Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 109. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke, @Lilly, ich fänd's schade, wenn man die Notbremse nicht hätte. Zitat von Lilly: „Ich frage mich immer wieder ob sich alle wirklich so gut einschätzen können wie Sie glauben?“ Ich denke nicht, genausowenig wie man als Dom immer alles vorherbestimmen kann. In solchen Situationen finde ich ein Safeword sehr praktisch. Mit dem "zu häufig" wirfst Du aber schon die nächste Diskussion auf. Was ist "zu" und welche Motivation hat Sub? Macht sie es aus Spaß, siehe oben. Kommt es daber im Spiel häuf…

  • Zitat von Lilly: „ist es dann nicht mißbräuchlich, wenn Sub es verwendet ohne die Beziehung abbrechen zu wollen“ Ganz und gar nicht! Bitte, laßt nicht den Eindruck entstehen, Sub sollte sich auf die Zunge beißen, auch wenn es nicht mehr geht, nur um eine Beziehung zu retten. Wenn ein Dom die Beziehung beendet, nur weil Sub ein Safeword hören läßt, dann ist er schön blöde oder suchte einen Vorwand. Das Safeword ist dazu da, eine unentdeckte Gefahr zu entschärfen. Das kann Dom meinetwegen persönli…

  • Zitat von SwissJazz: „Werft ihr wirklich so schnell die Flinte ins Korn und beendet die Spielbeziehung? ...Immer?“ Die Welt ist nicht S/W, sondern strahlt in einem wunderschönen Grau Gucken wir uns mal Deine Beispiele an: "aus Selbstschutz frech gegrinst" => kein Effekt "ich wollte mal schauen, was passiert" um im Nachhinein ihre Unsicherheit zu verbergen => 1-2 mal für mich ok, dann grenzwertig Passiert es mehrfach, fühle ich mich von Sub gegängelt und um meinen Spaß beim Spiel gebracht. Da in …

  • Ich sehe das wie die meisten hier. Kommt das Safeword, wird sofort abgebrochen. Das erhält das Vertrauen beider Spielpartner. Zudem ist BDSM ab dem ausgesprochenen Safeword für mich nicht mehr einvernehmlich. Wenn Sub das mißbraucht, schadet sie sich selbst. Die Session ist beendet und wenn die Umstände lächerlich genug waren, dann die (Spiel-)beziehung ebenso.

  • Deine Bedenken kann ich gut verstehen und eine Spielbeziehung wird immer eine Gratwanderung bleiben. Das Forum hat nicht iumsonst Threads wie "Was tun, wenn Dom/Sub sich verliebt?", "Spielbeziehung- Kontrolle der Gefühle möglich?" u.a. Dein Thema ist also gar nicht so selten Aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich, daß es schnell dazu kommen kann, daß einer von beiden mehr will, mehr empfindet, vielleicht mehr sein will als die Affäre und und und. Ich würde schon auch trennen zwischen "Gefühle…

  • Zitat von Kathrinchen94: „Aber mal weitergedacht - Sex mit dem Pfarrer ? Wie verwerflich ist das eigentlich ?“ Das kommt auf die Konfession an RK: Jegliche Form von MalePriest <=> whomever ist eigentlich unerwünscht, wenngleich wohl dem Vernehmen nach nicht ungewöhnlich. EV: MalePriest <=> FemDom/FemSub => OK; FemPriest <=> MaleDom/MaleSub => OK; alles andere, siehe RK ... und nicht ernst nehmen Und auch noch was, das nicht off-Topic ist: Einige Sakralgebäude, auch schöne alte, werden nicht mehr…

  • Off-topic: Zitat von Rehlein: „Für mich war es unheimlich erleichternd, weil ich endlich verstehe, warum ich gewisse Personen, die ich kaum kenne, anziehend finde und andere gutaussende nette junge Männer, mit denen ich viel Zeit verbringe, nicht. Ich beginne endlich mich zu verstehen...“ ... wobei das ja hoffentlich nicht heißt, daß "wir" nicht auch nett und gutaussehend sein dürfen. Und nun was zur Sache: Wenn ich mich so zurückerinnere, gab es schon in der Schulzeit diese Erfahrungen, die hie…

