Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 188. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleiderordnung für die /den Sub?

    Yona - - DS

    Beitrag

    @Bienchen1363 das sind ja recht krasse Regeln? Vor ein paar Jahren hätte ich noch behauptet was Du schreibst ist reines Kopfkino. Doch in der Zwischenzeit weiss ich wie unterschiedlich bdsm in all seinen Facetten sein kann ... was ich mir nicht vorstellen kann muss ja nicht unmöglich sein. Aber dennoch, bei dem was Du beschreibst hätte ich persönlich definitiv Bedenken und für mich wäre das ein Tabu weil es mir schlicht vom gesundheitlichen Aspekt aus gesehen zu gefährlich wäre (Kreislauf, Hitze…

  • Hm ... das kommt mir so bekannt vor ... nur umgehrt - aus Sicht der Sub ... Aus meiner eigenen Erfahrung heraus glaube ich sofort Deinen Worten - Ihr liebt Euch und eine Trennung kommt nicht in Frage - denn ich weiss dass auch die äusseren Umstände daran Schuld haben können, dass man dieses Machtgefälle nicht immer gleich ausleben mag. Vor einigen Monaten begann bei mir eine Phase in der ich irgendwie so gar keinen Kopf mehr für D/s hatte und obwohl ich in der Spielbeziehung eine Pause einlegte …

  • Für die Schweiz: Was ich so mitbekommen habe, findet morgen im Sarganserland auch so ein Picnic statt. Den genauen Ort erfährt man wenn man sich anmeldet. In der SZ müsste dazu mehr zu finden sein. Derzeit ist in Zürich die Pride und ich las mal davon dass während der Pride wohl auch in Zürich (oder Agglomeration) dieses Bondage-Picnic durchgeführt wird, doch um da was rauszufinden müsste ich mir nun auch von Suchmaschinen helfen lassen ...

  • Ich glaube wenn Du Dich ein bischen durchs Forum liest - oder sogar die Suchfunktion nutzt - wirst Du die eine und andere Antwort zu dem Thema bereits finden. Mich selber kickt NS überhaupt nicht. Doch ausschliesslich innerhalb einer Bdsm Session werden NS Spielchen eingebaut - weil Dom darauf steht und es möchte. Und ich ihm damit Freude mache und es mich auch fasziniert wie er Freude daran hat.

  • Sub per GPS tracken

    Yona - - DS

    Beitrag

    Rein von der Gps-Überwachung her könnte ich mir so ein Tracking durchaus vorstellen. "Könnte". Aber nicht in meinem aktuellen Beziehungsstand (Ehemann und Kind und daneben Spielbeziehung) denn ausserhalb der Treffen mit Dom würde das ja bedeuten das meine Familie indirekt mitgetrackt wird - was dann wiederum nicht in Ordnung wäre. Aber "könnte" weil ich es nicht ausschliessen möchte für Zeiten wo ich zb. wirklich Alleine unterwegs bin. Zb mal ein freies verlängertes Wochenende oder Ferien ohne d…

  • Auszeit auf dem Boden

    Yona - - DS

    Beitrag

    @Black Velvet ich gehöre auch zu der Hundekissen-Fraktion Da gibt es ja wirklich sehr grosse, auf denen man sich bestimmt sehr gut hinkuscheln kann. Und wegen der Bedenken wegen den Kleinkindern aber kein Hund - eigentlich sind genau die Kinder die perfekte Ausrede dafür: tagsüber werden sie es wohl auch lieben darauf zu kuscheln und es sich da mal gemütlich zu machen. Also meine Tochter hätte so ein Kissen glaub geliebt. Übrigens sind diese Kissen auch nicht wirklich typisch "Hund" mit entsprec…

  • Puuuh … da bist Du wirklich in der Zwickmühle und ich kann mich eigentlich nur den Tipps und Meinungen der Vorrednerinnen anschliessen. Ich konnte "mein bdsm" schon früh mit anderen Partnern ausleben. Als ich meinen Mann vor knapp 20 Jahren kennenlernte und der aber ganz (oder beinahe) normalen Blümchensex wollte, dachte ich das sei okay. Schliesslich hatte ich meine "kranken" Gelüste bereits zu genüge ausgelebt und ich bin nun reif genug für eine seriöse Beziehung. Doch weit gefehlt. Irgendwann…

