Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 534. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fesseln aus Silikon

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    @Kaesekuchen Gerade drüber gestolpert: Bei Baumwollseil gibt es "Silikonfesseln für Hand oder Fuß" und "Halsband aus Silikon in schwarz".

  • Fesseln aus Silikon

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    @Kaesekuchen es gibt Fesseln aus Latex. Im Fetisch Shop deines Vertrauens. Ich nehme aber an dass deine Silikon-Fesseln recht flexibel sind? Das sind die Latex-Fesseln normalerweise nicht, weil da ein Gewebe eingearbeitet ist.

  • Ich würde hier einen Vergleich zur Strappado ziehen: Bei beiden ist dafür zu sorgen dass auf gar keinen Fall unkontrolliert eine Zugkraft eingeleitet wird. Bei beiden ist das Verlieren des Gleichgewichts ein solcher Risikofaktor. Bei beiden muss sichergestellt werden, z.B durch (Teil)Suspension, dass nix passiert wenn das Gleichgewicht verloren wird.

  • buttplug.io

    Cliffhanger - - Spielzeug

    Beitrag

    Gerade auf HackerNews gefunden: https: //buttplug.io/ Falls jemand mal was mit Software machen möchte.

  • Wie Seilabdrücke vermeiden?

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Roper: „1) Ist es überhaupt möglich, mit Seilen bzw. Fesselungstechniken so zu Fesseln, dass es keine Abdrücke gibt, oder diese schnell verschwinden? “ Du kannst locker fesseln, heisst: 1) Seile um die Gliedmaßen nicht fest ziehen, Knoten verwenden die sich nicht selbst zuziehen (muss man sowieso machen) 2) Keine starke Spannung auf die Seile geben, wenn man z.B. ein X auf dem Bett fesselt 3) Bunny darf dann nicht zappeln Wie viel Spaß das dann noch macht sei dahingestellt. Ganz viele …

  • Zitat von Talon: „hast du mal über Alkohol nachgedacht? Eine Flasche Wein z.b.? “ Besser nicht. Soweit ich weiss wird Alkohol im Darm sehr viel schneller aufgenommen als bei oraler Einnnahme. Das kann eine Alkoholvergiftung geben, wenn ich das richtig verstehe.

  • Zitat von newbarbie: „ich weiß nicht ob ich jetzt Angst bekommen soll “ Zitat von newbarbie: „ aber es hört sich trotzdem sehr spannend an.........Bilder sehen wir dann gerne davon “ Ich find's auch sehr spannend. Steht aber im Augenblick nicht auf meiner to-do Liste. Wer mag kann sich die Idee gerne nehmen und ausprobieren...

  • Ich glaub schon dass man sowas bauen könnte. Ich spinn mal ein wenig rum: Eine Schelle, mit einer Feder, die die Schelle zudrückt. Die Schelle kann gespannt werden, ähnlich wie eine Mausefalle. Wenn das Opfer an den Auslöser kommt, dann schnappt die Schelle zu. Verschlossen wird die Schelle mit einem Elektromagneten der dauerhaft Strom hat. Der Elektromagnet ist an dem feststehenden Teil der Schelle angebracht. Der bewegliche Teil der Schelle hat eine Platte aus einem magnetischen Stoff, die im …

  • Mir egal Ich habe gute Erfahrungen mit Dildos und Plugs einer Marke die sich eindeutig für Gay Kundschaft positioniert (Malesation) - aber für ausschließliche Verwendung an/in meiner Partnerin.

  • Erotische Hörbücher

    Cliffhanger - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Zitat von trytofly: „Ich habe das Genre Erotik in meine Biblio aufgenommen. Es gibt eine große Bandbreite von relativ brav bis ...uiuiui ... gehört auf Spotify. “ Magst du ein paar uiuiui Titel auf Spotify nennen?

