Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 177. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brattiness

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    @donflo81 Ich hab mich das auch deshalb gefragt, weil es nicht selten Männer gibt, die besonders darauf stehen, zu sehen, dass sie es "nicht will". Also so wie bei einem Rape Game, nur ausgeweitet auf alle Handlungen zwischen Dom und Sub. Mit dem Unterschied (zum brattiness?), dass sie sich körperlich kaum wehrt oder gar nicht, man es aber in ihrem Gesicht und ihrer Haltung sieht, dass sie das eigentlich "nicht will"(im gespieltem Sinne und immer im konsens, heißt, vorher abgesprochen). Als Beis…

  • Brattiness

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    Aber gespielter "non consens" deshalb extra unter Anführungszeichen.. Damit man weiß, dass es natürlich einvernehmlich ist.(davon geh ich ja immer aus). Genau wie es Subs gibt die gerne bratty sind, dachte ich, es gibt auch eine Bezeichnung für Subs die sich gerne "zieren".

  • Brattiness

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    Fällt denn eine Sub, die zeigt, dass sie "das nicht will", aber nicht frech oder provokativ ist, sondern "aus Respekt und Angst" kooperativ, dann auch unter brattiness oder wie würde man das bezeichnen?

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, Sommer-Schlafanzug (für 12-14 jährige Mädchen in rosa/pink)

  • Nur im Kopf dominant?

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir geht's da wohl ähnlich wie @Zofe .. Es kam bisher bei mir ganz ganz selten vor, dass ich mal solche Fantasien hatte, wo ich der dominante Part war. Und nur in Verbindung mit einer Rolle.(keiner realen Person) zB war ich mal in Online-Spielen die "strenge Mama" von einem "Sohn". Gedanklich erst vor kurzem, aber nie real oder online ausgelebt, eine "sexy dominante" Richterin, die sich dann von den verurteilten Gefangenen ****** ließ...... Real kann ich mir das aber irgendwie auch nicht vorstel…

  • Zitat von Rehlein: „(..) Ich frage mich manchmal, wie funktioniert das, spricht man das vorher ab? Improvisiert man einfach so? Was wenn ich meine Rolle "falsch" spiele? (...) “ Hier ein paar Cents.. Da gibt's wahrscheinlich ganz viele Möglichkeiten. Aber für den Einstieg hat mir geholfen, einfach mal das "Kostüm"(passende Kleidung) anzuziehen und das ganze einfach laufen zu lassen. Er war nicht immer, aber auch mal "verkleidet" und .. Ja dann fängt man einfach an. Man muss da auch nichts reden.…

  • Gedanklich (noch nicht real gespielt) beschäftigen mich gerade aktuell wiedermal die Rollen der Prostituierten(die noch keine Erfahrung hat in dieser Arbeit) und die des "unangenehmen Freiers". Zusätzlich als Verschärfung gibt es dann noch den fiesen Zuhäl***, der mich auch nur alles andere als gut behandelt..

  • Es war kein Missverständnis @imaginary. Du konntest ja nicht wissen, dass ich nicht mich damit meinte. Also alles gut. Und soooo wichtig ist das ja nun auch wieder nicht. Ich bin ohnehin schon zu OT geworden. Also fühl dich gedrückt

  • Zitat von imaginary: „ (..) Zitat von Rollenspielerin: „Ein anderes Beispiel: wenn ich Hijab tragen würde (islamische Bedeckung) können andere nicht wissen ob ich nicht Christin bin? “ Woran sollen das fremde Menschen festmachen können? An dem Kreuz, dass sie nicht sehen? An deinen Gebeten, die sie nicht hören? Oder an der Kirche in die du gehst und um die sie einen großen Bogen machen? m8c, imaginary “ Wer macht einen großen Bogen um Kirchen? Ich hab mich da vorhin falsch ausgedrückt. Es geht n…

  • Heißt das, man kann nie von etwas ausgehen? Sachlich gesehen wahrscheinlich nicht. Aber emotional? Sonst müsste für uns doch jeder Mensch eine weiße Leinwand sein, weil man, egal was der Mensch trägt oder was er sagt, man nie weiß wie er im innersten ist? Nachtrag: hat nicht jeder Mensch gewisse Assoziationen? Ein anderes Beispiel: wenn ich Hijab tragen würde (islamische Bedeckung) können andere nicht wissen ob ich nicht Christin bin?

  • Zitat von imaginary: „ (..) Desweiteren sind Halsbänder mit O-Ring auch in der K-Pop-Szene und der Goth-Szene verbreitet. Und das völlig ohne BDSM-Bezug und nicht bzw. nur sehr schwer von den Halsbändern zu unterscheiden, die in der BDSM-Szene genutzt werden. (..) “ Man weiß aber nicht, ob ein Goth/k-pop Weiblein oder Männlein mit Halsband nicht auch gleichzeitig BDSM praktiziert. Was ja durchaus sein kann. Nur fällt es da weniger auf, weil dort viele Halsbandträger vertreten sind.

