Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 338. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Wo man sich beruflich wiederfindet liegt hauptsächlich an den persönlichen Kernkompetenzen. Aber eben nicht immer. Es gibt Schulungen und Kurse, in denen man lernt wie man eine gute Führungsperson wird. Der Kern dieser Schulungen dreht sich um Sozial- und Methodenkompetenz. Empfehle ich jeder Führungsperson mal gemacht zu haben. Denn nur weil man eine betriebliche Führungsposition besetzt, heißt das ja noch lange nicht, daß man das auch gut macht und das Personal sich auch gerne von dieser Perso…

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Zitat von der Hugo: „wenn man nicht dazu geboren wurde ist es auch schwer es zu leben. “ Da bekomme ich auch negative Gänsepelle... Das erinnert mich wieder an meinen Beitrag zu "Naturdominanz" und "Naturdevotion" mit Herrn Neander von Thal. Das berufliche Verhalten hat für mich keinerlei Aussagekraft zum privaten Verhalten... Mir ist es egal, ob mein zukünftiger Herr einfacher Angestellter oder CEO, Arzt oder Gärtner ist. (Oder was auch immer, berufstätig sollte er aber gerne sein) Ich bin eine…

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Dom und Sub sind ja eigentlich nur Abkürzungen für Eigenschaften. Ich bin auf sexueller und Beziehungsebene auch devot, (Submissive) wenn ich keinen Herrn oder Dom(inant) habe, also niemandes Sub bin. Es ist aber nicht so, daß ich mich allem und jeden gegenüber devot verhalte. Egal, ob ich nun einen Herrn habe, oder nicht. Beruflich zB überhaupt nicht. Ich bin zu jeder Zeit ich, da ist kein An- oder Ausknopf. Es entwickelt sich mit gewissen Menschen einfach eine intuitive Dynamik, wenn der Ping …

  • Hängesessel Suspension Bondage

    Tininow - - Bondage

    Beitrag

    Ich habe zwar keine Erfahrung damit für den genannten Zweck, wollte aber einen Hängesessel ins Kinderzimmer stellen, da es dort keine Möglichkeit zur Befestigung an der Decke gibt. Schon am ersten Tag war klar, daß solch ein Gestell nicht für intensivere Nutzung geeignet ist, obwohl ich mich für ein hochwertiges, schweres Modell mit großer Standfläche entschied. Es gibt Modelle, die man noch mit Waschbetonplatten beschweren kann (eine Platte wiegt etwa 30kg), das wollte ich allerdings im Kinderz…

  • Man muss ja nicht genau aufs Thema eingehen, aber wie schon vielfach erwähnt gerne anschneiden, das es viele Arten der Sexualität gibt. Gut wäre auch, wenn dann zur expliziten Informationsfindung entsprechende Stellen erwähnt werden. Manche Schulen haben ja auch einen Vertrauenslehrer, der idR eine entsprechende Ausbilfung hat. Grundsätzlich sehe ich da Pflicht auch bei den Eltern sie sollten ihr Kind am Besten kennen. Leider haben aber nicht alle Eltern ein offenes, tolerantes Elternhaus. Das s…

  • ... Selbstredend bin ich bereit, mein Leben voll und ganz auf den Herrn abzustimmen. Mir ist bewusst, das mir ohne explizite Zustimmung des Herrn ohnehin keinerlei Hobbys oder sozialen Kontakte zustehen. Auch meine Sexualität und das Bestimmungsrecht über meinen Körper, gebe ich vollends ab. (Körpermodifikationen natürlich eingeschlossen) Ich bin mir vollends der Tatsache bewusst, das es eine große Ehre ist, einem dominaten Mann dienen zu dürfen und auserwählt zu werden. Entsprechend werde ich d…

  • Vanilla ist definitiv keine Definition von Zärtlichkeiten @Ann-2001 Es gibt sehr sehr sehr viele BDSM Paare, die auch sehr zärtlich miteinander sind. Es gibt auch BDSM Paare, die auch Slowsex oder Kuschelsex haben. Es muss nicht immer hart sein. BDSMer sein bedeutet nicht, auf Zärtlichkeiten verzichten zu müssen. Auch im BDSM Kontext gehört Innigkeit und Nähe gerne dazu. Es gibt, wie beim Vanilla auch, verkuscheltere Menschen und weniger verkuschelte Menschen. Wie schon mal erwähnt, diese Welt i…

  • Zitat von Hanako: „Ja, Sex macht vielleicht nicht alles in einer Beziehung aus, aber dort habe ich gemerkt: für mich muss es einfach stimmen, sonst bin ich nicht ausgeglichen, nicht glücklich. “ Da muss ich @Hanako beipflichten. Es mag nicht alles an einer Beziehung sein, aber es ist doch ein großer Schnittpunkt. Es muss nicht alles übereinstimmen, aber beide müssen bereit sein auf den anderen zuzugehen, sodass für beider Bedürfnisse genug Raum entsteht. Deinen Erzählungen entnehme ich, dass das…

  • Zitat von Eisn: „...weil mein Mann offenbar einem zukünftig wichtigen Kontakt aus seiner Firma erzählt hat, er wäre der Saugroboter seiner Frau “ Wenn du dabei nicht an Staubsaugen denkst.

