Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 495. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann ist es Schmerz..

    Corina - - Gedichte

    Beitrag

    Danke @Charley00 Deine Sprachlosigkeit zeigt mir viel.

  • Wann ist es Schmerz..

    Corina - - Gedichte

    Beitrag

    Ach Sonnenkind, es ist schön zu lesen, dass es andere genauso berührt.

  • Wann ist es Schmerz..

    Corina - - Gedichte

    Beitrag

    Oh man, ich weiss ein pauschales Danke für alle wäre leichter aber irgendwie schaffe ich es nicht, darum auch dir Danke My Melody für die seelischen Blümchen.

  • Wann ist es Schmerz..

    Corina - - Gedichte

    Beitrag

    Danke @topaz Gefühle brauchen manchmal nur wenige Worte.

  • Wann ist es Schmerz..

    Corina - - Gedichte

    Beitrag

    Danke @shortcake

  • Wann ist es Schmerz..

    Corina - - Gedichte

    Beitrag

    Puh, ich bin sehr von euren Worte gerührt. Danke, es ist schön, wenn einige wenige Zeilen andere erreichen können.

  • Wann ist es Schmerz..

    Corina - - Gedichte

    Beitrag

    Danke @Chardonnay und @newbarbie für eure lieben Worte.

  • Unsere Reise...

    Corina - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Ich finde es sehr schön, mal etwas zu lesen, dass über die ersten Schritte hinausgeht und auch weiter besteht. Danke fürs Teilen der Etappe eurer Reise und ich freue mich auf einen weiteren Zwischenstopp.

  • Wann ist es Schmerz..

    Corina - - Gedichte

    Beitrag

    Wann ist es Schmerz…. „Verrate mir, wann ist es Schmerz für dich!“ Er blickte bei seinen Worten erwartungsvoll in ihre Augen, doch sie verrieten nichts. „Verrate mir, wann ist es Schmerz für dich!“ seine Zähne verbissen sich in ihrer Unterlippe aber sie gab trotz des Geschmacks von Blut keinen Laut von sich. „Verrate mir, wann ist es Schmerz für dich!“ Er umspielte mit seinen Fingern ihre Brustwarzen und zog an ihnen. Ihr Atem blieb ruhig. „Verrate mir, wann ist es Schmerz für dich!“ Er beobacht…

  • “Lass uns tanzen“, sein heisser Atem brannte sich in ihren Nacken ein und sie wusste, dass dieser Tanz nicht auf dem Parkett stattfinden wird.

  • “Game over“ flüsterte sie nahe an seinen Lippen und biss ihm bittersüß in die Schulter und doch wusste sie beim Blick in seine Augen, dass sie beim nächsten “Spiel“ verlieren würde.

  • Von den eindeutigen Geräuschen hinter der Tür angezogen, verweilte sie ohne eine Spur von Neid oder Traurigkeit vor seinem Schlafzimmer, als plötzlich der Klang der kleinen Glocke sie aus ihren Gedanken riss und ihre Hand sich ohne zu zögern um den Türgriff schloss, denn sie wusste, ihre Dienste wurden benötigt.

  • Fotokunstecke

    Corina - - Bastelecke

    Beitrag

    Ein "Mehr"...gefunden in Irland

  • “Lass uns spielen“ seine Worte eroberten voller Erwartung ihre Freude, doch als er das “Mensch-Ärgere-Dich-Spiel“ auf den Tisch stellte, konnte sie die Enttäuschung kaum verbergen, was er mit einem Funkeln im Auge registrierte, denn nur er wusste, dass nach diesem Spiel ein anderes prickelndes “Spiel“ folgte.

  • Ich habe eine sehr empfindliche Haut, die schnell zu Rötungen neigt, wenn sie z. B. durch epilieren gereizt wird. Allerdings habe ich an den Armen nur wenige eher hellere Haare, die ich auch nicht anrühren würde. Wäre es anders, dann käme blondieren für mich gar nicht in Betracht, weil ich damit meine Haut direkt in Kontakt mit dieser Chemie bringen würde. Da ist aber jeder anders empfindlich oder auch nicht. Trotzdem sollte man meiner Meinung nach damit eher vorsichtig umgehen. Das Einzige was …

  • Guten Morgen, ich habe beim Stöbern was entdeckt, was zu deinem Thema passen könnte: Sternzeichen Ich glaube nicht an die Eigenschaften des Sternzeichens. Ich lese Horoskope lediglich mal Just for fun. LG Corina

  • Sie wusste seine Worte nah an ihrem Ohr “Süßes UND Saures“ waren ein Versprechen, dass er mit dem Rohrstock verdeutlichte.

  • Ich finde ein Hinweis innerhalb der Registrierung, dass man nur für Gruppen, Anzeigen und Kontakt mit anderen Profilen freigeschaltet wird, wenn man die Grundangaben wie Alter, Größe, Status, Neigung und Co. macht, wäre eine Möglichkeit. Das dürfte jeden , der sich mit Interesse angemeldet hat, nicht allzu schwer fallen. Wo ich es nicht so eng sehe ist beim Profiltext. Der entwickelt sich erst mit den Erfahrungen, die man macht. Da sehe ich es nicht so eng, wenn da nur ein, zwei kurze Sätze drin…

  • Die Geschichte der O

    Corina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe vor einigen Monaten von einer guten Freundin die Geschichte zum Lesen bekommen und tja.. wie fand ich sie... Mich hat sie weder mitgerissen, noch angesprochen. Ich hab hier Einiges davon gelesen, besonders vom Ring der O und klar war ich neugierig. Als ich es aber anfing zu lesen verging mir die Lust. Es war für mich wirklich zähe Lesekost. Ich hab mich bis zum Schluss zwar durchgebissen aber Genuss sieht für mich anders aus. Fazit: Ich hab mich wieder anderen Werken zugewandt.

  • Verliebtheit, da sieht man nur alles durch einer rosaroten Brille, keine Fehler, nur das Schöne. Aus dieser Verliebheit kann sich, bei intensiveren Kennenlernen, durch wachsendes Vertrauen und wenn diese Verliebheit im Alltag, wo man erst die kleinen Schwächen seines Partners gegenseitig kennen lernt, nicht untergeht, so etwas entwickeln, was wir als Liebe definieren. Diese Liebe verändert sich mit den Jahren durch das Zusammenleben. Entweder wird sie noch stärker, was nur durch beide Partner mö…