  • Tip: Ivar für Seile trocknen

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „genau darum...wenn Holz ( also Ivar Natur) nass wird von den Seilen...... meinen Küchenholztisch "pflege" ich regelmäßig...daher meine Frage..... “ Darüber habe ich ehrlich gesagt nicht nachgedacht. Das Ivar Teil ist bei einer Regal-Umbauaktion übergeblieben und wird absehbar nicht mehr anderweitig benutzt werden. Das ist jetzt das zweite Mal dass ich damit Seil trockne, beim ersten Mal ist nix mit dem Holz passiert.

  • Tip: Ivar für Seile trocknen

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „behandelst Du das Holz von Ivar nach?......ölen oder so? “ Für's Seil trocknen? Das ist Ivar Natur.

  • Tip: Ivar für Seile trocknen

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Talon: „hast du Bilder davon für uns? Ich finde die Idee gut, kann es mir aber noch nicht so richtig vorstellen. “ So sieht das aus: forum.gentledom.de/index.php/A…5ce827a8e386eeffae99e70c4 Da sind 60m drauf.

  • Tip: Ivar für Seile trocknen

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    Ein Tip für alle Seil-Selbermacher: Ein übriggebliebenes Ikea Ivar Seitenteil eignet sich prima um Seile nach dem Waschen unter Spannung zu trocknen. Ich mache das mit einem 180er Seitenteil, das nimmt locker 100m 6mm Seil auf. Seilende an einen "Leiterholm" knoten und längs über die Holme wickeln. Die Holme sind abgerundet, das ist gut für's Seil. Gleichzeitig kann man gut schön stramm wickeln. Anderes Ende dann ebenfalls anknoten. Der Clou: wenn das Seil sich nach und nach längt kann man eine …

  • Stahlkäfig...

    Cliffhanger - - Mobiliar

    Beitrag

    Du könntest auch einen Käfig mit Rohrverbindern bauen. Die werden geschraubt. Das würde aber ein ziemlich massives Ding werden, denke ich, die Rohre haben einen recht großen Durchmesser.

  • Zitat von PinkyBrain: „Wenn, sehe ich die Schwäche in unserem Fall an der Aufhängung, aber auch das ist wohl unbegründet. Das Ganze hängt an einer Ringschraube (M12 glaube ich) für Schaukeln mit 245 kg Maximalbelastung, und das an einem Balken der 60 mm stark, 155 mm breit, und mit etwa 150 cm Länge schräg zwischen eine Wand und auf einen Türrahmen gekeilt ist. “ Das liest sich so als wäre die Befestigung des Balkens nicht geeignet.

  • Waschmaschine? Spülmaschine? Kochtopf?

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    @Knusperfloeckchen Ja, mir geht es um die Behandlung von Seilerei-neuen Hanfseilen. Vor dem Brechen, flämmen und ölen. Konsens scheint die Waschmaschine zu sein.

  • Waschmaschine? Spülmaschine? Kochtopf?

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    Nein, kein Haushaltsthema Oder, irgendwie doch. Wenn ihr (Hanf)Seile selber fertig macht, wie macht ihr sie dann sauber? In der Waschmaschine? In der Spülmaschine? Auskochen im Topf? Ich habe diese drei Varianten schon gehört/gelesen. Was funktioniert für euch?

  • Pole Dance Stange sicher montieren

    Cliffhanger - - Bastelecke

    Beitrag

    @Mr. Cane nur aus Interesse: wird die Stange wirklich zwischen Boden und Decke gespannt? Oder ist die Halterung an der Decke nur dafür da, die Stange seitlich zu führen?

  • Empfehlung Latex Maske - Gumique

    Cliffhanger - - Empfehlungen

    Beitrag

    Empfehlung von mir falls jemand auf der Suche nach einer maßgefertigten Latexmaske ist: gumique.com. Ich hab eine von denen, für Sub. Die schneidern wirklich auf Maß, mit allen Maßen die man so nehmen kann. Die Maske ist gut gemacht, passt perfekt und liegt eng an. Einziger Nachteil: lange Lieferzeit, irgendwann ist die Sendung dann aber im Briefkasten. Bezahlung über Paypal war problemlos. Und: man sollte sich bewusst sein dass die Masken geklebt sind, und nicht getaucht. Aber dafür Maßfertigun…