  • Hat es definitiv. Und zwar nicht nur auf sexueller Ebene. Es hat mir sehr geholfen mich selbst besser zu verstehen. Gefühle und Verhalten besser einordnen zu können und so auch achtsamer und ehrlicher mit mir selbst sein zu können. Meine Energien und Fähigkeiten besser umwandeln zu können. Insgesamt lebe ich jetzt, auch ohne Partner, ein zufriedeneres, besser sortiertes Leben. Frust, ist fast vollständig aus meinem Leben eliminiert. So eine kleine, nicht ganz steuerbare Frustquelle gibt es noch,…

  • Zitat von Zora_79: „Ja, da hat dein Gyn schon recht. Denn die Endo ist soweit ich das weiß von Östrogen abhängig.Die Eierstöcke produzieren Progesteron, das ist der Gegenspieler zu Östrogen und wenn das fehlt kann die Endo noch viel schlimmer werden, da der letzte Wall zur Abwehr auch noch fehlt. “ Das ist so nicht ganz richtig, die Eierstöcke produzieren Östrogene. Die Eier, die in den Eierstöcken reifen, (die sind ja schon da und werden nicht von den Eierstöcken produziert) produzieren dann zu…

  • Zitat von andafterall: „ Mir geht es mehr darum, ob ihr vielleicht Rituale habt, mit denen ihr euch auf das Kommende einstimmt. Mit denen ihr eure Vorfreude steigert. Mit denen ihr euch langsam aus dem Alltag lösen könnt. Falls nein, ist es ja auch gut, aber vielleicht hat ja der*die ein oder andere noch was “ Dessous sind bei mir hauptsächlich der Schlüssel. In denen fühle ich mich sowieso schön und sehr wohl. Duschen und Rasieren sind für mich alltägliche Dinge der eigenen Körperordnung. Ich t…

  • Ich hab die Wotkshops vom letzten Jahr gefunden passion-messe.com/workshops/ Letztes Jahr waren die Partytickets nicht sofort weg. Ich hatte meins innerhalb der ersten Woche gekauft. Allerdings waren die Menschen da auf Grund von Corona auch noch etwas verhaltener, was große Veranstaltungen in geschlossenen Räumen angeht.

  • Oh weh... das ist nicht schön. In dem Artikel wurde das so "verkauft", das keine neuen Herde entstehen, weil die Gebärmutter ja auch keine Schleimhaut mehr aufbauen kann... das bestehende Herde munter weiter wachsen wurde nicht erwähnt. Aber dann würde es dir in der Therorie auch nichts bringen, die Gebärmutter ganz entnehmen zu lassen, weil das Problem die bestehenden Herde sind. Richtig? Und die wollen sie nicht entfernen, weil bei dir schon so viel gemacht wurde. Das ist wirklich eine Krux un…

  • Also der Termin ist vom 10.11 bis 13.11 da habe ich direkt nach der letzten Passion die Veranstalter gefragt zwecks Urlaubsplanung. Der erste Verkaufstag wurde auf den 01.07 datiert, ich gehe aber mal davon aus, daß es dann Montag soweit ist.

  • Ich habe zum Glück keine Endometriose. Aber Hypermenorrhore. Starke Schmerzen und vieeeel Blut 1x im Monat kenne ich also auch gut... Die Gebärmutter entfernen lassen ist ja immer ein ziemlich großer Schritt. Für mich persönlich keine Option. Das kann auch so seine negativen Folgen haben. Ich habe vor kurzem aber erst gelesen, daß mit einer Genärmutterverödung auch sehr gute Ergebnisse erzielt werden. Vielleicht wäre das eine nicht ganz so radikale Möglichkeit für dich, wenn das Thema Kinder dur…

  • Ich persönlich habe mich auch schon bei Doms zu Hause getroffen und bisher ist mir nichts Schlimmes widerfahren. Auf mich wirkt das was du schreibst auch okay. Ich möchte dir noch den Tip mit auf den Weg geben ihn zu bitten dir seinen Ausweis zu zeigen, wenn ihr euch am Bahnhof trefft. Dann kannst du ganz einfach abgleichen, ob er wirklich der Mensch ist, der er sagt zu sein. (Könnte ja sonst auch die Adresse von wem auch immer sein) Diesen Identitätscheck würde ich dann auch an dein Cover bestä…

  • Erstes Treffen.....Kennenlernen

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde es nicht allzu schlimm, wenn ein potentieller Herr wünsche zum Outfit äußert. Allerdings eher in die Richtung -hübsches Kleid - Lippenstift - Heels Oder ähnliches. Ohne Wäsche würde ich nur zu einem Date gehen, das ausschließlich zu sexuellen Zwecken ist. Wenn ich Date um einen Partner und Herrn zu finden stehen ganz andere Dinge für mich im Vordergrund. Ich möchte gerne erstmal ganz in Ruhe und ohne jede Hast den Menschen kennenlernen, warm werden und dann sehen ob sich etwas entwicke…

  • Zitat von Tocken1978: „Wenn Du das Bondagepferd kennst und ich garantiere Euch ich habe mind. eine halbe Minute darüber nachgedacht wie die kleinen da aufs Pferd klettern forum.gentledom.de/index.php/A…7c54c5c3c46bea0b687ec16df “ Woha! Ich hätte nicht nur überlegt!

  • BDSM und Vaginismus

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen. Aber Dinge, die helfen könnten sind Yoga und Tantra. Es geht erstmal vorrangig darum, bei dir zu sein, dich zu spüren und wahrzunehmen und dich entspannen zu können. Ich würde versuchen mich Kopftechnisch nicht so sehr auf vaginalen Sex zu versteifen. Vielleicht würde es ja auch helfen, diesen als Belohnung zu sehen, die du dir erarbeiten kannst/ musst. Vaginalen Sex als Belohnung einzusetzen ist auch gar nicht so unüblich in BDSM Konstellationen. Das…