Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 181. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fesseln mit Abdecknetzen

    jg72 - - Bondage

    Beitrag

    So… Version 2 Anderes Netz, andere Stangen… Anders Ergebnis… (Zustimmung zur Veröffentlichung der Fotos ist gegeben) forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b80e4f215e9forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b80e4f215e9forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b80e4f215e9forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b80e4f215e9forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b80e4f215e9forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b80e4f215e9forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b8…

  • fesseln mit Abdecknetzen

    jg72 - - Bondage

    Beitrag

    Zukunftsvision: Das nächste Netz wird engmaschiger und die Bambus-Konstruktion solider und vor allem besser befestigt. Außerdem wird es ein gewebtes Netz sein, das letzte war geknotet und die Knoten haben schon punktuell Schmerzen verursacht. Ein verrücken der Knoten war kaum möglich.

  • fesseln mit Abdecknetzen

    jg72 - - Bondage

    Beitrag

    Hier noch die Fotodokumentation: (Erlaubnis zum veröffentlichen der Fotos ist gegeben) forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b80e4f215e9forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b80e4f215e9forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b80e4f215e9forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b80e4f215e9 …und wenn Sub zuviel mithelfen will, kann man ja Abhilfe schaffen… forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b80e4f215e9 ach, und Spuren gibt es auch! forum.gentledom.de/index.php/A…f3f…

  • fesseln mit Abdecknetzen

    jg72 - - Bondage

    Beitrag

    Probieren geht über spekulieren, oder, es gibt nichts Gutes außer man tut es…. Um @newbarbies Idee auszuprobieren hab ich mir so meine Gedanken gemacht, denn ausprobieren wollte ich die Idee auf jeden Fall. Schließlich möchte man ja eine glückliche Sub haben. Hab ein wenig im Netz gestöbert und im Endeffekt ein „Personenauffangnetz“ 1m x 2m besorgt. Ich dachte mir, für die Funktion ist das Netz bestimmt nicht so dehnbar, was ich eigentlich wollte. Dazu später mehr. Außerdem Bambus-Stangen und Fl…

  • 12.12.2023 ✷ Stille Nacht

    jg72 - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Sehr schön!

  • 10.12.2023 ✷ Die größte Sünde

    jg72 - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Eine toll geschriebene, sehr ergreifende Geschichte!

  • 07.12.2023 ✷ Jahrestag

    jg72 - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Euch allen eine wunderschöne Adventszeit! Vielen lieben Dank an die Organisatorinnen dieses tollen Adventskalenders!

  • fesseln mit Abdecknetzen

    jg72 - - Bondage

    Beitrag

    Wenn man nicht nur an einer Masche aufhängt, sollte das mit der Tragkraft eigentlich unproblematisch sein, da sich das Gewicht ja auf relativ großer Fläche und somit auf viele „Fäden“ verteilt. Evtl. an den Rändern Stangen oder Stäbe einfädeln, dann zieht sich das Netz nicht zusammen bei Belastung. triggert schon….

  • Eine wunderschöne Zeitreise!

  • Ich sehe das so, andere dürfen durchaus auch mal ran. Ich kann gar nicht immer alles regeln und erledigen, ohne dabei selber Schaden zu nehmen. Denke ich an den vergangenen Montag zurück, hätte ich da eigentlich mit meiner Mutter zu Arzt gemusst. War aber nicht möglich, da ich bei der Arbeit nicht abkömmlich war. Also muss Mutter mit dem Taxi zum Arzt… doof und teuer, geht aber nicht anders. Bei der Arbeit ist es für mich oft so, dass ich an zwei oder gar drei Stellen gleichzeitig sein müsste. D…

  • Als das eine neue Schlaginstrument brach und ich „vorzeitig“ auf das andere, deutlich stabilere umsteigen musste und vielleicht gibt es ja in einer der kommenden Sessions ja noch etwas mehr Nadelkunst meine liebe @newbarbie

  • ….dass es überhaupt kein Hindernis ist, wenn Mann vor dem Fesseln der Sub das Ausziehen derselben vergisst forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b80e4f215e9

  • Überwindung der "Moral" - Wie?

