zu lesen warum jemand denkt, dass die Verantwortung hier doch ganz beim Dom liegt. “ @Hera Ähm. Habe ich. Aber da ich wsl neu hier im Forum bin und beide Seiten reflektiert habe, kam es wohl nicht ganz so gut rüber, dass ich der dom. Part bin XD LG Lucy

  • Selbstverantwortung der sub

    LucyFire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe Hera, Vielen Dank für deine Gedanken. Ich bin auch der Meinung BDSM baut auf Vertrauen auf. Man überlässt oder übernimmt die Führung gegenüber einem anderen Menschen. Man zeigt sich verletzlich. Nicht nur als Sub. Auch als Dom/me, wenn man seine Präferenzen ausspricht. Und dass dieses Vertrauen nicht gleich beim ersten Treffen vorhanden ist, sondern sich entwickeln muss, ist selbstredend. Es heisst, Zeit ist relativ. Was für mich schnell oder langsam ist, kann für mein Gegenüber das Gegent…

  • Ich bin erst mit 14 zum ersten Mal mit dem Begriff (damals noch) SM in Kontakt gekommen. Und habe schnell bemerkt, dass, wenn man drüber gesprochen hat, dann nur hinter vorgehaltener Hand. Es war ein Buch. Ein fiktiver, erotischer BDSM Roman, der mich stark fasziniert hat. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich als Kind schon immer sehr aktiv gewesen bin. Im Kiga, bei Mutter-Vater-Kind spielen war ich der aktive "Papa", der bestimmt hat. Und sich einfach die Küsse von den Mamas geholt hat, egal …

  • Wenn ich von Mitarbeitern und Kollegen zu hören bekomm: "du bist heute mal wieder streng" und meine Antwort darauf ist: "bei mir herrscht Zucht und Ordnung!" Oder... Wenn ich mit Freundin und Kind am Spielplatz bin, in der Korbschaukel liegen, die mit 4 Ketten gesichert ist und mein Kopf anfängt zu konzeptionieren: welche Karabiner, wieviel Seile, was könnte ich alles tun, wenn sie hier fixiert liegen würde (wenn es doch nur kein Spieli für Kinder wäre, seufz...)

  • Wenn man selbsvergessen mit der Kordel am Hoodie spielt, diesen mehrfach um den Finger wickelt und sich die Frage stellt, welche Shibari Fesselung als nächstes an der Gespielin ausprobiert werden könnte... Oder den Räucherstäbchenhalter aus Holz bei ihr entdeckt und als erstes mal die Schlagkraft an sich selbst probiert, um herauszufinden, ob er genauso schön die Haut an ihr rosig verfärben könnte, wie übliches Schlagspielzeug...

  • Namen in Sessions

    LucyFire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Grias di, Lilly... Ich bin auch aus Österreich und kann deine Gedanken gut nachvollziehen. So sehr ich den unsrigen Dialekt auch liebe, bei bestimmten Bezeichnungen klingt es entweder niedlich (unpassend) oder lächerlich. Ich als dominanter Part habe lange überlegt, ob ich mich mit einem Titel ansprechen lassen soll. Wir Österreicher stehen ja schon sehr auf Titel Aber ich habe nie einen gefunden, mit dem ich mich identifizieren kann. Herrin, Lady, Mistress... Ach... Das mag auf mein Naturell un…

  • Ein liebes Servus in die Runde Eine sehr interessante Frage. Ich mache es von jeher gerne, unbewusst wie auch bewusst platziert. Es ist eine Mischung aus Machtdemonstration und, viel wichtiger, Körperkontakt, eine Verbindung zu meiner Partnerin, die mir damit auch tiefstes Vertrauen zeigt. Mit dem Griff an ihren Hals spüre ich ihre Wärme, ihren Puls und kann mit meinen Fingerspitzen an ihrem Kiefer wunderbar ihren Kopf lenken. Und das auf bestimmte, doch „leise“ Art und Weise. Es ist ein absolut…