  • Zitat von Sabeth: „wo schweigen (müssen!) doch so kicken kann“ Da hast Du recht! Da hab ich vor Wochen mal was dazu geschrieben, i.S.v. daß es mich kickt, wenn Sub eine Aufgabe oder Strafe tapfer und schweigend erträgt. Es kickt also nicht nur Sub, sondern auch Dom. Verwöhnaktionen dieser Art kommen aber mit Schlagzahlen kleiner gleich 10 aus, da lohnt sich dann das Zählen auch oft nicht.

  • Zitat von Jules Stern: „Wäre jetzt die Frage, ob zählen vielleicht beim Landen hilft, um Sub sicher auf den Boden zurück zu führen?“ Was schwebt Dir da vor? Hab da keine Idee, was Sub beim Fliegen zum Zählen bringen könnte, ohne daß ich sie abrupt aus dem Flug hole. Was ich mir vorstellen kann: Ich zähle selbst langsam runter, sagen wir mal, ab Flightlevel 10, um bei der Fliegerei zu bleiben, und Sub erhält in der Zwischenzeit weiter Zuwendung. Damit holt sie die gehörte Zählerei vielleicht lang…

  • Zitat von Black_Swan: „"Loch in Erde, Bronze rin - Glocke fertig! Bim bim bim"“ Ähm... "Sub an Pranger, Kerze an, Laß das Gejammer... Bam Bam Bam" ...muß doch mal gucken, ob's den Versengeld-Thread noch gibt Der olle Schiller würde im Grabe rotieren

  • Zitat von Lilly: „nicht das der Verdacht aufkommt Sie selbst würden sich zu oft verzählen oder hätten eben einige Probleme mit Zahlenreihen.“ Ich will ja niemanden anstiften, aber für Subs mit Matheschwäche ist das große Einmaleins im Takt von Schlägen eine echte Herausforderung. Am lustigsten ist die 17er-Reihe, das geht am häufigsten "schief". Wer möchte, kann ja den Betrag der Abweichung vom korrekten Wert in eine Strafe umwandeln LG!

  • Zitat von Jules Stern: „Also ich lasse meistens nur bei (seltenen) Strafen oder Züchtigungen zählen. Ja, Sub soll da nicht so leicht in den Lustschmerz kommen, sondern aktiv denken und fühlen.“ D'accord! Ich lasse zählen: - als Begleitung einer Strafe, es verhindert wohl tatsächlich bei den meisten Subs das Aufkommen von Lustschmerz; eine Belohnung soll es ja nicht sein - als Indikator, wenn ich denke, daß sich Sub zu viel zumutet - bei Tendenzen zum Luftanhalten alternativ zur Anweisung, beim A…

  • Nö, wenn Ihr alle nur mampft, will ich auch nicht. Aber das von @Abigail vorgeschlagene Bwertungssystem hätte was. Da kann Sub ihrem Exdom noch richtig einen reinwürgen, wenn sich beide trennen Zu Lebzeiten der (Spiel-)Beziehung wird da Sub ja wohl nicht so blöd sein und Werbung machen.