    jg72 - - SM

    Beitrag

    Ich bin mit drei Schwestern aufgewachsen, also habe ich keine Hemmungen Frauen zu schlagen… hab ich früher gerne mal gesagt. Aber im Grunde bin ich natürlich auch mit „Frauen schlägt man(n) nicht“ aufgewachsen. Als dann die Zeit kam, im BDSM-Kontext Hand anzulegen, war das schon seltsam. Es hat einige Zeit gedauert bis mehr als bloße Hand möglich war. Gute Rückmeldung von Sub hilft sehr! An manche Schlaginstrumente muss ich mich herantasten. Mein Tipp, gib deinem Partner Zeit, äußere deine Wünsc…

  • BDSM ohne Berührungen

    jg72 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @ddtih Ich kenne tatsächlich Menschen, die Berührungen nicht mögen, an bestimmten (unverfänglichen) Körperstellen oder generell. Bei manchen ist es schlicht Teil ihrer Persönlichkeit, andere haben eine dazu passende Diagnose. Im Zusammenhang mit BDSM habe ich noch nicht so jemanden kennengelernt, kann mir aber gut vorstellen, dass es sowas gibt. Gesucht wird ja immer ein spezieller Deckel für einen einzigartigen Topf. Meine Art BDSM wäre das nicht, ich benötige Körperkontakt, aber da es grundsät…

  • Auch ich habe nicht das Bedürfnis nach einem generellen Outing… ich finde das geht nicht jede und jeden etwas an. Die Liste derer, denen gegenüber ich mich offenbaren würde ist recht kurz. Hier geht es um persönlichste Eigenschaften. Sollte es jemand mitbekommen… was soll’s, so bin ich halt… und wenn mich jemand fragen würde, gäbe es vermutlich eine mehr oder weniger ausführliche, aber ehrliche Antwort. Die kann aber auch -Das geht dich nichts an- sein, wenn ich das richtig finde.

  • Zitat von Currer Belle: „Wie haben BDSMler auf euch gewirkt, als ihr euch noch nicht mit eurer Neigung auseinandergesetzt hattet? Welche Meinungen zu BDSM bekommt ihr aktuell im Alltag und eurem Umfeld mit? Das "wie kann man nur" höre ich ab und an. Hauptsächlich von Frauen, die Frau = Sub, Mann = Dom schrecklich unemanzipiert finden. “ BDSMler kannte ich vorher eigentlich nicht wissentlich persönlich. Geboren Anfang der 70er, da war in meiner Jugend die Szene wohl noch sehr „unter sich“ und all…

  • Die eigenen Grenzen einhalten

    jg72 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Doktor-Pest Ich kann dein Unwohlsein und deine Vorbehalte in dieser Situation gut verstehen. Auch ich habe natürlich meine Grenzen und entscheide selber wann, und wie weit ich sie verschiebe. Als Dom oder aktiver Part steht es aber immer in meiner Macht, wie weit ich gehen will, was ein großer Vorteil ist. Auch ich habe manchmal Bedenken, was meine eigene Steuerungsfähigkeit ab einer gewissen Intensität angeht. Zum Glück habe ich noch nie den Punkt erreicht, ab dem die abnehmen würde. Wen…

  • Fotokunstecke

    jg72 - - Bastelecke

    Beitrag

    Impressionen aus London… forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b80e4f215e9forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b80e4f215e9forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b80e4f215e9forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b80e4f215e9forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b80e4f215e9forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b80e4f215e9forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b80e4f215e9forum.gentledom.de/index.php/A…f3f2832c6a8677b80e4f215e9forum.gentledom.de/index.ph…

  • Hut ab… @his_slave …zum einen für den Mut, deine Geschichte hier zu teilen, zum Anderen, für die Stärke deine Entscheidung zu treffen und umzusetzen. So wie du es schilderst, scheinst du die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wenn es sich richtig anfühlt, ist es das wohl auch! Dir alles Gute!

  • Kuscheln, Kuscheln, Kuscheln… zwischendurch mal den einen und anderen festen Griff an den Hals. Wirklich fest. Gegen Ende dann noch mal Schlagen bis die Tränen fließen und danach noch einmal eine längere Kuschelphase… ich denke wir beide brauchten ausgiebig Körperkontakt