Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 132. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Gentledom: „ Lange Peitschen: Allgemein nutze ich dabei eine recht einfache Technik. Ausgangslage Peitsche ruht in der Hand, der Unterarm wird um fast 90 Grad angewinkelt und führt die Peitsche über den Kopf, dabei beschleunigt die Peitsche bereits. Zum Schluss, also nachdem die Peitsche in dieser Kreisbewegung den Kopf einmal umrundet hat, fährt zuerst der Unterarm aus und aus dem 80-85 Gradwinkel wird irgendetwas zwischen 20 und 50 Grad, zuletzt knickt das Handgelenk ein und katapult…

  • kann es sein, dass deine Herrin dich damit auf abstand halten will? Du bist solo..sie lebt in einer partnerschaft. Du sagst ihr spielt traumhaft zusammen. Hat sie bedenken, dass du dir mehr erhoffst und weist dich so in deine schranken ?

  • Zum Thema Schnitt, Dammriss... ich bin bei der Geburt gerissen und danach sehr eng zusammen genäht worden. Was früher ohne Probleme ging, geht nicht mehr. Gut, weil mir auch eine ähm kleinere Größe nun sehr viel bringt. Schlecht- weil Größeres gar nicht mehr geht, fisten leider auch nicht. (Auch als Domme probiert man ja - jedenfalls ich )

  • Liebe ist für mich, den anderen anzunehmen, Mit all seinen Defiziten und Schwächen. Geliebt zu werden heißt für mich, genauso angenommen zu werden. Das *I see You * aus Avatar (ja ich weiß, kitschig der Film aber ich mag ihn ) kommt dem sehr nahe. Schmetterlinge sind etwas wunderschönes. Allerdings tun die was Schmetterlinge so tun- sie fliegen schon mal weg- und manchmal kommen sie auch immer wieder. Liebe ist etwas - für mich-, was sich erst nach längerer Zeit einstellt. Nichts aufregendes, eh…

  • Ich vermute er war dein *erster Dom* ? Love it, change it, or leave it. In deinem Fall würde ich für Leave plädieren. Geh auf Stammtische, schau dir die Herren Doms an. DU kannst wählen. Wenn ich das richtig sehe, hast du ihm gesagt, wie es dir geht, er hat nicht reagiert. Warum bleibst du noch? Du glaubst ja bitte nicht ernsthaft, dass du nie wieder einen Dom bekommst? Jemand, der sich wirklich um dich kümmert.

  • Umgekehrte Orgasmuskontrolle?

    Imanea - - DS

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Windspielchen: „Hinzu kommt ja, dass es eben Tage gibt, wo Frau sowieso dauernd könnte. “ Die gibt es? Ich bin dann wohl ein Krüppel, . Hatte ich noch nie... “ sei froh. Das ist nämlich durchaus unangenehm wenn keine Möglichkeit zum Ausleben greifbar ist Und ja, das geht auch mit ü 50.

  • Ich würde ihr eine Aufgabe anbieten, die sie wirklich nicht mag- oder ähnliches. Und sie dann so lang schlagen, bis sie diese Aufgabe *erbittet* um Pause zu haben. Danach natürlich weiter. Vorteil: Du siehst wie viel sie verträgt. Vorausgesetzt natürlich, dass sie diese Aufgabe wirklich nicht mag. 90 Schläge find ich persönlich auch nicht sooo viel. Du wirst ja nicht mit aller Kraft zuschlagen?

  • Umgekehrte Orgasmuskontrolle?

    Imanea - - DS

    Beitrag

    Das hatte ich in meiner Sub Zeit. Tägliches Kommen incl Mail an Dom mit der Phantasie dazu. Dom hat mir versichert, dass er sich nicht an der Mail aufgeilt, sondern dass das ausschließlich dazu dient, mich besser kennen zu lernen Nach 3 Wochen ging bei mir nichts mehr- ich war blockiert weil ich mich unter Erfolgsdruck fühlte(immer neue Phantasien- gleiche wurden nicht akzeptiert) Es hat ne ganze Weile (und natürlich das Lösen dieser Spielbeziehung) gedauert, bis ich wieder normal wurde.

  • Tja ich hab hier ja schon einmal geschrieben. Aber evtl nicht deutlich genug... Als mein erster Mann kein Interesse mehr an mir hatte, dachte ich, ich wär die hässlichste Frau der Welt. Nein, ich übertreibe nicht. Die Bilder von damals zeigen das Gegenteil- eine rothaarige Schönheit, schlank ...etc. Als ein anderer Mann kam - hab ich meine erste Ehe aufgegeben. Ich hab meine Tochter mitgenommen. Als mein 2. Mann das Interesse an mir verloren hatte- diesmal krankheitsbedingt- hatte ich das *ach n…

