Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 91. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kuscheln und BDSM

    Elizabeth`s devotion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Früher konnte ich nicht so richtig nah kuscheln. Ich mochte Nähe und Umarmung, aber so richtig fühlen konnte ich dabei nicht. Jedenfalls nicht so, dass ich mehr Intensität hätte haben wollen. Und gerade nachts brauchte ich um mich herum Platz und empfand Annäherung zum Kuscheln eher als unangenehm. Es waren Umarmungen und ein Aneinander-Lehnen, was mir gut tat. Mehr aber nicht! Das hat sich mit dem D/S in meiner jetzigen Beziehung deutlich verändert. Ich kann kaum genug vom Kuscheln bekommen. Ma…

  • „Letztlich entscheidet der Charakter“. Hm. Bei mir gehen Körper, Geist und Seele Hand in Hand. Was ich nie wirklich vor einem ersten Date benötigte, waren Bilder. Sie wurden mir zwar immer freigeschaltet, aber ich warf nur aus Höflichkeit einen Blick darauf. Sie gaben mir so gar nichts. Ich hatte sogar immer Angst, dass ich mein Gegenüber beim Treffen, trotz des vorherigen Bildertausches, nicht erkennen würde. Ich sehe mein Gegenüber im direkten Kontakt so anders, dass ich anfangs keine oder kau…

  • D/S gelebt versus gespielt

    Elizabeth`s devotion - - DS

    Beitrag

    Also ich tue mich auch manchmal schwer, wenn ich höre, dass Jemand ein Bedürfnis nach recht starker Unterwerfung und Führung hat und dann gleichzeitig z. B. eine D/S-Beziehung beendet, weil die Wünsche xyz des doms nicht „passen/gefallen“. Die Beziehung, die ich führe, hat ein Gefälle (ich sage immer „Einfluss-Gefälle“). An diesem ist, aufgrund unserer Charaktere, NICHT zu rütteln. Wir mögen zusätzlich gerne BDSM und es untermalt und gestaltet unsere Beziehung mit. Wir wollen unsere Beziehung, w…

  • Während Session aus dem Modus geraten

    Elizabeth`s devotion - - DS

    Beitrag

    Ich denke, so wie Du @Noctua, empfinde ich es auch. Letztlich kann ich deshalb auch nur schlecht eine "Session" benennen und abgrenzen. Wo soll die anfangen und aufhören? Ich BIN und meine Beziehung IST. Dennoch gibt es, wie Du ja auch beschreibst, ein leichtes Mitgehen und Folgen, Emotionen und Empfindungen steigern (geistig und körperlich) oder mal das holprige Hinterherstolpern, auch mal ein Nicht-So-Wollen (bei mir jedenfalls)... Automatisch auf die Knie, gehe ich bei seiner Ankunft nicht. O…

  • Während Session aus dem Modus geraten

    Elizabeth`s devotion - - DS

    Beitrag

    Ich bin nie zu 100% im Selben Modus. Das schwankt zwischen 0 und 100. Immer in Bewegung. Mein Partner kann das ziemlich gut steuern und ich möchte ja eigentlich auch lieber einen hohen Prozentsatz, als einen niedrigen und bemühe mich, mich einzulassen und mit gehen und schwingen zu können. Es wird von ALLEM beeinflusst: Dem Tag, meiner Laune, den aktuellen Themen und Emotionen, die dazu gehören und natürlich auch dem, was um mich herum geschieht (höre ich mein Kind, wird es schon sehr herausford…

  • Sub = Sklavin? Ja nein vielleicht?

    Elizabeth`s devotion - - DS

    Beitrag

    Sklavin Dazu gehört FÜR MICH ein wesentlicher Unterschied zur sub: Der, der (gefühlten/empfundenen) Unfreiwilligkeit, mindestens anteilig! Allerdings ist das im Kontext der heutigen Zeit und des BDSM gar nicht so einfach: Freiwillige Unfreiwilligkeit? Ein Widerspruch in sich. "Gefangen/versklavt-sein"? Ich bin in unserer Gesellschaft eine freie Person. Dennoch für mich ganz zentrales Merkmal im Sklavin-Sein. ... E`s d (Liza)