  • Ingwer und seine Wirkung

    Yona - - SM

    Beitrag

    @FrauC schön dass Du die erste Ingwer-Erfahrung nun so positiv erleben durftest Aber einfach als Erinnerung für spätere Spiele: nicht jeder Ingwer ist in der Wirkung gleich stark wie alle anderen. Beim Ingwer kommt es sehr aufs Alter, die Aufbewahrung und aus welcher Region stammend an. Also wenn er heute zb. heftig war, ist der nächste Ingwer ev harmlos - oder eben umgekehrt.

  • Ingwer und seine Wirkung

    Yona - - SM

    Beitrag

    @FrauC wir haben jeweils Quark im Kühlschrank für alle Fälle. Ich kann aber nicht darauf schwören dass es wirklich nützt (ich glaube aber schon daran, zumindest kühlend ist es ja auf jeden Fall) da wir noch nie in die Situation kamen wo wir es gebraucht hätten. Ich kann den Ingwer ohne Nebenwirkungen geniessen ... oder hassen

  • Wer müsste bei Euch kalt duschen?

    Yona - - DS

    Beitrag

    Ich hasse kaltes Wasser, doch ich habe in jüngeren Jahren in echt eisigkalten Bergbächen gebadet und da auch die Haare gewaschen weil ich in den Bergen übernachtet habe. Das hat jeweils irre Überwindung gekostet. Jetzt hätte ich eigentlich schreiben wollen das es für mich echt ne fiese Strafe wäre, wenn Dom mich so kalt würde duschen lassen, damit er das warme Wasser geniessen kann. Aber ganz ehrlich, das Wasser in einem Gebäude aus den Leitungen ist nie so kalt wie der Wildbach und somit für sc…

  • Ich mag Aufgaben und Rituale sehr … In meiner Spielbeziehung gab es Aufgaben - ich war damit einverstanden und am liebsten hätte ich noch mehr Aufgaben. Doch wir haben es über gut zwei Jahre versucht mit den Aufgaben, mal weniger und dann wieder mehr und dann wieder Pausen. Die Aufgabenpausen fand ich eigentlich immer unglücklich und mir fehlte etwas. Aber: ich lebe in einem sehr chaotischen Haushalt mit Mann und Kind und sonst noch ein paar wichtigen Aufgaben und Arbeiten die nicht einfach lieg…

  • Jugendschutz

    Yona - - Leseecke

    Beitrag

    Das sind ja eigentlich sehr erfreuliche Nachrichten für das Forum … Betreffend Geschichten denke ich, es ist wohl am schlausten diese in den FSK18 Bereich zu verschieben. Selbst wenn da jemand soviel Zeit hätte immer alles komplett auseinander zu nehmen und zu prüfen, ist es doch auch eine enorm hohe Verantwortung. Zusätzlich aber die Option einfach die Wettbewerbsgeschichten öffentlich zu belassen wäre natürlich auch eine Idee … sofern die Jury welche diese Geschichten ja liest und auswertet, d…

  • Halsband Augenbinden Kombination

    Yona - - Kleidung

    Beitrag

    Klett wäre in dem Fall bestimmt kein Problem. Wie Foxxl erwähnt hat, gibt es da recht gute. Zudem wird das ja nur umgelegt bei relativ schwacher Stoffdehnung, was nicht viel Zug auf den Klett gibt. Beim Material gibt es ja X Möglichkeiten was man da nehmen kann. Ich selber würde wohl einen schönen festen Stretchsatin wählen und diesen doppelt verarbeiten. Von Haken (und auch von Druckknöpfen) würde ich aus 2 Gründen absehen: das Schliessen der Binde wird ev zum geniffele. Und da Halsumfang und d…

  • Anfängerin

    Yona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein "normalerweise" gibt es nicht. Jeder Kontakt und jede Beziehung ist völlig individuell - genau so wie wir selber ja auch. Ich für mich höre bei dem was Du schreibst einfach die Alarmglocken klingen: Du schreibst es ist alles neu für Dich. Da gehört (für mich!) zuallererst einfach mal reden und austauschen dazu. Und zwar auch über das was Du schon selber schreibst: es geht um Wünsche, Vorstellungen und Tabus. Wenn mir einer von Verfügungen oder Verträgen beginnt zu schreiben, bevor ich ihn ge…