  • Zitat von Tweeny: „Ich persönlich trage nichts. Wobei ich bei dem Thema „BDSM Schmuck in der Öffentlichkeit“ ambivalent bin. Einerseits reizt es mich. Andererseits nicht, da ich auf einem Dorf lebe und drei Kinder habe. Ich möchte nicht, dass meine Neigungen Evtl. Auswirkungen für sie haben. Und ich habe zu viel schiss vor komischen Blicken und dergleichen. Wobei ich tatsächlich eine Halskette habe, die aus vielen kleinen Ringen besteht und vorne in der Mitte einen größeren Ring hat. Die trage i…

  • Zitat von Zofe: „Zitat von Rollenspielerin: „Da ich keinen Dom habe, obliegt mir alleine die Entscheidung. Bzw hab ich nun die Qual der Wahl.... “ Sollte es dein Wunsch sein, einen zu finden, würde ich an deiner Stelle aber nicht mit Halsband rumlaufen. Denn diejenigen, die das Halsband als Symbol kennen, erkennen dann zwar, dass du Sub/Bottom bist, gehen aber vermutlich davon aus, dass du bereits vergeben bist. Nur mal so am Rande bemerkt. “ Ein berechtigter Gedanke (Bei mir ist es so, dass ich…

  • Vielen Dank für eure Einblicke. Da sieht man wieder, dass es vom sogenannten "Halsband" wiederum viele verschiedene Formen gibt. Was mich jetzt auch zum Nachdenken angeregt, was ich denn nun tragen möchte.. Da ich keinen Dom habe, obliegt mir alleine die Entscheidung. Bzw hab ich nun die Qual der Wahl....

  • Ein selbst angefertigtes wäre vielleicht für den Anfang nicht schlecht Ich glaube, damit würde ich mich erstmal wohler fühlen. Und ja.. auch dass man sich an das Gefühl gewöhnt, dass da plötzlich was um den Hals ist.. ähnlich wenn man nach langer Zeit wieder eine Uhr trägt, spürt man die noch anfangs. Es muss auch irgendwo zu einem persönlich passen. Bzw würd ich eines basteln oder wählen, was irgendwie mit Ageplay zu tun hat. Vl erstmal eines aus rosa Stoff mit Rüschen (So wie etliche Latexhals…

  • Achja ich wollt noch dazuschreiben, dass ich das nur einmal so erlebt habt. Bzw machen musste, weil mein damaliger Dom es wollte. Und ganz spontan... Auf einer belebten Einkaufsstraße... in einer Großstadt.. Für mich war es eine enorme Überwindung... und ich wollte zuerst nicht.. Weil ich mich geschämt hab und "entblößt" fühlte.. schon bevor es losging.. draußen ging es dann etwas besser.. aber nicht viel.. Ich bekam natürlich Blicke.. hab aber zum Großteil die Leute nicht angesehen sondern vers…

  • Hallo liebe alle, gibt es hier Subs, die ihr Halsband auch öffentlich tragen, auch wenn ihr alleine unterwegs seit? Oder nicht mit Dom? Also ganz normal im Alltag? Insbesondere wenn es eigentlich nicht zum restlichen Outfit "passt"? (Ist man punkig unterwegs fällt es vermutlich niemandem auf oder man verbindet es nicht zwangsläufig mit bdsm) Und wenn ja, wie war das "erste Mal" draußen damit, für euch? Viel es euch schwer? Leicht? Hab es Reaktionen? Wenn ja welche? Oder keine? Blicke? Bin gespan…

  • ...wenn dir ein Mann sagt, dass er auf französisch steht und du weder ans blasen, noch an die Sprache denkst...

  • Lautes Geschrei/kreischen

    Rollenspielerin - - SM

    Beitrag

    Es ist wahrscheinlich auch abhängig vom Setting/ der Dynamik. Ich kann mir vorstellen, dass Subs, wenn sie von ihrem Herrn bestraft/gezüchtigt werden, vielleicht anders reagieren, als wenn es sich um ein Folterszenario handelt. zB Folterknecht - Hexe, wo ja Schreie, Gejammer, flehen, erwartet werden.

  • Lautes Geschrei/kreischen

    Rollenspielerin - - SM

    Beitrag

    @Cheshire Bist du leise, weil du es einfach bist oder weil dein Herr darauf steht? Oder beides? Ist es eine bewusste Entscheidung von dir leise zu sein? Ich kann das nämlich nicht. Ich schreie und jammere schon ziemlich schnell. Ich hab zwar schon versucht leise zu sein aber das gelingt mir nicht. Mein Körper macht dann was er will. Ich bin im Alltag eine ruhige zurückhaltende, leise Person. Bei Schmerz das genaue Gegenteil. Da kamen natürlich oft Gedanken, wie "bin ich denn überhaupt maso?", "w…