Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-252 von insgesamt 252. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gewünscht, besprochen, seither normal. Zum einen kennen mich meine Herren, zum anderen ist bei uns die Absprache, dass wir ganz normal laut überlegen, worauf wir Lust hätten und er dann daraus etwas auswählt. War für uns die gangbarste Lösung. Als Sanktion wurde es noch nie benutzt. Dafür gibt es andere Mittel

  • Outing im Bekanntenkreis

    Rose of Roissy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ist bei mir ähnlich offen wie bei meinem Vorredner. Bin vollständig im Freundeskreis geoutet, mit manchen gehen wir auf Boundcon und co. Es macht mein Leben irgendwie einfacher Peinlich berührt war noch niemand, und meine Kollegen waren eher neugierig...aber das ist eine ganz subjektive Entscheidung, wie weit man gehen kann und will. Mit Talena permanent am Hals ist es aber auch nicht einfach, sich nicht zu outen.

  • Erniedrigung

    Rose of Roissy - - DS

    Beitrag

    Die Unterscheidung in aktive und verbale gefällt mir grundsätzlich. Ringknebel, Spreizer, "ausgestellt werden" ohne die Möglichkeit die Beine zu schließen, Furniphilia, beim Frühstück aus seiner Hand zu essen (kniend) etc...das sind nach meiner Auffassung erniedrigende Beispiele, die für mich funktionieren und die ich erregend finde. Verbale Erniedrigung bzw. Dirty Talk funktioniert für uns nicht. Für mich und meine Herrn ist es unangenehm und wenig stilvoll. Es gibt uns nichts und mich fordert …

  • Ich dachte früher auch, es sei mir wichtig, dass mein Herr größer ist als ich und seine Körperlichkeit seine Dominanz unterstützen würde. Inzwischen ist mir das nicht mehr wichtig. Mein Herz, meine Seele und meinen Körper gab ich einem Mann hin, der so anders ist, als ich mir immer vorstellte. Nonverbale Kommunikation ist für mich keine Frage der Statur mehr. Wenn das Herz spricht, schweigt der Verstand. Wenn die Liebe dich in ihre Schwingen hüllt, gib dich ihr hin. In dem Moment, in dem sie vor…

  • Fotokunstecke

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Schwarzwald:Furtwangen:Brend mit Blick zum Feldberg

  • Fotokunstecke

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Hegaublick

  • Ist es eher zweckorientiert, um nervöse Hände an Ort und Stelle zu halten, nutzen wir gerne Manschetten und Karabiner/Schlösser bzw. kurze Seile und alles, was effizient fesselt. Hat es eher den Zweck, Sub zu erden und gleicht es damit eher einem Ritus oder einer Meditation, bevorzugen wir Shibari (light). Sind noch am lernen und experimentieren.

  • ... und während du nackt auf der Terrasse gefesselt sein wirst mit Blick auf die sanften Hügel der Toskana im Sonnenuntergang, werde ich ein Buch lesen und mich an deinem Wimmern erfreuen.

  • Tanz auf dem Vulkan für mich, Schöne. (Synonym für Tease & Denial)

  • Welche Kleidung im Alltag ???

    Rose of Roissy - - DS

    Beitrag

    Ich habe seit zwei Jahren keine Hosen mehr im Schrank bis auf Wanderhosen. Ansonsten Röcke mit schönen Tops, aber vor allem Kleider. Im Homeoffice auch mal etwas freizügiger (keine Kamerapflicht) im Büro dem Anlass entsprechend. Der Halsreif sorgt schon für genügend Aufsehen Im allgemeinen besprechen wir am Abend davor, was ansteht und was Stimmung, Anlass und Witterung zulassen in Sachen Kleidung. Ich bereue keinen Tag, mich weiblicher zu kleiden als früher (und es gibt so unglaublich schöne Et…

  • Auf dem Dachboden

    Rose of Roissy - - Geschichten

    Beitrag

    Es ist ein Dachboden wie hunderte andere in diesem Land. Nicht besonders wohnlich, aber warm. Nicht klinisch rein, sondern staubig und ein wenig muffig. Ein Ort, an dem sich Weberknecht und Fliegenvolk wohl fühlen. Du würdest den Raum als hell beschreiben, mir von den bodentiefen Fenstern erzählen, die das Herbstlicht einlassen. Du würdest mit von der Rotbuche vorm Haus oder von der Vergangenheit dieser Immobilie erzählen, aber ich bin allein. Es ist fast unwirklich still hier oben und ich habe …

  • Fotokunstecke

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Sonnenaufgang am See