Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Wenn wir bisher im Restaurant waren, habe ich mein Essen immer selbst ausgesucht, und das wird auch so bleiben. Für mich hat das keinen Reiz, mir "vorschreiben" zu lassen, was ich essen darf, und das gilt auch für meinen Herrn. Ich lasse mir gerne Tipps geben, was ich mal probieren sollte, aber die Entscheidung treffe ich. @all.... ich grüble immer noch darüber, was an dem Begriff "affig" so fürchterlich ist, vor allem,wenn man bedenkt, dass hier nur die persönliche und die Meinung des Doms wied…

  • Der Dom / Domse. Klischees und Realität

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kirie Omega: „ Ein Dom muss immer ernst sein, Überlegenheit repräsentieren, Distanz waren etc. “ Muss er kein bißchen....jedenfalls nicht bei mir. Er ist ja nicht nur Herr/Dom.. sondern in erster Linie ein ganz normaler Mensch, der gerne lacht, tatsächlich auch mal über sich selbst, und der nur dann eine spürbare Distanz wahrt, wenn er jemanden nicht mag. Er hat eine ganz natürliche Dominanz, für die er sich nicht verstellen muss, sie ist einfach da. Mit einem Dom, der mir diese Rolle …

  • Hygiene"problem"

    Liebelein - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    @Sweetsexydevil, das hört sich für mich nicht nach einer wirklich vertrauensvollen Beziehung an. Ich finde schon auch, dass du unbedingt mit ihr sprechen musst. Ständig wiederkehrende Entzündungen im intimbereich sind nicht zu unterschätzen. Bei aller Angst: es geht um deine Gesundheit, und die sollte dir schon wichtiger sein als die Sorge, dass deine Partnerin etwas in den falschen Hals bekommt. Ich wünsche dir, dass du das Problem sehr schnell in den Griff bekommst, weil ich mir auch nicht vor…

  • In unserer D/s-Beziehung ist das kein Thema. Wir essen nicht so oft zusammen, wenn ja, dann aber ganz normal gemeinsam am Tisch sitzend. Es gibt keinerlei Vorschriften, ob ich wann was essen darf. Wir genießen diese gemeinsamen Mahlzeiten und unterhalten uns dabei über vieles, was uns bewegt. Dass ich erst warte, bis er angefangen hat, ist normal und hat nichts mit BDSM zu tun, das mache ich auch bei "normalen" Freunden, die bei mir zum Essen sind. Das bedeutet aber nicht, dass das Machtgefälle …

  • Auch bei uns heißt es Schwanz und Muschi, ab und zu auch Fotze. Das ist ein Ausdruck, den ich eigentlich überhaupt nicht mag, aber je nachdem, wann und wie mein Herr ihn einsetzt, kann er absolut passend sein.

  • ist Status relevant?

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Ich konnte seinerzeit zwischen einem Mann mit ALG II und einem Mann mit einem großem Haus, eigener Firma und Geld wie Heu wählen........jener, der nichts hatte, wurde mein Herr und ist es immer noch. Was nützt mir jemand, der mich auf Händen tragen würde, wenn ich mich bei diesen Händen nicht wohlfühlen würde: Nein, Status ist mir nicht wichtig, ich will einen Menschen, der zu mir passt, bei dem ich mich geborgen fühle, dem ich absolut vertrauen kann.....lauter Eigenschaften, die nicht von Geld,…

  • Zitat von silk_n_desire: „Wenn WA- oder Threema-Nachrichten über mehrere Tage nicht gelesen werden, dann steckt immer eine volle Absicht dahinter, so meine Erfahrung. “ Ist so leider nicht immer richtig, wie ich aus sehr leidvoller eigener Erfahrung aus einer früheren Beziehung weiß. Wenn der Partner einen Schlaganfall erleidet, ist er einfach nicht in der Lage, sich mal eben für eine gewisse Zeit abzumelden. Deshalb bin ich mit solchen Urteilen immer etwas vorsichtig......... So oder so, ich wü…

  • @Emanuelle...natürlich kennen wir nur deine Sicht der Dinge, aber so, wie du es beschreibst, hast du dir rein gar nichts vorzuwerfen. Aus eigener Erfahrung (ich bin auch noch nicht sooo lange Sub) weiß ich, dass man am Anfang oft gar nicht weiß, was man tatsächlich will und was gar nicht geht. Man hat auf einmal einen Herrn an seiner Seite, der Forderungen stellt, der bestimmt, wo es lang geht, der sich nehmen will, was ihm gefällt. Dabei muss man doch erst einmal mit sich selbst und seiner eben…

  • Ich habe während meiner Beziehung mit meinem Herrn einmal einen Brief geschrieben.......wir hatten eine ziemliche Krise und ich dachte, ich würde ihn verlieren. Es war ein sehr langer Brief, in dem ich ganz offen über meine Gefühle geschrieben habe und darüber, was mir die bis dahin verbrachte Zeit mit ihm bedeutet hat. Ich war so offen und ehrlich wie nie zuvor........ Wir sind immer noch zusammen und den Brief hat er heute noch.