  • Vielen Dank für das Teilen Deiner Erfahrungen! Wie schön es wäre, könnten wir uns von jeder Mit-Verantwortung frei sprechen, immer "vernünftig" handeln, usw... und es würde immer alles gerade, friedlich und glücklich verlaufen. Jeder steht vor seinen eigenen Entwicklungsaufgaben und um die zu bewältigen, gehört es wohl auch manchmal dazu, verquere Wege zu gehen und dann durch das Tal zu müssen oder über die Felsen und Wurzeln zu klettern, sich die Knie aufzuschlagen, usw... Jedenfalls gehört es …

  • Ich hatte ein ähnliches Empfinden wie books, denke ich: Ja, es tut mir leid, dass die TE einen geliebten Menschen verloren hat. Das tut so wahnsinnig weh. Sie und wir haben jetzt Gewissheit. Für mich ändert das aber nichts an dem Thema des Threads: Ein dom verschwand spurlos und die sub litt und suchte Unterstützung im Austausch des Forums. Es kam mir so vor, als habe sie den Mann, den sie liebte, schon verloren gehabt, als sie den thread eröffnete und nicht erst dann, als sie seine Todesanzeige…

  • Das ist SM?

    Elizabeth`s devotion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Sir sagte mir anfangs, dass er nicht sadistisch sei. Ich aber empfand und empfinde ihn manchmal so und fragte mich schon früh, ob ich masochistisch sei (jemand Außenstehendes meinte, dass ich wohl gerne leiden würde): Er fügt mir manchmal BEWUSST Schmerz zu, um mich gefügig zu machen und es erregt ihn dann auch noch, wenn ich zulasse, mich von ihm verletzen zu lassen und dadurch vor ihm auf die Knie gehe vor Schmerz. Ich hatte einmal durch einen Mail-Kontakt das Gefühl, er hätte mich mit ei…

  • Vor über zwei Jahren bekam ich den klaren Auftrag einen echten, "klassischen" Liebesbrief an meinen Sir zu schreiben. Ich sollte dafür auch Wildblüten sammeln und pressen. Es war das allererste Mal in meinem Leben, dass ich so etwas machte und es tat mir, gerade in der damaligen Stresssituation der Beziehung, selber total gut: Beim Spazieren nach hübschen Blümchen Ausschau zu halten. Sie im Gedanken an ihn zu sammeln und zu pressen. Und der Brief ist dadurch wirklich schön geworden, fand ich. De…

  • Am liebsten hätte ich alles angekündigt und durchgeplant (echt wahr) , so dass ich mich gedanklich, emotional oder körperlich auf das Geschehen vorbereiten könnte. Damit hätte ich aber auch sofort ein Gefühl von: Ich kann was beeinflussen (kontrollieren) - ha, her mit der Macht . Außerdem entspräche es, unter Umständen (!) und für mich, weniger dem Gefühl von realem Leben. Mein Sir nimmt sich evtl. gelegentlich etwas vor zu tun, weil ihm der Sinn nach etwas Bestimmtem steht oder weil mir der Sin…

  • Top from Bottom

    Elizabeth`s devotion - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Hahaha, toll, vielen Dank für das Teilen dieses Erlebnisses. Zum Küssen – weil hier manche so explizit darüber stolperten: Beim zweiten Kuss/Küssen meinte mein Sir danach (und ich hatte von BDSM bis dahin KEINE Ahnung – es war ein „Vanilla-Date“): „Also Küssen, tust Du schon mal ganz gut.“ Ich: „?????“ Ich hatte doch überhaupt nicht geküsst! Ich hatte mich lediglich „nur“ von ihm fordernd küssen lassen!!! Und auch nach 3 ½ Jahren ist diese Art wie wir einander Küssen eher noch intensiver geworde…

  • Wann wäre es für mich möglich offen darüber sprechen zu können? Ich habe nicht das Gefühl, mich verstecken zu müssen. Was ich wem wie sage und was nicht, handhabe ich in meiner Beziehung MIT BDSM genau so, wie in meiner Partnerschaft OHNE BDSM: Je näher mir eine Person steht, desto genauer erfährt sie etwas von meiner Beziehung. Eine Freundin, mit BDSM-Interesse, hat auch schon sehr genaue Details mancher Erlebnisse von mir erfahren und ich von ihr. Wir können uns sehr frei über unsere Sexualitä…