  • Mal kurz eine traurige Geschichte

    Yona - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Oje, das liest sich wirklich sehr danach, als würdest Du etwas in der Luft hängen … denn es ist ja wirklich so dass es hier ganz viele Möglichkeiten gibt … - so eine Diagnose wirft den stärksten Menschen aus der Bahn. Es braucht Zeit diese zu "verdauen", mit seinen engsten Freunden und der Familie zu besprechen … - die Chemo kann einen ganz schön umhauen, muss aber nicht. In vielen Fällen geht es den Leuten aber wirklich übel, es zehrt an den Kräften, raubt viel Energie … und man mag sich einfac…

  • Tach, Herr Doktor!

    Yona - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ehm ... bei mir war ausser der FÄ, resp. ausser dem FA noch nie wer mit dabei bei der Untersuchung? Das würde ich auch nicht wollen und die überflüssige Person rausschicken. @Anith76 es geht um Deine Intimsphäre und ich finde das völlig in Ordnung wenn Du diese nicht jedem zeigen möchtest. Also ich finde Du solltest unbedingt klartext sprechen vor Ort, wenn Du niemand anderen dabei haben möchtest.

  • Verwöhnen des Femsub erlaubt?

    Yona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also Bdsm funktioniert nur nach strikten Regeln und Paragraphen … Nein, Quatsch, natürlich nicht! Bdsm hat viele Facetten und jeder von uns lebt es wieder anders … Wenn es sich für Dich richtig anfühlt, Deine Sub zu verwöhnen, dann ist das eben DEIN Bdsm und für Dich ist das so in Ordnung. Geniesse es so wie Du es magst! Ich dachte früher auch, dass es sich für einen Dom nicht gehört die Sub zu verwöhnen. Tja, mein Herr hat mich eines Besseren belehrt und verwöhnt mich auch sehr gerne.

  • Sensible Nippel

    Yona - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Hui, das ist bei mir wohl ein brandaktuelles Thema … Nach längerer Spielpause durften meine Nippel gestern mal wieder diese Nippelvakuumschrauberdingens spüren. Also grundsätzlich war es nicht das erste mal dass wir damit "gespielt" haben, aber halt einfach das erste mal nach längerer Pause. Und heute ist ein Warze völlig rot und empfindlich. Sieht aus wie ein mega Bluterguss. Wenn ich da so herumstudiere, auch noch nach der Überlegung von @topaz zur Stillzeit, denke ich schon auch dass es wohl …

  • Spielideen und Strafen für Spielbeziehung

    Yona - - DS

    Beitrag

    Zitat von Wachauge: „Z.b. Das Spiel mit den Zahlen nennen von 1-5...Sub entscheidet die Zahl und ich entscheide, ob Sie 5 Minuten geleckt wird oder 5 Minuten ausgepeitscht wird “ Viele haben hier ja schon erwähnt dass Du Deiner Kreativität quasi seinen Lauf lassen sollst, da hier wohl kaum Jemand einfach ein Handbuch liefern wird … Nur als Beispiel zu Deiner Aussage die ich da zitiert habe … die lässt schon mein Kopfkino rattern denn … 5 Minuten lecken geht ja auf X verschieden Varianten und auc…

  • TPE, wer kann es sich vorstellen?

    Yona - - DS

    Beitrag

    Interessant wie sich eigene Meinungen ändern über die Jahre .... Vor etwa 15 Jahren, als ich zum ersten mal ein Paar kennenlernen durfte, welches 24/7 gelebt hat, habe ich 24/7 und TPE völlig abgelehnt. Ganz ehrlich? So etwas kam mir völlig krank und irre vor. Ich benutze sehr selten das kleine aber grosse Wörtchen "nie". Doch zu der Zeit hätte ich es benutzt und war überzeugt davon, nie in meinem Leben auch nur daran zu denken, selber in so einer Beziehungsform zu leben. Als ich die Umfrage hie…