  • Die freche Sub

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Für mich schließen sich Devotion und kleine Provokationen seitens der Sub kein bißchen aus. Ich bin absolut devot, und auch wenn ich mit meinem Herrn nicht zusammenlebe, wir also unser D/s nicht 24/7 ausleben, ist ein gewisses Machtgefälle immer vorhanden. Das ergibt sich für mich schon aus der ganz natürlichen Dominanz, die mein Herr immer ausstrahlt, nicht nur im Auftreten oder in einer Session, sondern auch mit Worten. Nun bin ich aber auch ein ganz normaler Mensch, der sein Gegenüber auch ge…

  • Peitsche ein " must have" ??

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir haben keine Peitschen, haben "nur" zwei unterschiedliche Rohrstöcke, dazu kommt der Gürtel öfter mal zum Einsatz. Wir haben überhaupt im Vergleich zu dem, was ich hier im Forum so lese, sehr wenig Spielzeug, brauchen das für unser BDSM aber auch nicht. Mein Herr kann seine Hände, Lippen, Zähne so wirkungsvoll (und schmerzhaft) einsetzen, dass ich nichts anderes brauche......und ich finde das für mich auch deutlich erregender und auch intimer als Peitschen usw-

  • @Feuerpferd.....ich habe da andere Erfahrungen gemacht. In meinem Bekanntenkreis ab 60 + ist Sex bei den meisten durchaus ein Thema und manche gehen sehr offen damit um. Und meine beiden Kinder wissen auch, dass ihre Mutter noch ein reges Sexualleben hat, meine Tochter weiß auch um mein BDSM, und das ist für sie beide völlig normal und in Ordnung.

  • @Azrael, ich drücke dir die Daumen!! Für mich persönlich ist beides wichtig: sowohl die körperliche Überlegenheit als auch die "angeborene" Dominanz. Ich liebe es, dass er deutlich stärker ist als ich und mich im wörtlichen Sinn so fest im Griff hat, wie er es gerade möchte. Das verstärkt das Gefühl, ihm ausgeliefert zu sein , und das kickt mich ungemein. Das würde aber nicht reichen, wenn da nicht diese ganz allgemeine, immer vorhandene Dominanz wäre, die er einfach ausstrahlt, egal, ob wir in …

  • Bei Menschen, die Vanilla-Sex leben, fragt doch auch keiner, wie das im Alter ist? Warum sollte das also bei uns BDSM-lern anders sein? Solange Körper und Geist mitmachen, lebe ich (aktuell 64 Jahre), meine Sexualität aus, wann, wie und wie lange ich das will, und ich genieße jede Session mit meinem Herrn.

  • Bei mir waren es keine Phantasien in Richtung BDSM, sondern einfach über viele Jahre das Gefühl, dass mir beim Vanilla-Sex etwas fehlt, ohne dass ich wirklich hätte benennen können, was mir fehlt. Mir hat das einfach nicht wirklich viel bedeutet, ich konnte eigentlich auch ganz gut ohne Sex leben. Meine Neigung wurde tatsächlich erst von meinem Herrn erweckt, und das im Alter von 60+. Aber wie heißt es so schön: besser spät als nie. Ich genieße alles, was da an Neuem auf mich zukam und noch imme…

  • @Enibas13....ich bin 64, meine Tochter weiß von meiner Neigung, kennt und mag meinen Herrn und freut sich ehrlich für mich, dass ich ihn habe und mit ihm glücklich sein darf.........So unterschiedlich können Ansichten über "Sex im Alter" von jungen Menschen sein.

  • Ich habe auch ab und zu Bissspuren oder einen Knutschfleck am Hals. Für mich ist der Hals ein besonders verletzlicher Bereich, und es ist eine Frage des Vertrauens, ihm diesen zu überlassen. Es ist einfach eine ganz besondere Form der Intimität für mich, und ich liebe es, die Spuren noch eine Weile zu sehen und zu spüren.

  • Meine Rohrstöcke liegen im Schlafzimmer auf der Fensterbank. In diesen Raum kommen, wenn überhaupt, nur sehr enge Freunde rein, und die haben kein Problem damit. Verstecken will ich sie nicht, sie gehören zu mir und meinem derzeitigen Leben dazu und der Anblick erinnert mich jeden Tag daran, dass ich mir besser überlege, was ich meinem Herrn gegenüber sage und tue.

  • Wer müsste bei Euch kalt duschen?

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Da mein Herr ein sehr verfrorener Mensch ist, würde ich wohl ihm das heiße Wasser überlassen.......in der Erwartung, dass er mich nach meiner kalten Dusche entsprechend aufwärmt. Aber ich bin gerade etwas froh, dass er hier nicht liest......man muss ihm ja eine solch neue Foltermethode nicht frei Haus liefern.

  • Das war bei meinem Herrn und mir noch nie ein Thema. ich bin eine erwachsene Frau und entscheide zunächst mal selbst darüber, mit wem ich Kontakt habe und wer meine Telefonnummer bekommt. Und da spielt die Neigung keine Rolle. Wohlbemerkt: es geht dabei um ganz normale, freundschaftliche Kontakte. Allerdings sprechen wir auch über Freunde und Bekannte, und wenn er merkt, dass mir ein Kontakt nicht gut tut, rät er mir schon mal, ihn abzubrechen. Die Entscheidung darüber liegt aber alleine bei mir…