  • @initium novum darf ich fragen wie lang deine Beziehung dauerte- oder- hast du schon einmal 30 Jahre mit einem Menschen verbracht und wurdest 15 Jahre sexuell ignoriert? Ich hab meine erste Ehe beendet, weil mein Mann nach 2 Jahren Ehe das Interesse an mir verloren hat. (Er sagte mir später, dass ich nach saurer Milch gerochen hätte- ich hab 2 Jahre lang gestillt....) Als auch mein zweiter Mann- krankheitsbedingt (Herzinfarkt, Diabethes) sein Interesse verloren hat hab ich - wie schon in der ers…

  • Blau oder Braun

    Imanea - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Luxx: „Ich glaube, ich habe die Message von @Naughty Knight verstanden. Insofern kann ich also künftig auch meinen Dom-Job im rosafarbenen Tutu machen. Meine Kleidung ist ja nicht Teil meiner Werkzeuge. Es ist völlig egal, ob ich mich meinem Weibe nun nackt, im Nachthemd oder eben im Kartoffelsack zuwende. Einzig wichtig ist wohl, das Safewort oder ähnliches im Kopf zu behalten und auch zu beachten. “ Aber selbstverständlich- du hast schließlich das Recht, ihr die Augen zu verbinden Zu…

  • als ich 13, 14 war- bis Ende 20- Frauen. Auch wenn ich erklärt hetero war. OK, ich war 2 mal verliebt in eine Frau, das toppte alles... Ab 30 dann Männer. Mittlerweile - egal. Ich mag keine durchtrainierten Männer, lieber mit Waschbärbauch. Frauen sind immer faszinierend. Bei beiden ist es mir wichtiger, dass ich mit ihnen reden kann. Figur, Haarfarbe- was bringt es, wenn sie nicht den gleichen Humor haben wie ich?

  • Verzweifelt

    Imanea - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Mal abgesehen von allem, was hier schon berechtigterweise geschrieben wurde- es könnte gut sein, dass der *Domanwärter* deine Freundin beeinflusst. Er gibt sich als der Erfahrene aus. Und natürlich sagt er deiner Freundin dass Erfahrung im SM ein absolutes Muss ist...

  • Erfahren ohne Kontakt zu anderen?

    Imanea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die *Szene*, in der ich mich vor knapp 20 Jahren bewegt hab, ist auseinandergelaufen- da kenn ich keinen mehr. Was mich aber nicht daran hindert, in andere *Szenen* reinzuschnuppern. Bzw sollte Sub mit mir irgendwo reinschnuppern wollen, hab ich damit kein Problem, im Gegenteil. Vorsichtig wär ich bei DOMs/Subs die mir vorschreiben wollen, ja keinen Kontakt zur *Szene* zu haben, da sie ja die Erfahrenen sind, und jeder andere mich -angeblich- nur verunsichern würde.

  • Absturz nach einer Session

    Imanea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Dummchen lass einen Juristen einfach einen Brief schreiben. In AT weiss ich jemand. Aber ich denk auch hier im Forum gibt es (deutsche)Juristen. Wenn hier alle -deutsche- Juristen kneifen schreib mich an. Ich denk mein AT Jurist wird das auch noch hinbekommen.... Aber ich denk soweit wird es nicht kommen........hoffe es.

  • Absturz nach einer Session

    Imanea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bitte pass auf dich auf @Dummchen Es kann gut sein, dass er dich nicht so einfach gehen lässt. Nicht weil er dich so liebt, sondern weil du es entscheidest, und ihm damit quasi sein Besitz genommen wird. Ein Bild kann da ganz schnell zu einem Druckmittel werden. Sollte es tatsächlich so kommen (sorry für das worst case Szenario) such dir einen Juristen, der ihm einen *netten* Brief bezüglich Herausgabe etc schreibt.

  • Absturz nach einer Session

    Imanea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eigentlich ganz einfach- wenn du dich nicht wohlgefühlt hast, hilft reden. Wenn du das nicht kannst (Terminnot etc) schreib ihm eine Mail. Wenn er das nicht versteht- verstehen will- entscheide du was dir die Beziehung wert ist. Bzw ob es noch einen Sinn macht sie weiterzuführen.

  • Eins verstehe ich nicht.. das forum ist doch flirtfrei? Eigentlich dürfte man hier so eine anfrage doch gar nicht stellen geschweige beantworten? Und, lieber TE, ich wuerde es hoeflicher von dir finden, wennn du dich an dieser durchaus interessanten diskussion auch beteiligen wuerdest.

  • Zitat von Katharina: „Zitat von Imanea: „Zitat von biest35: „Um ein Anschreiben zu verneinen oder zu Ignorieren braucht man kein vermehrtes Selbstvertrauen. Man sollte nicht immer alles glauben was in so einem Anschreiben steht und das dann auch noch persönlich nehmen ist sehr naiv. “ Richtig.Nur wie soll eine Anfängerin es wissen, dass sie dieses Anschreiben getrost ignorieren kann? “ Weil auch eine Anfängerin (oder gerade diese) gesunden Menschenverstand haben sollte. Was mir irgendso ein Typ …