  • Ok... fassen wir das mal unter "Wie bleibe ich nett und für Dom interessant, obwohl ich mich absichern möchte" zusammen? Ich denke, hier macht der Ton die Musik. Xtina2014 hat auch nicht vorher mit dem Zaunpfahl gewinkt, aber das passende Argument für den Ernstfall. So könnte es laufen, ohne einen potentiellen Dom zu brüskieren. BTW: Hin und wieder stimmt auch das Foto nicht. Das Internet ist voll von den allerschönsten Fotostrecken, die man sich einfach nur saugen muß. Wenn mir jemand offen miß…

  • Zitat von Herbstlaub: „Hm ..... vielleicht wirke ich einfach zu süß und ehrlich *lol*“ Ja, das sind die Schlimmsten! :lol2: Nein, im Ernst. Ich finde die Diskussion gar nicht so abwegig. Auch Doms wissen nicht, was in einem kranken Hirn so vorgehen kann. Manch Leichtsinniger trifft sich gar ohne Telefonat/Skype und wundert sich, daß Andrea plötzlich mit S am Ende geschrieben wird und ein 2-Meter-Schrank ist. Ich denke, die eine oder andere Begegnung im öffentlichen Bereich und auch Hotel/Spiel-F…

  • Zitat von Hebitsukai: „Ich habe nichts von dem, was du mir unterstellst, gesagt oder gemeint: Weder erwarte ich von vornherein uneingeschränktes Vertrauen (Vertrauen muss wachsen! Aber auch schon im Kontakt *vor* dem ersten Treffen.) noch habe ich gesagt, dass ich den Kontakt zu jemandem abbrechen würde, der sich durch Covern absichern will. Alles, was ich gesagt habe, war, dass ich mich durch die beschriebene Methode verletzt fühlen würde.“ Das sollte nichts unterstellen. Sorry, wenn das so rüb…

  • Zitat von Hebitsukai: „Ich selbst würde mich durch diese Maßnahmen schon durchaus verletzt fühlen.“ Ich fühle da mit Dir und es ist schade, daß man wegen ein paar Idioten solche Zugeständnisse machen muß. Wir lachen hier über Leute, die Subs Mails schreiben wie "Du wirst wochenlang im Verlies sitzen und Dich nach Deinem Herrn sehnen" und nennen sie DummDoms. Was uns aber dabei völlig entgeht, ist, daß es solche Menschen tatsächlich gibt und daß gerade BDSM durch die Art und Weise der Durchführun…

  • Zitat von gizmo: „"ist ein falsches Gefühl der Sicherheit, dass einen verleitet aus der Höhle zu gehen“ Für ein Treffen müssen Sub und Dom (wieso macht sich eigentlich keiner Gedanken, ob Dom sich ein Problem einhandelt, weil er sich plötzlich einem Schlägertrupp gegenübersieht) ja nun mal sehr wohl aus ihren Höhlen. Neugier ist der Katze Tod! ... und trotzdem schaffen es 99,x% der Katzen, unfallfrei über die Straße zu laufen, ohne daß ein Idiot Gas gibt. Zitat von gizmo: „Möchte ich sensibilisi…

  • Frage zum 'normalen' Leben

    Maighstir - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Na, "Köpfchen geben" wäre sicher das letzte, was Ihr vor Uneingeweihten tun solltet Ihr findet sicher Wege, die niemanden kompromittieren und auch nicht zu einem unfreiwilligen Outing führen. Nicht jeder Außenstehende geht mit BDSM entspannt um und nicht jeder, der zufällig davon erfährt, ist automatisch verschwiegen. Geht das schief, kostet Euch das u.U. auch mal das eine oder andere Geschäft. Zusätzlich zu @trosphal und Deinen erwähnten Vibs / Vibro-Eier mit Funkfernbedienung oder Bluetooth fi…

  • Kindersendung als Strafe??

    Maighstir - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Mädchen: „nicht so gemeint“ Jedenfalls nicht in dem Sinne, daß "Leistungsempfänger" hinreichend für ein einfaches Gemüt wäre. Dazu kommt man viel zu schnell und aus viel zu vielen Gründen in eine solche Lage. Da haben wir uns schon richtig verstanden. Ich hoffe sogar, daß das "scripted phantasy" ist, es erfüllt sich nur so selten, wenn ich mal tagsüber unterwegs bin und Unterhaltungen aufschnappe. BTW: Ich mag hin und wieder auch ARTE, nur das viele Französisch nervt manchmal