Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 560. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zufall im Spiel

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also für mich hat das nichts mit Zufall, sondern fast schon mit Mathematik zu tun! Was genau ist deine Frage bei diesem Thema? Bzw. was möchtest du dazu hören? Aus meiner Sicht lebt ihr einfach nur euer BDSM, nach euren Spielregeln. So what?

  • Zitat von Keyl: „Dann muss ich mir auch nix dabei denken, dass er auch bei gewöhnlichen Sex nicht wirklich befriedigt werden will. “ Nein, ich denke, zumindest aus meiner Sicht, dass du dir nichts dabei denken musst. Ich kenne es selbst, dass ich gar keine Befriedigung in Form eines Orgasmus haben will.

  • Klare Antwort: Ich habe keinen "gewöhnlichen" Sex! Nicht weil ich nicht in einer Partnerschaft lebe, sondern weil ich es nicht will oder brauche.

  • Auf den ET bezogen, gehört ein Orgasmus ja für euch beide dazu! Warum also nicht zu Hilfsmitteln greifen? Es geht ja nicht um permanetes Einfordern, @Black Velvet, sondern um die Möglichkeit, euch beiden eine schöne Session bzw. ein schönes Ende zu bescheren.

  • Fotokunstecke

    topaz - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…e3a96bd74150303c054a5db08 Eine meiner Mitbewohnerinnen auf dem Grundstück. Sie liebt frische Gurken!

  • Fotokunstecke

    topaz - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…e3a96bd74150303c054a5db08 Blick auf mein Dorf, in dem ich lebe

  • Zitat von Black Velvet: „Er selber hat keine bestimmte Meinung dazu, und findet, ich kann eben kommen oder nicht. “ Das ist auch eine Position! Gerade, weil er weiss, wie schwer es dir fällt, finde ich es sehr schade, dass Hilfsmittel nicht bzw. nur selten zugelassen werden. Und wenn es ihm und auch dir im Spiel eigentlich wichtig wäre, finde ich, dass ihm da ein bisschen Feingefühl fehlt.

  • Fotokunstecke

    topaz - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…e3a96bd74150303c054a5db08 Blick von meinem Grundstück auf die Berge

  • Die Moral Frage

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Genau das meinte ich mit Doppelmoral, @Zarathustra! So langsam verstehe ich die Intention deine Threads auch nicht mehr. Möchtest du Absolution, um dein eigenes Verhalten zu rechtfertigen? Das der Begriff Moral keine eindeutige Definition zulässt, weil es auf viele Indikatoren ankommt, wurde hier ja schon mehrfach betont. Und auch der Begriff Risiko ist ein breites Spektrum. Die Bandbreite zwischen "ein paar Klapsen auf den Po" und "Atemreduktion" ist ja auch sehr groß und kann, wie alles im Leb…

  • Die Moral Frage

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Zarathustra, bei deinen Ausführungen fällt mir spontan der Begriff "Doppelmoral" ein! Für mich bedeutet Moral, dass ich mich in der Gesellschaft, in der ich mich gerade bewege, bestimmte Regeln bzw. Vorstellungen akzeptiere und auch berücksichtige. In meinen eigenen vier Wänden haben diese Moralvorstellungen aber nur begrenzt eine Bedeutung. BDSM ist übrigens kein Phänomen der Neuzeit, sondern lässt sich schon im Altertum finden. Bereits im 18. Jahrhundert gab es auf Flagellation spezialisierte…

  • Und hier noch ein weiterer Beitrag zum Thema mit der Bitte, ihn anonym einzustellen. "Bei mir ist es so, das ich während einer Session sehr sexuell erregt bin.. Sessions sind bei mir sehr auf sexueller Ebene ausgelegt, so das ich sehr schnell einen Orgasmus habe. Da brauch mein Dom noch nicht mal viel machen und ich schrei schon... selbst Orgasmuskontrolle oder verbote helfe da nicht , auch wenn ich mir ganz viel Mühe gebe smilie_verl_059.gif .. meinen Dom freut das natürlich. Für mich wäre es a…