  • Da ich hier mehrfach die Empfehlung las, dass die TE doch bitte "in sich gehen solle und überlegen solle/sich genauer hinterfragen solle, wieso es ihr überhaupt so wichtig sei (vielleicht läge da etwas "Verkehrtes" zu Grunde- so las es sich teilweise für mich), usw..., obwohl sie das, meiner Meinung nach, auch mehrfach gut benannt und verständlich erklärt hat: Ich würde wohl ebenso auf meinen Partner zugehen, um herauszufinden, weshalb ER denn so eine Angst, solche Bedenken, usw... davor hat, we…

  • Zum Eingangspost und meiner Erfahrung: 1. Manchmal ist in der Situation mit meinem Sir "Weniger Mehr". D. h. mit weniger Dingen, die er tut, macht er sie intensiver und ich kann langsam immer tiefer gehen, den Kopf besser frei bekommen und mehr Fühlen. Macht er zu viel oder zu schnell, kann er mich "verlieren". Ich bin dann nicht mehr "bei ihm", sondern gedanklich überall anders. 2. Dinge auszusprechen hilft, weil mein Sir dann entsprechend darauf einzugehen weiß und mich geschickt, tiefer wegki…

  • Bei dem Gedanken bin ich auch angekommen: Im schlimmsten Fall zerbricht daran eine Beziehung. Wenn die Dame ihre anderen, nahen, intim-privaten familiären- und freundschaftlichen Kontakte braucht und nicht irgendwelche Anteile von sich vor bestimmten Personen verstecken, sondern offen sein möchte und der Herr damit nicht klar kommt, dass manche Vertraute der Damen auch über diesen Anteil seines Lebens Bescheid wissen... Dann ist das so und könnte zum Zerbrechen einer Verbindung führen. Wenn Beid…

  • Vielleicht etwas „aus der Reihe“ hier: Es fiele mir mehr als schwer, würde mir mein Partner versuchen oder mich bitten, meinen wichtigsten Familienmitgliedern, Freundinnen und Vertrauten, bestimmte Dinge von mir und meinem Leben (meinen Freuden und Herausforderungen) NICHT zu erzählen, weil ER sich dann in Bedrängnis fühlen würde. Anscheinend sind er und ich uns bisher da einfach grundsätzlich im Groben einig wo unsere Grenzen liegen (vor Arbeitgebern, Kindern)? Für mich ist die offene und nicht…

  • Sprechverbot

    Elizabeth`s devotion - - DS

    Beitrag

    Ein direktes Sprechverbot von einem bestimmten Zeitraum hatte ich bisher nicht. Nicht face-to-face, jedenfalls. Ein Mail-Verbot hatte ich schon. Es half mir, innerlich ruhiger zu werden und tat mir gut. Ich konnte mich im Alltag besser konzentrieren, weil sich die Themen in mir etwas beruhigen konnten. Face-to-face kommt es vor, dass mein Sir mich mitten im Wort oder Satz unterbricht, in dem er mir sanft seine Hand über den Mund legt oder den Fingen über die Lippen. Er ist damit vermutlich der e…

  • Vom Sub zum Dom

    Elizabeth`s devotion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das Scheitern einer Beziehung, das Scheitern von Vorhaben, die man darin hatte, hinterlässt Fragen zu sich selber. In Deinem Fall auch das Nicht-Gelingen des BDSM-Anteil in der Beziehung und in Dir. In meinen Augen, kannst Du die Antworten dazu nicht alleine über Nachdenken finden (also leider auch nicht über den Austausch mit Anderen darüber), sondern nur auf Deinem Weg, den Du gehst, entdecken. Ein Forum kann eine Stütze auf dem Weg darstellen. Allerdings, in meinen Augen, nur begrenzt. Ich ha…

  • Wie damit umgehen?

    Elizabeth`s devotion - - DS

    Beitrag

    Ihr Lieben Beteiligten und Leser, ich fühle mich hier total in die Beziehung von meinem Sir und mir zurückversetzt- wie es mir vor Monaten/Jahren mit ihm erging. Und ihm mit mir. Er sprach schnell von 24/7, TPE, er Sir, ich seine Sklavin, er die volle Macht, ich bedingungslos (!!!) alles hingegeben. Und er berührte mich damit innerlich sehr. Real, fühlte ich mich davon meilenweit entfernt mit ihm und konnte es mir einfach noch nicht vorstellen. Manchmal dachte und sagte ich ihm, er spinne und ko…