  • Ich habe gerade per PN eine schöne Erklärung von einem Forumsmitglied bekommen, dass sich hier nicht äussern möchte. Mit entsprechender Erlaubnis darf ich das hier posten. "Also, ich seh es genau wie du. BDSM ist für mich kein Vorspiel und hätte ich die Wahl zwischen Sex und noch mehr SM, würde ich SM nehmen. Einen Orgasmus kann ich mir, wenn ich will, viel leichter alleine verschaffen. BDSM-Momente sind mir geradezu zu wertvoll, um mich dabei auf sowas Schnödes wie einen Orgasmus zu konzentrier…

  • @FraeuleinDS, ich meinte damit, dass eine Session quasi als Vorspiel gesehen wird, mit sexueller Stimulation, so das das Ziel GV am Ende der Session ist. Nein, ich denke GV ist häufig Teil des BDSM, aber eben nicht bei mir. Ich trenne das tatsächlich vom Kopf her. Es ist schwer zu beschreiben! Ich setze eine Session nicht mit einem Orgasmus gleich, weil es für mich viel mehr ist! Der Adrenalinkick hält viel länger an, es ist eher ein Rausch an Empfindungen.

  • @Louise, gute Frage... Sex ist für mich jede Handlung, die subjektiv der sexuellen Befriedigung dient. Egal ob über GV, orale Befriedigung oder Masturbation. Ggf. auch Austausch von Zärtlichkeiten, Küsse usw. Ich kann mir vorstellen, dass einige ihr BDSM eher als Vorspiel sehen.

  • Interessant, dass hier viel Doms schreiben, dass ihnen der Orgasmus von Sub wichtig ist. Ist denn euer BDSM so sexlastig?

  • @leon, ich kann sehr gut nachvollziehen, was du beschreibst. Für mich stellt sich halt die Frage, ob für jeden BDSM=Sex ist. Für mich ist mein BDSM nicht sexlastig.

  • Nachdem ich diesen Thread ja vor 2 Jahren eröffnet habe und er erfreulicherweise immer wieder hochgeholt wird, habe ich noch einmal reflektiert. Inwieweit hat sich meine eigene Einstellung zum Thema verändert? Sehe ich heute etwas anders, als noch vor 2 Jahren? Fazit: Was dieses Thema angeht, bin ich immer noch derselben Meinung. Ich brauche und will keinen Orgasmus in einer Session. Da wir ja sehr S/M-lastig unterwegs sind, reicht mir der Kick, den mir der Schmerz bringt. Dieses Abdriften, dies…

  • Fotokunstecke

    topaz - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…e3a96bd74150303c054a5db08 Nach einem Gewitter hat es die Sonne doch noch geschafft, sich zu präsentieren.

  • Spielpartner vs BDSM in Beziehung

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin mal wieder lange um diesen Thread herumgeschlichen. Warum? Weil es für mich persönlich immer problematisch wird, wenn ich das Gefühl habe, dass Spielpartner als "geringer" geachtet werden, als Liebespartner. Zitat von Rinja: „Kann man einem Spielpartner insgesamt mehr abverlangen, weil die emotionale Bindung anders, geringer ist als beim Liebespartner. “ Das kann ich so nicht unterschreiben. Aus meiner Erfahrung ist die emotionale Bindung genauso hoch, wenn nicht sogar höher. Ehen bzw. P…

  • sub gezielt in den submodus hinabführen

    topaz - - DS

    Beitrag

    Ich brauche auch bestimmte Worte und Gesten. Fängt bei uns damit an, dass er mir bereits im Vorfeld mitteilt, was er wünscht. Heisst, wie ich ihn zu empfangen habe, also Haltung, Klamotten usw. Das gibt mir Zeit, mich einzustimmen. Wenn er reinkommt, gibt es bestimmte Rituale, je nach Situation. Lieb gesagte Befehle oder Kommandos, auch noch mit "Bitte" unterlegt, würden mich eher irritieren! Denn auch er muss ja in seinen "Modus" kommen! Eine Session ist ja keine Einbahnstrasse. Auch bei uns wa…